PDA

Vollständige Version anzeigen : Tayfun Karci VS MAXIM

bobysun
01-09-2008, 21:54
Hy Leute,

ich schaue mir schon länger Kämpfe an und würde gern mal ein duell zwischen Maxim und Tayfun Karci sehen. Sind doch beide in gleicher klasse, wär bestimmt supper spannend, obwohl ich glaube das Maxim das rennen machen wird. Ich würde mich sehr freuen das zu erleben, jedoch denke ich das es nicht zur Stande kommen wird, da ich das Gefühl habe das Seitens Tayfun (eher gesagt Marsters) geblockt wird. Wenn Tayfun keine Angst hat soll er kämpfen.
Was meint Ihr?

MfG Bobysun

akamatzu
01-09-2008, 22:38
Hy Leute,

ich schaue mir schon länger Kämpfe an und würde gern mal ein duell zwischen Maxim und Tayfun Karci sehen. Sind doch beide in gleicher klasse, wär bestimmt supper spannend, obwohl ich glaube das Maxim das rennen machen wird. Ich würde mich sehr freuen das zu erleben, jedoch denke ich das es nicht zur Stande kommen wird, da ich das Gefühl habe das Seitens Tayfun (eher gesagt Marsters) geblockt wird. Wenn Tayfun keine Angst hat soll er kämpfen.
Was meint Ihr?

MfG Bobysun

Welche Maxim?

PROKONOM
01-09-2008, 22:56
Hy Leute,

Was meint Ihr?

MfG Bobysun

dann schau mal genau hin, bevor du einen beitrag schreibst, sind und waren nicht in der gleichen gewichtsklasse....und im gleichen stall....den rest erspar ich mir

gruss peter

p.s. erinnert mich an wolfgang ufer, wollte auch immer weltmeister werden, aber nur gegen die eigenen schüler,grins.

gruss peter

akamatzu
01-09-2008, 23:02
dann schau mal genau hin, bevor du einen beitrag schreibst, sind und waren nicht in der gleichen gewichtsklasse....und im gleichen stall....den rest erspar ich mir

gruss peter

p.s. erinnert mich an wolfgang ufer, wollte auch immer weltmeister werden, aber nur gegen die eigenen schüler,grins.

gruss peter

Wenn jetzt der Maxim Federkov vom bujin Gym Essen gemeint wird, bist DU derjenige der schw... redet :D keine Sorge, nicht böse gemeint.

PROKONOM
01-09-2008, 23:06
Wenn jetzt der Maxim Federkov vom bujin Gym Essen gemeint wird, bist DU derjenige der schw... redet :D keine Sorge, nicht böse gemeint.

ich bin davon ausgegangen das Maxim Vyrovsky vom Masters Gym gemeint war.

that´s all

bin ja nicht blöd,grins.

gruss peter

bobysun
01-09-2008, 23:11
Maxim Federkov vom bujin Gym Essen ist gemeint !! und meinte das das beide super kämpfer sind (klasse) ..

mfg boby

AmStaff 01
01-09-2008, 23:42
Wäre ein schöner Kampf, den Maxim vermutlich für sich entscheiden sollte...
aber erstmal abwarten wo der Maxim demnächst Vereinsmäßig unterkommt- vielleicht ja im Masters!! Laut Christoph steht sein Telefon nicht mehr still weil Maxim nicht mehr in Essen trainiert.

Black Adder
01-09-2008, 23:44
Welche Maxim?

Die zeitschrift glaub ich.

Thomas-Marc
02-09-2008, 08:18
Maxim trainiert jetzt mit seinem Vater.

akamatzu
02-09-2008, 10:31
Maxim trainiert jetzt mit seinem Vater.

Und er kämpft jetzt in Oktober gegen ein Thailänder der 80 Kämpfe hinter sich hat??????????????????????????????????????????????? ???????????????????????

Der Junge ist 17!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade das ich auf ein anderes Gala bin, sonsten währe ich da mit SICHERHEIT gucken gegangen.

Thomas-Marc
02-09-2008, 12:43
Der wird jetzt 18 und hat selbst über 60 Kämpfe.......

akamatzu
02-09-2008, 12:53

Dan wird es klappen, denke ich, wenn er sich entsprechend vorbereitet. Wird sich auf jedenfall lohnen den Kamf anzuschauen.

Bennet
02-09-2008, 13:14

Da ist er innerhalb von einem halben Jahr ein erfahrener A-Kämpfer geworden?!
Als er mit 56 Kämpfen einen B-Klasse-Fight nach 15 Sekunden gegen unseren Sportler gewann, hast Du ihn als nicht so stark eingeschätzt... Thomas, Thomas das ist wirklich traurig zu hören.
(Razvan Cocia hat nach dem verlorenen Kampf aufgehört. Vielen Dank nochmal an den Essener Trainer Sterner)

bobysun
02-09-2008, 14:58
egal hauptsache er haut Tayfun Karci weg :)

bobysun
02-09-2008, 20:36
beide jungs sind super drauf !! aber Tayfun Karci soll beweisen das er die nr 1 in deutschland ist und Maxim wäre dafür genau der richtige gegner !! ... Maxim ist heiss und träumt schon vom kampf wie ich gehört habe ;)

mfg boby :-§

Octagon
02-09-2008, 21:05
Maxim Federkov kämpft doch im Halbweltergewicht und Karci im Halbmittel.
So ganz passt das nicht.

Farrang
02-09-2008, 22:08
Da ist er innerhalb von einem halben Jahr ein erfahrener A-Kämpfer geworden?!
Als er mit 56 Kämpfen einen B-Klasse-Fight nach 15 Sekunden gegen unseren Sportler gewann, hast Du ihn als nicht so stark eingeschätzt... Thomas, Thomas das ist wirklich traurig zu hören.
(Razvan Cocia hat nach dem verlorenen Kampf aufgehört. Vielen Dank nochmal an den Essener Trainer Sterner)

Jaja sowas kenne ich! Wir hatten auch mal so einen "gerade erst B Klasse gewordenen Kämpfer" als Gegner (Victor Harder ) der hat unseren Jungen ordentlich zerlegt!! Sehr sportlich, fair und bringt auch ne menge Ruhm und Ehre so zu siegen ;):rolleyes:
LG Chris

Harrington
03-09-2008, 08:44
Absolut super asozial sowas, aber ist gang und gebe bei allen Verbänden, glaubt mir.

Thomas-Marc
03-09-2008, 09:56
Maxim muss noch viel lernen, trainiert aber jeden Tag und hat auch gute Trainingspartner. Er hat vor allem im boxerischen Defizite. Wir haben aber einmal wöchentlich Top-Amateurboxer bei uns, mit denen er optimal trainieren kann.

@ bennet, ich bin immer noch der Meinung, das ihn einige schlagen können, und mein Standpunkt ist nach wie vor, wer so oft im Ring stand, muß sich gegen starke Gegner beweisen, und soll nicht gegen Anfänger kämpfen.
Ich habe nie gesagt, er soll B-Klasse kämpfen, im Gegenteil, ich war dagegen.

Die Verantwortung für die Trainingsleistung liegt aber im Kern bei seinem Vater, ich werde ihm Kämpfe besorgen. Er hat schon drei Angebote aus Holland für dieses Jahr mit guter Kampfbörse. Wir werden es aber dieses Jahr ruhiger angehen lassen. Ich glaube, er muß ersteinmal selbst feststellen, wo er kämpferisch steht und was er im Training leisten muß, um "oben" mitzukämpfen.

Der Kampf gegen Tayfun wird schon irgendwann kommen, aber ersteinmal muß sich Maxim jetzt durch gute Kämpfe dafür empfehlen. Für uns ist der Kampf schon deshalb interessant, weil in unserer Stadt merkwürdigerweise Tayfun der bekannsteste Kämpfer ist. Immer wenn ich ein Masters-Plakat bei mir hängen hatte und Leute reinkommen, zeigen die auf Tayfun und sagen, den kenne ich.

bobysun
03-09-2008, 13:22
dazu wird es garnicht kommen ! alles Politik ... wäre ein wunschtraum :)

Bennet
03-09-2008, 15:26
Jaja sowas kenne ich! Wir hatten auch mal so einen "gerade erst B Klasse gewordenen Kämpfer" als Gegner (Victor Harder ) der hat unseren Jungen ordentlich zerlegt!! Sehr sportlich, fair und bringt auch ne menge Ruhm und Ehre so zu siegen ;):rolleyes:
LG Chris

Verbände und ihre Mitarbeiter greifen dort nicht durch und auch das macht den sport unseriös.
Danke für den Kommentar Chris

bobysun
03-09-2008, 17:05
hauptsache der eigene mann steht gut da ... :-§

mhad-glab
03-09-2008, 22:34
ich will den kampf maxim / tayfun auch sehn !
oder erst einen rückkampf maxim / baktasch .....
wenn er da gewinnt kann er ja gegen tayfun ran oder ?

bobysun
03-09-2008, 22:36
ich hoffe es ! :)

Thomas-Marc
04-09-2008, 23:18
Verbände und ihre Mitarbeiter greifen dort nicht durch und auch das macht den sport unseriös.
Danke für den Kommentar Chris

Was möchtest Du von mir? Habe ich irgendwas schlimmes getan?

Maxim ist seit kurzem offiziell bei uns, und ab jetzt übernehmen wir die Verantwortung, wenn was nicht korrekt abläuft. Was davor war, liegt nicht in meiner Verantwortung.

Um zum Thema zurückzukommen, der Kampf ist sein Wunschtraum. Warum auch immer?!

Aber ersteinmal steht sein Kampf gegen den Thailänder an, und eine Menge Leute aus unserem Gym werden ihn anfeuern.

bobysun
05-09-2008, 11:51
ja wer will nicht einmal gegen den besten gewinnen ? .. darum ist es wohl auch sein traum . :D

Bennet
05-09-2008, 13:07
Was möchtest Du von mir? Habe ich irgendwas schlimmes getan?

Maxim ist seit kurzem offiziell bei uns, und ab jetzt übernehmen wir die Verantwortung, wenn was nicht korrekt abläuft. Was davor war, liegt nicht in meiner Verantwortung.

Um zum Thema zurückzukommen, der Kampf ist sein Wunschtraum. Warum auch immer?!

Aber ersteinmal steht sein Kampf gegen den Thailänder an, und eine Menge Leute aus unserem Gym werden ihn anfeuern.

Fühlst Du Dich angesprochen Thomas? Weder möchte ich etwas von Dir noch habe ich Dich angesprochen. Der Ton sollte doch ein Anderer sein hier im Netz... Jemand muß in den Verbänden solche Betrügereien verhindern, aber alle schauen nur zu. Das ist die Essenz aus meine Kommentar. Und da muß sich der Ein odere Andere hinterfragen. Punkt.

Thomas-Marc
05-09-2008, 13:32
Fühlst Du Dich angesprochen Thomas? Weder möchte ich etwas von Dir noch habe ich Dich angesprochen. Der Ton sollte doch ein Anderer sein hier im Netz... Jemand muß in den Verbänden solche Betrügereien verhindern, aber alle schauen nur zu. Das ist die Essenz aus meine Kommentar. Und da muß sich der Ein odere Andere hinterfragen. Punkt.

Dein "Thomas,Thomas.." hat mich verwirrt, hatte schließlich mit der damaligen Angelegenheit nichts zu tun.

mhad-glab
05-09-2008, 23:42
hab gehört das die beiden am 13.12.08 gegeneinander kämpfen werden....allerdings setzt tayfun seinen titel NICHT aufs spiel ! also nur eine art einlagekampf:mad:

als ob der angst hat den titel zu verlieren .............

masters
06-09-2008, 11:21
Eigentlich wussten nur der Thomas Symanek und wir von dieser Abmachung, das beide gegeneinander Kämpfen werden;)
Naja, jetz ist es raus und schon kommen wieder diese dummen Sprüche, warum sollte Tayfun direkt um seinen Titel kämpfen, er muss sich ja nicht beweisen sondern der Maxim, oder:mad:
Das K.W. diesen Kampf möglich macht ist doch schon völlig o.k. aber bitte nicht diese komischen Aktionen.:mad: Hier werden wir sicher einen Superkampf sehen, der Tayfun hat sofort zugesagt. Also kommen und genießen, wird ein geiler Kampfabend, 8 Mann Turnier Schwergewicht, der Tiger wird auch kämpfen, Mark Vogel ebenfalls und The King of K-1 Semmy Schilt kommt zu einem Seminar und ist abends der Ehrengast, was will man mehr??? Eines ist sicher, die Masters Gym Arena wird platzen:D

Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
EXAMPLE-SPORTS (http://www.example-sports.com)

Spirito 65
06-09-2008, 11:45
Als er mit 56 Kämpfen einen B-Klasse-Fight nach 15 Sekunden gegen unseren Sportler gewann, hast Du ihn als nicht so stark eingeschätzt.

Mit "56" Kämpfen noch B-Klasse?????????????:-§
In welchem Verband gibts denn sowas?

Octagon
06-09-2008, 11:56
Das waren Amateurkämpfe !!!;)

masters
06-09-2008, 12:07
Ist dein Kommentar als Frage an mich gerichtet?

Wenn ja, dann solltest du diese an K.W. richten;)

Das der Maxim 50 oder 60 Kämpfe hat ist nicht meine Sache und auch nicht die von K.W. er trainiert ja auch nicht bei uns. Er hatt glaube ich dreimal bei der IKBO gekämpft davon 2 x B Klasse und einmal A Klasse gegen den Saidi und diesen hat er verloren.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, um welchen kampf gegen einen Hamburger Sportler handelt es sich denn??

bobysun
06-09-2008, 12:10
Hey (Masters) willst du ihn nicht gegen Tayfun mal ranlassen ? wäre bestimmt super ... :) ... sorry zu spät gesehn ..!die sollen ja *angeblich* gegeneinander Kämpfen... ^^

mfg bobysun

Spirito 65
06-09-2008, 12:24
Nein,die Frage war allgemein gestellt,weil es ja nicht üblich ist mit 56 Kämpfen noch B-Klasse zu sein!!!
Aber das ist ja nichts neues,mein Junge hat auch angeblich gegen einen D-Klasse Kämpfer in Hanau gekämpft und im nachhinein stellte sich heraus, daß der Gegner mindestens schon B-Klasse war!!!KOMISCH,daß da keine ordentliche Kontrollen durchgeführt werden...US

Thomas-Marc
07-09-2008, 14:14
@masters,

mache seit Freitag Werbung für den Kampf, deshalb wissen das schon viele.

@all,

Maxim hat seine letzten Titelkampf verloren, also muß er sich beweisen. Ich weiß schon jetzt, dass die Stimmung beim Kampf kochen wird und viele Leute werden mitkommen, um Maxim zu unterstützen.

bobysun
07-09-2008, 14:58
super ich freu mich drauf !!! ... DIE STIMMUNG WIRD RICHTIG GEIL ! ... ;)

bobysun
08-09-2008, 22:16
thomas-marc ist wohl nicht sehr beliebt ... was hat er schlimmes gemacht ? ..

Thomas-Marc
08-09-2008, 22:48
thomas-marc ist wohl nicht sehr beliebt ... was hat er schlimmes gemacht ? ..

Vielleicht sind einige Leute neidisch, weil ich so gut aussehe.......:D

Wird mit Sicherheit ein harter Kampf, aber wir werden durch k.O. gewinnen!!!!!!!!:biglaugh:

Wird übrigens ein Kampf 3 x 3 Minuten nach IKBO-Regeln bis 67 kg.

akamatzu
08-09-2008, 23:16

Wird mit Sicherheit ein harter Kampf, aber wir werden durch k.O. gewinnen!!!!!!!!:biglaugh:

Wird übrigens ein Kampf 3 x 3 Minuten nach IKBO-Regeln bis 67 kg.

WENN schon dann bitte 5 Runden. Die leute zahlen eine menge Eintritt und das letzte Mal bei Masters war alles auch schon 3 Runden. Dass sind für mich keine A-Klasse Kämpfen.

Wenn man minimal 20,00 Euro Eintritt zahlt für A-Klasse Thaiboxkämpfe, sollte es auch A-Klasse Thaiboxkämpfe sein. Und dass heißt nun mal: C-Klasse 3 Runden und B und A Klasse 5 Runden.

Was anders ist es bei Kämpfe auf K-1 Regeln. Aber dies ist doch Thaiboxen, oder??

Patrick Krause
09-09-2008, 08:12

das glaube ich wohl eher nicht, vielleicht hat hat es was mit deiner neutralen art und weise zu schaffen, ich glaube jetzt werde ich wieder verwarnt:ups:

masters
09-09-2008, 09:53
Tayfun siegt durch K.O. in der zweiten Runde:D

Big Punch
09-09-2008, 12:33
Sehe ich auch so, aber eher in der dritten Runde,Tayfun braucht ja immer eine Runde zum warm werden!!!!

bobysun
09-09-2008, 16:48
Tayfun siegt durch K.O. in der zweiten Runde:D

JA AUF DER PLAYSTATION BEI EINER BARTWURST :D ... maxim isst gerne bratwürste :P

Thomas-Marc
10-09-2008, 12:24
JA AUF DER PLAYSTATION BEI EINER BARTWURST :D ... maxim isst gerne bratwürste :P

...wohl eher bei einem Döner! :D

bobysun
10-09-2008, 13:30
Döner macht schöner .. ;D

bobysun
10-09-2008, 21:02
[QUOTE=Thomas-Marc;1481983]Vielleicht sind einige Leute neidisch, weil ich so gut aussehe.......:D

du hast aber auch ein ego wa? .... unglaublich... kein wunder warum du nicht der beliebteste moderator hier bist ! :cool:

Thomas-Marc
22-09-2008, 10:59
Maxim ist in der Erwachsenen-Klasse bis 67 Kg Deutscher Meister im Amateur-Muaythai geworden.:)

In zwei Wochen hat er seinen nächsten Kampf!:)

bobysun
22-09-2008, 16:38
ruhe sonst macht sich tayfun in die hose :P

pretty boy
28-09-2008, 01:49
hätte mal lust gegen tayfun anzutreten, wird aber denke ich nie was wiege 10kg mehr als er und bin für meine größe recht dünn (1,88) keine lust als magersüchtiger in den ring zu steigen, wenn er mehr wiegt dann würde ich super gerne

Octagon
28-09-2008, 10:54
hätte mal lust gegen tayfun anzutreten, wird aber denke ich nie was wiege 10kg mehr als er und bin für meine größe recht dünn (1,88) keine lust als magersüchtiger in den ring zu steigen, wenn er mehr wiegt dann würde ich super gerne

Wenn Du kein aktiver Wettkämpfer bist, wird er dich auspunkten.;)

pretty boy
28-09-2008, 15:33
Wenn Du kein aktiver Wettkämpfer bist, wird er dich auspunkten.;)

naja zu sowas sage ich nichts , wenn er lust hat kann er gegen mich im outsider cup ende november antreten.

Octagon
28-09-2008, 20:15
naja zu sowas sage ich nichts , wenn er lust hat kann er gegen mich im outsider cup ende november antreten.

Würde Ihm und dir ja wenig bringen. Da Du im MMA wohl ein Anfänger bist
und er würde dich dort auch schlagen! Bodenkampf alleine bringt´s nicht.;)

pretty boy
28-09-2008, 21:51
Würde Ihm und dir ja wenig bringen. Da Du im MMA wohl ein Anfänger bist
und er würde dich dort auch schlagen! Bodenkampf alleine bringt´s nicht.;)

du hast sicher erfahrung im MMA vllt hast du auch schon kämpfe ich denke du weiß dann wie schnell so ein Kampf vom stand up zum Boden geht.:)

Thomas-Marc
06-10-2008, 10:45
Maxim hat gegen einen sehr starken Thai ein unentschieden erkämpft, der aber auch zwischendurch versucht hat, mit unsauberen Aktionen den Kampf zu beeinflussen.

Bis zum Kampf gegen Karci soll Maxim noch zwei Kämpfe bestreiten, wird also mit einer Topvorbereitung starten.

So wie Maxim sich derzeit entwickelt, kann Tayfun sich auf einen heißen Tanz gefasst machen...........:D

bobysun
06-10-2008, 16:01
das wird ein gemetzel !.... der bessere soll gewinnen ;D

FMACH1
06-10-2008, 16:21
das wird ein gemetzel !.... der bessere soll gewinnen ;D

:ups::ups::ups::ups::ups:

bobysun
06-10-2008, 17:01
hab ich was falsches gesagt ? ;D

latscho
06-10-2008, 18:35
Habe Maxim auf der Deutschen Amateurmeisterschaft gesehen,

Top mann .

Kann leider nicht dabei sein ,Arbeit geht vor:mad:

Nak-Muay
07-10-2008, 14:21
LG Chris

Ich hab Victor Harder dieses Jahr in Gelnhausen kämpfen sehn und so gut war er da nicht dass da jemand Betrug schreit weil sein Kämpfer gegen ihn verloren hat. Aber das ist ja einfacher als den Fehler bei sich selbst zu suchen. :rolleyes:

AmStaff 01
07-10-2008, 23:14
Ich hab Victor Harder dieses Jahr in Gelnhausen kämpfen sehn und so gut war er da nicht dass da jemand Betrug schreit weil sein Kämpfer gegen ihn verloren hat. Aber das ist ja einfacher als den Fehler bei sich selbst zu suchen. :rolleyes:

Es geht wohl nicht darum einfach so von "Betrug" zu reden oder sich wegen eines verlohrenen Kampfes aufzuregen als vielmehr um die Tatsache, daß man teilweise wissentlich Kämpfer gegeneinander antreten läßt in einer Scheinbar gleichen Klasse- obwohl dieses nicht der Fall ist!!! :(
Trainer A läßt seinen Mann zb in der C Klasse starten obwohl er schon viele Kämpfe gewonnen hat und eigentlich schon längst B sein sollte und Trainer B hat einen Kämpfer mit wenig absolvierten Kämpfen und evtl grade mal 1. oder 2. C Kampf... nur als BSPL! Alle Klassen austauschbar als Vergleich, leider immer wieder Gang und Gebe. :motz:
Da muß man sich nicht wundern wenn immer mehr beschissen wird bei Kampf Rekorden. :mad:

Thomas-Marc
08-10-2008, 10:06
Können wir beim Thema bleiben?

bobysun
09-10-2008, 20:37
HOi!

Habe gehört, dass Maxims Gegner nächste woche ein Hammer Kämpfer sein soll... es soll wohl Leute geben, die wollen das Pedro Sedarous gegen Albert Kraus kämpft.mutig mutig :D... warum Kämpft Tayfun nur gegen C-Klasse ? wollt es halt wissen ...

THX

pretty boy
14-10-2008, 11:25
HOi!

warum Kämpft Tayfun nur gegen C-Klasse ? wollt es halt wissen ...

THX

das frag ich mich auch schon , kämpfe hat er ja schon genung.
Mastersgym hat wohl angst seinen Star verlieren zu sehn

masters
14-10-2008, 12:18
Bobbysun und Pretty boy ihr seit nicht zufällig ein und dieselbe Person:o
Habt ihr, du nichts anderes zu tun:(
Der Kampf gegen Maxim steht am 13.Dezember in Duisburg, dann werden wir sehen, beide Respektieren sich, also haltet den Ball flach.
Ihr, du kannst ja schon mal Karten ordern sonst stehst du, ihr vor der Tür und kommt nicht rein.:D

bobysun
14-10-2008, 14:57
Bobbysun und Pretty boy ihr seit nicht zufällig ein und dieselbe Person:o
Habt ihr, du nichts anderes zu tun:(
Der Kampf gegen Maxim steht am 13.Dezember in Duisburg, dann werden wir sehen, beide Respektieren sich, also haltet den Ball flach.
Ihr, du kannst ja schon mal Karten ordern sonst stehst du, ihr vor der Tür und kommt nicht rein.:D

@Masters... nein da muss ich dich leider entäuschen,hab nix mit pretty boy zu tun..wollt es halt mal wissen,darum meine frage! THX schonmal für die antwort

ps: ich glaub die MASTERSHÜTTE WIRD VOLL. :D

mfg bobysun

pretty boy
14-10-2008, 22:07
ja ich bin nicht bobbysun :)
wird bestimmt ein spannender kampf wenn tayfun einen fairen kampf abliefert

akamatzu
14-10-2008, 22:46
HOi!

Habe gehört, dass Maxims Gegner nächste woche ein Hammer Kämpfer sein soll... es soll wohl Leute geben, die wollen das Pedro Sedarous gegen Albert Kraus kämpft.mutig mutig :D... warum Kämpft Tayfun nur gegen C-Klasse ? wollt es halt wissen ...

THX

Es wollen soviele gegen Albert Kraus kämpfen. Aber kämpfen und gewinnen sind 2 verschiedenen Sachen.

Black Adder
14-10-2008, 23:16
Wer ist Pedro Sedarous?

akamatzu
15-10-2008, 09:05
Wer ist Pedro Sedarous?

Kennich auch nicht.

Thomas-Marc
15-10-2008, 11:24
Kennich auch nicht.

Du postest doch fleißig auf kickbox.nl, wenn Du auf Suchfunktion gehst, öffnen sich 82 Themen zu diesem Kämpfer.;)

bobysun
15-10-2008, 14:02
Es wollen soviele gegen Albert Kraus kämpfen. Aber kämpfen und gewinnen sind 2 verschiedenen Sachen.

hab nie gesagt das er gewinnen wird ! ;D

pretty boy
15-11-2008, 21:41
gegen wem hat tayfun karci eigentlich verloren?

Nak-Muay
16-11-2008, 13:19
Es geht wohl nicht darum einfach so von "Betrug" zu reden oder sich wegen eines verlohrenen Kampfes aufzuregen als vielmehr um die Tatsache, daß man teilweise wissentlich Kämpfer gegeneinander antreten läßt in einer Scheinbar gleichen Klasse- obwohl dieses nicht der Fall ist!!! :(
Trainer A läßt seinen Mann zb in der C Klasse starten obwohl er schon viele Kämpfe gewonnen hat und eigentlich schon längst B sein sollte und Trainer B hat einen Kämpfer mit wenig absolvierten Kämpfen und evtl grade mal 1. oder 2. C Kampf... nur als BSPL! Alle Klassen austauschbar als Vergleich, leider immer wieder Gang und Gebe. :motz:
Da muß man sich nicht wundern wenn immer mehr beschissen wird bei Kampf Rekorden. :mad:

Ja da muss ich dir Recht geben "kleine Betrügereien" dieser Art sind leider in der MT/KB Szene gang und gebe! Was uns nicht gerade Glaubwürdig vor der breiten Masse dastehen lässt. Das Problem liegt aber an einer Kleinigkeit die solche Sachen erst möglich macht und dass ist die Sache dass es zuviele Verbände gibt. Und daran wird sich auch nie etwas ändern! Es lässt sich keine vernünftige Basis finden. Mag auch damit zusammenhängen dass einige Leute gut davon leben einen "gemeinnützigen Verband" zu führen. Und da will man ja nicht dass im Falle eines Zusammenschlusses auf einmal der andere ein grösseres Stück vom Kuchen abbekommt.

Heike2210
16-11-2008, 14:15
Ja, das ist wohl der Knackpunkt, nicht grad wenige Leute wollen "davon" leben, und gäbe es nur einen Verband, bräuchte der z.B. auch nur einen Präsidenten. Das mit dem "Bescheissen" bei Kämpferstatistiken nimmt teilweise schon bizarre Züge an, da gibt es Leute, die immer auf sportliche Fairness pochen und sich dann aber im Gegenzug mit 50 Kickbox- Kämpfen(nicht Leichtkontakt, sondern Vollkontakt und auch mit Lowkicks) als Erstkämpfer für einen Muay Thai- Kampf anmelden, weil sie ja noch nie Muay Thai gekämpft haben, naja...

Octagon
17-11-2008, 17:59
Ja, das ist wohl der Knackpunkt, nicht grad wenige Leute wollen "davon" leben, und gäbe es nur einen Verband, bräuchte der z.B. auch nur einen Präsidenten. Das mit dem "Bescheissen" bei Kämpferstatistiken nimmt teilweise schon bizarre Züge an, da gibt es Leute, die immer auf sportliche Fairness pochen und sich dann aber im Gegenzug mit 50 Kickbox- Kämpfen(nicht Leichtkontakt, sondern Vollkontakt und auch mit Lowkicks) als Erstkämpfer für einen Muay Thai- Kampf anmelden, weil sie ja noch nie Muay Thai gekämpft haben, naja...

Muay Thai ist nunmal ein anderer Sport als Kickboxen.
Deshalb ist schon okay in der D-Klasse zu starten,:D

bobysun
04-12-2008, 19:59
Maxim trainiert jetzt in wuppertal ??? ohhaaa ...

AmStaff 01
04-12-2008, 23:38
Maxim trainiert jetzt in wuppertal ??? ohhaaa ...

Beim Werner oder wo? Nicht mehr im Kingz? Mh...

Fightclub
05-12-2008, 08:44
Wer sagt das ???

Thomas-Marc
05-12-2008, 09:18
Quatsch........ War unter anderem in Wuppertal zum Sparring (Danke dafür:)).....und zwischendurch auch woanders! Gestern hat er noch gesagt:" Sehen uns Morgen.":)

Verstehe nicht, warum alle so scharf auf Maxim sind......ist wohl so gut, das Tayfun K.o. geht...:D

Thai-Kickboxing
05-12-2008, 09:49
Quatsch........ War unter anderem in Wuppertal zum Sparring (Danke dafür:)).....und zwischendurch auch woanders! Gestern hat er noch gesagt:" Sehen uns Morgen.":)

Verstehe nicht, warum alle so scharf auf Maxim sind......ist wohl so gut, das Tayfun K.o. geht...:D

Hmmm Thomas ich glaub kaum, dass Tayfun KO gehen wird... :) die Antwort dafür gibts ja am 13. Dezember :)

Thomas-Marc
05-12-2008, 10:15
Hmmm Thomas ich glaub kaum, dass Tayfun KO gehen wird... :) die Antwort dafür gibts ja am 13. Dezember :)

Maxim wird Tayfun mit dem linken Knie ausnocken.......:D

bobysun
05-12-2008, 13:01
soll ja ziemlich faul gewesen sein der maxim wie man gehört hat :> ... naja wir werden sehen. :D

Thomas-Marc
05-12-2008, 13:11
soll ja ziemlich faul gewesen sein der maxim wie man gehört hat :> ... naja wir werden sehen. :D

Ist jeden Tag da, außer wir sind außerhalb zum Sparring.............Mit deinen Infos gehörst Du ins Museum!:D

Nächsten Samstag gehts los, danke an alle, die bei der Vorbereitung geholfen haben.

AmStaff 01
05-12-2008, 13:38
Maxim wird Tayfun mit dem linken Knie ausnocken.......:D

Wo genau? Kopf? Solar Plexus? Rippe? Wetten werden entgegen genommen!! :D
Schönen Kampf und gutes gelingen- es kann nur einen geben ! ;) (Deckung halten und auf die schnellen Fäuste aufpassen!)

Thomas-Marc
05-12-2008, 21:16
Wo genau? Kopf? Solar Plexus? Rippe? Wetten werden entgegen genommen!! :D
Schönen Kampf und gutes gelingen- es kann nur einen geben ! ;) (Deckung halten und auf die schnellen Fäuste aufpassen!)

Leber........:D

bobysun
09-12-2008, 20:41
Maxim trainiert doch täglich mit Amrani oder nicht ? thomas ich glaub du weisst garnicht was dein schützling macht ... HIHIHI :ups:

Thomas-Marc
10-12-2008, 11:31
Maxim trainiert doch täglich mit Amrani oder nicht ? thomas ich glaub du weisst garnicht was dein schützling macht ... HIHIHI :ups:

oh doch...:D :D :D

.... natürlich hatten wir Hilfe von anderen Gyms und Kämpfer....Samstag geht es um die Wurst!:D

Thomas-Marc
11-12-2008, 13:51
:d:d:d

Kingkong
11-12-2008, 14:05
Was heist das Bild ???

Kingkong
11-12-2008, 14:07

Ihr wisst auch nicht was ihr redet !!! Einmal ist er in Wuppertal bei Werner jetzt auf einmal bei Kamal und wo ist er morgen ??

Warten wir mal ab wer Samstag seine Ecke macht !!

Mein Tipp , Tayfun gewinnt !!

Thomas-Marc
11-12-2008, 14:10
Warten wir mal ab wer Samstag seine Ecke macht !!

Sein Papa und Ich!

Kingkong
11-12-2008, 14:21
Ja also weis man ja wo er Trainiert , wusste gar nicht das Kamal noch Trainiert man erzählzt er wolle aufhören .

Thomas-Marc
11-12-2008, 21:23
Tayfun geht K.O. und dann heißt es.......

pretty boy
13-12-2008, 20:52
haben sie jetz schon gekämft?

Fiesle
13-12-2008, 21:07
haben sie jetz schon gekämft?
ja...aber ich verkneif mir jegliche aussage:rolleyes:

nur eins: unentschieden

AmStaff 01
14-12-2008, 12:38
UNENTSCHIEDEN :hammer: :vogel:
- kann denn da jemand anderer Meinung sein?!:ironie:

pretty boy
14-12-2008, 12:57
könnt ihr mal bitte jetzt sagen wie der kampf richtig abgelaufen ist, wer hätte gewinnen müssen wie sah es bei tayfun aus usw.

Thomas-Marc
14-12-2008, 13:21
Wird wohl bald auf Fightcast.tv zu sehen sein, dann kannst Du Dir deine eigene Meinung bilden......sagen wir mal so, keiner, mit dem wir gesprochen haben, sagte was anderes wie das Maxim gewonnen hat....sogar Klaus kam zu uns und meinte, dass Maxim gewonnen hat!

Tayfun war in den ersten zwei Runden einfach zu passiv, in der dritten Runde traf er aber mit einem Kick zum Kopf. Maxim hat sehr viele Knietreffer gehabt und gezeigt, dass er langsam auch boxen lernt!

Auf jeden Fall ein sehr schöner Kampf.......

korsangym team
14-12-2008, 16:55
Wird wohl bald auf Fightcast.tv zu sehen sein, dann kannst Du Dir deine eigene Meinung bilden......sagen wir mal so, keiner, mit dem wir gesprochen haben, sagte was anderes wie das Maxim gewonnen hat....sogar Klaus kam zu uns und meinte, dass Maxim gewonnen hat!

Tayfun war in den ersten zwei Runden einfach zu passiv, in der dritten Runde traf er aber mit einem Kick zum Kopf. Maxim hat sehr viele Knietreffer gehabt und gezeigt, dass er langsam auch boxen lernt!

Auf jeden Fall ein sehr schöner Kampf.......

kann mir net vorstellen das der trainer eines kämpfers zu kontrahenten geht und sagt das sein schützling der verlierer wäre,dann verstehe ich net wieso regulär unendschieden verwährtet wird thomas -marc,aber wie du schon sagts mann soll sich den kampf anschauen dann kann jeder für sich urteilen,aber nicht vergessen vielleicht hat tayfun ein schlechten tag gehabt.

Knud
01-01-2009, 18:38
also ich hab mir den fight gerade angeschaut (bevor ich das ergebnis kannte) und konnte es kaum fassen, dass es überhaupt zu einer zusatzrunde gekommen ist! klar war es ein schöner fight, der gerne länger dauern könnte, aber der kampf war auf drei runden ausgelegt und der sieger stand imo eindeutig fest^^.
es hat wohl wirklich der kick zum kopf am ende der dritten runde den ausschlag für die verlängerung gegeben, aber da hätte maxim schon kurz runtergehen müssen, um das ganze zu rechtfertigen.
ob tayfun einen schlechten tag hatte, vermag ich nicht zu entscheiden, aber an diesem abend war maxim eindeutig der bessere und auch deutlich aktivere kämpfer!

pretty boy
02-01-2009, 01:51
eine frechheit
habe grade den kampf bei fighcast gesehn und muss sagen maxim hat eindeutig dominiert

Black Adder
02-01-2009, 03:03
also ich hab mir den fight gerade angeschaut (bevor ich das ergebnis kannte) und konnte es kaum fassen, dass es überhaupt zu einer zusatzrunde gekommen ist! klar war es ein schöner fight, der gerne länger dauern könnte, aber der kampf war auf drei runden ausgelegt und der sieger stand imo eindeutig fest^^.
es hat wohl wirklich der kick zum kopf am ende der dritten runde den ausschlag für die verlängerung gegeben, aber da hätte maxim schon kurz runtergehen müssen, um das ganze zu rechtfertigen.
ob tayfun einen schlechten tag hatte, vermag ich nicht zu entscheiden, aber an diesem abend war maxim eindeutig der bessere und auch deutlich aktivere kämpfer!
Die ersten zwei runden haette er allein schon aufgrund von inaktivitaet verlieren muessen.

pretty boy
02-01-2009, 12:01
wieso gabs von maxims seite eigentlich keine wiedersprüche ?

fallobst
02-01-2009, 12:27
Hat Tayfun noch heimlich Nacktbilder von den Punktrichtern im Nachttisch oder warum geben die immer Unentschieden? :D
Da kann es keine zwei Meinungen geben, den Kampf hat Maxim eindeutig gewonnen. Schön auch, dass der Vokuhila (alias "Hansamatte") wieder Eingang in den Hausgebrauch gefunden hat. Jetzt noch nen Schnörres und ein paar fesche Leggins, dann bin ich vollauf zufrieden.

pretty boy
02-01-2009, 12:37
tayfun ist doch 2 mal auf dem boden gefallen in 2 runden also müsste es doch 2mal
10-8 für maxim stehn selbst wenn man die 3 runde tayfun gegeben hätte würde tayfun nur 10-9 bekommen also hat doch sowohl praktisch als auch theoetisch maxim gewonnen

masters
02-01-2009, 13:41
Was einige hier an Beleidigungen von sich geben ist schon sehr merkwürdig:o
Diese beiden jungen talentierten Kämpfer sind nach dem Fight sehr sportlich miteinander umgegangen und werden am 25.April auf dem FIBO Event in Essen alles klären, dort gibt es einen Rückkampf.
Also, lasst die Kirche im Dorf, es war sicher knapp und man kann auch akzeptieren das einige den Maxim vorne gesehen haben, ich habe es nicht so gesehen;) Tayfun hatte einfach keinen guten Tag:rolleyes:Beim nächsten mal ist er sicher besser drauf:p

korsangym team
02-01-2009, 15:37
Was einige hier an Beleidigungen von sich geben ist schon sehr merkwürdig:o
Diese beiden jungen talentierten Kämpfer sind nach dem Fight sehr sportlich miteinander umgegangen und werden am 25.April auf dem FIBO Event in Essen alles klären, dort gibt es einen Rückkampf.
Also, lasst die Kirche im Dorf, es war sicher knapp und man kann auch akzeptieren das einige den Maxim vorne gesehen haben, ich habe es nicht so gesehen;) Tayfun hatte einfach keinen guten Tag:rolleyes:Beim nächsten mal ist er sicher besser drauf:p

ihr könnt echt einen leid tuen masters gym besser gesagt klaus w.
nur das selbe mist immer von euch könnt einfach nicht verlierern :mad:

Tomizza
02-01-2009, 16:44
na da sind wir ja mal gespannt auf die Fibo:rolleyes:.

Ich hoffe das Maxim durch einen klaren K.O. gewinnt, wahrscheinlich aber wird er dann disqualifiziert weil er zu doll geschlagen hat oder so :D
Hauptsache der Titel bleibt im Dorf.:sport006:

pretty boy
02-01-2009, 19:08
wer tayfun vorne gesehn hat der hat wohl nur die letzten 10 sekunden von der 3runde gesehn

war ja nicht das erste mal im masters das es eine merkwürdige entscheidung zugunsten für tayfun gegeben hat.
Ich sag nur Tayfun gegen Seper

bobysun
02-01-2009, 22:06
3 mal 3 min sollten das doch sein oder ? irgendwie haben die bei masters eieruhren .... keine ahnung warum aber die 2 runde dauert 2 min.... zufall ? ??? lächerlich :D

:-§:-§:-§

pretty boy
03-01-2009, 01:34
wenn ich maxim wäre ich würde die decke vom master wegreißen :D:D
mal im ernst das war doch mal ne krasse fehlentscheidung
echt lächerlich das masters

@masters
es gibt das gerücht das in der IKBO regel steht das Tayfun nicht durch Punkte verlieren kann :D

turtle1
03-01-2009, 13:19
1. Ich bin ein Fan von Tayfun, muss aber zugeben das er den Kampf knapp verloren hat.;)

2. Man sollte doch froh sein das es solche guten Kämpfer wie ihn oder Fedorkov in Deutschland gibt;)

3. Tayfun war sicher nicht gut drauf, passiert halt, Fedorkov ist ja auch in Wuppertal untergegangen und in Duisburg hat er wieder eine Top Leistung gezeigt;)

4. Was ich nicht verstehe ist das immer die gleichen Freaks sofort auf Masters und deren Kämpfer schießen, wie ich schon angedeutet habe handelt es sich immer um die gleichen Leute, auch wenn sie ihren Namen hier öfter wechseln.:o peinlich

5.Korsongym oder so ähnlich, das ist doch dieser Sezek Murat? Das solche Leute hier so hochklassige Fighter angreifen ist doch absolut unverschämt. Warum werden sicher einige fragen, dann solltet ihr demnächst mal auf Youtube gehen, werde dort einen Kampf von diesem Superfighter veröffentlichen, einfach nur Grauenhaft und sowas hat noch die Frechheit hier andere zu Kritisieren:mad:

6.Kann nur sagen kopf hoch Tayfun, du bist ein wahrer Champion und drücke dir die Daumen für Paris am 31.Januar.:D

fight or lose
03-01-2009, 14:58
1. Ich bin ein Fan von Tayfun, muss aber zugeben das er den Kampf knapp verloren hat.;)

2. Man sollte doch froh sein das es solche guten Kämpfer wie ihn oder Fedorkov in Deutschland gibt;)

3. Tayfun war sicher nicht gut drauf, passiert halt, Fedorkov ist ja auch in Wuppertal untergegangen und in Duisburg hat er wieder eine Top Leistung gezeigt;)

4. Was ich nicht verstehe ist das immer die gleichen Freaks sofort auf Masters und deren Kämpfer schießen, wie ich schon angedeutet habe handelt es sich immer um die gleichen Leute, auch wenn sie ihren Namen hier öfter wechseln.:o peinlich

5.Korsongym oder so ähnlich, das ist doch dieser Sezek Murat? Das solche Leute hier so hochklassige Fighter angreifen ist doch absolut unverschämt. Warum werden sicher einige fragen, dann solltet ihr demnächst mal auf Youtube gehen, werde dort einen Kampf von diesem Superfighter veröffentlichen, einfach nur Grauenhaft und sowas hat noch die Frechheit hier andere zu Kritisieren:mad:

6.Kann nur sagen kopf hoch Tayfun, du bist ein wahrer Champion und drücke dir die Daumen für Paris am 31.Januar.:D

finde die endtscheidung eigendlich in ordnung,da muss man mehr machen wenn man auswärtskämpfen gehen tut,wenn man bedenkt das maxim fast durch ein highkick von karci k.o ging und gleich weiter druck machte und der gong noch geholfen hat,also lassen wir mal die kirsche im dorf,und über solche wie die besten und hartesten lowkickers würde ich mich garnicht aufregen meine damit (korsangym) und an den masters würde ich mal apelieren müßt versuchen besser um zugehen mit kritik es sei den wenn jemand beleidigt dann wird sich schon der moderator einschalten:)

senduko
03-01-2009, 15:24
wird wohl bald auf fightcast.tv zu sehen sein, dann kannst du dir deine eigene meinung bilden......sagen wir mal so, keiner, mit dem wir gesprochen haben, sagte was anderes wie das maxim gewonnen hat....sogar klaus kam zu uns und meinte, dass maxim gewonnen hat!

Tayfun war in den ersten zwei runden einfach zu passiv, in der dritten runde traf er aber mit einem kick zum kopf. Maxim hat sehr viele knietreffer gehabt und gezeigt, dass er langsam auch boxen lernt!

Auf jeden fall ein sehr schöner kampf.......

stimmt das das klaus waschkewitz sogar gesagt hat bei thomas marc,das tayfun eigentlich verloren hat?
Ich kann mir nicht vorstellen das klaus so eine aussage macht,es sei denn er war so in schock das er nicht wusste was er sagte:d:-§

Kampfhahn
03-01-2009, 15:25

3.Kann nur sagen kopf hoch Tayfun, du bist ein wahrer Champion und drücke dir die Daumen für Paris am 31.Januar.:D

Zu 1. Die ersten beiden Runden gingen klar an Federkov, Tayfun hat so gut wie nichts gemacht. Dritte Runde würde ich als unentschieden sehen. ALSO klarer Sieg für Federkov.

Zu 2. Trotzdem sollte man FAIR bleiben Federkov war der bessere Mann, egal was für ein guter Kämpfer der Tayfun sein mag.

Zu 3. Kann nur sagen Kopf hoch MAXIM du bist der wahre Champion:D

bobysun
03-01-2009, 15:39
warum ging die 2 runde nur 2 min ? erklärung bitte ? :D

Gose
03-01-2009, 16:04
Habe mir gerade den Kampf angeguckt und muss sagen, das Urteil ist ein Witz...

Wie man daraus ein Unentschieden geben kann ist mir ein Rätsel! :rolleyes:

Naja, so ists halt, am besten durch KO gewinnen, dann kann man von den Punktrichtern auch nicht besch***** werden!

pretty boy
03-01-2009, 18:25

wow ein 18 jähriger b klasse kämpfer hat schon fans

Chicano187
04-01-2009, 14:10
Habe mir gerade den Kampf angeguckt und muss sagen, das Urteil ist ein Witz...

Wie man daraus ein Unentschieden geben kann ist mir ein Rätsel! :rolleyes:

Naja, so ists halt, am besten durch KO gewinnen, dann kann man von den Punktrichtern auch nicht besch***** werden!

wie Dana White schon sagte..never ever let the decision go to the judges score cards :D aber bin nur mma´ler :p

tu2b0l3nt
04-01-2009, 14:32
tayfun ist doch 2 mal auf dem boden gefallen in 2 runden also müsste es doch 2mal
10-8 für maxim stehn selbst wenn man die 3 runde tayfun gegeben hätte würde tayfun nur 10-9 bekommen also hat doch sowohl praktisch als auch theoetisch maxim gewonnen

[IRONIE AN]Hier ist wahre Kompetenz am Werk![/IRONIE AUS]

Gott, lass Hirn regnen!!

christianauskiel
09-01-2009, 07:42
Wenn es hier weiter gehen soll, dann bitte kein off topic mehr und ohne Provokationen !

Gruß
Christianauskiel

Kanne
09-01-2009, 08:25
Die ersten drei Runden hätten für ein eindeutiges Urteil ausgereicht. Schade für den Gewinner, aber wenn man dort kämpft weiß man worauf man sich einlässt. So war es, so ist es und so wird es auch wohl in Zukunft sein :o

masters
09-01-2009, 08:57
Amen;)
Du solltest Prediger werden:)

Kannix
09-01-2009, 10:17
Das war schon eindeutig Beschiss, schade. Aber das Potential von Maxim ist enorm. Man sprunghafte Verbesserungen sehen

bobysun
09-01-2009, 10:44
man kann schreiben was man will.... von masters kommt immer so ein lächerlicher spruch :D

ich glaub du solltes dir mal einen richtigen job suchen .......:-§

turtle1
09-01-2009, 11:16
Du solltest dir mal einen anderen Job suchen, ständig kommen immer die gleichen Kommentare:o
Der Kampf ist vorbei, schon lange, es gibt einen Rückkampf am 25.April auf der FIBO, hol dir eine Karte und gut ist.:D

Kanne
09-01-2009, 11:19
Amen;)
Du solltest Prediger werden:)

Ne, hab ne bessere Idee: ich mach ne Dönerbude auf und lass' kein rein. Aber winken tu' ich ganz freundlich wenn die Leute an meinem Laden vorbeigehen :winke:

Das hat was... hm :gruebel:

bobysun
09-01-2009, 11:23
Haha! :>

christianauskiel
09-01-2009, 12:48
Mit der Info über den Rückkampf dürfte das Thema dann wohl durch sein !
Zum Rückkampf kann dann ja gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Closed

Gruß
Christianauskiel