Vollständige Version anzeigen : 27. bis 28. September in Halle / MMA Lehrgang mit Stockmann
Andreas Stockmann
01-09-2008, 12:16
when/wann: 27.09.08
to/bis: 28.09.2008
what/was: MMA Technik Lehrgang mit Stockmann
where/wo: KSC Halle, Glauchaer Straße 35, 06110 Halle / Saale
Anmeldung per E-Mail: info@MMA-Verband.de
infos/Weitere Informationen: Mattenübernachtung möglich
CU :D
gleich mal im terminkalender markiert... ;)
Erstmal sehr interessant für mich, da ich mal in MMA reinschnuppern wollte, aber ich hab da paar Fragen.
1. Wird das Seminar auf Deutsch oder Englisch abgehalten?
2. Es gibt ja verschiedene Zeiten - werden da Gruppen eingeteilt und man trainiert nur zu einer Zeit oder sind da einfach nur Pausen dazwischen?
3. Gibt es irgendein Mindestalter?
Freu mich auf die Antworten. :)
Andreas Stockmann
01-09-2008, 17:37
1. Wird das Seminar auf Deutsch oder Englisch abgehalten?In Deutsch, wenn Du jemand dabei hast der kein Deutsch kann werde ich ein wenig in englisch rumstottern :D
2. Es gibt ja verschiedene Zeiten - werden da Gruppen eingeteilt und man trainiert nur zu einer Zeit oder sind da einfach nur Pausen dazwischen?Richtig, da sind - zwischen den Trainingseinheiten - Pausen
3. Gibt es irgendein Mindestalter?nein, gibt es nicht.
Wenn Du unter 14 bist solltest Du ein Einverständnisserklärung Deiner Eltern dabei haben um in der Schule zu übernachten.
CU
In Ost- oder Westdeutsch :p
Andreas Stockmann
01-09-2008, 17:42
In Ost- oder Westdeutsch :pich kann inzwischen beides, komme ja selbst aus dem Osten :D
PS: gut war der trotzdem
Vielen Dank schonmal. Und wie sieht es mit einer Straßenbahn- oder Busverbindung vom HBF aus aus aus aus aus ^^. Ist das sehr weit entfernt?
Ich musste bei der Frage nur an unsere Gespräche vor kurzem mit einigen Leipzigern denken :D
Wünsche Dir viel Spass und Erfolg auf dem Lehrgang:) Wir sind ja am 27. quasi um die Ecke; vielleicht könnte man sich Abends mal treffen.
Grüße,
Doc
Andreas Stockmann
01-09-2008, 18:02
Ich schau mal ob ich einen Stadtplan o.ä. einbauen kann und trinken ;) tu ich bei Lehrgängen (eventuell) mit denen die mit mir zusammen trainieren ;) obwohl Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
rma ;)
Das sind die richtigen Sportler... saufen. :D
Ich suaf (nennt man das da drüben so:gruebel:) Dir schon nix weg :D
Schaun'mer mal;)
Ich hab noch mehr Fragen. :)
Gibt es in dem Gym sanitäre Einrichtungen wie Duschen?
Gibt es in der Nähe Versorgungsmöglichkeiten oder wie läuft das ab?
Schlafmatten zum Übernachten selbst mitbringen oder sind das solche "Auf-dem-Boden-rumwälz-Freefight-Matten"?
Danke im Voraus :D
Andreas Stockmann
03-09-2008, 07:44
Gibt es in dem Gym sanitäre Einrichtungen wie Duschen?Jaklar, :rolleyes: gibt es denn noch welche ohne???:ups::rolleyes::D
Gibt es in der Nähe Versorgungsmöglichkeiten oder wie läuft das ab?Geh mal auf www.KSC-Halle.de (http://www.KSC-Halle.de) und frage - das Impressum nutzend - nach, denn die örtlichen Gegebenheiten kenne ich nicht. Informiere uns doch...
Schlafmatten zum Übernachten selbst mitbringen oder sind das solche "Auf-dem-Boden-rumwälz-Freefight-Matten"?Ich persönlich würde vorschlagen: mit den eigenen Schlafmatten (kommst Du eigentlich aus Österreich?) auf den "Auf-dem-Boden-rumwälz-Freefight-Matten" schlafen ;)
:D
Ich bin OSSI !!! Wieso Ösi? :D Danke für die Beantwortung.
Edit: Ich hab eine Kontaktnachricht wegen den Supermärkten usw. an den was weiß ich gesendet. Sobald ich eine Antwort hab, veröffentlich ich sie in dem Fred. ;)
Und wie sieht es mit einer Straßenbahn- oder Busverbindung vom HBF aus aus aus aus aus ^^. Ist das sehr weit entfernt?
An der Straßenbahnverbindung wird gerade gebaut, deshalb ist das derzeit schwierig. Aber vom Bahnhof aus sind es nur 20 Minuten Fußweg bis zur Gym. Auf unserer Website gibt eine Karte (http://www.ksc-halle.de/kontakt/), in der man sich per Zoom den Weg schnell von oben ansehen kann.
Auf den Matten kann man zwar schlafen, aber es müssen eben immer mehrere zusammengelegt werden, was nicht allzu bequem sein dürfte.
Duschen etc. sind natürlich da, Verpflegung ist auch kein Problem: Gegenüber ist ein Supermarkt, und um die Ecke unterschiedliche Imbißbuden.
Gruß
toscho
Schreiber beim KSC
Danke für die schnelle Antwort. :) Dann dürfte eigentlich alles klar sein.
Andreas Stockmann
05-09-2008, 07:56
"Schreiber beim KSC" cooler Job, hoffe Du überarbeitest Dich nicht :D
na toll, wollen wir nicht noch mehr lehrgänge auf das wochenende legen? aber stocki in halle schlägt die konkurrenz doch deutlich...es sei denn, du verdrehst mir wieder das knie...
Andreas Stockmann
08-09-2008, 14:36
na toll, wollen wir nicht noch mehr lehrgänge auf das wochenende legen? aber stocki in halle schlägt die konkurrenz doch deutlich...es sei denn, du verdrehst mir wieder das knie...Kann ich nix für, ich hatte nur noch diesen Termin frei. Muss wohl mal alle meine Termine auf www.MMA-Verband.de (http://www.MMA-Verband.de) nachtragen ;)
Wenn Du noch kaputt bist kommste einfach zum NBL, dem Benefiz LG für den weißen Ring. Wenn nicht *bösegrins*
Biomech242
08-09-2008, 18:58
Ha bin besagte Woche sogar in Berlin im Urlaub! Also bin dabei :D
Bin ja seit Rommerskirchen richtig "angefixt" :devil:
Andreas Stockmann
15-09-2008, 08:13
Ha bin besagte Woche sogar in Berlin im Urlaub! Also bin dabei :D
Bin ja seit Rommerskirchen richtig "angefixt" :devil:wie angefixt? :ups: wer warst denn Du da, bzw. wer bist Du? Haste ein Foto?
CU
Biomech242
16-09-2008, 15:12
"Gegen Einen wie mich hätte ich auch gewonnen" :D
na kannst du Dich erinnern?
Angefixt im positiven Sinne... mehr reines MMA Training zu machen.
Andreas Stockmann
17-09-2008, 07:47
:ups:bist DU der Erfinder dieses Satzes?:ups:
ich glaub ich steh auf der Leitung...
"Gegen Einen wie mich hätte ich auch gewonnen" :D
na kannst du Dich erinnern?
Angefixt im positiven Sinne... mehr reines MMA Training zu machen.
Biomech242
17-09-2008, 15:47
Ja, der Satz kamm von mir, hab aber kein Copyright aufgelegt!:D
Ach und auf dem Pic bin Ich sogar mal zu sehen.
Hintergrund Mitte ;)
Klar kannst Du dich nicht mehr erinnern, bin ja auch so ein unauffaelliges Wesen:D
Andreas Stockmann
17-09-2008, 15:58
Ich dachte es mir - der Reifen kann sprechen :D
PS: die zwei einzigen die immer lächelten, wie kann ich die vergessen. Noch dazu hatte der eine DIE beste Hose aller Zeiten an ;) :D
Wie soll man eigentlich Dein Shirt mit "Jesus liebt Dich" und deine Hose mit "Anarchy" verstehen? :D
Andreas Stockmann
17-09-2008, 17:48
Irgendwie bringst Du es - schon mit dieser Frage - auf den Punk(t) :D
CU
Wie soll man eigentlich Dein Shirt mit "Jesus liebt Dich" und deine Hose mit "Anarchy" verstehen? :D
weil seine lehrgänge immer sehr "anarchistisch" ablaufen und die nächstenliebe ganz gross geschrieben wird. :blume:
wenn du magst, kann ich dir tipps geben, die dich zum beliebtesten des lehrgangs machen. :cool::D
Andreas Stockmann
18-09-2008, 12:26
Also "Anarchistisch" sind die ganz sicher nicht organisiert ;)
Ist eigentlich ein Einblick in meine Seele, sozusagen das Jing und Jang meines ichs :D
CU
Bin ich hier richtig beim Lehrgang mit Welt- und Powermeister Seeger?
Andreas Stockmann
18-09-2008, 14:39
Bin ich hier richtig beim Lehrgang mit Welt- und Powermeister Seeger?nö der ist nebenan :D also quasi auch hier on Board
Warst Du denn wenigstens schonmal in der Fremdenlegion?
Na hier wird man ja mit Informationen ganz schön knapp gehalten. Andere Frage: muss man unbedingt Tätoowiert sein?
Bin ich hier richtig beim Lehrgang mit Welt- und Powermeister Seeger?
siehe mein Kommentar in meinem Thread
und geh mal besser Pizza essen - du weißt ja was gemeint ist...
cu hopefully never
Andere Frage: muss man unbedingt Tätoowiert sein?
tätowierte augenbrauen zählen nicht... ;)
und geh mal besser Pizza essen - du weißt ja was gemeint ist...
Nein, ich hab keinen blassen Schimmer
Nein, ich hab keinen blassen Schimmer
Dann denk mal stark nach und suche in deinen PMs und oh Zauberei du wirst wahrscheinlich fündig...
Andreas Stockmann
19-09-2008, 11:12
Hee ihr zwei Schnulleranfasser :D - darf ich euch so nennen? Wenn nicht denke ich mir sofort ein anderen lustigen Begriff aus - :D recht herzlichen Dank für das hochschupsen meines Lehrganges!
Ich vergesse immer wieder vernünftige Werbung (für meine eigenen Events) zu machen. Bin euch also NICHT böse, streitet ruhig weiter :cool: könntet ihr mich bitte hintenrum informieren was ihr meint, bin nur neugierig, wenn es nicht geht auch gut...
So nun wieder zurück zum MMA Technik Training mit Stockmann in Halle am 27ten September und wenns gut läuft auch noch am 28ten :D
Sascha W.
19-09-2008, 11:16
:hammer::hammer::klatsch:
Andreas Stockmann
19-09-2008, 11:47
:hammer::hammer::klatsch:na Schnuckiemaus, wie gehts Dir? Du hast doch nur Langeweile ;) denn an diesem Wochenende bist Du doch ganz sicher in GE, stimmts? Aber trotzdem auch Dir ein ganz liebes Dankeschön!
CU
Ich vergesse immer wieder vernünftige Werbung (für meine eigenen Events) zu machen. Bin euch also NICHT böse, streitet ruhig weiter :cool: könntet ihr mich bitte hintenrum informieren was ihr meint, bin nur neugierig, wenn es nicht geht auch gut...
Falls Du weißt was gemeint ist, dann sags mir bitte auch.
Noch ne Frage: ist MMA so ähnlich wie Freefight? Freefight finde ich nämlich eigentlich besser
und was macht Ihr gegen den WT Anti-Bodenkampf, oder ist das nicht erlaubt(WT ist ja ziemlich gefährlich)
EDit: Ganz vergessen: Blödarsch :D
trioxine
19-09-2008, 12:38
ttt
und ich dachte immer ich hätte einen an der waffel :D
Andreas Stockmann
19-09-2008, 13:36
@trioxine
nö haste nicht..... oder doch? UlkHogan (der sitzt gerade neben mir sagte OT "hast Du auch" UND "Petze!")
@Kannix
Nein AntiBodenWT ist nicht zu gefährlich, denn ich habe die AntiAntiWTBoden Anti Techniken so weit entwickelt *ähm* wie war die Frage?
ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE
sagte ein (noch lange verkannter) Politiker der neuzeit :D
trioxine
19-09-2008, 13:39
@trioxine
nö haste nicht..... oder doch? UlkHogan (der sitzt gerade neben mir sagte OT "hast Du auch" UND "Petze!")
@Kannix
Nein AntiBodenWT ist nicht zu gefährlich, denn ich habe die AntiAntiWTBoden Anti Techniken so weit entwickelt *ähm* wie war die Frage?
ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE
sagte ein (noch lange verkannter) Politiker der neuzeit :D
hatter ja recht ;),gruss an den kleinen faulen studenten sack :D,frag ihn mal was seine gurke macht ;)
ontopic:wenn ich nicht son faules weichei wäre würde ich dieses seminar sicherlich besuchen,aber es ist nur was für harte männer!!
also alle harten männer hin da!!!!
Die ist doch nioch dran - wie oft soll ich das jetzt noch eigentlich schreiben?
:D das ist dicker wie Deins
@trioxine
Hast Du den jetzt in Pflege genommen?:ups: Wie wärs mit nem Goldfisch?
trioxine
19-09-2008, 14:59
Hast Du den jetzt in Pflege genommen?:ups: Wie wärs mit nem Goldfisch?
echt, ein goldfisch scheiss auch net in die ring ecke :D
Andreas Stockmann
19-09-2008, 17:42
Macht das der Nils? :ups:
:ups::rolleyes::ups:
Na hier wird man ja mit Informationen ganz schön knapp gehalten. Andere Frage: muss man unbedingt Tätoowiert sein?
soviel ich weiss ist die antwort: JA :D
echt, ein goldfisch scheiss auch net in die ring ecke :D
ich muss dir wohl mal wieder den nacken verbiegen... :rolleyes::D
Andreas Stockmann
19-09-2008, 18:01
Noch ne Frage: ist MMA so ähnlich wie Freefight? Freefight finde ich nämlich eigentlich besserDiese Frage hatte ich ganz übersehen.
Sorry!
MMA und Free Fight ist ACHTUNG jetzt kommt es, gleich sag ich es, wirklich, gleich.... (Anmerkung des Autors: um die Wirkung zu erhöhen komme bitte erst - ohne den Text außerhalb der Klammern zu lesen - am Sonntag so gegen 18:00 Uhr wieder her. Dann hat sich die Kraft der Antwort automatisch, durch die Sonnen- UND Mondenergie, verstärkt!)... MMA und Free Fight sind zwei Wörter für ein und dieselbe Sache! Bitte diese Information NICHT weitergeben - sonst musst DU sterben! - wenn Du Dich dran hälst auch, aber das ist wieder eine andere Geschichte :D
trioxine
19-09-2008, 19:21
Diese Frage hatte ich ganz übersehen.
Sorry!
MMA und Free Fight ist ACHTUNG jetzt kommt es, gleich sag ich es, wirklich, gleich.... (Anmerkung des Autors: um die Wirkung zu erhöhen komme bitte erst - ohne den Text außerhalb der Klammern zu lesen - am Sonntag so gegen 18:00 Uhr wieder her. Dann hat sich die Kraft der Antwort automatisch, durch die Sonnen- UND Mondenergie, verstärkt!)... MMA und Free Fight sind zwei Wörter für ein und dieselbe Sache! Bitte diese Information NICHT weitergeben - sonst musst DU sterben! - wenn Du Dich dran hälst auch, aber das ist wieder eine andere Geschichte :D
scheisse,ich bin tod.....,hättest du das nicht auch farbe schreiben können?
kann ich den tod abwenden in dem ich hier nochmal aufrufe das seminar zu besuchen?
Wird es diesmal auch wieder diesen kleinen Stocki als Schlüsselanhänger geben? ich finde den sollte jeder haben.
Ich glaube nicht dass MMA dasselbe wie Freefight ist. Was ist dann Ultimate Fight?
trioxine
19-09-2008, 21:24
Wird es diesmal auch wieder diesen kleinen Stocki als Schlüsselanhänger geben? ich finde den sollte jeder haben.
Ich glaube nicht dass MMA dasselbe wie Freefight ist. Was ist dann Ultimate Fight?
steht mma nicht für Mama Mama Aua ?
und ultimate fight ist das was mittwoch morgen bei aldi statt findet!
Ist Ultimate nicht das, was es bei Aral gibt?
Andreas Stockmann
19-09-2008, 21:43
steht mma nicht für Mamma Mamma Aua ?
und ultimate fight ist das was mittwoch morgen bei aldi statt findet!MMA darf ich das so drucken? :D
Mit dem anderem habt ihr alle Recht!
Immer alle immer!
CU
trioxine
19-09-2008, 22:33
MMA darf ich das so drucken? :D
Mit dem anderem habt ihr alle Recht!
Immer alle immer!
CU
wenn ich auch nen shirt bekomme darfst du alles was ich je geschrieben hab drucken :D
wenn ich auch nen shirt bekomme darfst du alles was ich je geschrieben hab drucken :D
bitte nicht... :ups:
Andreas Stockmann
20-09-2008, 18:44
wenn ich auch nen shirt bekomme darfst du alles was ich je geschrieben hab drucken :DDas ist doch mal eine Ansage, gebongt :D
CU
Sascha W.
20-09-2008, 18:53
Macht mein Freund Aaxx eh :cool::cool:
Andreas Stockmann
21-09-2008, 13:52
:D Damit wir ma nicht vergessen worum es eigentlich geht:
infos/Weitere Informationen: Mattenübernachtung möglich / Ausschreibung als Anhang
CU
gibt es dann auch die mama mama aua shirts? :p
Sascha W.
21-09-2008, 19:50
Nur Aua ohne Shirt :):sport069:
Biomech242
21-09-2008, 20:46
und Ich darf wieder aus der Reihe springen..... solange ich dabei einen Autoreifen in der Hand habe :D
Nur Aua ohne Shirt :):sport069:
"don't go giving me evils!" (http://de.youtube.com/watch?v=0Mr1e_NG83A)
hoffentlich kommt vicky auch zum lehrgang. :D
"don't go giving me evils!" (http://de.youtube.com/watch?v=0Mr1e_NG83A)
hoffentlich kommt vicky auch zum lehrgang. :D
Das is ja geil, Vicky kannte ich noch nicht
YouTube - Vicky Pollard on Trisha - Little Britain (http://de.youtube.com/watch?v=gxifmyYcOws&feature=related)
Andreas Stockmann
22-09-2008, 10:26
Das is ja geil, Vicky kannte ich noch nicht
YouTube - Vicky Pollard on Trisha - Little Britain (http://de.youtube.com/watch?v=gxifmyYcOws&feature=related):ups:DU kanntest Vicky NICHT????:ups: Das ist doch Allgemeinbildung!
:rolleyes:
ich glaube, vicky kann nicht...oder doch...oder nicht...sie kriegt die kinder nicht los fürs we...aber ich geb mir mühe, auch so kultiviert daher zu kommen...außer, aax belästigt mich wieder beim abendbrot :D
So könnt ich ja nicht essen. Nimm nächstes Mal lieber nen Schal mit um den warm zu halten
Andreas Stockmann
22-09-2008, 13:37
@snooz
WENN DU Dich so anziehst, so aussiehst UND ständig so redest wie Vicky, bekommst Du im Jahr 2009 ALLE meine Lehrgänge umsonst, bei allen anderen Lehrgängen bezahle ich die Kosten! :D Zusätzliche Bedingung: alle Deine öffentlichen Auftritte werden gefilmt, Du schickst sie mir und nur ich darf sie dann in´s Netz stellen!:D
ist schon eine große herausforderung, eine vicky zu werden...so schnell kann ich leider auch kein gewicht machen :D
:-§Hallo, könnt Ihr mal On-topic bleiben?
genau.
ich habe sogar scho nden passenden soundtrack (http://de.youtube.com/watch?v=ZKlxyoPNaFI) für das wochenende gefunden.
da bleibt nur die frage: wer ist wer?
Andreas Stockmann
23-09-2008, 09:12
:-§Hallo, könnt Ihr mal On-topic bleiben?um ehrlich zu sein scheint mir hier alles Topic, denn Vicky passt einfach zu den bösen bösen Typen die quasie meine Zielgruppe darstellen :D schau Dir doch an wer da kommen will...
ich finde es auch voll on-topic..bin ja dabei und will schon vorher böses blut schüren ;)
Also ich hab ja das Gefühl der Thread wird extra gepusht:confused:
Das war jetzt aber total offtopic!
Andreas Stockmann
23-09-2008, 20:01
Also ich hab ja das Gefühl der Thread wird extra gepusht:confused::ups::ups::ups:echt glaubst DU???:mad::mad::mad:das ist aber gemein:cool::cool::cool:
:rolleyes:;):p:D
:D:D:D
:D:D
Also ich hab ja das Gefühl der Thread wird extra gepusht:confused:
im alter soll man ja angeblich leichter paranoid werden, und so...
Andreas Stockmann
24-09-2008, 08:16
@kannix
ich habe schon vor ein paar Tagen versucht auf das Thema zurückzukommen. (Siehe mein Zitat.)
Aber dieses ewige sinnlose Hochschupsen - macht das eigentlich Spaß? - ist doch, wenn man es genau nimmt, unter eurem Nievau.
:D Damit wir ma nicht vergessen worum es eigentlich geht:
infos/Weitere Informationen: Mattenübernachtung möglich / Ausschreibung als Anhang
CU
Aber dieses ewige sinnlose Hochschupsen - macht das eigentlich Spaß? - ist doch, wenn man es genau nimmt, unter eurem Nievau.
Allerdings:mad:
Andreas Stockmann
24-09-2008, 12:15
Allerdings:mad:genau :mad::mad: *
*dh: immerdoppelböseralsdu :D
Ich glaub nicht, dass der Threat hochgepusht wird :D
@Aaxx
Ick meld mir nachher nochmal bei Dir:)
genau :mad::mad: *
*dh: immerdoppelböseralsdu :D
:blume::blume::blume:
er geht das einfach falsch an.
:blume::blume::blume:
Andreas Stockmann
24-09-2008, 14:33
Ich glaub nicht, dass der Threat hochgepusht wird :D
@Aaxx
Ick meld mir nachher nochmal bei Dir:)zu 1tens) OK, wenn Du es sagst glaube ich Dir!
zu 2tens) OK
CU
Andreas Stockmann
24-09-2008, 18:05
ich finde es auch voll on-topic..bin ja dabei und will schon vorher böses blut schüren ;)wie jetzt? Du kommst nach Halle, au Backe...
ist doch, wenn man es genau nimmt, unter eurem Nievau.
Haha, faslch geschrieben, doofer Freefighter(oder MMArtist?):p
trioxine
24-09-2008, 19:26
zu 1tens) OK, wenn Du es sagst glaube ich Dir!
zu 2tens) OK
CU
darf ich mich auch mal bei dir melden?
@aaxx, jep ich bin da...da kannste was erleben :D
und "nievau" von aaxx bedeutet, dass da nie niveau ist :p
Andreas Stockmann
25-09-2008, 08:45
@aaxx, jep ich bin da...da kannste was erleben :D
und "nievau" von aaxx bedeutet, dass da nie niveau ist :p:motz:Stimmt gar nicht!! Denn ich habe immer "nievau" Creme, oder wie die Scheixxe heißt - wegen meiner trockenen Haut - mit. :motz:
:smack:
und ich dachte immer, dass du dir damit die haare stylest. :D
Andreas Stockmann
25-09-2008, 19:51
und ich dachte immer, dass du dir damit die haare stylest. :Dverstehe ich nicht, wenn wir hier die ganze Zeit rumspamen könntest Du mir das auch noch erklären.
BITTE
es soll personen geben, die schmieren sich ihr niveau ins haupthaar. die erkennt man dann an schmierigen haaren und fehlendem niveau. :D
aber eigentlich war das nur eine anspielung auf deine wallende kampfsportlermähne. :p
Tao-te-king
26-09-2008, 09:55
verstehe ich nicht, wenn wir hier die ganze Zeit rumspamen könntest Du mir das auch noch erklären. BITTE
oder er schmiert es sich in die Kniekehle.
@stocki du weisst ja warum...;):D
Hab mir meine Zugfahrkarten heute gekauft, Zugroute rausgesucht. Jetzt muss ich noch meine Sachen packen und einen Weg finden, wie ich lebendig vom HBF zur Gym komme. Für die B80 bin ich etwas zu langsam. In Google Earth sind da keine Fußwege zu erkennen und vor'm Bahnhof sind nur Straßen ohne Ampeln, wenn ich das richtig sehe... Dann gibt's nur eins: Augen zu und mit meinen Taschen über die Straße sprinten. ^^
Edit: Bei Google Maps gibt's was für Fußgänger. ;) 1. Versuch: 47km Zeit: 9h noch was :cool:
2. Versuch: 2,3km Zeit: ca. 32min, aber:
Die Routenplanung für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium.
Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.
Ich werd hier noch verrückt! Was wird ein Taxi für die Strecke kosten? Ich hab da keine Ahnung - ich fahr nur mit Bus und Bahn. ;)
Andreas Stockmann
26-09-2008, 18:19
Morgen komme ich 13:00 Uhr mit dem Zug an, ich vermute das man mich abholt ;) Dann kommste einfach mit :)
CU
Das ist ne gute Sache. Ist es OK, wenn ich erst 13:11 Uhr ankomme? Sonst nehm ich den, der 12:18 Uhr kommt und mach noch etwas Mittagessen...
Bist ein Schatz ^^
Morgen komme ich 13:00 Uhr mit dem Zug an, ich vermute das man mich abholt ;) Dann kommste einfach mit :)
http://www.yannick-bremond.de/grafik/trampen.jpg
Andreas Stockmann
26-09-2008, 20:47
Das ist ne gute Sache. Ist es OK, wenn ich erst 13:11 Uhr ankomme? Sonst nehm ich den, der 12:18 Uhr kommt und mach noch etwas Mittagessen...
Bist ein Schatz ^^
Bin kein Schatz :cool: und wenn ganz sicher nicht Deiner :D
Sei bitte 12:18 denn ich kann ja nicht warten und dann eventuell zu spät kommen.
CU
ich binauch mitm auto und habe tomtom und würde mich durchaus auch bereit erklären, jemanden abzuholen...falls ihr mit ner frau im auto mitfahren wollt :D
Bin kein Schatz :cool: und wenn ganz sicher nicht Deiner :D
Sei bitte 12:18 denn ich kann ja nicht warten und dann eventuell zu spät kommen.
CU
hahaha ...der wird sich noch wundern "Mein schatz" :p:p:biggrinan:biggrinan
...falls ihr mit ner frau im auto mitfahren wollt :D
na jetzt hast bestimmt die karre voll . :p
Bist ein Schatz ^^
No Homo!
No Homo!
ich sags mal so: zu spät! :D
Schnueffler
26-09-2008, 21:27
ich sags mal so: zu spät! :D
Und da kennt der D sich aus! :D
kann hier keiner der anwesend gewesenen mehr schreiben? :ups: war schon hammeranstrengend, oder?...aber schön, dass so viele anwesend waren und auch mal richtig viele hasen darunter waren :D besonders dir (mit leggings und hose drüber...hab mir leider den namen nicht merken können) wollte ich nochmal danken fürs brüderliche rollen unter frauen...wahnsinn, wieviel leute zusammenkommen, wenn aaxx im haus ist :rolleyes: hätt ich echt nicht gedacht :D aber dank an dich fürs gute "quälen", hab viel mitgenommen und viele aufgaben fürs training :verbeug:
Mein Oberkörper ist noch einiger Maßen intakt ^^
Danke an alle Damen und Herren, die anwesend waren. Vorallem an snooze und Aaxx für Eure Geduld mit mir. ;) Die Techniken und der ganze Stil waren total neu für mich, aber der Lehrgang hat mich "heiß" auf noch mehr gemacht. Die Stimmung war einfach klasse und hat jeden mitgerissen. Auch wunderbar war, dass der Kurs so gut von Frauen besucht war... Hoffentlich bist du mal wieder in der Gegend Aaxx, dann bin ich wieder dabei und dann hab bis dahin sicher auch schon einiges gelernt, um's dann richtig knacken zu lassen. ;) :respekt::verbeug:
@zyan: die hauptsache ist doch, dass es spaß macht...und das hat es mir :sport146:auch...und das wir nach den 3x1,5 stunden gestern und der party abends heute noch so viel draufsetzen konnten, war schon gut...ich hoffe nur, aaxx war auch mit uns zufrieden und hat die anderen nicht umsonst nach hause geschickt :cool:
Yeah, war ich froh, dass ich mich rechtzeitig angemeldet hab und nochmal mit Aaxx in Kontakt getreten bin, sonst hätte ich gleich wieder die Rückreise antreten können. Die anderen haben mir irgendwie leid getan... :cool:
tja schwestern, waren schon highlights dabei.
besonders dein frontaler angriff mit dem kopf. no chance.^^
aber gut das du "unter Frauen" nochmal betont hast.hatte in der guard bei dir schon manchmal so ein komisches gefühl. weißt schon. da eben.
aber das war wohl nur...dein tiefschutz. und ich hab echt gedacht...naja, egal*g*
@all: scheeeen wars gewesen, sooo scheeen
und hey, nach dem vortrag über diese pilzkulturen, die da migration durch deutsche
grabbelgruppen betreiben( und irgend was mit schläfern und terroristen;-))- war ich echt froh das ich die leggins mit hatte^^
ich wollte ja eh noch in die pilze gehen :D kann ich mir das auch sparen, hab ja jetzt genug
Bei mir ist heute die Socke in so einer Wunde festgewachsen... sehr schmerzaft :(
Aber nach dem Vortrag über die Pilzkulturen, wollte ich mich am liebsten in so ein Desinfektionsbad legen. :D Zum Glück hat sich Aaxx so gut um alle gekümmert. :halbyeaha
Bei mir ist heute die Socke in so einer Wunde festgewachsen... sehr schmerzaft :(
glückwunsch zum ersten mattenbrand! :p
Andreas Stockmann
30-09-2008, 11:10
An alle die da waren und an alle anderen Supporter ein recht herzliches Dankeschön! @Snooze irgendwan bin ich mal kein Ref :cool:
CU
Biomech242
01-10-2008, 16:34
Jap, war ein geiles We! Wenn auch etwas wenig Platz war.... :D:D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.