Vollständige Version anzeigen : 100% Motivation
Dustin Carter - ein junger Wrestler aus Cincinnati
YouTube - Cincinnati Functional Fitness Session with Dustin Carter (http://www.youtube.com/watch?v=ooQKUYQ_WgQ)
Hut ab !
Gruss
Fist
Marc1976
31-08-2008, 18:37
Von mir auch ,riesen Respekt!!!
kungfuschnitzel
31-08-2008, 20:05
Krass! Da will man sich jedes Mal selber von den Schädel hauen, wenn man wegen Kleinigkeiten jammert – Respekt! Das ist Durchsetzungsvermögen.
bloody Dragon
31-08-2008, 20:10
wow, der ist echt krass drauf, einfach hammer! da kann man einfach nur Respekt sagen
Wolfhound
31-08-2008, 20:42
Weiß jemand wie es dazu gekommen ist?
das video kenn ich, das motiviert mich fast täglich dazu, zu trainieren.
der junge ist einfach nur krass, ich bewundere ihn!
Karate-Kid-4
31-08-2008, 21:03
Weiß jemand wie es dazu gekommen ist?
dazu das er grappelt? weils spaß macht ?!
oder dazu das er weder arme noch beide hat (meinste wohl eher ;) )
ich würde sagen das is angeboren
sowas motiviert einen echt zu mehr und wenn man das sieht könnte man sich echt aufregen über was man alles rum heult
Wolfhound
31-08-2008, 21:06
Das mit den Armen ;) Ich weiß nicht ob das angeboren ist, mich verwirren die Narben an den Armstümpfen deswegen habe ich gefragt.
The 18-year-old Carter, who had both arms and both legs amputated at age 5 [...]
Quelle (http://www.fanhouse.com/2008/02/29/high-school-wrestler-dustin-carter/)
ein wahrer Kämpfer...! RESPEKT!!!
Diskutator
01-09-2008, 02:23
ab jetzt werd ich nur noch in der ringerbrücke bankdrücken, wie er
zeit für uns alle härter zu trainieren!
Sascha W.
01-09-2008, 05:55
Hut ab
Björn2004
03-09-2008, 23:03
ohne worte
can't touch me
04-09-2008, 09:50
warum soll mich das jetzt motivieren ?
Drunken Master
04-09-2008, 10:53
Der Junge lebt sein Leben weiter und macht das beste draus ---> Hut ab
can't touch me
04-09-2008, 18:05
bleibt ihm den ne wahl?
can't touch me
04-09-2008, 18:24
er könnt auch einfach Vegetieren. Aber nix der ist ein Sportler.
Ein Unfall oder Krankheit kann jeden treffen.
trotzdem versteh ich nich warum ich dadurch motiviert werden soll
Krabbelmonster
07-09-2008, 11:42
das solltest du dich vielleicht selbst fragen...
ansonsten interessiert es wahrscheinlich eh keinen
can't touch me
07-09-2008, 11:46
das solltest du dich vielleicht selbst fragen...
ansonsten interessiert es wahrscheinlich eh keinen
:rolleyes:dann formulier ich es eben anders warum soll man jetzt davon motiviert werden oder warum seit ihr jetzt motiviert?
Krabbelmonster
07-09-2008, 12:11
also ich seh das so:
wenn jemand den das leben so hart getroffen hat einfach sagt "könnte schlimmer sein" und bei dem was er macht vollen einsatz gibt, dann könnte man vielleicht selbst auf die idee kommen nicht ständig rum zu heulen sonder genauso vollen einsatz zu geben.
vielleicht erreicht man dann ja genauso seine ziele.
man könnte das auch vorbild-funktion nennen.
can't touch me
07-09-2008, 12:23
also ich seh das so:
wenn jemand den das leben so hart getroffen hat einfach sagt "könnte schlimmer sein" und bei dem was er macht vollen einsatz gibt, dann könnte man vielleicht selbst auf die idee kommen nicht ständig rum zu heulen sonder genauso vollen einsatz zu geben.
vielleicht erreicht man dann ja genauso seine ziele.
man könnte das auch vorbild-funktion nennen.
das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun....ich mein wer würde denn nicht versuchen so gut es geht das weiter zumachen was man kann und was einem spass macht?
Chicano187
16-09-2008, 11:11
das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun....ich mein wer würde denn nicht versuchen so gut es geht das weiter zumachen was man kann und was einem spass macht?
wieviele verlieren bei nem unfall einen arm oder ein bein und vegetieren dann vor sich hin (wie mein vorschreiber schon angemerkt hat).
also mir fällt dazu echt nur eins ein: RESPEKT!!!
tcschmidt
16-09-2008, 11:57
Mein Respekt.. sehr tapfer der junge Mann.
warum soll man jetzt davon motiviert werden?
Weil wahrscheinlich die meisten eigenen Probleme, die einen selbst von irgendetwas abhalten, in Relation zu seinem Handicap relativ nichtig sind. Gegen amputierte Beine oder wenig Denkvermögen kann man nichts machen, aber er probiert's wenigstens trotzdem ;)
can't touch me
16-09-2008, 20:50
wieviele verlieren bei nem unfall einen arm oder ein bein und vegetieren dann vor sich hin (wie mein vorschreiber schon angemerkt hat).
also mir fällt dazu echt nur eins ein: RESPEKT!!!
gibt auch viele die so vor sich hin vegetieren ohne behinderung.............
sivispacemparabellum
23-09-2008, 21:54
gibt auch viele die so vor sich hin vegetieren ohne behinderung.............
Mensch denk mal drüber nach, was es wohl bedeutet in seiner Situation zu trainieren oder zu kämpfen. Wieviele werden lachen, wenn er erzählt er ist Ringer und macht Wettkämpfe. Und damit meine ich nicht am Telefon...
Für viele Menschen mit Behinderungen oder chronischen Krankheiten ist das Leben nicht nur wegen der körperlichen Schwierigkeiten anders, oft liegt es auch an den "Gesunden".:halbyeaha
Deswegen zwei Daumen hoch für den Jungen und seine Trainer und Freunde, die das mit ihm durchziehen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.