Knieschoner: Shop in Hamburg? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Knieschoner: Shop in Hamburg?



M.O.B
02-09-2008, 15:48
Ich suche einen Shop in HH der anständige Knieschoner zu realistischen Preisen vertreibt, kann mir jemand nen Tip geben? Asiasport hatte nen guten von Adidas für 27,- aber leider nicht in meiner Größe, Karstadt Sport, Sport Scheck etc. in der Innenstadt hatten nur entweder Adidas für über 40,- oder halt die klassischen Handballteile für 10-30,-, die haben mir aber nicht gefallen, sind halt eher für nen kurzen Aufprall gemacht, nicht zum länger drauf herumrutschen...
Würde mir auch welche bestellen, muss nur leider schnell gehen, brauche sie zum Wochenende..Habe zwar welche von *****, aber die verrutschen und sind mir auch zu dick.
Also, gibts nen guten Shop in HH, vielleicht sogar einen der auf Ringen etc. spezialisiert ist?

Thanx!

32 Flavors
03-09-2008, 12:15
Es gibt noch Hira Sports in der Hamburger Straße. Die haben auch Kampfsportartikel nur ich glaube mehr Thai- und Kickboxlastig. Aber Fragen kostet ja nix.

Hirasports (http://www.hirasports.com/)

marq
03-09-2008, 12:26
die besten knieschützer gibt es in den Sanitätshäusern

oliverhh
03-09-2008, 13:09
hira sports würde die auch für dich bestellen... :) netter laden ^^

mister twister
05-09-2008, 13:09
im real in der sportabteilung haben sie astreine volleyballknieschoner.hab ich schon seit 1 1/2 jahren und bekomm sie einfach nicht klein.und 10€ sind ja wohl ein fairer preis

Navigator
10-09-2008, 14:05
Einen Weg zum Sportscheck Mönkebergstr. kannst Du Dir auch sparen. Tigraub hat mal günstige in Bergedorf geschossen. War aber anscheinend auch ein Schlußverkauf in einem Kaufhaus.
Ich such auch welche, daher bin ich auch für Tipps dankbar.

StefanS
10-09-2008, 14:53
Wenn Du Schoner zum Schutz der Haut und Gelenke suchst, kann ich Dir die Neopren Bandagen von Alex (Karstadt Sport) empfehlen.
Baumwolle innen, 16€ pro Stück.

Haben allerdings kein extra Polster oder Gelkissen, daher nicht für jeden Untergrund geeignet. Aber je dicker das Polster, umso mehr Nachteile bieten sie dann meist auch beim Grappling.