Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K1-Turniere

Jäff
02-09-2008, 16:40
Hey

also kann sein, dass des nicht ganz ins Forum für Anfänger passt, da ich kein Anfänger mehr bin^^ (habe schon verschiedene Kampfkünste und -sportarten gelernt)

Ich habe den Traum wenigstens einmal bei einem K1-Turnier mitzumachen (und bin natürlich auch bereit dafür zu trainieren)
Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand ne Ahnung hat, wie man sich überhaupt bei so einem Turnier anmelden kann. Gibt es dafür im Internet eine Seite oder geht das nur über einen Trainer, Verein, Manager oder sonstwas?

danke schonmal für die antworten

mfg

Jäff

zYan
02-09-2008, 16:52
Auf Amateur- oder Profiebene?

Octagon
02-09-2008, 17:44
Hey

also kann sein, dass des nicht ganz ins Forum für Anfänger passt, da ich kein Anfänger mehr bin^^ (habe schon verschiedene Kampfkünste und -sportarten gelernt)

Ich habe den Traum wenigstens einmal bei einem K1-Turnier mitzumachen (und bin natürlich auch bereit dafür zu trainieren)
Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand ne Ahnung hat, wie man sich überhaupt bei so einem Turnier anmelden kann. Gibt es dafür im Internet eine Seite oder geht das nur über einen Trainer, Verein, Manager oder sonstwas?

danke schonmal für die antworten

mfg

Jäff

Du brauchst zuerst Erfahrung im Ring sonst wird das nix.:D
In Deutschland gibt es kein K-1!
Am besten Du wirst Mitglied beim Masters-gym in Duisburg.
Die könnten dich dahin bringen, aber dafür musst Du gut sein.:D

Black Adder
02-09-2008, 19:13
Am besten du siedelst gleich nach Breda um und meldest dich bij Cor und Ramon. Die schaffen es eher dich dahin zu bringen als die Duisburger. Sofern du talentiert genug bist. Ansonsten gibt es immer wieder turniere bei events die nach K-1 regelwerk gekaempft werden.