Vollständige Version anzeigen : Twins BGVL-3 = Gescheiter Boxhandschuh???
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach gescheiten Lederboxhnadschuhen und wollte so um die 50 bis 80 Öcken ausgeben. Meint Ihr dafür bekommt man schon was gescheites?
Bin bei meiner Suche über diese hier von Twins gestolpert (42 bis 59 Eur)
Megafight Onlineshop - Twins Boxhandschuhe schwarz BGVL-3 schwarz (http://www.megafight.de/product_info.php?info=p4607_Twins%20Boxhandschuhe% 20schwarz.html)
und über diese von Windy (69 Eur)
http://www.muaythaiboxingshop.de/epages/312374.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/312374/Products/11
Welche könnt Ihr empfehlen??
Danke für Eure AWs
und Grüße von
Tobias
:)
beide... im zweifelsfall den billigen. meistverwendeter handschuh im MT
der herbie
04-09-2008, 06:46
Ich finde beide ganz gut, verwende selber zur Zeit die "Twins". Sind auch recht haltbar.
Grüße,
der herbie
Berserkr
04-09-2008, 14:37
hab kwon ko-champ, 64e, bin zufrieden.
Habe auch Twins, wobei meine nächste Wahl ganz klar auf Windy fällt.
Schon allein, dass man sie beim Kaempfen verwenden darf ist der Vorteil. So kann man sich im Training an die Handschuhe gewöhnen...
kann nem krav maga mann ja wurst sein...
Danke für die AWs. Ich denke ich hol mir die Twins für 42€ bei asia-fashion.de das Preis/Leistungsverhältnis ist dort einfach saugut. Die Twins sind dort um die 30% billiger als im Boxhaus usw..
@ noppel:
kann nem krav maga mann ja wurst sein...
KM mach ich schonewig nicht mehr (Profiel aktualisiert) warum darf man die Twins nich bei Kämpfen anziehen???
akamatzu
05-09-2008, 06:14
Habe auch Twins, wobei meine nächste Wahl ganz klar auf Windy fällt.
Schon allein, dass man sie beim Kaempfen verwenden darf ist der Vorteil. So kann man sich im Training an die Handschuhe gewöhnen...
Weil meine Freundin Windy verkäuft, habe ich, logischerweise, auf unser Sportverein, beide mal verglichen. Ich finde beide gut, wobei ich schon finde, dass die Windys bei Personen die hart schlagen (Wettkampfleute und Schwergewichten) länger halten. Damit meine ich die Polsterung in der Trefferfläche. Die Twins waren nach 6 Monate weich geboxt (bei 5 mal pro Woche Training, der Junge kämpft auch und wiegt 90kg). Und mit meine Windys boxe ich schon ca. 7 Jahre und alle Kämpfer von meine Sportschule haben damit schon trainiert (die leihe ich immer aus wenn jemanden seine Handschuhe vergessen ist). Ich muss aber erlichheitshalbe dazu sagen, dass das nicht die teuersten Twins waren. Vielleicht (denke ich mal) gibt es da ein Unterschied in Qualität zwischen preiswertere und teure Twins.
drexsack
05-09-2008, 09:32
Ich habe die Twins in der Ramon Dekkers Edition, imo ein guter, solider Handschuh, ich nutze ihn in 16oz für's Sparring.
... Ich muss aber erlichheitshalbe dazu sagen, dass das nicht die teuersten Twins waren. Vielleicht (denke ich mal) gibt es da ein Unterschied in Qualität zwischen preiswertere und teure Twins.
... und was hast du für die Windys bezahlt? Meinst Du von Windys bekommt man schon gute Handschuhe für 70 Euros?
Gruß
akamatzu
05-09-2008, 15:35
... und was hast du für die Windys bezahlt? Meinst Du von Windys bekommt man schon gute Handschuhe für 70 Euros?
Gruß
wenn du Handschuhe kaufst, dann rate ich dir, 14oz oder größer zu kaufen.
10oz ist eigentlich zu klein fürs Training. Und fürs Sparring auf jedenfall zu klein. Dieses kannst du auch an jeder fragen, der Ahnung hat.
Die Windey 14oz sind bei uns teuerer, bei meine Freundin kosten die 14oz 79,00 Euro.
Dann bist du aber für die nächsten Jahren ausgesorgt, dass kan ich garantieren. Rabatt kann man leider nicht geben (weil dieses der neue Kollektion 2008 ist und die Preisen von Holland aus festgelegt worden sind) aber ein Paar neue Bandagen (Cusley, 5Mtr.) kannst du kostenlos dabei haben. Kosten nornalerweise auch 9,00 Euro.
Was Qualität angeht, denke ich schon, das ich nicht übertreibe, wenn ich sage, dass Windy der Ferrarie unter der Thaiboxhandschuhe ist (auf jedenfall ein der besten).
Gruss
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.