PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 Seoul. Final 16 Line Up

Black Adder
05-09-2008, 12:59
FieLDS K-1 WORLD GP 2008 IN SEOUL -FINAL16-
Date : Saturday 27 September 2008
Gate Open 3:30PM / Event Start 5:00PM
Venue : Olympic Gymnasium-1, Seoul, Korea

FINAL16 : K-1 Rules / 3Min. 3R Ext. 2R
Semmy Schilt Holland / Seido Kaikan VS Peter Aerts Holland / Team Aerts

Badr HariMorocco / Show Time VS Hong Man Choi Republic of Korea / Freelance

Jerome Le Banner France / Le Banner X tream Team VS Junichi Sawayashiki Japan / Team Dragon

Ewerton Teixeira Brazil / Kyokushin Kaikan JAPAN GP Champion VS MUSASHI Japan / Seido kaikan Promoter's Selection

Ruslan Karaev Russia / Freelance ASIA GP Champion VS Chalid "Die Faust" Germany / Golden Glory Promoter's Selection

Remy Bonjasky Holland / Team Bonjasky VS Paul Slowinski Australia / Team Mr.Perfect Promoter's Selection

Glaube Feitosa Brazil / Kyokushin Kaikan VS Errol Zimmerman Holland / Golden Glory EUROPE GP Champion

Gokhan Saki Turkey / Team Rebel USA GP Champion VS Ray Sefo New Zealand / Ray Sefo Fight Academy Promoter's Selection

Opening Fight : K-1 Rules / 3Min. 3R Ext. 1R
Zabit Samedov Belarus / Chinuk Gym VS Fabiano Da Silva Brazil / Kyokushin Kaikan

Randy Kim Republic of Korea / Freelance VS Yong Soo Park Republic of Korea / KHAN GYM

lady_c
05-09-2008, 13:39
Thanx!!!!

Eurosport termine:

Montag 08.09.2008 K1 Fight Club 20Uhr (World Grand Prix Taipeh)
Donnerstag 11.09.2008 K1 Fight Club 22:45Uhr (World Grand Prix Taipeh)
Samstag: 13.09.2008 K1 Fight Club 22:15Uhr (WORLD MAX Final 8 Tunier in Tokio)

zYan
05-09-2008, 13:47
Danke an Euch beide. :klatsch:

Knie
05-09-2008, 14:57
FieLDS K-1 WORLD GP 2008 IN SEOUL -FINAL16-
Date : Saturday 27 September 2008
Gate Open 3:30PM / Event Start 5:00PM
Venue : Olympic Gymnasium-1, Seoul, Korea

Semmy Schilt Holland / Seido Kaikan VS Peter Aerts Holland / Team Aerts

Badr HariMorocco / Show Time VS Hong Man Choi Republic of Korea / Freelance

Jerome Le Banner France / Le Banner X tream Team VS Junichi Sawayashiki Japan / Team Dragon

Ewerton Teixeira Brazil / Kyokushin Kaikan JAPAN GP Champion VS MUSASHI Japan / Seido kaikan Promoter's Selection

Ruslan Karaev Russia / Freelance ASIA GP Champion VS Chalid "Die Faust" Germany / Golden Glory Promoter's Selection

Remy Bonjasky Holland / Team Bonjasky VS Paul Slowinski Australia / Team Mr.Perfect Promoter's Selection

Glaube Feitosa Brazil / Kyokushin Kaikan VS Errol Zimmerman Holland / Golden Glory EUROPE GP Champion

Gokhan Saki Turkey / Team Rebel USA GP Champion VS Ray Sefo New Zealand / Ray Sefo Fight Academy Promoter's Selection

Zabit Samedov Belarus / Chinuk Gym VS Fabiano Da Silva Brazil / Kyokushin Kaikan

Randy Kim Republic of Korea / Freelance VS Yong Soo Park Republic of Korea / KHAN GYM

Wow... das wird ja Hammer. Schild gegen Aerts. Wenn Aerts sich nicht verletzt, sollte er das ding machen. Dann haben wir dieses Jahr endlich einen neuen WGP sieger:D
Ich denke die anderen Begegnungen sind klar zu sagen wer weiter kommt
Hari, Bonjaski, Faitosa, Taixera, Le Banner,
Bei sefo gegen saki bin ich mir unsicher, weil sefo nichts mehr gerissen hat in letzter zeit
Hoffe das chalid weiter kommt:D

Octagon
05-09-2008, 16:58
Das nenne ich mal eine Fightcard.:cool:
Ich hoffe mal das Aerts den Schilt nach Punkten besiegt.

Thaiandi
05-09-2008, 17:01
Das nenne ich mal eine Fightcard.
Ich hoffe mal das Aerts den Schilt nach Punkten besiegt.

Das wird er, dann bin ich auf das Finale des WGP gespannt.

Black Adder
05-09-2008, 17:25
Das Peter sofort Semmy will zeigt seine groesse. Denn eine niederlage wuerde das erste K-1 GP finale ohne Peter Aerts bedeuten.

Octagon
05-09-2008, 20:52
Sagen wir es mal so! Es ist Aerts einzige Chance Shilt zu schalgen.

Fry_
05-09-2008, 21:34
Jep. Aber auch wenn Schilt gewinnt - das wird kein Spaziergang für ihn, und danach gehts mit Gegnern wie Hari oder Le Banner weiter. Wird Zeit, daß Schilt mal gefällt wird ...

FMACH1
05-09-2008, 22:09
Jep. Aber auch wenn Schilt gewinnt - das wird kein Spaziergang für ihn, und danach gehts mit Gegnern wie Hari oder Le Banner weiter. Wird Zeit, daß Schilt mal gefällt wird ...

Genauso ist es. Hoffentlich läuft es anders als in 2006 beim Finale.

http://www.strikezonedortmund.eu/images/bannerralfseegerworkshop_480.jpg

Saarbrigga
05-09-2008, 23:17
Ich denke die anderen Begegnungen sind klar zu sagen wer weiter kommt
Hari, Bonjaski, Faitosa, Taixera, Le Banner,

Klar ist würd ich sagen nur Le Banner, der wird Sawayashiki platt hauen.

Bonjasky warscheinlich auch, aber bei Hari, Feitosa und Teixeira bin ich nicht sicher.

Zimmermann sollte man nicht unterschätzen, der hat in Amsterdam gezeigt was er kann. Und Feitosa hat dieses Jahr auch noch nicht überzeugt.

Teixeira könnte durchaus gegen Musashi nach PUnkten verlieren, kommt auf die Richter an, auch wenn es in Korea ist. Der alte Musashi geht selten KO.

Und Hari kämpft gegen den Lokalmathadoren. Choi hat in Korea bisher 5 Kämpfe gehabt, alle 5 gewonnen, u. a. gegen Kaoklai, Schilt und Mighty Mo. UND: Besonders gegen Schilt hat er nicht gewonnen, bekam aber trotzdem den Sieg zugesprochen.
Dass Hari diesen "Betonkopf mit Knochen hart wie Stein" (so sagt Le Banner über Choi) auf die Bretter schickt ist wohl eher unwarscheinlich. Dem passierte das bisher nur einmal gegen Mighty Mo, nicht mal Le Banner der so stark kämpfte wie seit Jahren nicht mehr war nicht in der Lage ihn runter zu schicken. Und Hari könnte schon froh sein wenn er den Punch von Le Banner hätte.
Überall auf der Welt würd ich sagen das gibt ein KLARER Punktsieg für Hari, aber in Seoul könnten die beschissenen Ringrichter für ne Überraschung sorgen.

Black Adder
05-09-2008, 23:43
Teixeira könnte durchaus gegen Musashi nach PUnkten verlieren, kommt auf die Richter an, auch wenn es in Korea ist. Der alte Musashi geht selten KO.

Musashi ist schon oft genug KO gegangen. Gewinnen tut er selten wenn er gegner mit niveau hat.

Octagon
06-09-2008, 11:43
Ich bin gespannt wie Hari sich schlägt.:D

Fry_
06-09-2008, 11:58
Ich bin gespannt wie Hari sich schlägt.:D

Er wird wohl wieder auf KO aus sein, nicht zuletzt aus den von Chrisse genannten Gründen.
Mal sehen ... Hari hat zwar nicht unbedingt ne Abrißbirne im Handschuh (wie Mo), aber er ist einfach eine Bestie ...

Airflare Ninja
06-09-2008, 14:58
Super Fight Card! Go Aerts...

Octagon
06-09-2008, 17:42
Er wird wohl wieder auf KO aus sein, nicht zuletzt aus den von Chrisse genannten Gründen.
Mal sehen ... Hari hat zwar nicht unbedingt ne Abrißbirne im Handschuh (wie Mo), aber er ist einfach eine Bestie ...

Wenn er über Tempo kämpft kann er Choi TKO schlagen.

Saarbrigga
07-09-2008, 00:43
Wenn er über Tempo kämpft kann er Choi TKO schlagen.

Das haben schon genügend andere versucht, Bonjasky, Schilt, Le Banner, und keine hat´s hingekriegt.
Nur einmal Mighty Mo, aber wie man im Re-Match sah war das eher ein Glückstreffer.

Ich bin zu 99,9% sicher das wird über die Punkte gehen, denn keiner hat wirklich die Mittel den anderen KO zu schlagen. Choi ist technisch zu schlecht bzw. kann Haris Glaskinn nicht treffen, und Hari hat nicht genügend Bums.

Fressen kann der Choi wie kaum ein anderer, sowohl am Kopf, als auch am Körper bzw. den Beinen.

Black Adder
07-09-2008, 01:05
Das haben schon genügend andere versucht, Bonjasky, Schilt, Le Banner, und keine hat´s hingekriegt.
Nur einmal Mighty Mo, aber wie man im Re-Match sah war das eher ein Glückstreffer.

Ich bin zu 99,9% sicher das wird über die Punkte gehen, denn keiner hat wirklich die Mittel den anderen KO zu schlagen. Choi ist technisch zu schlecht bzw. kann Haris Glaskinn nicht treffen, und Hari hat nicht genügend Bums.

Fressen kann der Choi wie kaum ein anderer, sowohl am Kopf, als auch am Körper bzw. den Beinen.

Volle zustimmung. Und nach punkten kann Badr Hari in Korea wohl kaum gewinnen.

Octagon
07-09-2008, 10:20

Man muss bedenken das sich Choi einer OP unterzogen hat und ob
er noch die Klasse besitzt, wird sich ja zeigen.

bouncer
07-09-2008, 10:48
Man muss bedenken das sich Choi einer OP unterzogen hat und ob
er noch die Klasse besitzt, wird sich ja zeigen.

Welche Klasse?? ;)

Hari war zuletzt richtig stark, ich kann mir gut vorstellen, das er Choi fällt..

Fry_
07-09-2008, 11:58
....

Ich würde sagen, aus diesem Grund wäre es fürs K-1 am besten wenn Schilt mal im ersten Kampf gegen Choi antreten würde ... Feitosa war letztes Jahr eine unglückliche Wahl, obwohl der sich phantastisch gehalten hat.

Saarbrigga
07-09-2008, 21:17
Hari war zuletzt richtig stark, ich kann mir gut vorstellen, das er Choi fällt..

Ne ne, fällen wird er ihn nicht, da würd ich um Geld mir Dir wetten! Er wird nach Punkten gewinnen, ziemlich klar.

Hari war extrem stark, aber Sefo ist schon seit nem Jahr shot, und Feitosa ist zwar ein guter Kämpfer aber kann kaum was einstecken.

Wer sämtliche Schläge und Tritte von Le Banner wegstecken kann braucht sich vor denen eines Hari nicht zu fürchten.
Was natürlich sein kann ist dass Choi wegen der Hirn-OP vom 9. Juni noch nicht richtig fit ist, aber dann wären die Veranstalter bzw. die Leute welche ihm erlauben anzutreten verantwortungslose Typen...

Dr. Fighter
09-09-2008, 20:43
Semmy Schilt VS Peter Aerts Holland (Statistik)

Badr Hari VS Hong Man Choi (Können > Körpermasse, aber die Richter...)

Jerome Le Banner VS Junichi Sawayashiki (Der will sich rächen. :D)

Ewerton Teixeira VS MUSASHI (Kämpfe gegen Maeda+momentane Form)

Ruslan Karaev VS Chalid "Die Faust" (Chalid hat seit ca. 2 Jahren keinen K1-Fight mehr gewonnen.)

Remy Bonjasky VS Paul Slowinski (Schwer zu sagen. Paul hat gegen den Remy ähnlichen Badr verloren.)

Glaube Feitosa VS Errol Zimmerman (Errol hat noch nie gegen einen Top-Fighter gekämpft, oder?)

Gokhan Saki VS Ray Sefo (Wann hat Ray das letzte mal gewonnen?)

Octagon
10-09-2008, 09:49
Semmy Schilt VS Peter Aerts Holland (Statistik)

Badr Hari VS Hong Man Choi (Können > Körpermasse, aber die Richter...)

Jerome Le Banner VS Junichi Sawayashiki

Ewerton Teixeira VS MUSASHI

Ruslan Karaev VS Chalid "Die Faust"

Remy Bonjasky VS Paul Slowinski

Glaube Feitosa VS Errol Zimmerman

Gokhan Saki VS Ray Sefo

Saarbrigga
17-09-2008, 12:11
Sieht so aus als versucht Choi Schilt zu imitieren, ein Tattoo auf dem linken Oberarm ist der Anfang: :D

http://img156.imageshack.us/img156/5703/8dij4baj4lqx8ncej1pmae9sh7.jpg

http://www.mfight.co.kr/news_img/news/2008-09-17_choi-tatoo.jpg

http://www.mfight.co.kr/news_img/pnews/2008-9-17-choi(1).jpg

http://www.mfight.co.kr/news_img/pnews/2008-9-17-choiknee(1).jpg

Quelle: K-1fans.com

Finde der sieht irgendwie "schmaler" aus als früher. Könnte auch täuschen, aber würde nicht wundern wenn er 10 kg oder so verloren hat.

Black Adder
17-09-2008, 14:52
Er hat ja glaub ich gerade erst ne gehirn operation hinter sich.

Fry_
17-09-2008, 14:56
Wenn er dadurch 10 Kilo verliert und sich nachher immer noch die Schuhe binden kann ist das schon erstaunlich :D

Saarbrigga
17-09-2008, 15:28

Die war laut einigen Quellen schon am 9. Juni, also das sind schon 3 Monate her.

Das war ja nix grosses. Die konnten den Tumor durch die Nase entfernen. Hätten se ihm den Schädel aufmachen müssen würde er sicher an den Elims nicht teilnehmen können, aber so ist´s wohl nicht viel schlimmer als Polypen.

Saarbrigga
19-09-2008, 21:32
Bonjasky Interview:

Remy Bonjasky AKA The Flying Gentleman (http://www.remybonjasky.com/news34_vs_paul.html)

akamatzu
19-09-2008, 22:50

Vielleicht kämpft er jetzt schlauer.

Saarbrigga
20-09-2008, 03:06
Die OP hatte was mit nem Tumor zu tun, Scherzkeks. :D
WEisst doch sicher dass der Akromegalie hat.

Laut diesem Artikel ('Goliath' Confident About Hari Bout (http://www.koreatimes.co.kr/www/news/sports/2008/09/253_31270.html)) hat er wirklich enorm abgenommen, wiegt nur noch 146 kg. Letzten Dezember waren es noch 166.

Zum Fight gegen Hari sagt er:

[i]``Er ist ein grossartiger Kämpfer, aber ich werde anders sein, anders als diejenigen welche in der ersten Runde gefallen sind''

``Ich habe ein Heimspiel, und unabhängig vom Ergebnis will ich meine Verbesserungen zeigen.''

``Mich intererssiert nicht was er von sich gibt. Alles wird im RIng bewiesen.

``Ich werde ihn mit einem Heumacher schlachten.''

So agressiv kennt man den gar nicht...

Drunken Master
20-09-2008, 11:41
Ich würde mich freuen, wenn Peter Aerts den Grand Prix gewinnt oder Samy Shield endlich mal K.O. geschlagen wird. Am besten beides! :D

Dr. Fighter
20-09-2008, 12:19
Ohne die blonden Haare sieht Choi viel gefährlicher aus. Das Abnehmen wird ihm auch nicht geschadet haben. Ich mag Hari als Kämpfer und finde, sein Benehmen ist eigentlich auch nicht so schlimm bzw. speziell, aber irgendwie würde ich es ihm doch gönnen, mal richtig aufs Maul zu bekommen. :D

Ich habe bei Choi den Eindruck, er kam wegen seiner physischen Stärke ins K-1, ohne gross Technik zu trainieren. (Sieht für mich jedenfalls so aus...) Wenn er das nachholt, dann hat er definitiv das Potenzial zum Seriensieger.
Ausser Semmy Schilt überragt er fast alle um 20-30 cm und der ist schon relativ alt. Wenn Choi gesund bleibt, kann er vermutlich auch länger aktiv bleiben, als ein Kämpfer, der von Technik und Geschwindigkeit lebt. (Er wird ja wohl kaum schrumpfen. ;) )

Octagon
20-09-2008, 12:42
Entweder ist Choi schneller geworden, dann ist er eine Gefahr oder
er hat kräftemässig abgebaut. Die beiden Optionen werden wir wohl sehen.

Saarbrigga
20-09-2008, 22:02
Wenn Choi gesund bleibt, kann er vermutlich auch länger aktiv bleiben, als ein Kämpfer, der von Technik und Geschwindigkeit lebt.

Er wird aber viel zu oft getroffen und das kann auf Dauer auch nicht gut sein. Die meisten zielen erst auf die Beine und da fängt er sich pro Kampf häufig pro Runde 10-20 Lowkicks ein. Die werden das auch nicht ewig aushalten. Und wenn ein so grosser Typ verletzte Beine hat geht nix mehr. ;)

Dr. Fighter
21-09-2008, 17:33
Er wird aber viel zu oft getroffen und das kann auf Dauer auch nicht gut sein. Die meisten zielen erst auf die Beine und da fängt er sich pro Kampf häufig pro Runde 10-20 Lowkicks ein. Die werden das auch nicht ewig aushalten. Und wenn ein so grosser Typ verletzte Beine hat geht nix mehr. ;)
Wenn der schneller und technisch stärker wird, dann wird das auch nicht mehr so einfach sein. Dann wird er entweder lernen zu blocken, auszuweichen, die Gegner auf Distanz zu halten oder sie zu treffen. Die meisten wären bei Lowkick-Distanz sicher in Reichweite seiner Fäuste.

PS: Wenn ich bei uns im Dojo beim VK-Training mal um mich schaue, habe ich das Gefühl, dass der Durchschnitt technisch besser ist, als so mancher "Profi". Verschätze ich mich da so gewaltig oder gibt es auf Profiniveau wirklich einige technische Flaschen? Oder täuscht das, weil es mit 60-80 kg einfach eleganter aussieht als mit 150?

Octagon
23-09-2008, 12:29
Wenn der schneller und technisch stärker wird, dann wird das auch nicht mehr so einfach sein. Dann wird er entweder lernen zu blocken, auszuweichen, die Gegner auf Distanz zu halten oder sie zu treffen. Die meisten wären bei Lowkick-Distanz sicher in Reichweite seiner Fäuste.

PS: Wenn ich bei uns im Dojo beim VK-Training mal um mich schaue, habe ich das Gefühl, dass der Durchschnitt technisch besser ist, als so mancher "Profi". Verschätze ich mich da so gewaltig oder gibt es auf Profiniveau wirklich einige technische Flaschen? Oder täuscht das, weil es mit 60-80 kg einfach eleganter aussieht als mit 150?

Viele K-1 Kämpfer sind technisch Kickboxspezifisch nicht komplett.
Das gilt für die Holländer nicht.:D

Saarbrigga
23-09-2008, 20:55
Viele K-1 Kämpfer sind technisch Kickboxspezifisch nicht komplett.
Das gilt für die Holländer nicht.:D

Da hast Du Recht!

Alles in allem sieht man im K-1 doch zu viele Leute die nicht wirklich dafür geeignet sind. Randy Kim (Diskusswerfer), Kim Kyoung-suk (dicker Bär der nix kann), Mike Malone (Hobbykickboxer) usw.

Black Adder
23-09-2008, 22:13
Da hast Du Recht!

Alles in allem sieht man im K-1 doch zu viele Leute die nicht wirklich dafür geeignet sind. Randy Kim (Diskusswerfer), Kim Kyoung-suk (dicker Bär der nix kann), Mike Malone (Hobbykickboxer) usw.

Kein wunder das das K-1 immer mehr zu einem Hollaendischen unter uns wird. Und mehr spezifisch zu einem Golden Glory event.

Fry_
23-09-2008, 23:05
Kein wunder das das K-1 immer mehr zu einem Hollaendischen unter uns wird. Und mehr spezifisch zu einem Golden Glory event.

Deswegen sehn wir das so gerne. Einfach herrlich, wenn Holländer sich gegenseitig so richtig wehtun :p

Mario83
26-09-2008, 13:37
Ey Leute auf welchen Sendern wird dieser Event live übertragen???
Gibts allenfalls ein Link welcher diese Sender auflistet? Habe nichts gefunden. Danke...

Ich würd gerne Hari gegen Saki sehen... Die kennen sich ja noch von früher und haben auch ne ähnlich grosse Fresse. Wenn der Schilt rausfliegt ist alles offen... denk ich mal... Dann könnte Hari, Aerts, Lebanner, Bonjasky aber vielleicht auch Saki sein...

Mario83
26-09-2008, 13:48
Und wen man ganz und gar nicht vergessen darf ist der gute Ruslan.... Der ist körperlich wahrscheinlich der fitteste von allen... ausser Hari...Ruslan kämpft einfach ein wenig zu agressiv... das könnte zu seinem Verhängnis werden. Eine widerholung des Fights gegen Hari fänd ich auch ganz geil....

Flinker_Difar
26-09-2008, 14:07
Ruslan ist schnell und technisch echt ein Leckerbissen, aber ihm fehlt die Schlagkraft um bei den Großen mitzumischen und seine vergleichsweise schwache Defensive (bedingt durch den offensiven Stil) und sein Glaskinn tun ihr übriges.
Ist gegen die meisten guten Gegner schwer KO gegangen.

Wobei man nach den letzten 3 Kämpfen sagen muss, dass er an Gewicht zugelegt hat und zumindest seine Schlagkraft verbessert hat.

Gegen Chalid kann ers ins Finalturnier schaffen, aber da werden relativ schnell die Lichter ausgehen.

Saarbrigga
26-09-2008, 15:45
Pressekonferenz + Bilder:

K-1 OFFICIAL WEB SITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top879.htm)

Dr. Fighter
26-09-2008, 17:21
Hong Man Choi (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/images/080926/photo05b.htm) http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Badr Hari (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/images/080926/photo04b.htm) http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Jerome LeBanner (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/images/080926/photo12b.htm) http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

kurwamach
26-09-2008, 18:34
schon was wegen einem livestream bekannt? wär hammer!

ou man freu ich mich schon, ich hoff badr hari macht kleinholz aus dem großen.

Saarbrigga
27-09-2008, 02:40
ich hoff badr hari macht kleinholz aus dem großen.

Das hoffen die ganzen Kickboxfans. :D

Octagon
27-09-2008, 09:41
Das ist durchaus möglich, wenn Choi körperlich so abgebaut hat.

Dr. Fighter
27-09-2008, 09:45
Das ist durchaus möglich, wenn Choi körperlich so abgebaut hat.
Warum abgebaut? Wenn von den 20 kg der grösste Teil Fett war und er schneller und technisch stärker geworden ist, dann ist er eher gefährlicher als vorher.
JLB hat auch in einem Interview gesagt, er fühle sich stärker, seit er ca. 10 kg abgenommen hat.

Drunken Master
27-09-2008, 09:48
Wo kann man sich die Fights Live angucken?
Wann kommen die auf EuroSport?

Octagon
27-09-2008, 11:23
Wo kann man sich die Fights Live angucken?
Wann kommen die auf EuroSport?

Wohl Ende Oktober!

Ang3rfist
27-09-2008, 11:39
live stream

********.com | Live Stream: K-1 WORLD GP 2008 IN SEOUL FINAL16 (http://www.********.com/live-stream-k-1-world-gp-2008-in-seoul-final16-t2166.html)

weis wer wann der start ist mit schilt vs aerts ???

Black Adder
27-09-2008, 11:48
live stream

********.com | Live Stream: K-1 WORLD GP 2008 IN SEOUL FINAL16 (http://www.********.com/live-stream-k-1-world-gp-2008-in-seoul-final16-t2166.html)

In etwa 10-15 minuten. Als naechstes erstmal Choi und Badr Hari.

Mario83
27-09-2008, 11:49
Dieser Verbindung ist mir irgendwie du heikel mit diesen Aktiv X Steuerelementen. Bestimmt gibts die Videos bereits morgen auf youtube....

Black Adder
27-09-2008, 11:58
Ach mist. Zuerst noch Musahi vs Teixereia oder so aehnlich.

Drunken Master
27-09-2008, 12:10
Es wäre nett, wenn jemand die jeweiligen Sieger der Kämpfe hier reinschreiben könnte! Danke im Vorraus!

shadowless
27-09-2008, 12:11
Es wäre nett, wenn jemand die jeweiligen Sieger der Kämpfe hier reinschreiben könnte! Danke im Vorraus!

teletext 4 live! ;)

kurwamach
27-09-2008, 12:19
live stream

hm schade der player spackt bei mir voll rum bzw die seite...

gibts noch einen anderen stream? ach und btw, wenn ihr die ergebnisse hier posten wollt, macht doch bitte einen neuen thread, nicht alle wollen mit so spoilern "überrumpelt" werden...

Black Adder
27-09-2008, 12:21
Na schoen. Soll es jemand anders machen.

Fiesle
27-09-2008, 12:24
jetzt kommt badr gegen choi:cool:

der musashi kampf war langweilig:rolleyes: mehr sag ich nicht:p

Fiesle
27-09-2008, 12:44
hier hats schon die ersten videos
FansOfK1.com - Videos (http://www.fansofk1.com/articles?Category=3)

Spoiler

vitorb
27-09-2008, 13:01
hi,

kann man bei dem live-stream irgendwie auf vollbild schalten?

vg

vitor b.

shadowless
27-09-2008, 13:03
habs auch schon versucht... irgendwie klappts bei mir nicht :( allerdings wär die quali warscheinlich eh schlecht

vitorb
27-09-2008, 13:16
hi,

ok, einfach ins bild doppelklicken, dann schaltet sich der vollbildmodus ein.

vg

vitor b.

Drunken Master
27-09-2008, 13:17
PETER AERTS ist der BESTE Fighter im K-1 Lager!!!

Dr. Fighter
27-09-2008, 14:22
Ich habe bei 7 von 8 Kämpfen richtig getippt. :cooolll:

EDIT
Korrektur: Doch nur 6. :narf:

Style#sg
27-09-2008, 15:09
hey weisst du wann und ob das event auf eurosport übertragen wird???

kurwamach
27-09-2008, 15:11
hey weisst du wann und ob das event auf eurosport übertragen wird???dauert vermutlich wieder gut n monat bis das auf eurosport übertragen wird...

Octagon
27-09-2008, 16:39
Für mich wird Randy Kim immer mehr zum Killer.:D

Dr. Fighter
28-09-2008, 14:34
Stehen die Kämpfe für die 1/4-Finals eigentlich schon?

Janosch
28-09-2008, 15:15
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/k-1-final-8-06-12-2008-a-83144/#post1504586

Saarbrigga
28-09-2008, 15:17
Ja, die stehen:

Peter Aerts vs. Badr Hari
Ruslan Karaev vs. Gokhan Saki
Errol Zimmerman vs. Ewerton Teixeira
Jérôme Le Banner vs. Remy Bonjasky

Dr. Fighter
28-09-2008, 15:54
Ich wage kaum zu tippen. Scheint mir alles sehr offen.

Peter Aerts vs. Badr Hari (Puncher vs. Glaskinn)
Ruslan Karaev vs. Gokhan Saki (Puncher vs. Glaskinn)
Errol Zimmerman vs. Ewerton Teixeira (Mehr KB-Erfahrung)
Jérôme Le Banner vs. Remy Bonjasky (Direktbegegnung)

Besondere Vorteile bei den Punktrichtern müsste keiner haben, oder?
Ausser K-1 will mal wieder einen nicht-holländischen Champion und der arabische Raum, Brasilien und Frankreich sind sicher interessant für K-1.

Janosch
28-09-2008, 16:13
Nicht-Holländisch ist aber sehr hart dies Jahr, bleiben ja nur Teixeira und Jerome! Alle anderen sind ja Holländer oder trainieren da!

Dr. Fighter
28-09-2008, 16:38
Nicht-Holländisch ist aber sehr hart dies Jahr, bleiben ja nur Teixeira und Jerome! Alle anderen sind ja Holländer oder trainieren da!
Hari und Saki wurden ja gerüchteweise auf Befehl der K-1-Chefetage zum Marokkaner bzw. zum Türken.
Wen interessiert es dann noch, ob sie Holländer sind? Solange man sich einreden kann, über die Herkunft mit dem Champion verbunden zu sein... (siehe Fussball WM/EM)

Black Adder
28-09-2008, 18:23
Hari und Saki wurden ja gerüchteweise auf Befehl der K-1-Chefetage zum Marokkaner bzw. zum Türken.

Nicht nur Badr Hari oder Saki. Warren Stevelmans zb. hat man ja auch ne sued-Afrikanische flagge verpasst.

Black Adder
29-09-2008, 01:10
Peter Aerts vs Sem Schilt 1/2
YouTube - K-1?WGP?2008?SEOUL ????vs???1/2 (http://nl.youtube.com/watch?v=BMLy-BGjrEI&eurl=http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=85698)

Peter Aerts vs Sem Schilt 2/2
YouTube - K-1?WGP?2008?SEOUL ????vs???2/2 (http://nl.youtube.com/watch?v=wNI9WMSm7eI&feature=related)
War Peter Aerts!!!

Mario83
29-09-2008, 15:49
Ich denke... der Sieger von Hari vs. Aerts wird gewinnen. Lebanner und Bonjasky in Ehren... wenn nicht einer der beiden bereits in der ersten Runde gewinnt dann kommt der Sieger zu ausgelaugt weiter... Le banner mit kaputten Beinen (da bonjasky ihm immer extrem hart auf die gleiche stelle kicken wird) und Bonjasky ohne Power... (so wie gegen aerts als er sich extrem knapp gegen hari durchsetzte letztes jahr)

Saarbrigga
29-09-2008, 16:01
Wenn Hari Aerts schlägt wird ihn wohl keiner stoppen. Aber er muss auf jeden Fall vermeiden getroffen zu werden, so wie hier:

http://pds12.egloos.com/pmf/200809/29/68/d0046968_48e07129dd58b.jpg

:D

Dr. Fighter
29-09-2008, 20:36
Ich denke... der Sieger von Hari vs. Aerts wird gewinnen.
Das sehe ich auch so, aber JLB könnte Hari durchaus ausknocken.

Drunken Master
29-09-2008, 21:28
Ich hoffe, dass Badr Hari an Peter Aerts scheitert! AERTS-4-ever

Black Adder
29-09-2008, 21:30
Ich hoffe, dass Badr Hari an Peter Aerts scheitert! AERTS-4-ever
HELL YEAH!!!
WAR Peter Aerts!!!
:bang:

akamatzu
29-09-2008, 23:33
Nicht nur Badr Hari oder Saki. Warren Stevelmans zb. hat man ja auch ne sued-Afrikanische flagge verpasst.

Solange die in Holland viel matjes und käse essen, bleiben die gewinnen, egal wo die Großeltern herkommen :D:D:D

Saarbrigga
07-10-2008, 23:55
Die Fights kommen am Montag den 20. Oktober auf Eurosport.

lukarinho
12-10-2008, 15:24
GIbt es hier noch jemanden, der Semmy Schilt gegen Peter Aerts vorne gesehen habe, oder habe ich einen Knick in der Optik. Ist ja ohnehin immer sehr subjektiv das ganze, aber wie gesagt, ein Kollege und ich haben gestern beide wie aus der Pistole geschossen gesagt, dass Schilt vorne ist.

Grüße

Mario83
15-10-2008, 13:33
GIbt es hier noch jemanden, der Semmy Schilt gegen Peter Aerts vorne gesehen habe, oder habe ich einen Knick in der Optik. Ist ja ohnehin immer sehr subjektiv das ganze, aber wie gesagt, ein Kollege und ich haben gestern beide wie aus der Pistole geschossen gesagt, dass Schilt vorne ist.

Grüße

Tut mir leid. Schilt hatte ein Paar Jabs in Aerts Gesicht. Mehr nicht. Cross und rechter Hook kam immer von Aerts. Das ist auch objektiv gesehen mehr wert. Abgesehen davon, dass dies wirklich Wirkungstreffer waren. Schilt hat sich einfach nicht weiterentwickelt. Wenn einer in der Nahdistanz was kann und gut zu Fuss ist, dann bekommt der Semmy Probleme.

Black Adder
15-10-2008, 13:40
Du hast nen ;) in der optik.

lukarinho
15-10-2008, 17:53
Muss ich mir das nochmal angucken.

Nüchtern... ;)