Vollständige Version anzeigen : Reportage 31.08/22:40 Uhr: Hells Angels & Bandidos
Katana_Desperado
31-08-2008, 21:22
...falls es jemanden interessiert, im spiegel-tv läuft gleich ein bericht über das thema "hells angels und bandidos im osten".
sonntag, 31.08.2008 / 22:40 uhr
liebe grüße
BenitoB.
31-08-2008, 21:29
...falls es jemanden interessiert, im spiegel-tv läuft gleich ein bericht über das thema "hells angels und bandidos im osten".
sonntag, 31.08.2008 / 22:40 uhr
liebe grüße
rtl denk ich
Wurde soeben ein neuer HA-Blödel-Fred geboren? Oh, ich habe schon so eine leise Vorahnung, was hier bald wieder abgehen wird! :D
Wurde soeben ein neuer HA-Blödel-Fred geboren? Oh, ich habe schon so eine leise Vorahnung, was hier bald wieder abgehen wird! :D
na na na.....die Gedanken sind frei! :cool: (Du weißt was ich meine....)
na na na.....die Gedanken sind frei! :cool: (Du weißt was ich meine....)
Ne, irgendwie gerade gar nicht!:o
Edit: Ahhhh, jetzt ist mir ein Lichtlein aufgegangen!:idea:
Katana_Desperado
31-08-2008, 22:33
... nuja, der bericht war ja nicht gerade ergiebig!
schade.
liebe grüße
Andreas Stockmann
01-09-2008, 10:51
Wurde soeben ein neuer HA-Blödel-Fred geboren? Oh, ich habe schon so eine leise Vorahnung, was hier bald wieder abgehen wird! :D*HAHAA* das gleiche habe ich eben gerade (bei dieser Überschrift) auch gedacht...
Der Bericht war ja XXXXXXXXXXXXXXX (Selbstzensur)
Deshalb könnten wir doch hier, zwar nicht ungestraft ;) aber trotzdem - bis der Mod kommt - kräftig Müll.... aber WIR machen ja sowas nicht :D
:D
Ha, WIR doch nicht, also bitte!:rolleyes:
Ich wusste, es ist Verlass auf die üblichen Verdächtigen.:)
Ha, WIR doch nicht, also bitte!:rolleyes:
Ich wusste, es ist Verlass auf die üblichen Verdächtigen.:)
....blödeln? In diesem Forum? Ach was! Kann doch nicht sein....:cool:
....blödeln? In diesem Forum? Ach was! Kann doch nicht sein....:cool:
Auf gar keinen Fall! Wir sind immer bierernst und verstehen kein bisschen Spaß. Wir haben nur den Kampfsport im Sinn!:cool:
Auf gar keinen Fall! Wir sind immer bierernst und verstehen kein bisschen Spaß. Wir haben nur den Kampfsport im Sinn!:cool:
Rrrrrrrichtich. :D -kein bisschen lustig, aber kämpferisch...auch beim Autofahren-:p
Rrrrrrrichtich. :D -kein bisschen lustig, aber kämpferisch...auch beim Autofahren-:p
Das Forum färbt halt ab!:D
Wir haben keinerlei Humor von dem wir wüssten! (frei nach "Men in Black")
Wir haben keinerlei Humor von dem wir wüssten! (frei nach "Men in Black")
wir lachen nicht, wir hauen sofort drauf,...und die meisten sind auch noch voll aggressiv tätowiert....:D
Und wenn wir mal lachen, dann gehen wir dafür in den Keller :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.