In welchem Verband seit Ihr organisiert? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : In welchem Verband seit Ihr organisiert?



Michael Kann
06-05-2003, 22:30
Hidiho,

mich würde interessieren in welchem Verband Ihr organisiert seit?

Ob Ihr zufrieden seit?
Was Ihr geändert haben möchtet?
Was Ihr für die Zukunft von Eurem Verband erwartet?
Auch andere Wünsche oder Vorschläge interessieren mich sehr!

Eine Bitte gleich vorab - ich weiß um den Fakt, dass hier im Board viele Präsidenten (inkl. Weltvizepräsident usw.) der einzelnen Verbände rumturnen, aber laßt einfach mal die MITGLIEDER zu Wort kommen! Unkommentiert! Seht vor allem von den ewigen "WIR SIND BESSER ... " Argumentationen ab!

Gruß
Mike

Miyagi
07-05-2003, 09:08
Wir sind in der WAKO organisiert. War zwar noch nie auf ´nem Wettkampf :o ,
finde es aber nicht so gut, dass Lowkicks verboten sind.
Was wiederum gut ist, ist dass auf gewisse Weise sehr auf die Fallschule geachtet wird (im Prüfungsprogramm ist ja fast schon mehr drin als bei den Jujutsukas) und das Fussfeger erlaubt sind.

Rocher
07-05-2003, 13:07
IMAF-Europe Branch Germany

Ein kleiner Verband in Deutschland mit bisher ca. 1000 Mitgliedern.
Es sind mehrer Disziplinen integriert: Karate, TKD, Stickfighting, Kobudo, FIST, Sanjitsu, Allstyle und natürlich Kickboxen.
Das Verhältnis untereinander ist sehr familiär, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Es werden auch viele Lehrgänge mit sehr guten Lehrern angeboten.

www.imaf-eu.de

snake
07-05-2003, 13:17
....... organisiert/Mitglied!

Ob Ihr zufrieden seit? Mehr als zufrieden

Was Ihr geändert haben möchtet? Mehr Zusammenhalt und mehr Aktivitäten untereinander!

Was Ihr für die Zukunft von Eurem Verband erwartet? Für den Breitensport mehr Angebote

Auch andere Wünsche oder Vorschläge interessieren mich sehr!
Ein Vorschlag macht gerade die Runde und die Akzeptanz dafür ist sehr groß! Der Aufbau einer Leichtkontakt Kickbox Liga........

MFG





:D

esdo
07-05-2003, 15:19
I.H.S.D.O
ist mein Hauptverband,im großen und ganzen zufrieden.Manche umsetzung könnte vieleicht einen Tick schneller vonstatten gehen.
mfg