Vollständige Version anzeigen : achtung tödlich ...
Mr.Fister
08-05-2003, 01:31
... und das durch 4 online-kurse für je $ 49,95 :
http://www.lethalo.com/pages/1/index.htm
- ein echter knaller, ganz weit oben in meiner persönlichen shitparade... lesen,staunen, lachen :D
:p
fister
"Sensei Halstead is a 10th Dan in Lethalo (black belt), brown belt in Judo, purple belt in jiu-jitsu, 2nd Dan (black belt) in karate, and a brown belt in hapkido."
Genau so hab ich mir das vorgestellt: Niemand hat meine Überlegenheit anerkannt und mir den 10ten Dan verliehen, bis ich endlich zu Lethalo (ich weis nicht, ob ich über den Namen lachen oder weinen soll) kam.
kleiner Drachen
08-05-2003, 07:11
Find ich echt gut
Gruß Lars
Wildthink
08-05-2003, 08:00
naja jeder versucht kohle zu machen...
aber es gibt leute die das durch aus besser machen *gg*
arnisador
08-05-2003, 09:27
Am besten finde ich:
In March 2003, Sensei Halstead was booed with Anti-American sentiment by French spectators :devil:
Gruß
Martin
*rofl* :biglaugh:
Werden Sie ein tödlicher Kämpfer, mit nur vier günstigen Online-Kursen...
Sie haben nun die Fähigkeit, einen Messerangriff erfolgreich abzuwehren. Bitte klicken Sie auf weiter (http://autsch.rtl.de/) ,um Ihre Fähigkeiten in der Abwehr von Marschflugkörpern und Mörserfeuer zu verbessern.
Ein auf dem Boden liegender cujo
davidaeb
08-05-2003, 10:22
3 monate lethalo sind anscheinend besser als 10 jahre intensives karate&judo training... ach ja?
und es ist sogar besser, als eine gun zu tragen, hmm....
man kann sich im cockpit verteidigen.
und ein sensei ist von zwei älteren Teens (19, 20) angegriffen worden. und er unterrichtete schon 20 jahre karate. hä? hat er mit -4 mit karate lehren angefangen? interessant...
mfg
Also, ich finds seltsam, daß die ihre Selbstverteidigung offensichtlich aufs Töten auslegen...Verkrüppeln reicht doch auch?! :D
Kommt, Leutz, ein freiwilliger vor und der bestellt sich dann wenigstens die "Deepest Secrets" VCD, jaaaaa? Oh Junge, ich brüll mich gleich weg hier...
Darf ich mit diesem Wahnsinnssensei mal in den Ring steigen??? Biiiiiiitttttteeeeeee!!!!!!!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Gruß
Thyura
davidaeb
08-05-2003, 12:10
ich würde nicht gegen den sensei kämpfen, sondern gegen den, der das ganze aufgezogen hat.
der sensei mag gut sein, hat vielleicht nicht mal ne ahnung davon, was hier auf seinen namen läuft...
das system mag vielleicht auch gut sein. aber wie immer, ein system ist nicht besser als das andere. dies wird hier aber extrem behauptet :-) das ist echt der hammmer. alles ist scheisse, nur unser system ist gut.
bisher wurden alle kämpfe mit schrotttechniken ausgeführt. die chinesen haben keine ahnung, was sie über 2000 jahre gemacht haben. die alten shaolin mönche sind die einzigen schrottvehikel.
aber unser system. ha, 10min und ihr besiegt den stärksten kämpfer.
:D
mfg
kleiner Drachen
08-05-2003, 12:12
Kennt jemand den Sensai, was hat er denn so gemacht?
Gruß Lars
irrer ivan
08-05-2003, 12:28
lol, ich will echt mal son training sehn, gibts da irgendwo bilder ?
p.s. das ganze ist irgendwie sogar glaubwürdiger wenn man sich das in der google übersetzung ansieht (dann kann man sich damit trösten das das wahrscheinlich eh nur zurückgebliebene sind)
Steht doch auf der Page was der Sensei gemacht hat, ich hab´s auch schon gepostet: Braungürtel hier, Grüngürtel da, Blaugürtel hier... wurde dann aber mit der Zeit zu anstrengend, also lieber Lethalo gründen und sich selbst (oder von Gott?) den 10ten Dan verleihen.
irrer ivan
08-05-2003, 12:54
hier ein kleiner auszug aus der googel übersetzung
*gggg*
'' Es ist der Bildschirm 903, der unseren Absolvent den "Blick" in ihren Augen gibt, der mögliche Muggers in einer anderen Richtung für "einfacheres" Opfer sendet! ''
wow das nenn ich mal gedankenkontrolle
Ich bin 24. Großmeister des Lethalo.Kniet nieder oder ich töte euch mit meinem kleinen Fußzeh. :D
ich finds irgendwie hart dass sie alle anderen kampfkünste ziemlich zur sau machen. jaja bringt alles nix wenn man intensiv kks betreibt....man kann sich jetz streiten welche kks effektiver sind als andere, das is aber was anderes.
aber cool, ich mach auch ne neue kk, geb mir den 10. dan und protz dann damit rum.
naja....aber diese dvds da für 59 $ wären sicher mal interessant zu sehen, was denn daran so genial ist....aber wer kauft sich das freiwillig?!
Mich würden vor allem mal ein paar Bilder oder Clips von dieser Kampfkunst interessieren.Wer weiß was für DVDs bei einem ankommen wenn man die bestellt.
Naja,und schöne Storys wie die von den begeisterten Anhängern des Lethalo kann sich ja auch jeder ausdenken.Ich frage mich ob es wirklich Leute gibt die auf so etwas hereinfallen.
irrer ivan
08-05-2003, 14:20
trottel !
Ich finds WITZIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch: :biglaugh: :brrrrrr:
Amidamaru
08-05-2003, 18:07
stellungnahme eines lethalo schülers:
"ich hab nur den pinken gürtel im Barschlägerkarate, aber den 10. dan (black belt) in lethalo, der kampfsport in dem jeder trottel ein meister ist":biglaugh:
warum es wohl nur 4 meister gibt die diesen kampfsport unterrichten?:biglaugh:
kleiner Drachen
08-05-2003, 18:42
Ganz einfach, der Rest hat sich totgelacht:D
:brrrrrr: :devil:
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Oder doch, der könnte doch auf der Nikolaus Budo Gala, den 10. Dan Nikolaus machen und dort einen workshop leiten "wer furzt das die Hose kracht"
Ich hab übrigens den 10. Dan im Kirschkernweitspucken :D Das ist gefährlicher als alles andere zussammen *ggg*
irrer ivan
09-05-2003, 07:48
ok ich hab ab heute den10.dan in ... öhm ,,son ens cheiß,, der kampfsportart die ich mir ebend ausgedacht habe :D
Michael Kann
09-05-2003, 08:14
http://bjj.org/images/pereira.jpg
Ist das der Marcelo Pereira? Schüler u.a. von Nelson "Nelsinho" Monteiro, Carlos "Carlinhos" Gracie Jr., Carlos Gracie Sr. und Mitsuo "Count Koma" Maeda? Der schon für verschiedene Jiu-Jitsu Teams gekämpft hat?
http://www.acgjiujitsu.com/Surf_Camp/images/Joe%20Moriera%20demos%20armbar%20on%20Daniel.jpg
Ist das der Joe Moriera? Der brasilianische Judo Champion? Der schon für verschiedene Jiu-Jitsu Teams gekämpft hat? Der schon im Black Belt Magazin war?
Viel Spaß Leute ... viel Spaß!
Im übrigen, die meisten hier getätigten Posts sind wieder mal jenseits der viel zitierten Budo-Moral!
Gruß
Mike
Was willst du eigentlich??? Ist doch wirklich Sch***-egal was die Typen für Erfolge haben, wer es sich erlaubt, so etwas auf seiner Hp zu verzapfen, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, wie man so schön sagt...
Wildthink
09-05-2003, 08:17
Original geschrieben von BigLion
Ich hab übrigens den 10. Dan im Kirschkernweitspucken :D Das ist gefährlicher als alles andere zussammen *ggg*
das heisst du kannst mit denn kernen Holzplatten durchspucken ??
kras
gibts ne schule in HH wo ich das lernen kann *g* oder besser noch nen inet kurs für 49.95 ?
Michael Kann
09-05-2003, 08:50
Lieber Xiaoshi,
was ich will? Das z.B. Du siehst, was Du eigentlich schreibst! Lese doch bitte Dein Posting und das was Du in Deine Signatur schreibst ... Vielleicht fällt ja der Groschen und ggf. nicht NUR bei Dir!
Übrigens ne schöne Sig ... bloß dran halten magst Du Dich selbst nicht ...
Gruß
Mike
PS. nur für den Fall, dass Dir Deine Sig plötzlich nicht mehr gefällt!
Das heißt nicht, daß andere stärker sind.
09-05-2003, 09:07
jagut aber du musst zugeben das das nen richtiger scheiß iss, und wenn der andere kk's runtermacht um irgendwelche pseudofighter abzuzocken hatt er's nicht besser verdient
oder ?
Michael Kann
09-05-2003, 09:37
Original geschrieben von irrer ivan
jagut aber du musst zugeben das das nen richtiger scheiß iss, und wenn der andere kk's runtermacht um irgendwelche pseudofighter abzuzocken hatt er's nicht besser verdient
oder ?
Ich bin kein Richter, daher entscheide ich nicht was wem zusteht!
Was der Herr da macht, ist kurz und bündig, seine Sache ... die Leute die bei ihm sind müssen letztlich selbst wissen was sie wollen! Die Qualität der beiden angegebenen Instruktoren werde ich in keinem Fall anzweifeln!
Ich war dort nie zum Training und ich kenne den obersten Chef dort nicht, daher steht mir kein Urteil zu ... auch kein VORURTEIL!
Gruß
Mike
PS. seine Homepage gefällt mir nicht ;)
irrer ivan
09-05-2003, 09:47
er schreibt dort das du nach dem zweiten video mehr kanst als die meisten schwarzgurte, das is einfach mal nur scheie, mehr kann man da doch kaum sagen.....
Michael Kann
09-05-2003, 10:20
Original geschrieben von irrer ivan
er schreibt dort das du nach dem zweiten video mehr kanst als die meisten schwarzgurte, das is einfach mal nur scheie, mehr kann man da doch kaum sagen.....
Tue es ;)
Und dann?
Gruß
Mike
irrer ivan
09-05-2003, 10:38
ich meinte : das ist einfach mal nur scheiße (kleiner rechtschreibfehler) das er sich solche behauptungen rausnimmt, und das spricht gegen ihn als trainer
Amidamaru
09-05-2003, 11:39
aber man muß schon sagen das jemand der seine kampfsportart so hochpuscht und behauptet das man mit einem internetkurs für 49.99 mehr erreicht als mit jahrelangem training einfach einen an der waffel haben MUSS!!!:D
Also, mal ganz ehrlich.
Die Qualität dieser Leute in Ihren Kampfkünsten stellt hier wohl niemand wirklich in Frage!!
Aber allein der "Aufmacher" dieser HP ist doch wohl alles andere als legitim.
Sorry, aber für mich sind die Bertreiber der Page (wobei ich nicht behaupte das dies die dort namentlich genannten Leute sind) nur mal kurz aufs schnelle Geld aus.
Entweder rechnen sie mit der Blauäugigkeit einiger Anfänger oder mit dem Drang einiger Opfer sich möglichst schnell, am besten gleich tödlich, verteidigen zu können, oder damit das so Leute wie wir uns so en Video bestellen nur um unseren Vorwitz zu befriedigen.
seal
Lieber Michael, es scheint mir nur so zu sein, dass du durchaus alles kritisieren darfst, was du möchtest, alle anderen sich aber bitte damit zurückhalten sollen... oder wie möchtest du das sonst erklären? Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber das hier ist ein message-board, wir können nichts anderes tun als schreiben und lesen. Wenn wir dann irgendwo etwas lesen, was wirklich dreist und dumm ist, und wir schreiben, dass das so ist, dann sehe ich das als die einzige Möglichkeit, im Rahmen eines boards Stellung zu beziehen.
Übrigens habe ich nicht ganz verstanden, was Marcelo Pereira mit unseren Beiträgen zu tun hat... der "Sensei", der in einem meiner Beiträge vorkam, auf den sich wohl die meisten auch bezogen haben, heisst Haelstad. Tatsächlich kenne ich den Mann nicht und vielleicht kann er sogar etwas, aber sich für eine Abzocke wie "Lethalo" herzugeben zeigt schon recht eindeutig, was ihm am Herzen liegt... ich nenne das Betrug, und deswegen sage ich etwas dazu. Obwohl es mir egal sein kann (und auch ist), was die Typen da für eine Verarsche abziehen.
Original geschrieben von Wildthink
das heisst du kannst mit denn kernen Holzplatten durchspucken ??
kras
gibts ne schule in HH wo ich das lernen kann *g* oder besser noch nen inet kurs für 49.95 ?
Genau,das mit den Holzplatten erfodert aber jahrelange,intensive Übung.
Leider gibt es keine Schule dafür.Diese Kampfkunst wurde mir von meinem Meister "Caprisonne Cherry" beigebracht und wurde um 1200 von dem legendären Kirschblütenorden entwickelt. :D
Wildthink
09-05-2003, 13:08
och das ja schade
wird es dazu ne DVD geben ?
Ich weiß ja nicht ob man einfach Menschen eine so tödliche KK näher bringen darf.Überleg mal was man damit alles anstellen kann,nachher wird man auf öffentlicher Straße wahllos mit Kirschkernen bespuckt *gggg*:D
Michael Kann
09-05-2003, 13:11
Original geschrieben von Xiaoshi
Obwohl es mir egal sein kann (und auch ist), was die Typen da für eine Verarsche abziehen.
Lieber Xiaoshi!
Es ist Dir OFFENSICHTLICH NICHT egal!
Gruß
Mike
Michael Kann
09-05-2003, 13:13
Original geschrieben von seal
Also, mal ganz ehrlich.
Die Qualität dieser Leute in Ihren Kampfkünsten stellt hier wohl niemand wirklich in Frage!!
Aber allein der "Aufmacher" dieser HP ist doch wohl alles andere als legitim.
Sorry, aber für mich sind die Bertreiber der Page (wobei ich nicht behaupte das dies die dort namentlich genannten Leute sind) nur mal kurz aufs schnelle Geld aus.
Entweder rechnen sie mit der Blauäugigkeit einiger Anfänger oder mit dem Drang einiger Opfer sich möglichst schnell, am besten gleich tödlich, verteidigen zu können, oder damit das so Leute wie wir uns so en Video bestellen nur um unseren Vorwitz zu befriedigen.
seal
Also, sprechen wir hier offiziell von der AUFMACHUNG der Seite ... da gehe ich konform mit Dir, gefällt mir auch nicht!
Und, wir sprechen vom "Marketingkonzept", da gehe ich auch konform mit Dir, gefällt mir auch nicht!
Klarer so?
Gruß
Mike
Na also. Wir verstehn uns. ;)
Original geschrieben von Peter J.
:brrrrrr: :devil:
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Oder doch, der könnte doch auf der Nikolaus Budo Gala, den 10. Dan Nikolaus machen und dort einen workshop leiten "wer furzt das die Hose kracht"
Hallo Michael,
hoffe dich hat das Mail nicht geärgert, wo deine Gala mit einem furz-workshop in einem Satz gebracht wurde. War als lockerer Scherz gedacht.
Wollte nicht deinem "Herzenskind (Gala)" zu nahe treten. :p
Nix für ungut oder so ähnlich.
Michael Kann
11-05-2003, 14:39
Original geschrieben von Peter J.
Hallo Michael,
hoffe dich hat das Mail nicht geärgert, wo deine Gala mit einem furz-workshop in einem Satz gebracht wurde. War als lockerer Scherz gedacht.
Wollte nicht deinem "Herzenskind (Gala)" zu nahe treten. :p
Nix für ungut oder so ähnlich.
Hi Peter,
hab es gar nicht mit dem 4. Großen Kostenlosen Nikolaus Budo "Lehrgang" in Verbindung gebracht! Wir haben bisher noch keine Galaveranstaltung ausgerichtet, ziehen es aber für nächstes Jahr in betracht! Von daher ...
Gruß
Mike
Hi Michael,
war ich der Zeit einfach nur wieder mal weit voraus :D ;) :p
Ryo Hazuki
11-05-2003, 19:14
Lethalo is ja ganz nett,aber ich bin Großmeister in Chop-Suey und Nasigoreng;) *looool*
Lars´n Roll
24-05-2004, 15:30
Wahnsinn!
Die Geschichten der Lethalo-Schüler sind so glaubwürdig - Das hat mich voll überzeugt!!
Fxxk Teakwondo, Fxxk Kickboxen...(wie konnte ich so meine Zeit verschwenden!)
Ich lern jetzt Lethalo und dann hau´ich euch alle zu Brei! Machts gut!
Lars im Blutrausch
Helmchen
24-05-2004, 16:35
Ich finde wir sollten hier alle mal einwenig zusammenlegen und uns dann mal diese VCD-Reihe antun, Ich würde evtl. auch das notwenige Bier stiften.
Hat eigentlich jetzt schon irgendeiner mal Bilder gefunden?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.