PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrung mit Naja MMA Gear

about:blank
31-08-2008, 12:48
Hallo, eine kleine Frage. Habe mir heute den neuen Booster Katalog durchgesehen und bin auf ein paar Hosen bzw. T-Shirts vom Label Naja gestoßen, habe die Sufu benutzt nur nix gefunden. Hat irgendwer Erfahrungen mit den Produkten von Naja, insbesondere mit den Hosen von denen? Ist das eine eigene Marke oder irgende Produktserie von na Marke?

so long!

sivispacemparabellum
31-08-2008, 14:57
Wir haben ein paar Hosen von denen. Der Schnitt und die Qualität sind den klassischen Koral Shorts sehr ähnlich. Feste Nähte, fester Stoff machen einen ganz guten Eindruck. Ob sie lange halten musst du in einem Jahr nochmal fragen.

York
31-08-2008, 15:46
stimmt, die shorts sind von der qualität und dem schnitt mit denen von koral vergleichbar. fester stoff, alles ordentlich genäht, da dürfte nicht anbrennen... die hosen kannst du in germany unter anderem über Fightsport24 Shop - Kampfsportartikel kaufen Muay Thai Thaiboxen Kickboxen Freefight Karate (http://www.fightsport24.com) bestellen

31-08-2008, 15:50
Klingt so als würde die Qualität stimmen, ich glaub ich werd mal zuschlagen :D

Jaycee
31-08-2008, 19:21
Wenn Du nach NaJa googlest, wirst Du nicht fündig...
Gibeinfach mal "Najaextreme" ein...
NaJa ist eine Brasilianische Marke, die hier in Europa über Booster vertrieben wird, so wie Venum von Dragon Bleu...
Der Schnitt der Shorts ist zu nahezu 100% identisch mit den Koral...
Ich verkaufe auch Naja bei mir im Gym und meine Jungs und Mädels sind begeistert...

Gruß

Jaycee

GaaraOne
31-08-2008, 19:26
Wie schon der name sagt die sachen sind so Naja :D ne kleiner spaß

es gab schonmal einen thread über naja aber das war schon eine weile her vielleicht find ich den....

Edit: ok Thread is iwie weg.....

31-08-2008, 21:20
Wenn ich Sufu mit Naja benutze kommt das der Suchbegriff zu ungenau ist.... glaub mir ich habe es probiert ;)

cat61
31-08-2008, 21:41
guckst Du hier
Naja Extreme, MMA Gear, Fight Gear, MMA Shirts, Mixed Martial Arts, GI's, Fight Shorts, Rash Guards, Fight Gloves, MMA, Grappling, Submission Gear, Jiu Jitsu, Mixed Martial Arts, Vale Tudo, Jiu Jitsu, Brazilian Jiu Jitsu, BJJ, (http://www.rdfc.tv/bio_naja_extreme.html)

Gruß cat

GaaraOne
31-08-2008, 21:58
Wenn ich Sufu mit Naja benutze kommt das der Suchbegriff zu ungenau ist.... glaub mir ich habe es probiert ;)

ja ich glaub dir schon es gab trozdem eine thread..^^

01-09-2008, 07:40
guckst Du hier
Naja Extreme, MMA Gear, Fight Gear, MMA Shirts, Mixed Martial Arts, GI's, Fight Shorts, Rash Guards, Fight Gloves, MMA, Grappling, Submission Gear, Jiu Jitsu, Mixed Martial Arts, Vale Tudo, Jiu Jitsu, Brazilian Jiu Jitsu, BJJ, (http://www.rdfc.tv/bio_naja_extreme.html)

Gruß cat

Danke für den Link, ich werds trotzdem bei Booster kaufen, weil mein Trainer dort immer bestellt und ich somit keine Troubles beim Bestellen, Zahlen und Liefern habe ;):D

T9Koma
09-09-2008, 16:13
Habt ihr auch das Problem bei z.B. Koral und Naja, das die Shorts an den Beinen zwar stimmt, aber um die Hüfte herum ziemlich locker sitzt?

Habt ihr so ne Short schon mal enger machen lassen? Denke darüber nach den Klettverschluss zum zumachen einfach ein Stück zu verlängern...
Andere Ideen?

10-09-2008, 16:09
Wenn du ne Hose enger haben willst kannst sie dir auch vom Schneider einfach am Bund kürzen lassen..... ich hab jetzt nicht im Kopf wie die Nähte so sind aber für normal ist das für nen Schneider kein Prob.... ob sie dann noch so gut halten wie original kann ich dir aber nicht versprechen.....

sivispacemparabellum
10-09-2008, 16:14
Mensch da ist eine Kordel eingenäht. Dat Ding straff, ziehen Schleifchen und ab geht die Rakete.

T9Koma
10-09-2008, 20:34
Ja, die Rakete geht ab, aber trotzdem schlabbert sie noch...

... DAS GANZE IST ÜBRIGENS IMMER NOCH AUF SHORTS BEZOGEN...