Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bericht über meinen Verein bei WM TV

Andreas
31-08-2008, 21:08
Hi,
ist eine ganz gut gelunge Werbung für unseren Sport geworden finde ich:
http://www.wmtv-online.de/fileadmin/content/multimedia/videos/downloads/sendungen/wm_sport/080831_sport.wmv
ab 15:50 gehts los.

Shining
02-09-2008, 09:22
und welcher Verein isses? ich werde nicht 50 MB runterladen nur um deinen Verein zu sehen :confused:

Daniel1981
02-09-2008, 09:48
Is ganz nett gemacht, aber leider nur ein kurzer Auschnitt.

Würde versuchen nur den Abschnitt zu bekommen und nochmal posten. :engel_3:

Lo.Ony
02-09-2008, 10:26
War das jetzt nur bei mir so oder hat der Sound bei euch auch so gehackt?

Andreas
02-09-2008, 10:47
Das ganze gibts jetzt auch bei youtube:
YouTube - Vereinsportrait (www.wmtv-online.de) (http://www.youtube.com/watch?v=JXbgAMFOkgk)

Shining
02-09-2008, 23:22
oh youtube rult :) die Jungs in dem nachgebauten Ring berühren sich ja kaum :confused:
da müsste ich gar keine Angst mehr haben, daß mir im Sparring was passiert. Aber vielleicht ist es nur fürs Fernsehen.

Andreas
03-09-2008, 13:05
@shining

jo, ist eher für Leute gedacht gewesen die gar keine Kampfsport Erfahrung haben. Und wenn die dann gleich in dem Film jemanden mit blutigen Gesicht sehen schreckt das natürlich erst einmal ab.

Tanren
04-09-2008, 06:52
Also die Kicks sehen irgendwie komisch aus, eher so wie im Karate oder Teakwondo.
Kommt alles etwas lasch und Hobby mässig rüber für mich.

teeQ
04-09-2008, 06:59
Ja immer schön, wenn von dem Sport etwas positives Berichtet wird.

Aber wieso macht ihr Sparring ohne Schutz?:o

Ninja Kid
07-09-2008, 21:46
Also die Kicks sehen irgendwie komisch aus, eher so wie im Karate oder Teakwondo.
Kommt alles etwas lasch und Hobby mässig rüber für mich.

:rofl: LoL das ist jetzt aber n witz oder??? Karate oder Taekwondo lasch und hobbymässig... vielleicht solltest du dein Horrizont mal erweitern und nicht nur Karate kid schauen bzw. von Shootokan etc. ausgehen! Wenn dir ein Kyokushinkai- oder Shidokanka mal nen lowkick verpasst oder der Taekwondoka einen backroundkick dann wirste fühlen was lasch ist wobei du beim zweiteren wohl kurz erstmal nix fühlst bevor du dann wieder aufwachst!!!

In diesem Sinne also freundliche Grüße and andere Kampfkünste mal nich so runterziehen!

PS: Nie vergessen, es geht nicht immer nur um die Kampfkunst/sportart sondern um die Person die sie ausführt!