Vollständige Version anzeigen : fight Night auf Pro 7
Karate-Kid-4
29-08-2008, 14:31
Hey
heute is auf unser aller lieblingssender pro 7 ( ;) ) wieder fight night und susi kentikian boxt gegen Hagar Shmoulefeld Finer...
scheint als bekäme susi endlich mal kein pures fallobst (zur erinnerung das ist die gegen die Regina Halmilch im letzten kampf nur nach punkten gewonnen hat)
Freu mich auf den kampf!
Auf wen tipt ihr denn?
nanatsuya
29-08-2008, 14:55
Ich bin beeindruckt,
Hagar Shmoulefeld Finer als Gegnerin für Susi!
Dieser Kampf könnte zur Abwechslung mal wirklich interessant werden und nicht so eindeutig wie die letzten von Susi;)
Wer gewinnen wird find ich schwer zu beurteilen, immerhin haben beide was drauf ;) Susi darf es auf jeden Fall nicht auf die leichte Schulter nehmen...
Tino Groth
29-08-2008, 17:46
nach punkten kann sie ja auch nicht verlieren..die punktrichter arbeiten doch für .......
GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)
Und?
Wer hat den Kampf gesehen?
Fand das Urteil der Punktrichter zu eindeutig.
Das war schon ne knappe Kiste.
Wobei die Gegnerin einfach nur unsympathisch war.Und unsportlich.
Die hätte Susi knocken müssen,um eindeutig als Gewinnerin ohne schlechte Nachrede der anderen Seite feiern zu können.
BenitoB.
30-08-2008, 10:40
kentikian hat,m.e., klar gewonnen,allerdings war der kampf selber grottig. sorry,ich finds gut dass frauen boxen aber die profikämpfe der damen sind durchweg von schlechter qualität. kaum technik,wilder schlagabtausch ohne wirklichen bumms,keine deckungsarbeit.furchtbar....
chillakilla
30-08-2008, 10:41
kentikian hat,m.e., klar gewonnen,allerdings war der kampf selber grottig. sorry,ich finds gut dass frauen boxen aber die profikämpfe der damen sind durchweg von schlechter qualität. kaum technik,wilder schlagabtausch ohne wirklichen bumms,keine deckungsarbeit.furchtbar....
Genau deshalb habe ich mir den Kampf nicht angesehen.
BenitoB.
30-08-2008, 10:44
Genau deshalb habe ich mir den Kampf nicht angesehen.
die langeweile hat mich überwältigt:o
Ganz so klar habe ich es jetzt auch nicht gesehen, aber verdient gewonnen.
Hätte Susi trotzdem ein KO gewünscht.
Finer kam wieder absolut unsympathisch rüber, auch wenns show war, unsportlich (als Kampfkunstlehrerin?) und Technik leider ein Fremdwort.Muss nicht sein...
Thaiandi
30-08-2008, 11:06
Egal von welcher Quali der Kampf war, Deckungsarbeit .. Frauenprofiboxen.. bla bla ich finde beide hatten Kampfgeist und Susi arbeitet .. schnelle Fäuste Entschlossenheit etc. davon könnten sich einige mal ne Scheibe abschneiden;)
Egal von welcher Quali der Kampf war, Deckungsarbeit .. Frauenprofiboxen.. bla bla ich finde beide hatten Kampfgeist und Susi arbeitet .. schnelle Fäuste Entschlossenheit etc. davon könnten sich einige mal ne Scheibe abschneiden;)
Word!:)
Habe den Kampf auch um einiges knapper als die PUnktrichter gesehen.. Alle die hier meckern, sollten es erstmal besser machen! Der Kampf war viel spannender als der Männerkampf davor! Wo da ein Konkurrent für Abraham, oder Sturm zu sehen war erschließt sich mir nicht..:cool:
Der Männerkampf war aber schön taktisch und Boxen konnten die Herren auch.
Der Frauenkampf erinnert mich ein wenig an meine Schulhofzeit, wo sich die Mädels geprügelt haben ;-)
Huckebein
31-08-2008, 15:38
Ich finde Susi boxt vieeeeeel besser als Regina Halmich.
Der Männerkampf davor war langweilig.
nanatsuya
31-08-2008, 17:44
kentikian hat,m.e., klar gewonnen,allerdings war der kampf selber grottig.sorry,ich finds gut dass frauen boxen aber die profikämpfe der damen sind durchweg von schlechter qualität. kaum technik,wilder schlagabtausch ohne wirklichen bumms,keine deckungsarbeit.furchtbar....
Das braucht dir absolut nicht leid zu tun, weil's einfach so ist.
Die meisten "Profi"boxerinnen können rein gar nichts außer sich wild auf die Fresse zu kloppen, und das wird dann auch noch als BOXEN bezeichnet.
Ich frag mich was die Trainer den Frauen beibringen und ob sie überhaupt schon mal was von Technik gehört haben?!
Kein Wunder dass Frauenboxen ein so schlechten Ruf hat:mad:
und zu dem Kampf selbst brauch ich meinen Senf nicht mehr dazu geben...
bäh, frauenboxen und frauenfussball. da bleibt net mehr viel frau übrig.^^
Das gesamte Profiboxen in Deutschland ist doch eh nur Beschiss ...heute kämpfen doch fast nur noch Boxer die Fallobst sind um eine WM, peinlich ....
Die Klitschkos haben ja nun wirklich 80% nur Müll geboxt, um den Kampfrekord besser aussehen zu lassen,und mit Halmich war das nicht anders und jetzt geht´s mit Kentikian weiter.
Sollte dann mal die Falsche geholt werden, eine die besser als erwartet ist, wird halt beschissen, damit sie weiter Champion bleibt.
Ich seh mir die Scheisse schon lange nicht mehr an, nur leider gibt es zu viele, die sich an Fallobst-Boxen ergötzen können.
Sport frei
Thaiandi
03-09-2008, 22:04
Das gesamte Profiboxen in Deutschland ist doch eh nur Beschiss ...heute kämpfen doch fast nur noch Boxer die Fallobst sind um eine WM, peinlich ....
Die Klitschkos haben ja nun wirklich 80% nur Müll geboxt, um den Kampfrekord besser aussehen zu lassen,und mit Halmich war das nicht anders und jetzt geht´s mit Kentikian weiter.
Sollte dann mal die Falsche geholt werden, eine die besser als erwartet ist, wird halt beschissen, damit sie weiter Champion bleibt.
Ich seh mir die Scheisse schon lange nicht mehr an, nur leider gibt es zu viele, die sich an Fallobst-Boxen ergötzen können.
Sport frei
Frauenboxen ist ja nun bestimmt nicht so interessant, aber ich finde Halmich war ne gute Boxerin. Vor allem auch mit sportsgeist.
Klitschko, ist ein Titelhalter mehrerer Verbände. Zurecht wie ich finde, denn wenn er verliert ist eben nen anderer Boxer besser ... kann alles schnell gehen oder in Zukunft kommen. Genau deshalb verfolge ich diesen Rummel, ich finde es interessant:D
heute is auf unser aller lieblingssender pro 7 tsts :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.