PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsportlehrgang am Fuß des Monte Kali

Ralf_M
30-08-2008, 07:55
Lehrgang findet nicht statt.

Ralf_M
02-09-2008, 12:24
Fällt aus

Chris_B
15-09-2008, 12:09
Hi All,

Ralf hat mir gerade eben aus organisatorischen Gründen absagen müssen.

Der Lehrgang findet nun in Ludwigshafen zum gleichen Termin (andere Zeit) statt. Die Ausschreibung findet ihr auf meinen Seiten:

Fight Academy Christian Braun (http://www.fight-academy.eu) (Seminare/Lehrgänge)

Das Thema ist: Open Mind Combat Street Safe (Themen aus Phase I und II).
Ich habe das Thema geändert, da ich in Ludwigshafen in der letzten Zeit mehr FMA Themen hatte.

An diesem Tag wird wahrscheinlich auch eine Street Safe Prüfung stattfinden.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch bitte! (Braun_Christian@gmx.de)

Viele Grüße

Christian

keysika
15-09-2008, 17:38
Wichtige Anmerkung zum ersten Beitrag:

Ralf Marschner hat keinerlei offizielle Berechtigung geschweige denn das nötige, aktuelle Wissen um KFM in irgendeiner Form zu unterrichten!!!

!Die KFM Corporation bittet darum solche Ankündigungen in Zukunft zu unterlassen!

Ralf_M
15-09-2008, 18:09

Ralf Marschner hat keinerlei offizielle Berechtigung geschweige denn das nötige, aktuelle Wissen um KFM in irgendeiner Form zu unterrichten!!!

!Die KFM Corporation bittet darum solche Ankündigungen in Zukunft zu unterlassen!

Ralf Marschner unterrichtet auch kein KFM sondern Selbstverteidigung und wie
und in welcher Form er das macht geht hier keinen was an.

Chris_B
16-09-2008, 06:14

Hi Rouven,

nur zur Info. Ich mache mein Open Mind Combat Street Safe, dass nichts mit dem zu tun hat, was Ralf macht. ;-)

Viele Grüße

Christian