Vollständige Version anzeigen : susi kentikian vs hagar shmoulefeld finer
ellimaus92
30-08-2008, 17:39
na liebe mädels wie fandet ihr den gestrigen kampf von der killerqueen? und wie findet ihr hagar finer? ich persönlich finde sie ziehmlich arrogant und unsympatisch.
was sagt ihr dazu dass sie von susis fans ausgebuht wurde???
bloody Dragon
30-08-2008, 17:42
ich find's gut, muss dir da auch zustimmen, die andere ist arrogant und kommt unfreundlich rüber. hat der Siegering nicht mal gratulliert und ist einfach gegangen, sowas macht man nicht.
ellimaus92
30-08-2008, 18:42
jops. und das war nich das erste mal so.... beim regina-kampf wars ja ähnlich. und hagar finer is der meinung, dass man in deutschland gegen eine deutsche nicht nach punkten gewinnen kann. wollte sie wohl auf schiebung hinaus was. ich glaube sie hat sioch nochnichmal kampfvideos von susi angesehen. schon komisch. na ja hat nen übersteigertes selbstbewusstsein dis madel!
trotzdem sollte man sie nicht ausbuhen das is unfair und unsportlich find ich.
The Mole
30-08-2008, 18:46
Ich hab den Kampf auch gesehn und fand ihn richtig klasse! Ich schau diesem kampfzwerg gerne zu! Aber du hast recht, Finer ist echt arrogant. Allein wenn man ihren Einmarsch sieht. Hat ja auch Regina Halmich so gesagt....
ellimaus92
30-08-2008, 19:05
jup der kampf war einfach hamma aba ich war vorher soo aufgeregt weil ich mir schon dachte dass das total spannend wird. weil der letzte killerqueen kampf war ja schon nach kurzer zeit zu ende und das konnte man ja jetzt aussschließen . der einmarsch von hagar war so blöd auch in ihren anderen kämpfen. voll fürn a**** die hände so lange oben zu haben kommt ich gut rüber. war so lustig sie macht total auf "ach bin ich toll" und kaum einer klatscht. und dann kommt susi und die mange tobt :D ich finde auch dass sie manchmal sehr unfair boxt.
nun ja vielleicht hat sie draus gelernt
pro_boxing
31-08-2008, 16:54
ich möchte euch mal ein paar gegenfragen stellen und antworten auf eure aussagen/behauptungen.
...."die andere ist arrogant und kommt unfreundlich rüber. hat der Siegering nicht mal gratulliert und ist einfach gegangen, sowas macht man nicht."
a) ich war vor ort, du auch? hat das fernsehen alles gezeigt? wart ihr in den kabinen?
b) hagar ist arrogant woher weißt du das, hast mal mit ihr gesprochen? hast du mal mit suzi gesprochen?
"hagar finer is der meinung, dass man in deutschland gegen eine deutsche nicht nach punkten gewinnen kann. wollte sie wohl auf schiebung hinaus was. ich glaube sie hat sioch nochnichmal kampfvideos von susi angesehen. schon komisch. na ja hat nen übersteigertes selbstbewusstsein dis madel!"
a) suzi kentikian ist ja nun mal auch nur bedingt deutsch. es geht hier darum
ob man im land des promotors gewinnen kann oder nicht.
b) wie kommtst du darauf, dass sie keine videos gesehen hat?
c) wie meinst du, dass man in den ring gehen kann ohne starkes selbstbewußtsein? ist dir schon aufgefalen, dass auch andere kämpfer das sowohl beim einlauf, vorher bei der pressekonferenz, beim wiegen, direkt nach dem schlussgong usw. machen?
"war so lustig sie macht total auf "ach bin ich toll" und kaum einer klatscht. und dann kommt susi und die mange tobt ich "
a) und was meinst du wie das bei einem kampf in israel wäre?
"nun ja vielleicht hat sie draus gelernt"
a) was soll sie gelernt haben? wie würdet ihr euch fühlen wenn die kampfrichter nach dem kampf 99:91 werten? würdet ihr sagen toll ist alles ganz fair und korrekt?
glaubt ihr suzi hat 9 runden gewonnen? was habt ihr in den ersten runden gedacht? hattet ihr keine angst, dass suzi evtl. umfällt?
habt ihr die augen von suzi in den ersten runden gesehen?
seit einfach fair zu allen kämpfern und denkt darüber nach wie ihr euch fühlen würdet.
Ich habe nur die letzten vier Runden gesehen, die gingen, teils knapp, teils klar an Syuza. So wie ich das gehört habe war 96-94 eher okay. Was komisch rüberkommt, auch bei ihren anderen Kämpfen, ist das Arme hochreissen und ins Gesicht der Gegnerin springen am Ende der Runde, egal ob sie die gewonnen hat oder klar verloren. Posen vor dem Ende der Runde kommt auch nicht immer gut an, auch bei Felix nicht. Was stimmt ist dass Syuzi wie Regina oder Hülya einige Kämpfe "gewonnen" haben die sie hätten verlieren müssen, kann auch mal ein Shmulefeld-Kampf dabeigewesen sein. Wenn das aber mal nicht zutrifft ist es nicht förderlich dann auch zu behaupten man hätte doch eigentlich gewonnen, wie das JEDER Ausländer nach JEDEM Kampf in Deutschland macht, auch wenn er die Hucke voll bekommen hat. Wenn es dann stimmt hört auch keiner hin. Keine Ahnung ob Finer da ein Unentscheiden verdient hätte, mag sein. Von den letzten 4 Runden hat sie keine mehr gewonnen.
Die ersten paar hat sie sich aber sehr gut geschlagen, Kentikian hat keinen Zugang zu ihr gefunden. War schon lustig, was die für Augen gemacht hat, als sie plötzlich mal richtig wegrennen musste. Einmal konnte sie sich es scheinbar nur mit Not verkneifen sich wegzudrehen. Insgesamt habe ich aber auch Kentikian vorne gesehen, hat sich dann so in der 5. etwa gefangen und ab da geführt, jedenfalls aber sicher nicht mehr als knapp.
Ganz lustig finde ich die ersten paar Statements hier, da wird quasi einfach 1:1 nachgeplappert, was die Herren und Damen (oh Gott, nehmt Halmich das Mikro weg!) während des Kampfes von sich gegeben haben... :rolleyes: Ich fand die Shmoulefeld ganz lustig, hat ne gute Show geboten und unkonventionell, aber mit Biss und etlichen Treffern geboxt.
PS.: Uh - Frauenforum, darf ich hier überhaupt was von mir geben?
chillakilla
31-08-2008, 18:33
und hagar finer is der meinung, dass man in deutschland gegen eine deutsche nicht nach punkten gewinnen kann.
Das ist leider so.
32 Flavors
01-09-2008, 19:49
Also direkt vor Ort hat man Regina Halmich nciht gehört, also bin ich ganz unbeeinflußt. :)
Aus buhen find eich sehr unsportlich das hab ich auch gleich gesagt. Wenn Sie gern Ihre Arme hochreißt um sich zu motivieren oder ähnliches dann soll sie es tun. Es war manchmal schon knapp. Man muss nicht jede Art mögen. Aber im Endeffekt hab ich nahc dem Kampf auch auf Susianna getippt und so wars auch.
Es war halt schön zu sehen wie das Publikum mitgegangen ist und angefeuert hat.
Aber wie gesagt ausbuhen is tunsportlich.
Grüße
32
Aber wie gesagt ausbuhen is tunsportlich.
Naja, Sportler sind ja auch nur die im Ring ;)
Mir ging das Buh-Konzert auch nicht rein, würde mich so nicht verhalten. Aber so ist es eben, ich denke damit kann man leben. Wenn die Leute nicht so mitgehen würden, hätte Boxen kein so breites Publikum, würden deutlich weniger Gelder fließen, die Leistungsdichte würde abnehmen... Die Boxer selbst sind also die letzten, die sich über Emotionen am Ring beschweren sollten ;)
moneypee
02-09-2008, 15:16
Habs auch gesehen und fand den Kampf sehr interessant. Besonders wenn man sich die Kommentar zum Kentikian-Kampf davor durchliest, von wegen immer zu einfache Gegnerinnen. Dieses Mal hat man gesehen, wie schwer es ist, gegen einen nicht "klassisch-perfekten Boxstil" anzukommen. Da war nichts so wirklich vorhersehbar und so richtig schön stressig für Susi. Also meinerseits eher Respekt für beide Boxerinnen! Und das mit dem "arrogant": Ich denke sich pushen, motivieren und provozieren ist bei Männern üblich, warum soll's dann nicht auch mal ne Frau machen?! Hagar ist halt auch keine Schönheit und da sagen viele dann gleich: unsympathisch! Was solls ...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.