Vollständige Version anzeigen : Penner machen Stress
PrototypPolacke
05-09-2008, 20:35
Heute wir sitzen im Park aufeinmal kommt ein Penner(ca40) und meint wir sollen uns verpissen und klatscht einen Kollegen einfach eine (15 Jahre) ich komm dann mit meinem großen Bruder (17) mein Bruder gibt ihn einen Tritt und ich(selbst 13) nun dann aufeinmal kommtn zweiter Penner total besoffen und geht auf meinen Bruder drauf mein Bruder gibt ihn eine Faust und geht weg. Jet ne frage was wuerdet ihr machen wenn son total besoffener Penner, einfach auf euch draufgeht???:mad:
Black Adder
05-09-2008, 20:39
Die polizei rufen.
Heute wir sitzen im Park aufeinmal kommt ein Penner(ca40) und meint wir sollen uns verpissen und klatscht einen Kollegen einfach eine (15 Jahre) ich komm dann mit meinem großen Bruder (17) mein Bruder gibt ihn einen Tritt und ich(selbst 13) nun dann aufeinmal kommtn zweiter Penner total besoffen und geht auf meinen Bruder drauf mein Bruder gibt ihn eine Faust und geht weg. Jet ne frage was wuerdet ihr machen wenn son total besoffener Penner, einfach auf euch draufgeht???:mad:
Wahrscheinlich genau so reagieren?:D
Was ist den nach dem Faustschlag deines Bruders passiert?
Wurde dem Penner schlecht?.:D
meridian9
05-09-2008, 20:43
Jaja, immer diese Penner....
Ich habe noch keinen Obdachlosen erlebt, der mich einfach so wegschicken will u. mir Fäuste gibt.
Aber 13-Jährige mit ihren großen Brüdern, die rumpöbeln schon oft :rolleyes:
Geh auf den Spielplatz spielen - der ist für Dich u. Deinesgleichen gedacht.
enraged_Clown
05-09-2008, 20:48
wie wäre es wenn ihr der aufforderung folge geleistet hättet? kein stress, kein ärger... nichts.
Neopratze
05-09-2008, 20:50
wie wäre es wenn ihr der aufforderung folge geleistet hättet? kein stress, kein ärger... nichts.
Schau mal auf Nick, Alter und "KK" :p
Das sollte glaube ich alles erklären :D
enraged_Clown
05-09-2008, 20:52
Schau mal auf Nick, Alter und "KK" :p
Das sollte glaube ich alles erklären :D
ja, aber man versucht es doch immer wieder die jugend zur umkehr zu bewegen. und sei es nur nicht andere leute mit fake nicks und märchengeschichten zu nerven.
Aufhören GTA zu zocken...
Neopratze
05-09-2008, 21:01
Aufhören GTA zu zocken...
Bei GTA könnte man die Penner wenigstens mit dem Kampfhubschrauber wegpusten :ironie:
enraged_Clown
05-09-2008, 21:02
Bei GTA könnte man die Penner wenigstens mit dem Kampfhubschrauber wegpusten :ironie:
aber mit 13 darf man nicht mal moped fahren.
Zum Heli fliegen muss die Hand-Augen-Koordination stimmen... Bei der Typo sehe ich da schwarz...
Edit: Das erklärt auch warum er von den Pennern auf die Fresse bekommt....
Hans Wurst
05-09-2008, 21:06
Ihn mit meinen 40 Onkels zusammenschlagen .und dann angeben wie hart ich doch bin:rolleyes:
Mann sollte einen Fred auf machen, wo alle ihre (un)wahren überkrassen und tighten Geschichten reinschreiben können.
Neopratze
05-09-2008, 21:55
Dumm nur, daß die Penner aufrüsten (http://de.youtube.com/watch?v=PwV-viqUvR4) :boxing: :D
Da hatte doch Shao Khan wieder seine Finger im Spiel :idea:
Muhaha. Bei uns in der Stadt gibt es einen Obdachlosen, der ist der bekannteste in der ganzen Stadt. (Die Stadt ist zwar nicht groß, aber schon fast ne Großstadt) Der Typ heißt Frank und sein Spitzname ist Boxer. Gerüchten und Geschichten zu Folge soll er früher Boxer gewesen sein. Keine Ahnung, ob's stimmt, aber vielleicht sind das alte Genossen. ^^
Royce Gracie 2
05-09-2008, 22:00
kommt drauf an
Wenn ich gemütlich in nem Park bin und ein Penner kommt her und macht mich dumm an , warum soll ich dann Folge leisten und mich verziehen ?
Da verstehe ich eure Argumentation nicht ganz
Gut, nun nehmen wir an 25 meter weiter is noch ne hübsche Bank im selbigen Park,
dann würde ich eventuell, je nachdem was fürn Eindruck der Penner macht ( stänkernder Assi :mad:, oder harmloser betrunkener der nicht weiss was er tut :) )eventuell ohne Widerspruch auf diese Bank wechseln.
dem Armen wehrloen Trunkebold muss ich nun wirklich keine reindonnern wenns sich einfach vermeiden lässt.
Aber wo kommen wir denn da hin , wenn wir uns generell alles gefallen lassen ?
:ups:
wenn der Penner zuerst zuhaut , dann hau ich auch der Situation angemessen zurück ( Ich betone extra der Situation angemessen , um zu betonen das vermutlich 1 gescheite schelln reicht.)
Karate-Kid-4
05-09-2008, 22:00
ja hatte auch so krases erlebenis...war ich im park und saß da kam so 8 jährige und hauen mein freund auf maul und dann hab ich mein schwester geholt und die hat voll nase gebrochen...ich hab garnix gemacht...kann ich doch nix für wenn des kind denkt der mittelfinger und mein rumgeprolle sind für ihn...:mad:
dann hab ich mir gedacht boah ich war kerade vooooll tightkrass jetzt hör ich bushido geh aufn forum wo alles schläger sind die mich loben wie hart ich bin mach mir nen namen wo ich angeb wie cool ich bin weil ich für mich selbst namen nehme die andere net sagen dürfen weil sie net polnisch sind und schreibe streetfight als kk...boah jetzt liepen mich alle...
boah junge geh mal n echten kampfsport trainieren und nerv hier nich alle...
hi,
Dumm nur, daß die Penner aufrüsten (http://de.youtube.com/watch?v=PwV-viqUvR4) :boxing: :D
bestimmt willst du, dass der thread in den wt-bereich verschoben wird, stimmts? ;):rolleyes:
vg
vitor b.
Markus11
05-09-2008, 22:15
Pass auf, sonst gibt er dir ne Faust :D.
Mfg. Markus
can't touch me
05-09-2008, 22:16
naja wie würdet ihr es finden wenn sich aufeinmal jemand auf euer zuhause setzt..........:D
Markus11
05-09-2008, 22:21
naja wie würdet ihr es finden wenn sich aufeinmal jemand auf euer zuhause setzt..........
Ich würde mir denken ":ups:" was für ein Riese :D.
Mfg. Markus
enraged_Clown
05-09-2008, 22:29
naja wie würdet ihr es finden wenn sich aufeinmal jemand auf euer zuhause setzt..........
nun dröseln wir den begriff "öffentliche parkbank" mal in seine bestandteile auf. da wäre zubächst einmal der begriff "öffentlich". öffentlich bedeutet das etwas für jedermann zugänglich ist. also eine für jeden nutzbare beispielsweise sitzgelegnheit bietet. was uns zum zweiten teil bringt "parkbank" eine bank ist ein teekesselchen. zum einem bietet sie die möglichkeit gelder zu deponieren, abzuheben und verwalten zu lassen. und sie dient als sitzgelegenheit. abstrusrweise befinden sich meistens bänke in banken. um sich zu setzen wenn man den schock des gegenwärtigen kontoauszuges verdauen will oder auf die kreditbestätigung für den urlauf für auf malle abwartet.
die vorsilbe "park" in unserem beispiele beschreibt den standort der bank die in diesem falle eine reine sitzgelegenheit oder zweckentfremdet eine schlafstelle und bahausung für einen wohnsitzlosen und/oder vollalkoholiker bildet.
im grunde ist es also nicht sein haus sondern eine einrichtung für die allhemeinheit die einfach schamlos von dem obdachlosen requiriert wurde.
enraged_Clown
05-09-2008, 22:30
kommt drauf an
Wenn ich gemütlich in nem Park bin und ein Penner kommt her und macht mich dumm an , warum soll ich dann Folge leisten und mich verziehen ?
weil deine gehirnzellen nicht in billigem fusel schwimmen und du noch herr deiner sinne und deines verstandes bist.
nun dröseln wir den begriff "öffentliche parkbank" mal in seine bestandteile auf. da wäre zubächst einmal der begriff "öffentlich". öffentlich bedeutet das etwas für jedermann zugänglich ist. also eine für jeden nutzbare beispielsweise sitzgelegnheit bietet. was uns zum zweiten teil bringt "parkbank" eine bank ist ein teekesselchen. zum einem bietet sie die möglichkeit gelder zu deponieren, abzuheben und verwalten zu lassen. und sie dient als sitzgelegenheit. abstrusrweise befinden sich meistens bänke in banken. um sich zu setzen wenn man den schock des gegenwärtigen kontoauszuges verdauen will oder auf die kreditbestätigung für den urlauf für auf malle abwartet.
die vorsilbe "park" in unserem beispiele beschreibt den standort der bank die in diesem falle eine reine sitzgelegenheit oder zweckentfremdet eine schlafstelle und bahausung für einen wohnsitzlosen und/oder vollalkoholiker bildet.
im grunde ist es also nicht sein haus sondern eine einrichtung für die allhemeinheit die einfach schamlos von dem obdachlosen requiriert wurde.
Schön formuliert. ;)
Colorpainter
05-09-2008, 22:36
Man hätte ja vielleicht um den Penner im Kreis und im großen Abstand rumtänzeln können.
Wenn er voll war hätte es ihm eh gleich gereicht.
Im besoffenen Zustand ist es nicht lustig wenn man sich im Kreis dreht und wenn man seine Kondition beansprucht.
Oder eben die Polizei rufen.
can't touch me
05-09-2008, 22:38
so hab noch nen smilie dazu gemacht
mir ist sehr wohl klar ,dass der penner kein anrecht auf die bank hat;)
"Ja Hallo, Polizei?! Ja! Mir hat da gerade ein Penner meine Parkbank weggenommen. MACHEN SIE WAS DAGEGEN!"
can't touch me
05-09-2008, 22:42
"Ja Hallo, Polizei?! Ja! Mir hat da gerade ein Penner meine Parkbank weggenommen. MACHEN SIE WAS DAGEGEN!"
man wird von einem betrunken bzw obdachlosen belästigt
Sascha W.
05-09-2008, 22:43
110 sind für jeden :-§ SPASS zu haben
enraged_Clown
05-09-2008, 22:44
und woher soll die polizei wissen wo ich bin? der obdachlose wird sich kaum ne hausnummer an seine behausung genagelt haben.
Sascha W.
05-09-2008, 22:47
Deshalb ja auch ofw ( ohne Festen wohnsitz )
warum zum teufel hängst du am hellichten tag in einem park rum und ned in der schule? he? he?!? HE?!?!?!?
dich sollte man übers knie legen und mal so richtig kloppen!
*hardcore-mami-bin*
sorry, aber man muss echt nicht bei jedem scheiss die polizei rufen.
nur meine meinung.
Michael1
05-09-2008, 22:55
Evt. mal wegen Hepatitis beim Arzt anklopfen...
Sascha W.
05-09-2008, 22:58
:)
warum zum teufel hängst du am hellichten tag in einem park rum und ned in der schule? he? he?!? HE?!?!?!?
*hardcore-mami-bin*
:) Autsch
Colorpainter
05-09-2008, 23:02
Naja,
bevor der Penner zur Polizei rennt und mich verpetzt weil er sich im Suff vielleicht eingebildet hat das ich ihm was getan habe, rufe ich lieber die Polizei.
Wobei ich mir auch nicht vorstellen könnte das die Polizei auf den Penner eingehen würde.
Man kann ja sagen der Penner befindet sich in dem und dem Park oder sonstwo. Ein besoffener kommt eh nicht weit.
Es ist halt immer schwierig.....
Schlage einen Penner das er ernsthaft verletzt ist, was ist wenn der ein paar Stunden später abnippelt weil er keinen Arzt gefunden hat o.ä.
Dann hat man wirklich ein Problem.
can't touch me
05-09-2008, 23:03
*hardcore-mami-bin*
weil nich alle schulen ganztagsschulen sind
weil nich alle schulen ganztagsschulen sind
dann ab auf ne andere schule...
Sascha W.
05-09-2008, 23:06
:d
unproVoked
05-09-2008, 23:12
*hardcore-mami-bin*
genau! mit 13 sollte man erst in den park wenn's zappenduster is! :-§
Colorpainter
05-09-2008, 23:15
Das ist ganz sicher der härteste und erbarmungsloseste Fighter von ganz Deutschland und beherrscht Spabeka-do ( *****isch-besoffenes-Karate )
:megalach::megalach:
Ich sag nur mal HIV...
Also ich wäre einfach weggegangen und hätte da nichts weiter gemacht auch wenn ich dein Kollege wäre...
Ich finds sooo lustig wieviele Leute immer auf Threads von Fake Accouts Antworten.
Markus11
06-09-2008, 02:13
Ich finds sooo lustig wieviele Leute immer auf Threads von Fake Accouts Antworten.
Weil man hier sinnlos spammen kann und so seine Postanzahl erhöht :gruebel:....:D.
Mfg. Markus
Lars´n Roll
06-09-2008, 04:02
Ich finde ja, allein für die Formulierung "ne Faust geben" hat man fast schon ne Faust verdient...
:megalach: HAHAHA, sowas findest auch nur du im Netz :rotfltota
:klatsch: Mal wieder ein ganz toller Thread...und die meisten Antworten stehen dem Threadbeginner in nichts nach...
Habt ihr keine Freunde und müsst deshalb Freitagnacht vier Seiten vollspamen???
CLOSED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.