Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Reality-Showteilnehmer schlägt zurück

watzenlunger
04-09-2008, 12:11
YouTube - INDIAN REALITY TV GIRL SLAPPED LIVE (http://de.youtube.com/watch?v=1mJJmcYMiRY)

Was sagt ihr dazu?

Info zur Realityshow:
"Bindass brings to you ‘Dadagiri’- a show where four daring students revisit the horrors of being bullied on the first day of college by surviving three dadas in three rounds and compete against each other for a winning sum of Rs. 50,000 in cash"

Bamboo
04-09-2008, 13:07
Sie hat ihm eine runtergehauen und er ihr. Was danach geschah war unschön...

Ratte
04-09-2008, 14:17
Sauber, hätte ich an seiner Stelle nich anders gemacht. Nur das rumgemaule und der riesen Tumult waren scheiße.

reza.m
10-09-2008, 00:04
Ich hätt wahrscheinlich doller zugehaun als er und was dann kam war echt unfair!

Breitling
10-09-2008, 01:32
ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum dann alle auf ihn los, z.T dann noch auf ihn eingetreten haben, und ihn am Ende des Videoausschnittes wie Festgenommen abgeführt haben.
Sie schlägt ihn zuerst; er schlägt mehr oder weniger aus der Reaktion heraus zu.
Danach hätte man es gut sein lassen müssen!

Vielleicht wollten die Jungs sich alle als Beschützer der hübschen Domina aufspielen :rolleyes:
sehr mutig leute .... 10 vs 1

mfg

Neopratze
10-09-2008, 03:14
Was sagt ihr dazu?

Kinderkacke :rolleyes:

Einmal Schelle hin und her, dann jede Menge Aufregung und Massenauflauf, bißchen Rumgeschubse, und Trennung der Streithähne :rolleyes: (von dem Zurückschlagenden und dem anführenden "Beschützer")

Schon zig-mal vor der Disse gesehen :kaffeetri

Black Adder
10-09-2008, 06:03
Ein grund mehr um reality shows zu verbieten. Viel zu gewalttaetig.

Neopratze
10-09-2008, 07:06
.
Sie schlägt ihn zuerst; er schlägt mehr oder weniger aus der Reaktion heraus zu.

Offensichtlich hat er nicht oft genug Distanz und Block eines Schwingers aus der unvorbereiteten Position trainiert ;)

Danach gleich wieder Readyposition mit offenen Händen, um zu deeskalieren :p

Er ist im KM Training herzlich willkommen :D

tsange
10-09-2008, 08:36
ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum dann alle auf ihn los, z.T dann noch auf ihn eingetreten haben, und ihn am Ende des Videoausschnittes wie Festgenommen abgeführt haben.

dass sie eingegriffen haben, war angesichts der drohgebärde bzw. der anzeichen fürs totale auszucken als fortsetzung des zurückwatschens wohl notwendig, damit er sich nicht auf die frau stürzt.
aber so arg getobt hat er wohl nicht, dass hundert leute auf die bühne laufen und sich dort selbst aggressiv wichtigmachen mussten statt wenigstens beruhigend einzuwirken.

überhaupt sehr seltsame interaktion - erst lacht er sie sichtlich genüsslich aus und fühlt sich sehr überlegen, sie schäumt vor aggression und haut ihm eine runter, und dann verliert er völlig die nerven. sowas hab ich noch nie gesehen.

tsange
10-09-2008, 08:54
DADAGIRI: TV's MEANEST GAME SHOW! (http://www.india-forums.com/tellybuzz/article.asp?id=2640)

offenbar gehört das mädel zum showpersonal, als eine der aufgaben, die von den kandidaten durchgestanden werden müssen.
erklärt das überangebot an eingreifenden und macht die reaktion des jungen (jenseits eines reflexartigen zurückwatschens) noch erstaunlicher.

Lucky 13
11-09-2008, 00:00
Ich bin ganz ehrlich - ich hätt's genauso gemacht. Ich wär aber schneller weggekommen, wenn dann plötzlich ne halbe Hundertschaft Beschützer auftaucht. :D

EDIT: Warum macht das eigentlich keiner mit'm Bohlen? Der hätt's mehr verdient :D

Nahot
11-09-2008, 00:34
...

überhaupt sehr seltsame interaktion - erst lacht er sie sichtlich genüsslich aus und fühlt sich sehr überlegen, sie schäumt vor aggression und haut ihm eine runter, und dann verliert er völlig die nerven. sowas hab ich noch nie gesehen.

Er sagt irgendwas, habs nicht ganz verstanden (irgendwas mit we dont want to talk...).
Sie sagt "Why dont u going fuck off then" , etwa "warum verpisst du dich nicht"
Er sagt "You go?" , etwa "warum du nicht?"
Sie knallt ihm dann eine.

Normal kann man erwarten das man nicht geschlagen wird, von überheblich kann ich bei ihm nichts sehen. Er grinst davor, aber wir wissen auch nicht wie das Gespräch ganz war und worum es ging. Mag sein das er sie belächelt hat, mach ich übrigens auch wenn ich z.b. Choleriker sehe. Sie ist gereizt und das ist trotzdem kein Grund ihm eine zu knallen. Gewalt gegen Frauen find ich nicht in Ordnung, aber andersrum ist es genau so. Wenn sie meint sie muss ihm eine knallen weil sie so gereizt ist, dann soll sie auch damit rechnen selbst eine gebatscht zu bekommen.

Und oben schon mal angeführt vor den Discos: Gibt genug Frauen die ein großes Mundwerk haben und andere reizen bis aufs Blut, etc., damit sie dann ihren Stecher loshetzen lassen und die Erbsenhirne warten nur auf die Kommandos ihrer Uschis. Die Frau in dem clip war sich imo so sicher, dass sie damit nicht gerade gerechnet hat eine zurück zu bekommen, sonst hätte sie es sich vielleicht überlegt ob sie nicht lieber an ihrer verbalen Ausdrucksweise arbeitet.

tsange
11-09-2008, 01:49
Gewalt gegen Frauen find ich nicht in Ordnung, aber andersrum ist es genau so. Wenn sie meint sie muss ihm eine knallen weil sie so gereizt ist, dann soll sie auch damit rechnen selbst eine gebatscht zu bekommen.

dagegen sagt auch niemand was.

wenn ichs richtig verstanden habe, gehts in der show darum, dass die kandidaten gequält werden und das mädel hat den job, das zu tun, während die kandidaten sich nicht unterkriegen lassen sollen.
da find ichs schon verblüffend, dass sie sich so weit hineinsteigert, ihm eine runterzuhauen, aber eben noch verblüffender, dass er daraufhin völlig die nerven wegschmeißt. schon die heftigkeit der rückwatsche auf eine sehr tussenhafte wie-kannst-du-dir-erlauben-pitschipatschiwatsche war auffallend (im traditionellen patriarchat wird sowas von männern doch eher als anerkennung ihrer überlegenheit gewertet und milde belächelt), wenn auch noch unter "reflexhandlung" nachvollziehbar. aber der junge hat ja ernsthaft wütend reagiert und konnte sich gar nicht mehr beruhigen (sofern es nicht überhaupt von a bis z abgesprochen und gefaked war, natürlich). und was die eingreifenden horden geritten hat, wissen sowieso nur die götter.

dergutekoenig
11-09-2008, 05:07
Einmal Schelle hin und her, dann jede Menge Aufregung und Massenauflauf, bißchen Rumgeschubse, und Trennung der Streithähne :rolleyes: (von dem Zurückschlagenden und dem anführenden "Beschützer")

Schon zig-mal vor der Disse gesehen :kaffeetri

In was für Läden gehst du bitte?? :ups:

Neopratze
11-09-2008, 07:46
In was für Läden gehst du bitte?? :ups:

Hast du zu später Stunde in/vor jeder Grossraumdiskothek dreimal die Nacht ;)

Ich verstehe deine Verwunderung nicht :rolleyes:

shadowless
11-09-2008, 07:56
versteh ich auch nicht ganz.. wohn auch nicht gerade inner grossstadt - kaommt aber auch bei uns vor. that`s life :)

dergutekoenig
11-09-2008, 08:02
Hast du zu später Stunde in/vor jeder Grossraumdiskothek dreimal die Nacht ;)

Ich verstehe deine Verwunderung nicht :rolleyes:

Mit Großraumdiskos habe ich wenig bis keine Erfahrungen. Und wenn ich dich so höre, weiß ich auch wieder, warum ich solche Lokalitäten meide. :-)

Aber mal im Ernst: Ich arbeite in einer Kneipe in einer Studentenstadt, die von allen Kneipen mit am längsten geöffnet hat - typisches Absturz-Sammelbecken also. Und trotzdem habe ich in sechs Jahren in diesem Job nur zwei oder drei brenzlige Situationen erlebt. Auch wenn ich die halbe Nacht auf Sauftour war, und morgens um halb Sieben mit genauso vielen Promille (gefühlten jedenfalls) nach Hause gestolpert bin, bin ich so gut wie nie in solche Situationen geraten.

Ich frage mich schon manchmal, was manche Menschen so treiben, dass ihnen das ständig passiert oder sie sowas ständig sehen.

Neopratze
11-09-2008, 09:18
Ich frage mich schon manchmal, was manche Menschen so treiben, dass ihnen das ständig passiert oder sie sowas ständig sehen.

Muss wohl daran liegen, daß ich ein Assi bin :ironie:

Nö, hängt sicherlich auch davon ab, ob es sich um soziale Brennpunkte handelt, und in Wien und Umgebung befinden sich diese Lokalitäten tatsächlich oft in Stadtteilen mit *hüstel* suboptimal situiertem Publikum ;)

Studenten sind zwar sehr trinkfest, aber ab und an doch eher intellektuell orientiert, daher kann man mit denen eher verhandeln bzw wissen die meist selbst, wann die Kanne voll ist :)

Bei anderen Menschen, die es aus dem Alltag bzw von Kindheit an gewohnt sind, ständig was drübergezogen zu bekommen (von Mama und Papa, aufm Spielplatz, in der Schule, ...), besteht natürlich ein völlig anderer, "ungezwungenerer" Zugang zur Gewalttätigkeit. Da knallts dann schnell, und keiner findet was dabei ;)

StefanS
15-09-2008, 01:33
Schwierig zu bewerten, da die Vorgeschichte unbekannt ist.
Fakt ist dennoch:
Die Lady ballert ihm Eine während er nur redet.
Wenn er zurück schlägt, ob er dies hätte tun sollen sei dahingestellt, hätte er sich nicht von dem Rest umrennen lassen dürfen.
Da kippt ganz schnell die Stimmung gegen ihn, was nicht zwingend hätte passieren müssen.
Wenn er schon zuschlägt - wie gesagt, ob er das hätte tun sollen sei ungeachtet - hätte er den ersten der angerannt kam direkt auch wegballern müssen.

1000- fach erlebt, Gruppendynamik eben und Diskussion um Moral, wo es keine gibt...

Octagon
18-09-2008, 21:16
Indien! Typisch 3.Welt.:D

shuuz
18-09-2008, 21:36
Indien! Typisch 3.Welt.:D

NA!;)

Wobei ich mich schon frage ob in einem europäischen Aufnahmestudio auch eine halbe Hundertschaft hinter den Kulissen bereitsteht...

unproVoked
18-09-2008, 22:07

was pratze zu erwähnen vergas.... er is türsteher ;)

dergutekoenig
19-09-2008, 12:41
was pratze zu erwähnen vergas.... er is türsteher ;)

Okay, das ist nochmal was anderes. Aber trotzdem irgendwie... wie gesagt, ich arbeite in einer typischen "Absturzkneipe", und da kommen bei weitem auch nicht nur Studenten hin.

Ach, die Welt ist schlecht. :rolleyes: :)

fmamann
19-09-2008, 13:49
Absolut nicht ok ihn zusanem zu sachlagen.
Ich hätte ihr gleich ein paar Zähne ausgeschlagen

tsange
21-09-2008, 22:48
Ich hätte ihr gleich ein paar Zähne ausgeschlagen

häh?
wozu denn das nun?

Lucky 13
22-09-2008, 00:11
häh?
wozu denn das nun?

Wahrscheinlich weil er sich nicht gerne grundlos (?) schlagen lässt? Mir hat eine damalige Freundin auch mal eine geballert - danach hatte sie 1 1/2 Veilchen.

Warum? Weil man das nicht macht. Stell dir mal vor du redest mit einem und plötzlich schlägt der zu. Was will man da schon anderes machen?

Natürlich immer davon ausgegangen, dass die Tante im Vid tatsächlich ohne Grund reinholzt. Ich versteh leider kein Indisch.

Nino
22-09-2008, 02:08
Servus,

der im weißen T-Shirt haut drauf weil bei c.a 0:17 ihm zuvor noch eine verpasst wird, oder sehe ich das nicht richtig? Fallen ja auch noch die Worte von dem T-ShirtTyp "How can you slap me? You Bastard" *draufhau* die dazukommen treten nicht zusammen drauf sondern trennen die lediglich.

Trinculo
22-09-2008, 06:53
häh?
wozu denn das nun?

Weil er wohl mit 52 schon ein paar Lücken hat, und alle beneidet, deren Gebiss noch vollständig ist.

tsange
22-09-2008, 13:11
Wahrscheinlich weil er sich nicht gerne grundlos (?) schlagen lässt? Mir hat eine damalige Freundin auch mal eine geballert - danach hatte sie 1 1/2 Veilchen.

du hast 2 faustschläge gebraucht, um eine ohrfeige abzuwehren?
mann, muss die frau stark gewesen sein.

replica
22-09-2008, 20:29

Warum? Weil man das nicht macht. Stell dir mal vor du redest mit einem und plötzlich schlägt der zu. Was will man da schon anderes machen?

Natürlich immer davon ausgegangen, dass die Tante im Vid tatsächlich ohne Grund reinholzt. Ich versteh leider kein Indisch.

du held !

Trinculo
22-09-2008, 20:59
du hast 2 faustschläge gebraucht, um eine ohrfeige abzuwehren?
mann, muss die frau stark gewesen sein.

Männer von heute! John Wayne hätte verächtlich gegrinst, sich umgedreht und wäre gegangen.

fmamann
04-10-2008, 19:06
Weil er wohl mit 52 schon ein paar Lücken hat, und alle beneidet, deren Gebiss noch vollständig ist.

Nein aber ich habe Frauen erlebt die auf einen Man rumkloppen und krazen und mehr schaden anrichten können als einige Männer.
Die Frau im Film hat ja wohl das gleiche Geweicht wie er oder?sie klatscht ihm eine das er noch unter schock steht oder?
Also ich nehme keine Rücksicht mehr auf Frauen die grundlos schlagen.Aber seine Ohrfeige war berechtigt und noch mehr.
Und ich hätte ihr gleich noch einen Merkzettel verpasst