Vollständige Version anzeigen : Wer von euch ist erfolgreich?
Hallo. Wie es aussieht betreiben hier ja viele Kamfsport, gibt es auch erfolgreiche? mit guten Blianzen etv Titeln?
PROKONOM
01-09-2008, 23:57
Hallo. Wie es aussieht betreiben hier ja viele Kamfsport, gibt es auch erfolgreiche? mit guten Blianzen etv Titeln?
was willst du?
was willst du?
wahrscheinlich bischen blabla machen:)
was willst du?
hm,ist doch ganz easy,er möchte wissen ob hier leute sind die einfach nur viel labern oder auch welche die was vorzuweisen haben,z.b. meistertitel usw. ;)
würde ich allerdings auch ganz interessant finden:D
aber so wie der thread schon angefangen hat kann man sich ja denken wie das hier witergehen wird:o
gibts noch schulen ohne mindestens 5 'weltmeister' drin?
Ja, beim klassischen Boxen ;)
Daniel1981
02-09-2008, 17:15
Ich denke das jeder auf seine Art erfolgreich ist und man das ganze nicht an
Titeln oder so allein fest machen sollte!
:boxing:
anger666
02-09-2008, 17:21
für mich ist es schon ein erfolg, wenn ich es regelmäßig zum training schaffe :D
Kaconiku
02-09-2008, 20:15
Erfolg heist nicht unbedingt das man Titel umsich ansammelt, sondern das man den Sport erfolgreich lernt und ausbessert finde ich!:rolleyes:
nevermore
02-09-2008, 20:37
valdet gashi ist doch recht erfolgreich so weit ich weiss, oder etwa nicht?
Definiere doch mal Erfolg im Kickboxen oder Boxen.
So lange man mit dem Sport nichts verdient oder keinen Titel mit Wert
gewinnt ist man doch Hobbysportler in meinen Augen.
can't touch me
02-09-2008, 22:15
Hallo. Wie es aussieht betreiben hier ja viele Kamfsport,
oO
can't touch me
02-09-2008, 22:19
aus der boxer ecke weiß ich jetzt nich aber im mmateil hier sind doch einige die recht erfolgreich sind:)
Hallo. ...gibt es auch erfolgreiche? mit guten Blianzen etv Titeln?
Klaro, erfolgreich im verlieren!
Habe 2 mal nacheinander, ungefähr innerhalb eines Monats, meine EC-Karte verloren.
Keine schlechte Bilanz, oder? :D
...ach so, du meintes Kampfsport.
Ich kämpfe gegen Recht und Ordnung in meinem Kopf :o
für mich ist es schon ein erfolg, wenn ich es regelmäßig zum training schaffe :D
Für mich, wenn beim Sparring die Kontaktlinsen nicht rausfallen :)
Harrington
03-09-2008, 09:39
Für mich, wenn beim Sparring die Kontaktlinsen nicht rausfallen :)
:) ist bei mir auch schon länger nicht mehr paasiert... wahrscheinlich habe ich ne bessere Kopfhaltung bekommen..
Ich hab sogar ne Urkunde :cool:
:D
nevermore
05-09-2008, 15:31
könnt ihr nichtmal ernsthaft bleiben??
Scheinbar nicht. Aber mal ehrlich: Hat jetzt wer erwartet, dass man alle seine nichtssagenden Titel aufzählt und dann nen Keks bekommt? Rather not :rolleyes:
Timurlenk
13-09-2008, 15:06
Zu einer normaler frage gehört doch auch eine anständige antwort oder nicht.
Ich kann es gar nicht nachvollziehen wieso scih die leute hier lustig über die frage machen.
gibts noch schulen ohne mindestens 5 'weltmeister' drin?
VLlt, aber nich ohne Vize Europa/Deutschland/Inter meister usw
ihr seid solche schwachköpfe, wenn ihr keine vernünftigen antworten habt, dann haltet doch einfach das maul!
würde uns allen gut tun!
naja, ich finde die bisherigen antworten nicht sooo schlecht. ist doch wirklich so! es gibt einfach zuviele verbände und vor allem zuviele prahlhänse mit irgendwelchen unwichtigen titeln, die sie gewonnen haben weils nur einen gegner gab...
und um aufs thema zurückzukommen: wettkampf ist nicht alles, also kann man auch auf andere arten erfolgreich sein. vlt hat einer eine kleine schule und es macht ihn zufrieden, dass er was weitergeben kann. oder ein anderer trainiert mit netten leuten und sieht bei sich körperliche und charakterliche veränderungen, die er gut findet.
jeder bestimmt für sich selbst ob er erfolg hat, indem er seine ziele formuliert.
sag ich mal
ihr seid solche schwachköpfe, wenn ihr keine vernünftigen antworten habt, dann haltet doch einfach das maul!
würde uns allen gut tun!
Ob ich mein Maul halte bestimmst sicher nicht Du!:cool:
Ich halte die Frage nicht gerade für den Hit.
Wenn er fragen würde, wer ein erfolgreicher Wettkämpfer oder
Sportschulinhaber ist, dann würde die Frage mehr Sinn machen.
Jemand der sich mit dem Sport nur fit hält, kann sich ja kaum
erfolgreich nennen.:D
Black Adder
15-09-2008, 21:47
Es sei denn er haelt sich erfolgreich fit.:D
chillakilla
15-09-2008, 22:08
Meistens sind es aber genau die Leute die "sich nur fit halten wollen", die nicht fit sind und nie mehr fit werden. Die meisten Wettkämpfer stecken diese nicht nur kämpferisch, sondern auch von der Fitness total in die Tasche, obwohl es gar nicht ihr primäres Ziel ist fit zu sein.
Was lernen wir daraus: nichts.
Naja, irgedneiner sollte es bei dir besser bestimmen.
Hättest ja diese Antwort reinschreiben können, hättest ihn auch nett und ordentlich auf die vielleicht nicht ganz korrekte fragestellung aufmerksam machen können! aber ihr könnt nur labern, großspurig wie die meisten von euch sind!
ihr redet halt viel, das wars!
mehr steckt, bei den meisten eh nicht dahinter!!!
gruß
dennis k
17-09-2008, 19:26
mal erlich leute bleibt mal ernst....
also ich habe einige titel
-kirmesschläger (spaß bei seite ) habe erst vor 1woche damit angefagen und noch net mal meinen anzug bekommen xD bekomme ihn morgen..
also was lernen wir ----->ich habe meinen ersten anzug für kickboxen 8also habe ich was ereicht oder)
Naja, irgedneiner sollte es bei dir besser bestimmen.
Hättest ja diese Antwort reinschreiben können, hättest ihn auch nett und ordentlich auf die vielleicht nicht ganz korrekte fragestellung aufmerksam machen können! aber ihr könnt nur labern, großspurig wie die meisten von euch sind!
ihr redet halt viel, das wars!
mehr steckt, bei den meisten eh nicht dahinter!!!
gruß
Warst Du früher in diesem Sport erfolgreich oder warum markierst
Du hier den Dicken?
Glaub mir ich kann mehr als labbern, aber man muss verbal wie
auch nonverbal schlagfertig sein.;)
Warst Du früher in diesem Sport erfolgreich oder warum markierst
Du hier den Dicken?
Glaub mir ich kann mehr als labbern, aber man muss verbal wie
auch nonverbal schlagfertig sein.;)
sagen wir mal so, ich denke ich habe das recht dazu!
ich markier hier bestimmt nichts, mein freund!
nee, ich denke du laberst nur! aber gut, was soll ich hier noch lange diskutieren, wer nicht will der hat schon!
TaKeRu_Z
18-09-2008, 16:14
voll lächerlich was hier manche abziehen. sich über ne frage so lustig zu machen... besonders die 30+ jährigen...sowas von lächerlich :D würd mich echt schämen. der user ist grad neu hier angemeldet und ihr verscheucht den gleich wieder mit so ner scheisse... idioten.
mfg
ich markier hier bestimmt nichts, mein freund!
nee, ich denke du laberst nur! aber gut, was soll ich hier noch lange diskutieren, wer nicht will der hat schon!
:biglaugh:
irgendwann wird dir dein lachen auch noch vergehen! wirst schon sehen!
irgendwann wird dir dein lachen auch noch vergehen! wirst schon sehen!
Das haben viele schon vor dir versucht, dass ist denen nicht gut bekommen!:D
Ich finde es auch schade, das mittlerweile jeder zweite Thread im Board mit Spam zunichte gemacht wird. Warum muss man eigentlich zu JEDEM Thema was schreiben. Wenn einem die Frage nicht passt oder man sie für dämlich hält, muss man ja nicht seinen Senf dazu abgeben. ;)
Vielleicht gibt es aber ja auch unter den 37.231 Usern am Board jemanden, der den Thread nicht für sinnlos hält. :rolleyes:
Naja, wollte ich schon laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnngggggggggggeeeeeeeee mal loswerden.
du hast da was falsch verstanden, ich werde da bestimmt nichts unternehmen, sagen wir mal so, das könnte nur schädlich für mich sein!
aber ein cooler satz ist es schon, allein dafür müsstest du was aufs maul kriegen!
PS: in weiser vorraussicht entschuldige ich mich vorab für den letzten satz bei den admins, bei allen lesern der community und natürlich auch bei octagon!
Ich finde es auch schade, das mittlerweile jeder zweite Thread im Board mit Spam zunichte gemacht wird.
Da schließe ich mich an. Aber genau so ziehen Typen wie chrisz und takeru-z, die ihre Wortwahl nicht im Griff haben, das Niveau des Boardes runter.:its_raini
Ja, eine gewisse Etikette sollte schon gewahrt werden (aber das tuen ja wenigstens die meisten).
So, genug Off-Topic! Wo sind die Meister und Champs?
PS.: Ich bin keiner!^^
Hachimaki
19-09-2008, 14:26
Ich glaube wer wirklich erfolgreich ist bzw. sein will, der hat Besseres zu tun, als seine wertvolle Zeit in nem Onlineforum zu verplempern... :D
dergutekoenig
19-09-2008, 14:48
Ich bin sehr erfolgreich. In sechs Wochen von 10 LIegestütze auf 50 gesteigert, bei der Dehnung mindestens 10 cm rausgeholt, und statt nach 15 Minuten geht mir die Puste jetzt erst nach 40 Minuten aus.
Titel brauche ich keine.
dennis k
19-09-2008, 18:23
Ich bin sehr erfolgreich. In sechs Wochen von 10 LIegestütze auf 50 gesteigert, bei der Dehnung mindestens 10 cm rausgeholt, und statt nach 15 Minuten geht mir die Puste jetzt erst nach 40 Minuten aus.
Titel brauche ich keine.
nice...resekt!!
einer wenigstens der was vernüpftiges schreibt .
ich habe nun 1komplettes jahr durchgehalten und hart trainiert und veränderungen sind auch sichtbar habe sehr viel abgenommen und habe nun kickboxen angefangen !! wenn ich das noch 2jahre durchhalte bin ich sehr stolz auf mich xP
auch weltmeister?
du hast da was falsch verstanden, ich werde da bestimmt nichts unternehmen, sagen wir mal so, das könnte nur schädlich für mich sein!
aber ein cooler satz ist es schon, allein dafür müsstest du was aufs maul kriegen!
PS: in weiser vorraussicht entschuldige ich mich vorab für den letzten satz bei den admins, bei allen lesern der community und natürlich auch bei octagon!
Entschuldigung angenommen, aber Du weiss ja das Südländer immer ein grosses Mundwerk haben, aber ich habe was dahinter.;)
Entschuldigung angenommen, aber Du weiss ja das Südländer immer ein grosses Mundwerk haben, aber ich habe was dahinter.;)
:) ja, hab ich schonmal irgendwo gehört!
@noppel: nee, keine angst! hab keinen der tausend welt oder europameistertitel!
@STCH: Was redest du hier von Wortwahl,
welche schlimmen Worte haben dich denn so bestürzt?
aber, quatsch du nur den anderen nach! gib ja viele von euch!
so nen mist!
Ich hab in zwei Jahren durch Kickboxen 15 Kilo abgenommen ohne meine Partygewohnheiten zu aendern. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.