Ohne Worte [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ohne Worte



enraged_Clown
05-09-2008, 15:35
da steht man mir nichts, dir nichts an der straße und konversiert mit seinem nachbarn als ein recht aufgeregter junger mann nebst freundin an einem vorbeihuscht und in seiner schlechten laune versucht mich auf die fahrbahn zu schubsen. dummerweise für ihn konnte ich ausweichen und ihn an meiner statt auf besagte straße ziehen.
es kam in dem moment zwar glücklicherweise kein auto aber das muss ihn dennoch so mitgenommen haben das er sich bei der aktion in die hose urinierte.
ich wollte ihm ja eigentlich noch was sagen aber konnte ihn spontan nur auslachen. seine freundin gab auf seine ansprache keinen laut mehr und er hatte nen glühen roten kopf vor zorn und ich meine es kamen ihm auch die tränen. ich bin dann ins auto und zum einkaufen.
den spaß musste ich einfach mal mit euch teilen.

Irongriffon
05-09-2008, 15:43
wo sind die senilen alten omis hinter dem steuer, wenn man sie braucht :D

Heidi81
05-09-2008, 15:48
:troete: Danke, herrlich! :verbeug:

Großfressen mit schwacher Blase/schwachem Verdauungstrakt sind vom Spaßfaktor her kaum zu überbieten... :rotfltota

pirata
05-09-2008, 15:58
hehe richtig geil :D
ich frag mich nur wieder was ein richter mit dir gemacht hätte wenn er überfahren worden wäre -.-

Neopratze
05-09-2008, 16:07
Ich bin auch immer wieder überrascht vom Ausmaß jugendlicher Kreativität :D

FLEUR
05-09-2008, 16:07
hehe richtig geil :D
ich frag mich nur wieder was ein richter mit dir gemacht hätte wenn er überfahren worden wäre -.-

ähm frag lieber nicht ...

Luggage
05-09-2008, 16:10
hehe richtig geil :D
ich frag mich nur wieder was ein richter mit dir gemacht hätte wenn er überfahren worden wäre -.-
Pf, wieso? Der Typ hat ihn unerwartet geschupst, er hat sich rausgedreht und der Schwung des anderen hat ihn auf die Straße getragen...

@Clown: War die funktionelle Reaktion dem Aikido zu verdanken?

Neopratze
05-09-2008, 16:11
Ihr vergesst schon wieder den allseits beliebten :-§ Smiley ...

*ätz* :p

enraged_Clown
05-09-2008, 16:15
@Clown: War die funktionelle Reaktion dem Aikido zu verdanken?
aiwas? ich habe mich einfach erschreckt und ihn irgendwie zu fassen bekommen. du willst mir doch da keine absicht unterstellen.

im ernst, ich habe einfach reagiert. da war natürlich ein gewisser erlernter bewegungsablauf dabei.

FLEUR
05-09-2008, 16:17
Pf, wieso? Der Typ hat ihn unerwartet geschupst, er hat sich rausgedreht und der Schwung des anderen hat ihn auf die Straße getragen...

@Clown: War die funktionelle Reaktion dem Aikido zu verdanken?

ja genau und seine Freundin sagt dann: er hat ihn geschubst ... jaja ganz toll ... beweise das erstmal :mad: . mit so sachen muss man echt vorsichtig sein ...
wobei ich die Reaktion auch gut finde, ich wäre vermutlich viel zu baff gewesen und hätte während ich überlege, ob er das nun wirklich gerade tut schon die Zeit zum reagieren verpaßt... da rechnet man ja nicht, wenn jemand an einem vorbeiläuft :o

enraged_Clown
05-09-2008, 16:20
ja genau und seine Freundin sagt dann: er hat ihn geschubst ... jaja ganz toll ... beweise das erstmal :mad: . mit so sachen muss man echt vorsichtig sein ...
wie gesagt, ich habe mich mit meinem nachbarn unterhalten der alles gesehen hat und die mitbewohnerin meines nachbarn stand auch dabei.


wobei ich die Reaktion auch gut finde, ich wäre vermutlich viel zu baff gewesen und hätte während ich überlege, ob er das nun wirklich gerade tut schon die Zeit zum reagieren verpaßt... da rechnet man ja nicht, wenn jemand an einem vorbeiläuft
wenn so ein laut fluchendes hb männchen an mir vorbeigeht und dabei schon 2 passantinen angerempelt hat rechne ich mit allem. sv ist eben auch vorausschauendes denken.

Luggage
05-09-2008, 16:24
ja genau und seine Freundin sagt dann: er hat ihn geschubst ... jaja ganz toll ... beweise das erstmal :mad: . mit so sachen muss man echt vorsichtig sein ...
wobei ich die Reaktion auch gut finde, ich wäre vermutlich viel zu baff gewesen und hätte während ich überlege, ob er das nun wirklich gerade tut schon die Zeit zum reagieren verpaßt... da rechnet man ja nicht, wenn jemand an einem vorbeiläuft :o
Die meisten Verhandlungen/Urteile sind weniger stark eine Zeugenschlacht, wie gemeinhin vermutet wird. Die meisten Zeugen sind in aller Regel sog. "Knallzeugen", die keine besondere Beachtung vor Gericht finden ("Knallzeuge", weil es Zeugen sind, die erst durch den Knall auf den Unfall aufmerksam wurden und dann auf einmal alles gesehen haben wollen, was sich vorher abgespielt hat - nicht viel Wert, und das wissen auch Richter).

Und wie war das mit dem Beweis? Unschuldig bis zum Beweis zur Schuld...

Sven K.
05-09-2008, 16:27
wo sind die senilen alten omis hinter dem steuer, wenn man sie braucht :D

Die fahren alle immer vor mir her. :cool:


@Clown
der war bestimmt nur so zügig unterwegs weil er auf den Pott musste.
Das ging dann wohl in die Hose. :D

Gut reagiert und nen Zeugen ( dein Nachbar) hattest Du ja auch noch. Also
keine Aufregung Leute. ;)

FLEUR
05-09-2008, 16:31
wenn so ein laut fluchendes hb männchen an mir vorbeigeht und dabei schon 2 passantinen angerempelt hat rechne ich mit allem. sv ist eben auch vorausschauendes denken.

ok, da wäre ich dann auch aufmerksamer gewesen :D

ElCativo
11-09-2008, 20:40
hehe richtig geil :D
ich frag mich nur wieder was ein richter mit dir gemacht hätte wenn er überfahren worden wäre -.-

Naja..
In soeinem Momen gilt:
Er oder ich.
Und die Antwort ist da recht einfach.
Man reagiert einfach..

@clown: Geil! Danke...
Bist Du sicher, dass er nict vorher schon geheult hat? Oder eingepsst? :)

Lars´n Roll
11-09-2008, 20:42
In soeinem Momen gilt:
Er oder ich.


Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer! :cool:

Killer Joghurt
11-09-2008, 20:47
Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer! :cool:

das sagt der imperator bei star wars auch immer deswegen hat luke auch immer die probleme.

aber nette geschichte, hätt ich nur zu gern mitbekommen.

ergeitzig
11-09-2008, 20:48
:D geil

Sun Tsu
11-09-2008, 21:11
Was hat das eigentlich mit SV zu tun?:gruebel:

xPatrickx
19-09-2008, 17:30
den spaß musste ich einfach mal mit euch teilen.

..sehr sozial von dir!!dankeschön!:)

Ben23890
28-09-2008, 12:48
Herrlich schöne Geschichte. Das er sich vor seiner Freundin eingesaut hat^^ das Gespräch zwischen denen nach dem Vorfall hätte ich gerne ma mitbekommen :D:engelteuf

teh_dude
28-09-2008, 13:24
da hat er glück gehabt, daß du ihn nur "geschubst" hast und nicht geworfen. Es muß kein auto kommen; wenn sich der asphalt schnell auf den kopf zubewegt wirds auch schnell dunkel. Stell dir mal nen wurf ohne matte und ohne ukemi (fallschule) vor. Aus is!
Wobei da auch schon ein stolpern ausreichen kann.

enraged_Clown
28-09-2008, 19:17
da hat er glück gehabt, daß du ihn nur "geschubst" hast und nicht geworfen. Es muß kein auto kommen; wenn sich der asphalt schnell auf den kopf zubewegt wirds auch schnell dunkel. Stell dir mal nen wurf ohne matte und ohne ukemi (fallschule) vor. Aus is!
Wobei da auch schon ein stolpern ausreichen kann.
nicht mein problem.

Mr. Nice Guy
28-09-2008, 19:43
At clown:

Beschreibe doch bitte mal genauer was das für einer war.

Auf jeden Fall eine interessante Geschichte, aber ich bin noch unschlüssig, ob ich Schadenfreude an den Tag legen soll oder nicht, da mir da doch einiges unklar ist.

enraged_Clown
28-09-2008, 19:48
At clown:

Beschreibe doch bitte mal genauer was das für einer war.

Auf jeden Fall eine interessante Geschichte, aber ich bin noch unschlüssig, ob ich Schadenfreude an den Tag legen soll oder nicht, da mir da doch einiges unklar ist.

ein junger kulturbereicherer, zwischen 15 -19 jahren, hip hop gangster typ

Ben23890
29-09-2008, 12:24
Ich glaube dsa geht dann in den Bereich Schadenfreude

Ich meine ist der Typ mitunter selbst Schuld. Und es war eben nur ne Reaktion ohne nachdenken von dir

:horsie:

enraged_Clown
04-10-2008, 14:36
ich war eben auf einem kleinem stadtbummel und sah wie eine junge frau einen alkoholisierten jungen mann mit einer sehr blumigen sprache beleidigte. dieser erwehrte sich dessen und wurde von ihrem multikulturellem freund gegen eine häuserwand geschleudert und am boden munter traktiert.
ich überlegt kurz, und konnte nicht anders dem junge mann meine hilfe anzubieten. ich ging auf den jungen kulturbereicherer zu und gab ihm zu überlegen das der andere doch sicherlich seinen fehler bereut und genug hat.
der aggressor bedachte diesen wohlgemeinten rat mit einer portion rotz und speichel die er in meine richtung absonderte und den worten : dich **** ich als nächstes.
tollerant, verständnisvoll und geduldig wie ich nun mal bin äußerte ich die vermutung das die sexuellen vorlieben des jungen mannes nutz- und lasttiere einschließen.
dann ging alles relativ schnell, er griff zum gesäß ich seinen arm und irgendwie lagen besoffski und aggressor plötzlich wange an wange.
die freundin, welche bislang eher laut und keifend auf sich aufmerksam machte verstummte und schrie allerdings wenig später aus voller kehle. eine inzwischen eingetroffene streife trennte uns dann, nahm die personalien auf, befragte passanten und liess und ziehen.
und ich wollte mir nur schnell meine küchenmesser vom schleifen abholen.

Killer Joghurt
04-10-2008, 14:38
ich war eben auf einem kleinem stadtbummel und sah wie eine junge frau einen alkoholisierten jungen mann mit einer sehr blumigen sprache beleidigte. dieser erwehrte sich dessen und wurde von ihrem multikulturellem freund gegen eine häuserwand geschleudert und am boden munter traktiert.
ich überlegt kurz, und konnte nicht anders dem junge mann meine hilfe anzubieten. ich ging auf den jungen kulturbereicherer zu und gab ihm zu überlegen das der andere doch sicherlich seinen fehler bereut und genug hat.
der aggressor bedachte diesen wohlgemeinten rat mit einer portion rotz und speichel die er in meine richtung absonderte und den worten : dich **** ich als nächstes.
tollerant, verständnisvoll und geduldig wie ich nun mal bin äußerte ich die vermutung das die sexuellen vorlieben des jungen mannes nutz- und lasttiere einschließen.
dann ging alles relativ schnell, er griff zum gesäß ich seinen arm und irgendwie lagen besoffski und aggressor plötzlich wange an wange.
die freundin, welche bislang eher laut und keifend auf sich aufmerksam machte verstummte und schrie allerdings wenig später aus voller kehle. eine inzwischen eingetroffene streife trennte uns dann, nahm die personalien auf, befragte passanten und liess und ziehen.
und ich wollte mir nur schnell meine küchenmesser vom schleifen abholen.

:devil::hammer::klatsch::rofl::rofl::rofl:

einfach nur zu geil!
nutz und lasttiere :D:D

Ir-khaim
04-10-2008, 14:46
Wird das hier der Clown Erlebnis Thread? :D

kinkon
04-10-2008, 14:51
ich war eben auf einem kleinem stadtbummel und sah wie eine junge frau einen alkoholisierten jungen mann mit einer sehr blumigen sprache beleidigte. dieser erwehrte sich dessen und wurde von ihrem multikulturellem freund gegen eine häuserwand geschleudert und am boden munter traktiert.

Oh mann, sowas habe ich auch schon oefter mitbekommen, dass die Freundinnen von Ehrenmaennern dafuer sorgen, dass ein Unschuldiger was aufs Maul bekommt. Das ist sowas von asozial! :mad:

Gut gemacht, Clown! ;)

Robin1996
04-10-2008, 14:55
:respekt:Wie lustig...aber fast hätte ich Mitleid mit dem "jungem Mann" gehabt,
aber wer jemanden einfach auf die Straße stoßen will und damit dessen Tod
in Kauf nimmt, hat es nicht anders verdient !

:kick:

vitorb
04-10-2008, 14:59
hi,

ich wette, auch dieser "kulturbereicherer" hat sich in die hose uriniert... stimmts? ;)

vg

vitor b.

enraged_Clown
04-10-2008, 15:01
hi,

ich wette, auch dieser "kulturbereicherer" hat sich in die hose uriniert... stimmts? ;)

vg

vitor b.
das kann ich nicht beurteilen.

Robin1996
04-10-2008, 15:29
ich war eben auf einem kleinem stadtbummel und sah wie eine junge frau einen alkoholisierten jungen mann mit einer sehr blumigen sprache beleidigte. dieser erwehrte sich dessen und wurde von ihrem multikulturellem freund gegen eine häuserwand geschleudert und am boden munter traktiert.
ich überlegt kurz, und konnte nicht anders dem junge mann meine hilfe anzubieten. ich ging auf den jungen kulturbereicherer zu und gab ihm zu überlegen das der andere doch sicherlich seinen fehler bereut und genug hat.
der aggressor bedachte diesen wohlgemeinten rat mit einer portion rotz und speichel die er in meine richtung absonderte und den worten : dich **** ich als nächstes.
tollerant, verständnisvoll und geduldig wie ich nun mal bin äußerte ich die vermutung das die sexuellen vorlieben des jungen mannes nutz- und lasttiere einschließen.
dann ging alles relativ schnell, er griff zum gesäß ich seinen arm und irgendwie lagen besoffski und aggressor plötzlich wange an wange.
die freundin, welche bislang eher laut und keifend auf sich aufmerksam machte verstummte und schrie allerdings wenig später aus voller kehle. eine inzwischen eingetroffene streife trennte uns dann, nahm die personalien auf, befragte passanten und liess und ziehen.
und ich wollte mir nur schnell meine küchenmesser vom schleifen abholen.


ohh, FUCK !
ÜBELST GEIL !
:rofl::rotfltota:D:halbyeaha

noppel
04-10-2008, 16:04
dann ging alles relativ schnell, er griff zum gesäß ich seinen arm und irgendwie lagen besoffski und aggressor plötzlich wange an wange.


glück gehabt, sag ich mal


die miesen kleinen schlitzer...

Magnum2
04-10-2008, 19:56
Der Clown kriegt noch mal den XY-Preis und dann wissen wir alle, wie er aussieht. :cool:

Killer Joghurt
04-10-2008, 20:02
glück gehabt, sag ich mal


die miesen kleinen schlitzer...

jup verdammt gut reagiert.
weiß gar nicht wie ich auf sowas reagieren würde, bei meinem tempo und meiner naivität hätt ich bestimmt gedacht er greift zum handy und ruft seine kollegen an:o

Exodus73
04-10-2008, 21:20
Ich finds geil :D :D :D

DerRoteTee
04-10-2008, 23:02
man sagt ja :-§ dass der Handlungswille bei Reflex nicht vorhanden ist ^^ von daher wär er unschuldig gewesen ^^

edit : ach mensch, da ist ja noch ne zweite story ! ^^ mensch.... ^^

travelling-d
05-10-2008, 20:47
@ Clown: "Kulturbereicherer"? Muss ich mir merken! Du erlebst ja ne Menge, könnte meinen Du bist oft in Bonames oder Höchst unterwegs... aber irgendwas willst Du uns doch damit sagen, oder?

MfG

Halbarad
05-10-2008, 22:15
Die Geschichten sind ja echt unterhaltsam und ich musste auch gegen meinen Willen schmunzeln.

Was mir ein wenig sauer aufstösst ist, dass diese Geschichten - wenn sie nicht jemand wie Enraged_Clown mit weiss nicht wie vielen Beiträgen geschrieben hätte - wohl von der KKB-Community entweder als Trollgeschwätz oder als verspottenswerter Versuch von Selbstbestärkung abgetan worden wären.

Der mit den Last- und Nutztieren war gut.

travelling-d
05-10-2008, 22:28
[QUOTE=Halbarad;1515642]Die Geschichten sind ja echt unterhaltsam und ich musste auch gegen meinen Willen schmunzeln.

Was mir ein wenig sauer aufstösst ist, dass diese Geschichten - wenn sie nicht jemand wie Enraged_Clown mit weiss nicht wie vielen Beiträgen geworden hätte - wohl von der KKB-Community entweder als Trollgeschwätz oder als verspottenswerter Versuch von Selbstbestärkung abgetan worden wären.

Das meinte ich!
Aber der humorvolle und blumige Schreibstil hebt sich erfreulich aus der Masse heraus!

Crush xy
05-10-2008, 23:29
richtig geile geschichte und echt gut reagiert:rotfltota

den mit den last und nutztieren muss ich mir merken:D

RuckZuck
05-10-2008, 23:48
Sagmal hat der sich echt angepisst????
Wie alt war der denn:D

Ir-khaim
06-10-2008, 11:08
Was mir ein wenig sauer aufstösst ist, dass diese Geschichten - wenn sie nicht jemand wie Enraged_Clown mit weiss nicht wie vielen Beiträgen geschrieben hätte - wohl von der KKB-Community entweder als Trollgeschwätz oder als verspottenswerter Versuch von Selbstbestärkung abgetan worden wären.


Es kommt wohl weniger auf die Anzahl der Beiträge an, als darauf, was drinsteht.

Halbarad
06-10-2008, 15:34
Es kommt wohl weniger auf die Anzahl der Beiträge an, als darauf, was drinsteht.

Jetzt mal ein schmutziges Geheimnis, so ganz unter uns: DAS bezweifle ich ernsthaft. Ich würde viel darauf wetten, dass diese zwei Geschichten, von Enraged unter einem frisch erstellten Account auf dieses Forum geladen, so schnell zubasht worden wären, dass Enraged nicht mal Zeit gehabt hätte, um "ich bins!" zu rufen.

Aber was solls, ich finds gut, dass die Geschichte so stehen gelassen wird. Und wenn es nötig ist, dass jemand wie Enraged die Vorreiterposition einnehmen muss, damit man auch einfach mal ne etwas ungewöhnlichere SV-Geschichte erzählen kann, dann soll dies so sein.

Ir-khaim
06-10-2008, 17:01
Jetzt mal ein schmutziges Geheimnis, so ganz unter uns: DAS bezweifle ich ernsthaft. Ich würde viel darauf wetten, dass diese zwei Geschichten, von Enraged unter einem frisch erstellten Account auf dieses Forum geladen, so schnell zubasht worden wären, dass Enraged nicht mal Zeit gehabt hätte, um "ich bins!" zu rufen.

Aber was solls, ich finds gut, dass die Geschichte so stehen gelassen wird. Und wenn es nötig ist, dass jemand wie Enraged die Vorreiterposition einnehmen muss, damit man auch einfach mal ne etwas ungewöhnlichere SV-Geschichte erzählen kann, dann soll dies so sein.

Lies den Satz nochmal in Ruhe durch und überlege, worauf sich das Relativpronomen "was" wohl bezieht...

Halbarad
06-10-2008, 21:14
Lies den Satz nochmal in Ruhe durch und überlege, worauf sich das Relativpronomen "was" wohl bezieht...

Ich bitte dich, mein Statement noch einmal zu lesen und dich zu fragen, ob 'DAS' nicht als prosodische Verstärkung fungiert.

miskotty
06-10-2008, 21:32
ach kinners...schonmal auf die idee gekommen das in einem KAMPFKUNSTboard auch leute ohne abi rumrennen?:rolleyes:

Royce Gracie 2
06-10-2008, 23:55
Man man man ^^

Der griff zum Gesäß ?
Ich dachte zuerst er hat dem Clown in den Po gekniffen ...
was ja auch zu den Worten " dich fi.ck ich als nächstes passt"

Lars´n Roll
06-10-2008, 23:56
ach kinners...schonmal auf die idee gekommen das in einem KAMPFKUNSTboard auch leute ohne abi rumrennen?:rolleyes:

YouTube - Badesalz - Abitur (http://www.youtube.com/watch?v=ztzVf54r46Y) :p

Crush xy
07-10-2008, 13:45
Sagmal hat der sich echt angepisst????
Wie alt war der denn:D



ein junger kulturbereicherer, zwischen 15 -19 jahren, hip hop gangster typ


Wer lesen kann is klar im Vorteil:D

Syekye
07-10-2008, 17:47
Einfach nur hammer ....

Adlerklaue
08-10-2008, 19:22
Bravo Clown, gut gemacht (beides).

Hätte gestern auch fast eine Auseinandersetzung mit einem "Kulturbereicherer:D" gehabt.

Ich stand in einer Tankstelle als Letzter, in der geraden Reihe, und plötzlich kommt einfach einer von der Seite und drängt sich genau vor mich.

Ich sagte nur, dass ich vorher da war und drängte mich wiederum vor ihn.

Dabei habe ich ihn allerdings kaum oder gar nicht berührt.

Er fing an, mich auf irgendeiner Sprache, in mittlerer Lautstärke, zu verfluchen.

Zumindest gehe ich davon aus, da ich seinem Gesabbel nicht mächtig bin.

Als kröhnender Abschluss kam dann noch ein etwas lauteres "Spacken".

Zuerst wollte ich mich umdrehen und was dazu sagen.:mad:

Habe es dann aber gelassen, da ich wirklich keine Lust hatte, den Rest des Tages damit zu verbringen, den "Freunden und Helfern" zu erklären, warum ich ihm die Zahnspange verbogen habe, was sehr gut hätte passieren können, wenn er mich auf meine Erwiederung hin angegriffen hätte.

Habe mich danach halt noch etwas geärgert und war froh, keine Zeit an diese Unperson verlohren zu haben.

Hatte mich allerdings doch kurz etwas umgedreht und geguckt, ob er irgendetwas klar macht, um mich einer ungewollten Rücken-Op zu unterziehen.

Der sah nämlich schon so irre und dumm aus, dass ich es ihm zugetraut hätte, mich vor laufender Kamera zu attackieren.

Er war übrigens n Kopf kleiner und nicht gerade ein Schrank.

can't touch me
08-10-2008, 19:28
Bravo Clown, gut gemacht (beides).

Hätte gestern auch fast eine Auseinandersetzung mit einem "Kulturbereicherer:D" gehabt.

Ich stand in einer Tankstelle als Letzter, in der geraden Reihe, und plötzlich kommt einfach einer von der Seite und drängt sich genau vor mich.

Ich sagte nur, dass ich vorher da war und drängte mich wiederum vor ihn.

Dabei habe ich ihn allerdings kaum oder gar nicht berührt.

Er fing an, mich auf irgendeiner Sprache, in mittlerer Lautstärke, zu verfluchen.

Zumindest gehe ich davon aus, da ich seinem Gesabbel nicht mächtig bin.

Als kröhnender Abschluss kam dann noch ein etwas lauteres "Spacken".

Zuerst wollte ich mich umdrehen und was dazu sagen.:mad:

Habe es dann aber gelassen, da ich wirklich keine Lust hatte, den Rest des Tages damit zu verbringen, den "Freunden und Helfern" zu erklären, warum ich ihm die Zahnspange verbogen habe, was sehr gut hätte passieren können, wenn er mich auf meine Erwiederung hin angegriffen hätte.

Habe mich danach halt noch etwas geärgert und war froh, keine Zeit an diese Unperson verlohren zu haben.

Hatte mich allerdings doch kurz etwas umgedreht und geguckt, ob er irgendetwas klar macht, um mich einer ungewollten Rücken-Op zu unterziehen.

Der sah nämlich schon so irre und dumm aus, dass ich es ihm zugetraut hätte, mich vor laufender Kamera zu attackieren.

Er war übrigens n Kopf kleiner und nicht gerade ein Schrank.
krasse geschichte...........

bei mir nennt man sowas alltag................

Adlerklaue
08-10-2008, 19:43
Es geht mir nur um diese unglaubliche Dreißtigkeit überall.

Das regt mich einfach auf.

Und wie einfach es ist, in ungewollten Ärger zu geraten.

Auch wenn viele naive Meschen in ihrer Fantasie-Vorstellung was anderes behaupten.

Superho
08-10-2008, 21:33
Ist normal. Solche Gechichten im Alltag passieren immer dann, wenn mans am wenigtens erwartet.

Heute wollte ein braun/schwarzer Typ mich von der Seite anspucken, als ich zum Bahnhof joggen wollte. Zum Glück hat er mich nicht getroffen, so hatte ich die Sache sein lassen. Ich hatte einfach keine Lust auf Stress. Zumdem mein Zug bald kommt.

Im Zug kamen so paar Typen und stehen einfach neben mir. Ich war mit dem Rücken zu ihnen gedreht, aber dennoch in Kampfbereiter Stellung. Ich stand vor der Zugtüre ohne Treppe und stütze meine Hände an einen Halter. Jedenfalls waren meine Beine so positioniert, das es schwierig macht, mich umzuschubsen.


Als ein Platz frei war, ging zum Sitzplatz.

Es gabt einen Grund wieso ich meine beine nicht parallel zur Tür stehe. Ich wurde einmal Opfer eines Angriffes. Der Typ damals nutze die Treppe vor der Bustür um mich runterzudrücken. Ich konnte mich kaum aus der Position raus. Zudem ich einen Schluranzen trage.

Das zweite mal erlebte ich, als plötzlich son Typ, den anderen Typen an der Zugtüre schubst und festhielt konnte. Das ging sehr schnell. Der Typ konnte einfach nicht mehr befreien. Genau konnte ich es nicht beobachten, weil die Sicht versperrt wurde.

Treppen an Bus und Zugtühren sind immer tückisch, also aufpassen.

Arashi78
09-10-2008, 06:58
Immer wieder interessant diese Erlebnisse mit "Kulturbereicherern". Vorallem die vielen wenn nicht "xy" dann hätte ich ihm "xy"...Aber genau da ist der Grund warum wir so viele Assis haben - weil die meisten irgendeinen Vorwand für die volle Hose haben und nichts machen. Von daher Gruss an den Clown auch wenn das wohl ein sehr armseeliges Exemplar war wenn es sich so schnell die Hose nässt.

Adlerklaue
09-10-2008, 13:43
Immer wieder interessant diese Erlebnisse mit "Kulturbereicherern". Vorallem die vielen wenn nicht "xy" dann hätte ich ihm "xy"...Aber genau da ist der Grund warum wir so viele Assis haben - weil die meisten irgendeinen Vorwand für die volle Hose haben und nichts machen. Von daher Gruss an den Clown auch wenn das wohl ein sehr armseeliges Exemplar war wenn es sich so schnell die Hose nässt.

Ich weiss nicht, ob du auch mich mit "hätte XY - Hose voll" meinst, aber allgemein hast du Recht, dass hier oft Geschichten stehen, wo viel zu lange versucht wird, den Ruhigen und Vernünftigen zu machen, während schon auf einen eingeschlagen wird.:rolleyes:

Da denke ich mir auch immer, ob das ganze Gerede nicht, in vielen Fällen, nur eine Entschuldigung für "volle Hosen" ist.

Ich lasse mich bestimmt nicht schlagen, ohne mich gleich automatisch zu wehren. Da denke ich gar nicht drüber nach in dem Moment.:soldat:

Das war noch nie so und entspricht auch nicht meinem Charakter.

In solchen Situationen, wie der Lächerlichen in der Tanke, die ich oben beschrieben habe, hat das sicher nichts damit zu tun.

Da ist es manchmal einfach schlauer, wenn man schon weiss, wo es enden wird, wenn man es einfach schluckt und sich denkt, sobald es ausartet, kann ich immer noch draufhauen, ist ja nicht wirklich was passiert, ausser Beleidigung, wegen nichts.:cool:

Habe da eher Angst, dass ich nachher wegen Notwehrüberschreitung richtig Ärger bekommen könnte.

Denn, wenn mich so jemand angreift, höre ich nicht auf, bevor er nicht mehr aufstehen kann.

Das ist schon aus Sicherheitsgründen das Wichtigste, damit er nicht mehr plötzlich ein Messer Ziehen und sich auf mich stürzen kann.

Ausserdem war das in diesem Fall meine Lieblings-Tanke, in der ich auch weiterhin noch gerne ab und zu einkaufen möchte.:D

vermumter kämpfer
09-10-2008, 14:07
nix

can't touch me
09-10-2008, 14:16
nix

gerade warns noch natzis:p

Lordnikon27
09-10-2008, 15:31
Wo wohnt ihr bitte alle, das euch dauernd sowas passiert? oO
Ich wurde in den letzten 3 Jahren 1x mit "Ey, hast du ein Problem?" angepöbelt, auf ein "Nein" ging der andre einfach weiter. Das wars.
Dabei sehe ich nciht mal abschreckend aus....

Naja, ihr solltet mal in die kleinste Großstadt Bayerns ziehen, da ist die Welt noch in Ordnung ;-)

Halbarad
09-10-2008, 17:58
Wo wohnt ihr bitte alle, das euch dauernd sowas passiert? oO
Ich wurde in den letzten 3 Jahren 1x mit "Ey, hast du ein Problem?" angepöbelt, auf ein "Nein" ging der andre einfach weiter. Das wars.
Dabei sehe ich nciht mal abschreckend aus....

Naja, ihr solltet mal in die kleinste Großstadt Bayerns ziehen, da ist die Welt noch in Ordnung ;-)

Ok, lass uns in zehn Jahrn nochmal drüber diskutiern, okay? :o

Sascha W.
09-10-2008, 18:19
Wo wohnt ihr bitte alle, das euch dauernd sowas passiert? oO
Ich wurde in den letzten 3 Jahren 1x mit "Ey, hast du ein Problem?" angepöbelt, auf ein "Nein" ging der andre einfach weiter. Das wars.
Dabei sehe ich nciht mal abschreckend aus....

Naja, ihr solltet mal in die kleinste Großstadt Bayerns ziehen, da ist die Welt noch in Ordnung ;-)


Dabei sehe ich nciht mal abschreckend aus....

Das Sagst du :):hammer::ironie:

noppel
09-10-2008, 19:00
ob gangsterrapper aus der bronx angst haben, wenn sie durch deutsche städte wandern?

vermumter kämpfer
09-10-2008, 19:03
ob gangsterrapper aus der bronx angst haben, wenn sie durch deutsche städte wandern?

sollte man vielleicht mal ein paar in so "Ghettos" ansiedeln, wär bestimmt lustig :o

Die Jungs hier hätten da bestimmt ne menge Spass.

http://www.youtube.com/watch?v=dnP1hZFMCMA

Markus11
09-10-2008, 19:40
sollte man vielleicht mal ein paar in so "Ghettos" ansiedeln, wär bestimmt lustig :o

Die Jungs hier hätten da bestimmt ne menge Spass.

YouTube - Gangbangin Fo' Life Vol. 2 trailer on LA gangs, Blood & Crip (http://www.youtube.com/watch?v=dnP1hZFMCMA)

Für solche Fälle trainiert Bundeswehr bereits: YouTube - extra3 - Moments of Bundeswehr - Handeln Sie - Motherfucker (http://de.youtube.com/watch?v=uEiZK0dRHXU)

"Handeln sie motherfucker" :D.

Mfg. Markus

ElCativo
09-10-2008, 20:11
ach kinners...schonmal auf die idee gekommen das in einem kampfkunstboard auch leute ohne abi rumrennen?:rolleyes:

judas ! D

Lordnikon27
09-10-2008, 20:51
Dabei sehe ich nciht mal abschreckend aus....

Das Sagst du :):hammer::ironie:

Bin zu schmächtig und hübsch, um abschreckend auszusehen :cool:

Mal im Ernst, hier gibts auch gegenden, an denen 3/4 der Leute, die man Abends sieht, typische "Ghetto-Gangstaz" südländischer Herkunft zu sein scheinen (z.B. vor McDonalds), aber dir prügeln sich fast nur untereinander....

RuckZuck
09-10-2008, 20:53
Ja kein wunder die arbeiten ja auch alle bei Mäkkes:)

vermumter kämpfer
09-10-2008, 20:55
Lasst mal die rassistische Scheiße hier!!!!!!!! :mad: Viele von ihnen studieren :rolleyes:

RuckZuck
09-10-2008, 20:59
Hä was hast du denn? Wo war ich denn bitte Razistisch? Ist doch keine schande im Gastronomiegewerbe bei der größten und erfolgreichsten Restaurantkette zu arbeiten:)

Lordnikon27
09-10-2008, 21:02
Lasst mal die rassistische Scheiße hier!!!!!!!! :mad: Viele von ihnen studieren :rolleyes:

1. Was war jetzt rassistsich? Das basiert nunmal auf Beobachtungen, kannst gerne vorbeikomen und dich um 23:00 vor McD stellen und dir das selber anschauen ;-)
2. Man schreibt "vermummt" mit 2x m.

Lars´n Roll
09-10-2008, 21:07
2. Man schreibt "vermummt" mit 2x m.

Mit spanischen Hoden hatte er auch schon seine Probleme... :)

Primo
09-10-2008, 21:08
Bin zu schmächtig und hübsch, um abschreckend auszusehen :cool:

Mal im Ernst, hier gibts auch gegenden, an denen 3/4 der Leute, die man Abends sieht, typische "Ghetto-Gangstaz" südländischer Herkunft zu sein scheinen (z.B. vor McDonalds), aber dir prügeln sich fast nur untereinander....

Also beim McDonalds bei mir ums Eck hab ich noch nie typische Ghetto Gangsters sich prügeln sehn ! :D

enraged_Clown
09-10-2008, 21:10
Also beim McDonalds bei mir ums Eck hab ich noch nie typische Ghetto Gangsters sich prügeln sehn ! :D

klar, der arbeitet ja auch offensichtlich bei burgerking

RuckZuck
09-10-2008, 21:12
Ja das ist die Burgermaffia...MCdoof vs. Burgerking...

Primo
09-10-2008, 21:12
:megalach:

RuckZuck
09-10-2008, 21:14
Das ist nicht lustig da sterben Menschen:mad:..da geht es um viel Geld und Einfluss

unproVoked
09-10-2008, 21:27
Also beim McDonalds bei mir ums Eck hab ich noch nie typische Ghetto Gangsters sich prügeln sehn ! :D


klar, der arbeitet ja auch offensichtlich bei burgerking

grrr wollte ich sagen :mad:

vermumter kämpfer
09-10-2008, 21:31
Gossenrap hören und dann bei Mc rumlungern da passiert sowas schonmal. :mad:

enraged_Clown
09-10-2008, 21:34
grrr wollte ich sagen :mad:
ich bin einsam aber schneller.

SaschaB
09-10-2008, 21:53
back to topic pls!

RuckZuck
09-10-2008, 21:54
Ach das Thema ist glaube ich ausgelutscht. closed bitte:rolleyes:

reza.m
09-10-2008, 21:58
Naja etwas gutes hat der Thread ja jetzt werden wir net mehr "der Türke da" genannt sondern Kulturbereicherer xD

Arashi78
10-10-2008, 12:35
Ach je, immer dieses Geheule. Hier mal aus nem anderen Thread.
Und jetzt mal ehrlich: hast Du noch nie erlebt, dass "Nordländer" stressen? Meiner Erfahrung nach ist das "rumstressen" ziemlich gleichverteilt und damit unabhängig von einer ethnischen Herkunft.

Kannst Du mit gutem Gewissen ausschließen, dass Du stärker Konflikte bemerkst (weil Du stärker darauf achtest), bei denen Menschen verschiedener Ethnien beteiligt sind als Konflikte, bei denen Menschen beteiligt sind, die der gleichen Ethnie angehören wie Du?


Seit 10 Jahren wandle ich durch den Sicherheitsbereich und egal ob Hamburg, Bremen, Berlin, Hannover, Frankfurt, Köln oder Stuttgart und egal die Arbeitskollegen türkischer, russischer, arabischer oder xy-Abstammung waren. Es war immer die gleiche Grundregel. Hast du zu viel von der "Kulturbereichererfraktion" im Haus knallt es. Mag vielleicht daran liegen, dass es in unseren Kulturkreisen nicht zum guten Ton gehört denjenigen der die Freundin anspricht sofort körperlich züchtigen zu wollen. An all die wo darüber zu unrecht leiden - tut mir leid aber ich zahle auch noch für die Fehler der Generation meiner Großeltern. Bedankt Euch an denen die diesen Ruf aufgebaut haben.

So und da diese Erkenntnis ganz ganz böse ist kann man jetzt das Ding hier auch zu machen.

SaschaB
10-10-2008, 16:33
Und..CLOSED.