Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WBA-Box-WM Sa.23:00 Uhr Valuev vs. Ruiz!



Octagon
29-08-2008, 21:10
Wer wird neuer Weltmeister?
Wie ist euer Tip?

Klaus
29-08-2008, 22:08
Valuev durch RNC, 0:45 RD2. ;)

Ich wüsste nicht wie Ruiz diesmal mehr machen soll als beim letzten Mal, als er noch jünger und fitter war. Und da hat er eher durch Valuevs Untätigkeit bzw. fehlende Gemeinheit ein Unentschieden erreicht, wenn man gnädig ist. Bis dass der gemerkt hat dass er Ruiz einfach ein bischen wegschubsen und dann die Rechte hinterherschlagen kann ohne dass der sie abwehren kann war der Kampf fast zu Ende, und das hat er nur ein oder zweimal gemacht. Er hat ihn auch viel zu viel die blöden Windmills schlagen lassen mit dem Kopf bei ihm unter der Achsel, statt ihn gegen die Ellbogen laufen zu lassen ("Doppeldeckung, tut mir leid dass ich Dich getroffen hab'") oder wie Vitali gegen Donald einfach die Linke ins Gesicht zu strecken ohne zu schlagen, als Jab getarnt. Das hat der 8 Runden gemacht bis Donald müde wurde, und erst dann hat er echte Powerpunches gebracht.

Octagon
30-08-2008, 10:12
Ich denke mal das Valuew durch TKO gewinnen wird,
da Ruiz gegen Valuew diesmal keine Chance hat.:cool:

Faustus
30-08-2008, 23:17
Naja kein genialer Kampf, aber dennoch spannend.
Valuev war für mich immer vorne und Ruiz konnte auch nicht viel aussetzen.
Aber das der eine Japaner Ruiz vorne hatte, fand ich komisch. :ups:

bouncer
30-08-2008, 23:24
laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!:cool:

Octagon
31-08-2008, 13:26
Man war das ein Krampf!:mad:
So etwas schimpft sich Box-WM!!!!!!!!!!!!!

Klaus
31-08-2008, 20:19
Die ersten 7 Runden war doch ok. Danach war Ruiz zu müde noch viel zu machen, und hat auf Sicherheit gemacht, und Valuev war dann nicht mehr in der Lage ihn noch zu timen weil er nichts mehr versucht hat. Und das sah halt wie im 1. Kampf aus. Lustigerweise glaube ich dass Ruiz gegen andere Gegner die nicht zu schnell sind noch ordentlich was reissen könnte. Chagaev hat nur ganz knapp gewonnen, und das war dessen bester Kampf den er je gemacht hat.

Andererseits, wenn man sich Koc gegen Dettweiler danach angesehen hat konnte man meinen das vorher war Altherrenboxen, und die beiden wären der Hauptkampf gewesen. Auch Pianeta war viel viel besser, schnell, klar, taktisch ordentlich. Ich weiss nicht ob Dettweiler und Koc gegen stärkere Gegner dann wieder alt aussehen und unter ihren Möglichkeiten bleiben würden, aber mit dem Vermögen müssten die eigentlich leicht angestaubte Recken locker schlagen können. Bei Sam Peter wäre ich mir nicht sicher ob die 12 Runden Wirkung vermeiden können, aber wenn dann könnten ihn beide klar schlagen.