Vollständige Version anzeigen : Kampftraining im raum Miltenberg und Umgebung
PijeyxXx
31-08-2008, 13:50
Hi,
Ich wollte hier nachfragen, wo man im Raum Miltenberg Kapmfsport-,SV-,Streetfighttraining machen kann.
Die Sache ist die, dass ein Kumpel und ich des öfteren ungewollt in Straßenkämpfe verwickelt werden des öfteren auch gegen mehrere Personen!
Wir sind beide noch 17 Jahre alt und in der Ausbildung. Werden aber bald 18.
Würde mich sehr über eure Tipps freuen
mfg.
Philipp
Markus11
31-08-2008, 14:00
Hi,
Ich wollte hier nachfragen, wo man im Raum Miltenberg Kapmfsport-,SV-,Streetfighttraining machen kann.
Die Sache ist die, dass ein Kumpel und ich des öfteren ungewollt in Straßenkämpfe verwickelt werden des öfteren auch gegen mehrere Personen!
Wir sind beide noch 17 Jahre alt und in der Ausbildung. Werden aber bald 18.
Würde mich sehr über eure Tipps freuen
mfg.
Philipp
Das mit dem "Streetfighting" vergiss mal lieber schnell, sowas wird nur von unseriösen Leuten angeboten.
Generell gesehen ist es nämlich sehr unklug gegen Straßen zu kämpfen, falls dus aber doch mal tun solltest nimm einen Presslufthammer mit.
---
Such nach Krav Maga/Thaiboxen/Ju Jutsu Schulen per google in deiner Nähe.
Gegen mehrere ist jedes System machtlos da immer Menschen gegen einander kämpfen. (Auch wenn von manchen Systemen propagiert wird das man zur Killermaschine wird.)
Mfg. Markus
PijeyxXx
31-08-2008, 14:15
ja gegen ne Straße is wirklich schlecht...
über Krav Maga hab ich mich schon informiert und das wäre meine 1. wahl! aber ich weiss nicht, wo man das bei mir in der gegend trainieren kann!
mfg. Philipp
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.