Hiiiiiiiilllllllffffffffffeeeeeeeee !!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hiiiiiiiilllllllffffffffffeeeeeeeee !!!!



PsychoToast
07-05-2003, 13:10
man oh man, leute ihr müßt mir unbedingt helfen !!!
motiviert mich, zwingt mich, bringt gute argumente was auch immer....hauptsache ihr schafft es irgendwie mich dazu zu bewegen wieder mit kampfsport anzufangen !! beim mir hat nämlich zur zeit der schweinehund die oberhand, also rettet mich, sonst werde ich hier noch psychisch krank und fange an mit freilaufenden hühnern fußball zu spielen oder auf die bösen stimmen in meinen kopf zu hören. der grund warum ich das nicht ins anfängerforum reingeschrieben habe ist zum einen, daß ich kein blutiger anfänger mehr bin was kampfsport angeht und zum anderen weil ich so in die richtung vale tudo gehen will. also errettet mich bevor ich ins weltall schwebe und mich auflöse oder hier ohne grund in meinem zimmer einfach platze.
ich könnt ein menschenleben retten und somit wahre helden der moderne werden, also haut in die tasten !!!

baer
07-05-2003, 13:18
Du machst ja deinem Namen alle Ehre;)


Du willst in Richtung Vale Tudo gehen? Dann mach das doch einfach. Ich versteh dein Problem nicht.


Bin ich jetzt dein Held?:confused:

Joachim
07-05-2003, 13:48
Was willst Du denn? Deinen faulen ***** musst Du schon noch selbst bewegen, Motivation gibts hier auf dem Board eigentlich genug.
Also los, Junge,

Hau rein.


Joachim

jkdberlin
07-05-2003, 13:52
Zugeschaut und Sprüche geklopft hast du ja schon, heute um 21:00 Uhr ist Training.

Grüsse

Ani
07-05-2003, 14:07
Genau!
Wenn du weitermachen WILLST (und das sieht mir hier sehr krampfhaft danach aus^^) was brauchst du dann noch?

OK...Motivation, hier: SCHIMPFEN!

Was ist das für'ne Einstellung, also entschuldige mal, wenn du es wirklich ernst meinst, was du ja behauptest, dann sollte das wirklich kein Problem sein und ich versteh nicht, wie man so ein fauler Sack sein kann, sich nciht selbst dazu überreden zu können, endlich mal den ***** rüberzubewegen.Also KK-ler muss mal Willenstärke zeigen und wenn das schon am Anfang nicht klappt, kannst du's gleich vergessen.
Also wie sieht's aus, willst du groß und stark werden oder willst du in deriner Bude an Pommes mit Ketchup ersticken?DU HAST DIE WAHL! :cool:

LOL, wie wär's damit? :D das klappt bei mir immer :p

Aber mal ernsthaft, das stimmt wirklich!Überleg's dir mal!:o

JuMiBa
07-05-2003, 15:34
Zieh Dir einfach mal wieder einen ordentlichen Streifen ala Karatekid rein, das animiert ungemein!! ;)
Ansonsten darfst Du Dir überhaupt nicht die Frage stellen... hm... gehe ich heute zum Training oder bleib ich lieber zu Hause und schaukel mir die Eier... sondern das muß Selbstverständlichkeit werden wie das tägliche Zähneputzen... Tasche angepackt, aufs Bike geschwungen und ab zum Dojo!!... Die Lust kommt dann spätestens beim Training... also los - WECK DAS FEUER IN DIR !!!! :D

Gruß Micha

Ani
07-05-2003, 15:45
Original geschrieben von JuMiBa
Ansonsten darfst Du Dir überhaupt nicht die Frage stellen [...] sondern das muß Selbstverständlichkeit werden wie das tägliche Zähneputzen...

GENAU!Es muss zum täglichen Leben dazugehören :) :bang: :beer:

Yamatodamashii
07-05-2003, 16:32
Ich glaube bei Dir geht es weniger um die Motivation, als um die Frage, was Du mit Deinem Leben anfangen willst und daraus machst. Training ist ein wichtiger Bestandteil in Deinem Leben. Du gewöhnst Dir durch das Training viele gute Lebensinhalte an:

- täglicher Kontakt zu Menschen, die das gleiche wollen, wie Du
- Teil einer Gemeinschaft und Gruppe sein
- sinnvolle Freizeitgestaltung
- das Erlebnis, im Training etwas zu bewegen und damit Deinem Leben eine neue Richtung zu geben
- Du trainierst Deinen Körper und beugst somit den typischen Zivilisationskrankheiten vor (Depressionen, Stress, Antriebslosigkeit, Bewegungsmangel, Haltungsschäden.....)
- und und und....

Du siehst, es gibt mehr Gründe endlich anzufangen als weiterhin untätig zu sein. Willst Du etwas aus Dir und Deinem Leben machen, dann fang etwas an und LEBE! Tägliches Training ist einer der besten Wege dazu. Also hör auf zu jammern und zu lammentieren und bewege Dich. Nur so kannst Du etwas ändern. Und schnell wird diese positive Tätigkeit zu einer guten Gewohnheit, wie schlafen, essen, atmen.... Das alles braucht der Mensch zum leben...

LOS!!!!!

Ani
07-05-2003, 16:56
Original geschrieben von Yamatodamashii
- täglicher Kontakt zu Menschen, die das gleiche wollen, wie Du
- Teil einer Gemeinschaft und Gruppe sein
- sinnvolle Freizeitgestaltung
- das Erlebnis, im Training etwas zu bewegen und damit Deinem Leben eine neue Richtung zu geben
- Du trainierst Deinen Körper und beugst somit den typischen Zivilisationskrankheiten vor (Depressionen, Stress, Antriebslosigkeit, Bewegungsmangel, Haltungsschäden.....)
- und und und....

Also nach dem ich dieses Post gelesen hab, würd ich am liebsten zu Rückengymnastik gehen^^ :D

PsychoToast
07-05-2003, 17:14
bwuahah, ihr seit alle soooo lieb zu mir aber ich kann hier nur einen zum wahren helden der moderne ernennen, und daß ist...............PsychoToast, bwuahahahahaha.
ein ganz so fauler mensch bin i ja net, bloß nach 2-3 std. krafttraining ist die motivation für irgendeine kk doch schon recht gering. die doch nicht unerhebliche strecke zu einer entsprechenden kampfsportschule erschwert bzw. minimiert dies dann alles noch.
aber was sage ich denn da, wo ein wille ist, ist auch ein toaster. also feuer unterm ***** gemacht und ab geht die luziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

@ frank
keene sorge ich werde dich schon noch belästigen, muß aber zur zeit ein paar dinge klären, mit umzug etc.....

und niemals vergessen: das marmeladentoast fällt immer auf die falsche seite....muahahahahaha

Ortega
07-05-2003, 17:19
Kampfsport macht Schön und ****

:D

Ani
07-05-2003, 17:21
Original geschrieben von PsychoToast
@ frank
keene sorge ich werde dich schon noch belästigen, muß aber zur zeit ein paar dinge klären, mit umzug etc.....

und niemals vergessen: das marmeladentoast fällt immer auf die falsche seite....muahahahahaha

Meinst du, du hast dir die Nase gebrochen? :rolleyes:

Ortega
07-05-2003, 17:28
Original geschrieben von Ani-chan
Also nach dem ich dieses Post gelesen hab, würd ich am liebsten zu Rückengymnastik gehen^^ :D



Wahrscheinlich liegt Dir das besser als .........Kampfsport!!
:D :D :D :D :D


PS Komm MINIME wir gehen hier ist es zu voll!!!

Ani
07-05-2003, 17:52
Original geschrieben von Ortega
Wahrscheinlich liegt Dir das besser als .........Kampfsport!!
:D :D :D :D :D


PS Komm MINIME wir gehen hier ist es zu voll!!!

Das überles ich jetz mal :rolleyes: :D