Vollständige Version anzeigen : Video: Store shootout: Security guard vs armed gunman!
chfroehlich
04-09-2008, 10:17
A store is being robbed by armed gunman. A security guard engages the suspects in an Intense gun battle. The outcome? See for yourself.
LiveLeak.com - STORE SHOOTOUT: SECURITY GUARD VS ARMED GUNMAN! (http://www.liveleak.com/view?i=175_1216836804)
Greets
Christof
Andreas Stockmann
04-09-2008, 14:06
Die Doublette war ok, aber dann auf die kurze Entfernung (und abgekniet) da hätte noch was gehen können ;)
:)
chfroehlich
04-09-2008, 14:18
Aber auf die enge Distanz, die Waffe so nah das er den Markennamen und das Kaliber lesen konnte und dann noch die Chuzpe haben das Teil zur Seite zu slapen und selbst 2 Schüsse abzugeben...
Hut ab. Großes Kino
Greets
Christof
Aber auf die enge Distanz, die Waffe so nah das er den Markennamen und das Kaliber lesen konnte und dann noch die Chuzpe haben das Teil zur Seite zu slapen und selbst 2 Schüsse abzugeben...
Hut ab. Großes Kino
Greets
Christof
allerdings, der pisst wahrscheinlich eiswürfel...
Rocky777
04-09-2008, 15:23
allerdings, der pisst wahrscheinlich eiswürfel...
und kaut Bienen anstatt Honig zu essen..
:p
ElCativo
04-09-2008, 15:32
Aber er hat beim ersten den Fehler gemacht,
die Waffe liegen zulassen.
Trotz der 2 Schüsse in dei Seite,
hätte ich die Waffe nichtd ort zurückgelassen.
Aber der "Badboy" starb ja später..
Hut ab und respekt dem Cop.
Rocky777
04-09-2008, 15:33
Aber er hat beim ersten den Fehler gemacht,
die Waffe liegen zulassen.
Das ist mir auch aufgefallen.. aber er musste sich ja noch um die anderen kümmern.. außerdem war doch noch der andere Typ da
Das ist mir auch aufgefallen.. aber er musste sich ja noch um die anderen kümmern.. außerdem war doch noch der andere Typ da
schätze mal das in so einer situation nur terminator zu 100% den Überblick behält, auf jeden fall echt ne gute vorstellung,
:respekt:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.