Vollständige Version anzeigen : Käfigkampfabend in Gera 25.10.2008
doubledragon
31-08-2008, 23:53
SUP-Gera und "Ready2Fight" (http://www.ready-2-fight.de) veranstalten am 25.10.2008 den 1. Käfigkampfabend in Gera/Thüringen.
Veranstaltungsort ist der alte Lokschuppen (ehemals Railword) von Gera, welcher dem Event eine passende Location stellt. Zwischen alten, schweren Dampfloks wird der Stahlkäfig gestellt und die Lokalmatadoren aus Gera und Erfurt stellen sich ihrem heimischen Publikum vor. Gekämpft wird in allen gängigen Disziplinen und so wird von Boxen bis FreeFight alles Notwendige für eine gute Mixed Martial Arts Gala geboten.
Das Areal fasst in seinem halbrunden Design eines Eisenbahndrehkreuzes bis zu 5000 Leute. Parkplätze sind direkt auf dem Gelände in ausreichender Anzahl vorhanden.
Karten im KVV gibts für 10€ (Stehplatz) 15€ (Sitzplatz) an den üblichen Vorverkaufsstellen in Gera.
Kartenvorbestellung per Vorab-Überweisung und Hinterlegung an der Abendkasse möglich (PA vorzeigen). Email an csc-erfurt@email.de
Weitere Info folgen in Kürze.
mfg
doubledragon
04-09-2008, 00:53
:-)
Mr.Burns
04-09-2008, 09:45
Und den Flyer wollt ihr unter die Leute bringen?
:ups:
DoubleDragon bzw. Christian? Warst Du nicht mit beim Ringaufbau in Zwickau beim Fightclub dabei? Oder irre ich mich jetzt?
Mal sehen, ob ich mir das antun will und vorbei komm. :D Vielleicht kommt ja jemand aus meinem Gym noch mit, sonst wäre es etwas weit.
doubledragon
04-09-2008, 13:55
Hi Zyan,
ja es war unser Ring in Zwickau. Wird auf jeden Fall nen guter Kampfabend in Gera und ist die Reise wert:-)
mfg
Das wusste ich schon, dass das Euer Ring war, aber warst du auch mit beim Aufbau?
doubledragon
04-09-2008, 14:35
ja.
Aah, sehr schön. Ich war auch dabei. Einer von den Leuten von Toni. ;)
Sascha W.
05-09-2008, 22:51
Christian wenn es Zeitlich klappt komme ich auch
*Azrael*
17-09-2008, 14:38
Wie schauts mit Antreten aus?
doubledragon
17-09-2008, 16:26
Name, Vorname, Gewicht, Alter, MMA Bilanz?
mfg
cool! bis dahin bin ich wieder fit um dinge besser zu machen!
doubledragon
17-09-2008, 17:45
vielleicht schaust doch doch mal nach erfurt zum training und frisst dann nicht mehr so viele lowkicks:-)
und stampftritte bis zum eimer.....:(
ja da haste wohl recht!
Sascha W.
18-09-2008, 05:59
vielleicht schaust doch doch mal nach erfurt zum training und frisst dann nicht mehr so viele lowkicks:-)
:d:)
doubledragon
02-10-2008, 20:12
Hallo,
wer Lust hat bei uns auf der Veranstaltung zu kämpfen kann sich gerne melden.
Wir suchen hauptsächlich Erstkämpfer und Newcomer.
Es sind noch folgende Kämpfer zu besetzen:
Johannes xy 16J Gera 95 MMA 0/0/0
David Schuhmacher 31J Straubing 106 MMA 0/0/0
xy Malesch 40J Gera 65 MMA 0/0/0
Dominique Stetefeld 30J Gera 86 MMA 2/3/1
Kevin Dorsch 27J Gera 72 K1 2/2/0
Markin Nikita 17J Gera 65 K1 2/0/1
Mirco Eberlein Gera 70 K1 0/0/0
Anfragen bitte an csc-erfurt@email.de
Sport Frei
doubledragon
02-10-2008, 22:39
Kämpferinfos
Bilder von der Location
Anfahrtsplan
MMA-Gera.de (http://www.mma-gera.de/)
Sascha W.
05-10-2008, 17:48
Super Ding Christian :)
doubledragon
06-10-2008, 21:16
v
bei den preisen doch ein echtes schnäppchen!
Andreas Stockmann
07-10-2008, 09:05
vwie geil: Erfurt gegen Gera
;)
doubledragon
07-10-2008, 12:47
Ist wohl mehr ein Miteinander als Gegeneinánder und soll vor allem dem Nachwuchs die Chance geben sich regional zu präsentieren.
Die Fightcard ist bis jetzt ganz gut gefüllt. Wir haben jedoch noch Plätze frei.
Wer Lust hat sich bei uns auszuprobieren ist hiermit herzlich eingeladen.
Johannes xy 16J Gera 95 MMA 0/0/0
David Schuhmacher 31J Straubing 106 MMA 0/0/0
Dominique Stetefeld 30J Gera 86 MMA 2/3/1
Kevin Dorsch 27J Gera 72 K1 2/2/0
Markin Nikita 17J Gera 65 K1 2/0/1
Mirco Eberlein Gera 70 K1 0/0/0
Anfragen bitte an csc-erfurt@email.de
Sport Frei
Ligeirinho
07-10-2008, 12:51
Ein 40jähriger MMA-Erstkämpfer? Respekt!
Ich komme mit 99%-iger Sicherheit, ich muss ja unsere Jungs anfeuern! :fight:
Nur Mist, dass es VVK nur in Gera gibt. Ich wollte 5 Sitzplatzkarten, das wären immerhin 20€ weniger...
doubledragon
18-10-2008, 15:12
http://www.contact-sports-club.de/media/public/banner/Banner_Gera[1].jpg
1 Dominique Stetefeld Gera 85 MMA 2/4/1
Andreas Froede Berlin 82 MMA 2/0/0
2 Daniel Dunaev Gera 70 K1 3/0/0
Singer Christian Box-Club Markranstädt 72 K1 8/4/4
3 Markin Nikita Gera 65 K1 2/0/1
Bernd Seifart Zwickau 60 K1 2/0/0
4 Stefan Teubig Gera 73 MMA 1/1/0
Stephen Willms Tsunami-Sports 76 MMA 0/0/0
5 Berlo Gera 78 Vollkontakt 0/1/0
Riccardo Hirt Mühlhausen 80 Vollkontakt 0/0/0
6 Andreas Hahn Zwickau 84 Kickboxen 1/1/0
Daniel Bertz Mühlhausen 85 Kickboxen 0/0/0
7 Cornelius Metzler CSC-Erfurt 74 K1 4/0/0
Alex Hanusack Narong-Gym Saalfeld 74 K1 10/4/1
8 Christian Schwäblein CSC-Erfurt 81 K1 25/5/3
Frank Bosma Tsunami-Sports 81 K1 14/9/3
9 David Schuhmacher Straubing 106 MMA 0/0/0
Johannes Henschel Gera 100 MMA 0/0/0
10 Stefan Wettberg Kehlheim 92 K1 0/0/0
Chris Püchner Shamrock-Gym Wurzen 93 K1 0/1/0
11 Markus Haak CSC-Erfurt 73 Kickboxen 1/1/0
Dennis Würdemann Tsunami-Sports 70 Kickboxen 1/6/0
12 Andre Lindner CSC-Erfurt 85 K1 2/4/1
Michael Czaja Saalfeld 84 K1 1/1/0
13 Florian Löwe CSC-Erfurt 74 K1 2/3/0
Fernando Sarabia Tsunami-Sports 75 K1 4/2/1
14 Andi Ozotski Zwickau 84 K1 2/1/0
Fitor Lekaj Tsunami-Sports 90 K1 3/0/1
15 Alex Mikus Gera 72 MMA 0/3/0
Pierre Berlin 74 MMA
16 Thomas Malich Gera 65 MMA 0/0/0
Christian Kraft CSC-Erfurt 65 MMA 0/0/0
17 Mirco Eberlein Saalfeld 70 K1 0/0/0
Robert Wels Zwickau 70 K1 1/0/0
Habe das gerade im Netz zu der Veranstaltung gefunden:
hXXp://de.indymedia.org/2008/10/230208.shtml
:ups: Also wenn die Fakten in diesem Artikel zutreffen sollten dann stellt das unseren Sport ja wieder in ein super Licht... :mad:
Jetzt frage ich mich - ist es wirklich so wie in dem Artikel beschrieben?!? Oder was stimmt und was nicht??
ElCativo
23-10-2008, 22:49
Warum denken so viele Leute: "Der hat kurzgeschorenene Haare und macht Kampfsport. Der ist bestimmt Nazi..." ????
Ich wer auch ab und dan als Nazi oder Hooligan beschimpft!
Wenn ich einer wäre, wäre ich dann mit einer Italienerin Verheiratet?
Sicher nicht.
Ich denke die Presse sucht wieder was zum schreiben.
Haben ja scheinbar nichts zutun..
Machtw eiter so mit den VEranstaltungen!
Lasst euch nicht ärgern!
:)
Handelt es sich um die "selbe" Veranstaltung wie jene, die hier im KKB>> (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/k-figkampf-1-dezember-2007-gera-66549/) schon vor einem Jahr diskutiert wurde und dann wohl letzlich nicht stattfand, da diverse Kämpfer wegen der Verbindungen zu Neonazis ihre Anmeldungen zurückzogen?
doubledragon
24-10-2008, 10:10
Ja wir haben letztes Jahr unsere Kämpfer allle zurück gezogen und sind nicht gestartet aufgrund der Beteiligung eines ehemaligen NPD-Kaders.
Um es beim nächsten Mal besser zu machen haben wir beschlossen die Veranstaltung selbst zu organisieren und so etwas auszuschliesen.
Veranstalter ist Frank Müller, der Betreiber eines mexikanischen Restaurants in Gera, sportliche Leitung und Koordination liegt bei Christian Schwäblein CSC-Erfurt.
Beides Personen denen man keine politisch radikale Einsätze und Gedankengut anhängen könnte.
Die Veranstaltung wird von SUP-Gera abgesichert mit Mitarbeitern aus verschiedenen ethnischen Herkünften. (Bunte Republik Deutschland:-)
Dieser Antifa-Brief aus Gera ist so lächerlich und undifferenziert recherchiert und dargestellt, dass sich alle anderen Antifa-Gruppierung in Deutschland zu Beginn der Woche schon nicht bereit erklärt haben diese Aussagen zu unterstützen. Auch rechtlich wird es hier diesmal definitiv Konsequenzen geben.
Der Fightsport Gera e.V. hat nichts mit dem Eastfight-Gera e.V. zu tun und keiner von beiden ist an dieser Veranstaltung in Planung und Organisation beteiligt.
Das einige Kämpfer des Fightsport-Gera auf der Fightcard stehen ist klar.
Ich glaube zwei davon sind Russen und Armenier:-) Die Person die in dem offen Brief mit einer Hose eines umstrittenen Bekleidungsherstellers gezeigt wird ist ebenfalls armenischer Herkunft:-)
Wir können nur hoffen das wir mit der Veranstaltung zeigen können, dass wir im Publikum jung und alt, verschiedene Geschlechter und Religionen haben wollen und werden. Wie auf allen bisherigen Veranstaltungen welche von SUP oder CSC-Erfurt organisiert wurden hat dies in der Vergangenheit gut funktioniert!!!
Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglicher politischer Radikalisierung egal in welche Richtung es dabei geht. Wir möchten Sport betreiben und uns im fairen Wettkampf miteinander messen. Wir feuern jeden Kämpfer an egal wo er her kommt und wir erwarten das auch von unserem Publkium, das uns dabei bisher nicht enttäuscht hat!!!
Komisch ist nur das solche Vorwürfe immer wieder aus radikalpolitischen Ecken kommen, die soweit links außen liegen, dass sie rechts wieder auskommen!!!!
Support the sport, fuck politics!!!
mfg
doubledragon
24-10-2008, 13:01
Die Veranstaltung wurde aufgrund einer kurz vor Veranstaltung entzogener Genehmigung der Stadt Gera abgesagt. Vorausgegangen ist eine Verleumdungsoffensive der Antifaschistischen Aktion Gera.
Auch eine Ausweichoption die es bis eben gab, wurde von städtischer Seite aus unter Druck gesetzt das Objekt, unter Androhung der Entziehung städtischer Aufträge, nicht an uns zu vermieten. Es herrscht dort die einhellige Meinung, dass es nicht sein kann Mennschen wie Tiere in einem Käfig aufeinander zu hetzen:-?
Vielen Dank an alle radikalen Politspinner und Kleingeister aus allen extremen Lagern, die es uns immer schwerer machen unseren Sport auszuüben. Sei es durch ihr Auftreten auf ähnlichen Veranstaltungen als Kämpfer und Publikum oder als Schreibtischtäter mit der elektronischen Verleumdungskeule!
Support the sport, FUCK politics!!!!!!!!!!!!!!!
Christian Schwäblein
Es ist erschreckend das die leute bestraft werden die sich darum bemühen extremisten im sport keine bühne zu geben! Und sport für wirklich jeden anzubieten!
Es ist erscheckend wie undifferenziert alles schlechtgemacht wird was auf die beine gestellt wurde! Egal von wem sobald Gera auf dem Flyer steht sind wir sofort Faschisten! Ich ärgere mich maßlos über so viel ignoranz! Keiner meiner Trainingspartner verdient es als neonazi beschimpft zu werden! Beim CSC Erfurt sieht es nicht anders aus! keiner dort verdient so eine verunglimpfung!
Es wird verleugnet oder ignoriert das beim Fightsport russische, armenische, türkische und deutsche jungs zusammen trainieren! Schön das uns jetzt fremdenhass bescheinigt wurde! Nur ist unseren ausländischen trainingspartnern das noch nie aufgefallen. aber die antifa gera weiß das natürlich besserals die menschen mit denen ich 3mal die woche trainiere.:mad:
In gera gibt es ein rechtes problem. das leugnet keiner aber das sind nicht wir! Hier bemühen sich einige Leute ernsthaft eine Infrastrucktur aufzubauen mit, qualifiziertem Training und seriösen Veranstaltungen im Kampfsportbereich. Und ausgerechnet das wird von der stadt gera und von der antifa bombardiert!
sehr traurig die ganze sache!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.