PDA

Vollständige Version anzeigen : WMC Super 8 Serie

Defka
06-09-2008, 12:17
Kann mir jemand infos zu den veranstaltungen am 13.9 in Kerpen und am 4.10 in Neuss geben? würd gern wissen wo die genau stattfinden, eintritt und wer überhaupt wo kämpft
es ist sau schwer etwas darüber zu finden, schade eigentlich

fallobst
06-09-2008, 15:57
Ja, leider ist die Infopolitik da nicht so pralle. Die Preise für den 13.9. findest du am besten auf der Homepage vom Tiger Gym Kerpen (einfach googeln). Die Fightcard ist in den letzten Wochen ein paar Mal geändert worden, derzeit sollen dabei sein: Alex Sakotic, Berat Aliu, Guiseppe Patane, Hubert Romankiewicz, Alex Schmitt und noch irgendwer. Aber keine Ahnung ob das stimmt.

Ramsay
06-09-2008, 19:42
Datum: 13.September 2008
Bruchhöhe
50170 Kerpen - NRW
Veranstalter: Muay Thai Bund Deutschland
Ausrichter: Tiger Gym Kerpen

------------------------------------------------------------
W.M.C. Super 8 Serie Kerpen
1. Alex Schmitt - Boxgymnasium Heidelberg
2. Berat Aliu - Chorakee Gym Trier
3. Hubert Romankiewicz - Thai Box Club Singen
4. Alesander Sakotic - Bama Fight Club Mainz
5. Giuseppe Patanne - Nubia Sports Wiesbaden
6. Andreas Kaczmarcyck - Thai Bombs Mannheim
7. Samed Özcelik - Ram Do Neuss
8. Dardan Morina - Oyakata Ingolstadt
Reservekampf: 9.Denis Akizli - Thai Bombs Mannheim

vorlaüfige stand

Defka
10-09-2008, 09:48
mir ist zu ohren gekommen das ein echter kracher aus seiner rente geholt wurde und in neuss kämpft, das wird bestimmt lustig aber wohl nicht für die gegner:D

Octagon
10-09-2008, 10:00
mir ist zu ohren gekommen das ein echter kracher aus seiner rente geholt wurde und in neuss kämpft, das wird bestimmt lustig aber wohl nicht für die gegner:D

Du meinst Rene Müller?:D

Defka
10-09-2008, 11:39
hatte mich schon gewundert warum samed nicht in neuss kämpft:rolleyes:

fallobst
15-09-2008, 14:51
Scheinbar interessiert sich ja mal wieder keine Sau für die Resultate, aber war ein Abend mit einigen guten Kämpfen. Leider viel zu wenig Zuschauer. Hab hier mal den Text aus dem MTBD-Forum geklaut, trifft die Sache ganz gut.

Gestern ist die 3. Qualifikation der WMC Super 8 Quali gelaufen...

Leider muss man am Anfang sagen, daß viel zu wenig Zuschauer diese Qualifikation verfolgt haben...

Den Kämpfen tat dies allerdings keinen Abbruch..

Was man dort teilweise zu sehen bekam war MUAY THAI vom feinsten- hier erkennt man den Unterschied zwischen MUAY THAI und dem "Thaiboxen" was anderswo praktiziert wird.

In dem Starterfeld waren Hochkaräter wie Alex Schmitt, Beirat Aliu, Giuseppe Patane, Valdet Gashi, Alexander Sakotic ...

Jeder dieser Kämpfer war sichtlich bemüht den Sieg einzufahren..

Hatte man im Vorfeld mit einem leichten Spiel für den favorisierten ALex Schmitt gerechnet, so sah man sich getäuscht..
Gegen seinen "Kumpel" Sakotic hatte Alex nicht wirklich Mühe und setzte Sakotic mit seinem Kampfstil den Stempel auf und konnte so den Kampf für sich entscheiden.
In einer anderen Paarung für das WMC 8 Turnier standen sich Giuseppe Patane von Nubia Sports und Beirat ALiu von Chorakee Gym gegenüber. Man, war das ein Kampf- Patane, der mächtig aufdrehte verwunderte Beirat ALiu ein bisschen... Patane schlug herliche Boxkombis und hatte auch immer mal wieder den Fuß als Abschluss mit "drin"... In der zweiten Runde dreht auch Aliu auf und es entwickelte sich ein packender Kampf, der alles beinhaltete was MUAY THai Fans sehen wollen- Knie, Ellebogen, Faust und Fußkombinationen von beiden Kämpfern... Der Kampf wurde mit einer absoluten Härte geführt und keiner der beiden wollte sich geschlagen geben...
So kam es wie es kommen musste... Aliu setzte einen Ellbogen auf die Stirn von Patane an und dieser plazierte Ellbogen brachte dem symphatischen Patane einen Cut auf der Stirn von ca. 5 cm ein, der diesen tollen Fight vorzeitig beendete..
Dieser Kampf war ein absolutes Highlight und es verdient absolute Annerkennung an beide Kämpfer!!!!!
Da kurzfristig Kämpfer verletztungsbedingt abgesagt hatten, sprangen 2 recht unerfahrene Kämpfer in das WMC Turnier ein- Tuncay von Fighters World Herne und sein Gegner Akizli von Thai Bombs Mannheim gönnten sich nichts- und wer Michi Damboer von den Thai Bombs kennt, weiß, daß er nicht zum verlieren gekommen war! Leider verletzte sich sein Kämpfer bereits nach einer Minute in der ersten Runde am Knie, so daß er verlttztungsbedingt aufgeben musste- von mir gute Besserung !!
Somit war Tuncay weiter!
Die Kampfpaarungen hießen also:

Tuncay- Aliu
Schmitt- Gashi, welcher ein Freilos hatte.

Hier meinte man vielleicht, daß eigentlich schon alles klar ist. Der unerfahrene Tuncay gegen Aliu und der kleiner, etwas weniger wiegende Gashi gegen den pysisch starken Schmitt..., man glaubte es zumindest...

Tuncay eröffnete seinen Kampf gegen Aliu mit starken Faust Fußkombis und man merkte, daß Aliu schon ein paar Runden hinter sich hatte und so hatte er alle Mühe, den nach vorne preschenden Tuncay auf Distanz zu halten.. Gerade die harten Lowkicks von Tuncay machten dem größeren Aliu das Leben sichtbar schwer..
Aufgrund seiner Routine konnte aber letzlich Aliu den Kampf doch noch für sich entscheiden - nachher gab es ehrlich Worte von Aliu, der auch meinte, wenn sein Gegner etwas erfahrener gewesen wäre, wäre der Kampf anders ausgegangen..
Respekt für die ehrliche Analyse eines sehr guten Kämpfers und für das beherzte Auftreten des jungen "Wilden" Tuncay, der, wenn er so weiter trainiert, unter seinem Trainer Dietmar Berg, noch sich reden machen wird... ganz sicher...

Bei der anderen Halbfinalpaarung war man gespannt, wie sich Valdet Gashi aus Singen gegen Schmitt schlägt.. der Auftakt war schwungvoll von beiden, aber Schmitt hatte immer eine Faust mehr drin.. nach einer Kombination rutschte Gashi aus und verdrehte sich bei dieser "dummen" Aktion das Knie.. Schade für den Symphatischen, für das Muay Thai lebenden Kämpfer, daß der weite Weg aus Singen so schnell vorbei
Ich hoffe wir sehen Valdet bald wieder.
So stand nun also doch das Finale. daß die meisten erwartet hatten fest!

ALIU vs SCHMITT!!!!

Wenn ich an diesen Kampf denke, bekomme ich heute noch Gänsehaut!!!!
Das war eines Finale würdig!!! Kombinationen wie aus dem Lehrbuch! Ellbogen, Faust-Fußkombinationen und Knie-- alles was das MUAY THAI Herz begehrt -- es war zum mit der Zunge schnalzen, und selbst Bundestrainer Detlef Türnau saß wie gespannt auf seinen Stuhl und man merkte auch ihm die Begeisterung an!!! Das beide Kämpfer trotz ihrer Vorrundenkämpfe noch so eine Leistung abrufen können hat höchsten RESPEKT verdient!!!!!!!! Ich verneige mich vor dieser Leistung der beiden Kämpfer!!! Die Partie war so kanpp geführt und hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt!!!! Bis zur letzten runde!! Hier machte Aliu den Fehler, nachdem er am Seil gestellt worden war und sich leicht den Rücken verdrehte kurz inne zu halten und so war der Kampfrichter gezwungen, ihn anzuzählen... Somit war die Runde 10-8 für Schmitt (nach WMC-Regeln)..

Der Sieger stand somit fest und heißt:: Alex Schmitt vom Boxgymnasium Heidelberg!! Herzlichen Glückwunsch!!! Aber auch mein Respekt an Aliu, der aufgrund seiner fehlenden Clevererness vielleicht den Kampf verloren hat... Aber ich denke, daß es nicht das letzte Mal sein wird, das diese beide starken Kämpfer aufeinandertreffen!! Auf jeden Fall sehen wir beide Kämpfer am 08.11. beim Finale in Hannover!!!!!!

Die nächste Qualifiktion wird am 04.10. in Neuss stattfinden, wo uns, ganz sicher, die ein oder andere Überraschung erwartet!! Mehr möchte ichnoch nicht sagen, aber guckt in ca. ner Woche mal wieder rein Also, bis dann,

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Lebbing

Die Kämpfer werden demnächst online bei Fightcast.tv gestellt! einer neuen Plattform, wo man in Zukunft jeden Tag was übers Muay Thai und Kickboxen lesen und sehen kann!! Und das alles aktuell und umsonst!!!!

Defka
15-09-2008, 15:38
mir war irgendwie klar das nur wenig zuschauer da waren, wenn man bedenkt wie schwer es war an ein paar info`s zu kommen
auch die veranstaltung an sich war ein reinfall, da wurde ein alter ring in eine sporthalle gestellt, ein paar würstchen verkauft, fertig ich finde für eine super 8 veranstaltung zu wenig aber die kämpfe waren teilweise echt gut besonders der letzte war spannend

fallobst
15-09-2008, 17:15
Recht hast du, wobei ich den Veranstaltern der Gala noch nicht einmal den größten Vorwurf machen würde. Viel eher hat man traurigerweise am Samstag wieder gesehen, wie schlecht es teilweise um das Interesse am Thai- und Kickboxen in Deutschland bestellt ist. Da findet die Vorausscheidung für eines der angesehensten Turniere in diesem Sport statt und außer Kämpfern und Betreuern, sowie ein paar Mitgereisten findet sich kaum jemand ein. Das hatte so in etwa den Charme einer Turnstunde in der Schule früher. Ein paar Leute hampeln sich ab, der Rest dreht Däumchen.
Den Ring fand ich auch etwas alt und klein, aber vermutlich haben die Veranstalter auch nur ein begrenztes Budget und von den Kämpfern hat sich keiner darüber beschwert. 10 Euro für so ein gut besetztes Feld sind als Preis auch in Ordnung, die VIP-Plätze (für 20€) waren allerdings der totale Witz, ein paar Stühle und Tische am Ring, wo man sich beim Zuschauen einen Krampf im Genick geholt hat. Insgesamt war das guter Sport, aber die Resonanz war mehr als bescheiden.

Defka
20-09-2008, 15:47
gibt es schon ne vorläufige fightcard für neuss?

akamatzu
20-09-2008, 19:17
Was man dort teilweise zu sehen bekam war MUAY THAI vom feinsten- hier erkennt man den Unterschied zwischen MUAY THAI und dem "Thaiboxen" was anderswo praktiziert wird.

Wen ich diesen Satz lese,mal eine Frage:

Wenn ich am Montagabend Eurosport einschalte, wo sind denn diese Leute. Ich sehe nie eine von denen?????????

Sind die vielleicht zu gut hierfür?? Zu gefährlich für die andere Toppers die weltweit das ganz normale unterwürdige "Thaiboxen" ausüben????????????

Hat Dennis Schneidmiller einfach gute Kontakte mit Eurosport, weil er bei Eurosport gegen den Thai Malapet ein hammer Kampf auf Full Contact Thaiboxregeln mit Ellbogen hinsetzt?????????????????????????????????????????? ?????????????

.

Valdigi
20-09-2008, 19:42
Beziehungen und einmalige chancen machen leute bekannt....wenn man pech hat verpasst man diese oder die chance wird einem genommen.

Dennis Schneidmiller ist bekannt geworden als er irgendwo in skandinavien beim k1 gekämpft hat. Er war aber nur 2. wahl...es hätte eigentlich jemand anderes kämpfen sollen.

aber so läuft es halt im leben ;)

Schmaler
20-09-2008, 19:45
Stimmt!

Octagon
20-09-2008, 20:08
Trotzdem die Frage!
Wer kann die Fightcard für Neuss hier reinstellen.

Joachim Deeken
20-09-2008, 20:36
1. Erol Tuncay - Fighter`s World Herne
2. Rene Müller - Bujin Gym Rommerskirchen
3. Hubert Romankiewicz - TBC Singen
4. Leo Zulic - Tai Kien Aachen
5. David Eshaw - Chorakee Gym Trier
6. Nikolay Mertes - Nubia Sports Wiesbaden
7. Waldemar Wiebe - Bodyguard Bergneustadt
8. Mario Marras - Bama Fight Club Mainz
Reservekampf: 9. TBA
10. Timo Seidel - Nubia Sports Wiesbaden
-------------------------------------------------------------
Das grosse Finale findet am 8.November in Hannover statt.
-------------------------------------------------------------
Vorkaempfe:
1.
Velican Canpolat IFMA Muaythai Jakob Grän
Ram Do Neuss C - 67 kg Frankers Fight Team

3.
Tim Krämer MTBD Muaythai Gilbert Rudischauer
Bujin Gym Rommersk. C - 63,5 kg Frankers Fight Team

4.
Alex Huppertz MTBD Muaythai Julian Täubert
Mujoken Ki Dojo C - 63,5 kg Thai Bombs Mannheim

6.
Maria Georgieff MTBD Muaythai Janina Bentz
Nubia Sports C - 54 kg Franker`s Fight Team
Damen
7.
Patrick Kolbe MTBD Muay Thai Peter Derksen
Muay Thai Cologne C - 86 kg Joe`s Gym Detmold

Schmaler
20-09-2008, 21:16
Gute Leute am Start.Müller der alte Haudegen,die jungen sollen sich mal warm anziehen.
Ich hoffe für Waldemar,das er nicht gegen Rene ran muß.
Ich fahre hin,freu mich schon drauf.

Black Adder
20-09-2008, 22:28
Wen ich diesen Satz lese,mal eine Frage:

Wenn ich am Montagabend Eurosport einschalte, wo sind denn diese Leute. Ich sehe nie eine von denen?????????

Sind die vielleicht zu gut hierfür?? Zu gefährlich für die andere Toppers die weltweit das ganz normale unterwürdige "Thaiboxen" ausüben????????????

Hat Dennis Schneidmiller einfach gute Kontakte mit Eurosport, weil er bei Eurosport gegen den Thai Malapet ein hammer Kampf auf Full Contact Thaiboxregeln mit Ellbogen hinsetzt?????????????????????????????????????????? ?????????????

.
:rofl::rofl::rofl:
:respekt:

Joachim Deeken
21-09-2008, 08:08
Muay Thai = Thaiboxen = immer mit Ellbogen, Knie, Clinch denn sonst ists kein Muay Thai/Thaiboxen sondern...ja, irgendwas anderes.

chuckybabe
21-09-2008, 15:04
Nochmal zum Finalkampf von Kerpen - Aliu vs. Schmitt:

Der Kampf war tatsächlich ein Hammer und es war absolut erstklassiges und spannendes Thaiboxen mit allem (also auch inkl. Ellbogen) was dazu gehört.

Auf Fightcast.tv könnt ihr demnächst den Kampf sehen, wirklich absolute Sahne.

Offizieller Sendebeginn auf Fightcast.tv ist im übrigen der 04.10.2008 mit dem WMC Super-8 Event in Neuss. aber auch im Vorfeld wird es nun immer mal was Neues oder evtl. auch neues Altes ;) geben. Einfach mal reinschauen.:)

- Euer Chuckybabe -

ramdo
22-09-2008, 00:46
Hallo DEFKA
hier einige Infos zum WMC SUPER 8 in neuss.
Der Star des Abends wir ohne Frage Rene Müller sein.

Das ganze findet in der Hammfeldhalle Neuss statt.

Hammfelddamm 2
41460 Neuss
Ram-Do Neuss e.V. (http://WWW.RAMDO.DE)

Information und Kartenvorverkauf

Ram Do
Moselstr. 15c 41464 Neuss
Büro: 02131/47 41 82
Mobil: 0176/217 409 53

Kartenvorverkauf auch online möglich
e-mail: ram_do_neuss@yahoo.de

Preisliste:
bis 10Jahren frei
Ab 10-16Jahren : 10€
Ab 16 Jahren: 16€

Abendkasse:
bis 10Jahren frei
Ab 10-16Jahren : 12€
Ab 16 Jahren: 18€

akamatzu
22-09-2008, 10:02
Beziehungen und einmalige chancen machen leute bekannt....wenn man pech hat verpasst man diese oder die chance wird einem genommen.

Jemanden internationale Kämpfe besorgen ist überhaupt kein Problem. Das Niveau der Kämpfer, DASS ist meistens das Problem. Wenn jemanden hier in Deutschland denkt, sich international behaupten zu können, kann er sich gerne bei mir melden, Beziehungen um diese Leute hoch zu bringen, habe ich genug. Aber es müssen dann natürlich auch Trainingen im Ausland und Vorkämpfe gemacht werden, um dieses Niveau zu zeigen. Nur für leute der MTBD wird dieses schwierig sein, da die irgendwo anders (auch im Ausland) nicht bei andere verbände Thaiboxen dürfen. Ist jetzt keinen Vorwurf, der MTBD ist ein guter Verband finde ich, nur kann ich in Holland nicht ankommen mit: "der darf leider nur K1 machen, wegen sein Verband in Deutschland".

Bei eventuelle Fragen bitte nur PN

Kannix
22-09-2008, 10:14
Achja, wen hast Du denn schon zu MTV, äh Eurosport gebracht, scheint ja recht einfach zu sein?
Ich sehe auch gar keine Unterschiede zu K-1 und MT in Holland

Harrington
22-09-2008, 10:29
Ganz im Ernst: Der Rene ist ein Top Sportler gewesen aber gibt es beim MTBD eigentlich keinen Nachwuchs mehr, dass altgediente Kämpfer aus ihrem wohlverdienten Ruhestand reaktiviert werden müssen ?

Irgendwie dreht sich das deutsche Thaiboxen nur im Kreis. Wo sind die Leute, die international mithalten können, frage ich mich als Fan und auch als Sportler.

Kannix
22-09-2008, 11:41
Rene will es einfach nochmal wissen, ob er es noch bringt. Kann ihn gut verstehen

Harrington
22-09-2008, 11:52
Rene will es einfach nochmal wissen, ob er es noch bringt. Kann ihn gut verstehen

Von seiner Konstitution sicherlich, kenne fast niemanden, der so hart
trainiert(e). Nachvollziehen kann ich das ebenfalls, die Frage ist aber auch nicht an Rene Müllers Namen festzumachen, eher allgemein zu sehen.

Wo ist der Nachwuchs ( in allen Verbänden ) der sich auch irgendwann mal international behaupten kann ? Nichts zu sehen, weit und breit ! Stattdessen nur armseelige Verbandsintrigen und Konkurrenzdenken.

Irgendwie ändert sich nix.

Kannix
22-09-2008, 12:12
Jaja, die Jugend spielt nur noch Nintendo und trinkt Alco-pops und dann noch die Klimaerwärmung. Schlimm, schlimm. Nee, im ernst was willste hören? Das es aufgrund der Verbandsquakerei keine Kämpfer mehr gibt?

Harrington
22-09-2008, 12:30
Jaja, die Jugend spielt nur noch Nintendo und trinkt Alco-pops und dann noch die Klimaerwärmung. Schlimm, schlimm. Nee, im ernst was willste hören? Das es aufgrund der Verbandsquakerei keine Kämpfer mehr gibt?

..auf jeden Fall fast keine, die international sowohl im Amateur- als auch im Profisport mithalten können, oder kennst du welche ? Das Gros spielt sich doch hier nur auf nationaler Ebene ab, und ich stelle die ernstgemeinte Frage: warum ist das so, dass uns fast alle Länder international rechts und links überholt haben, obwohl Deutschland eines der ersten Länder war, welches Muay Thai etabliert hat ?

Ich spreche ausserdem irgendwie mit mir selber, die Stimmen, kennste ja...:D

Joachim Deeken
22-09-2008, 12:38
Im Amateurboxen gibts die Verbanskacke nicht, trotzdem haben die deutschen Boxer bei Olympia nicht gerade super abgeschnitten.

Harrington
22-09-2008, 13:11
Im Amateurboxen gibts die Verbanskacke nicht, trotzdem haben die deutschen Boxer bei Olympia nicht gerade super abgeschnitten.

Stimmt, ist aber auch ne andere Entwicklung der Sportart, samt verkrusteter Verbandstrukturen, mit Rentnern auf wichtigen Positionen, schnelle Abgänge der Amateure zu den Pros, 0 Marketing, usw.

Valdigi
22-09-2008, 13:53
:rofl::rofl::rofl:
:respekt:

konstruktiv wie immer :)

ich find es gibt schon gute leute hier....aber gerade bei 72kg ist einfach niemand wirklich besonderes da. da können dann auch leute wie rene müller locker mithalten. ist halt ne schlechte zeit was diese gewichtsklasse angeht.

Black Adder
22-09-2008, 14:22
konstruktiv wie immer
Wir koennen nun mal nicht alle so doll sein wie du.:rolleyes:

Octagon
22-09-2008, 14:52
konstruktiv wie immer :)

ich find es gibt schon gute leute hier....aber gerade bei 72kg ist einfach niemand wirklich besonderes da. da können dann auch leute wie rene müller locker mithalten. ist halt ne schlechte zeit was diese gewichtsklasse angeht.

Das sieht im Schwergewicht aber auch nicht besser aus!
Man geht halt zum Boxen, da gibt es mehr Kohle und es nicht
so hart!

Kannix
22-09-2008, 15:42
Also ich denke da sind schon ein paar mit Potential. Alex Schmitt ganz klar, genauso Aliu, obwohl der recht groß ist und für 72 sicher gut abkochen muss. Frischbutter, Schneider, liefern harte gute Kämpfe. Ich denke da ist schon einiges dabei

akamatzu
22-09-2008, 17:11
Nochmal zum Finalkampf von Kerpen - Aliu vs. Schmitt:

Der Kampf war tatsächlich ein Hammer und es war absolut erstklassiges und spannendes Thaiboxen mit allem (also auch inkl. Ellbogen) was dazu gehört.

Auf Fightcast.tv könnt ihr demnächst den Kampf sehen, wirklich absolute Sahne.

Offizieller Sendebeginn auf Fightcast.tv ist im übrigen der 04.10.2008 mit dem WMC Super-8 Event in Neuss. aber auch im Vorfeld wird es nun immer mal was Neues oder evtl. auch neues Altes ;) geben. Einfach mal reinschauen.:)

- Euer Chuckybabe -

Eine gute Sache. Weitermachen!!

akamatzu
22-09-2008, 17:23
Achja, wen hast Du denn schon zu MTV, äh Eurosport gebracht, scheint ja recht einfach zu sein?
Ich sehe auch gar keine Unterschiede zu K-1 und MT in Holland

K-1 ist OHNE Ellbogen und MT in Holland, so wie Dennis Schneidmiller letztens in Holland gegen der Thailänder Malapet gekämpft hat, ist MIT Ellbogen. Jetzt in November kämpft er wieder mit Ellbogen und Ende Januar wieder. Die Veranstaltungen, die SLAMM in Holland organisiert, sind meistens auf Thaiboxregeln mit Ellbogen.

Und ich habe noch keine jungs zu Eurosport gebracht, aber ich trainiere jemanden (deutscher, egal wer), der schon öfters im Eurosport zu sehen war und in Deutschland allgemein bekannt ist. Und ein andere Junge von mir kämpft jetzt ab ankommende Woche für mein Team UND für das Profi-Team von Team Golden Glory Team Helmond. Und der ist erst 19 jahre alt, hat also noch Zukunft.

Ist kein einfacher Weg aber viel und harter Arbeit. Aber jeder mit Talent kann es schaffen, wenn er nur will. Denke ich.

Und ich gönne es auch jeder!

Gruss

.

Black Adder
22-09-2008, 17:29
K-1 ist OHNE Ellbogen und MT in Holland, so wie Dennis Schneidmiller letztens in Holland gegen der Thailänder Malapet gekämpft hat, ist MIT Ellbogen. Jetzt in November kämpft er wieder mit Ellbogen und Ende Januar wieder. Die Veranstaltungen, die SLAMM in Holland organisiert, sind meistens auf Thaiboxregeln mit Ellbogen.

Schneidmiller hat samstag das S-Cup turnier von Gorinchem gewonnen. Also wird er am 24. november beim finale in Japan kaempfen. Er hat mir gesagt das er trotzdem gerne bei Slamm kaempfen will wenn er nicht zu laediert ist nach dem turnier. Aber realistisch gesehen wird Slamm wohl dieses mal ohne Denis stattfinden.

fallobst
23-09-2008, 20:41
Irgendwie dreht sich das deutsche Thaiboxen nur im Kreis. Wo sind die Leute, die international mithalten können, frage ich mich als Fan und auch als Sportler.

Dachte ich mir auch schon. Aus dem Teilnehmerfeld von drei Super8-Veranstaltungen hätte man eigentlich auch einfach ein einziges Turnier machen können. Oder Türnau wäre mal über seinen Schatten gesprungen und hätte aus anderen Verbänden Leute für die drei Turniere angekarrt. So ist das Leistungsgefälle in den Teilnehmerfeldern schon ganz enorm.

Warum da keiner im Ausland mithalten kann? Wenn dieselben Kämpfer immer in bester Inzucht-Manier gegeneinander antreten dürfen, gibt's halt auch keine Anreize sich zu verbessern. Fehlende Connections tun ihr Übriges dazu, dass die meisten deutschen Kämpfer nicht aus Brunsbüttel-Ost rauskommen und damit auch kaum internationale Vergleichsmöglichkeiten haben.

Harrington
24-09-2008, 08:27
Ja, aber die Connects waren ( und sind ? ) doch da, es sieht wirklich eher so aus, als ob man sein eigenes Süppchen nur national kochen will, auch die Werbung der Events lässt sehr zu wünschen übrig, stattdessen will man das Muay Thai olympisch machen, da frage ich mich, hat man keine anderen Probleme ?

Und dann diese ewigen Verbandsquerelen, das gibt es woanders doch gar nicht, da gibt es oftmals nur einen Verband, wenn es mehrere sind, arbeitet man selbstverständlich zusammen, hier unmöglich, warum auch immer...

Kannix
24-09-2008, 11:53
Ich verstehe immer noch nicht wieso die Kämpfer besser wären wenn alles Friedefreudeeierkuchen wäre?

Harrington
24-09-2008, 12:02
Besser keine Ahnung, aber man hätte ein reelleres Standing jedes einzelnen Kämpfers, einfach weil alle gegen alle antreten müssen und nicht nur innerhalb ihres Verbandes.

Somit ist Fighter xy z.B. ein wirklicher deutscher Meister und nicht nur ein deutscher Verbandsmeister.

Aber mal deine Meinung bitte: warum ist das deutsche Muay Thai international unter ferner Liefen zu sehen ?

fallobst
24-09-2008, 14:52
Ich verstehe immer noch nicht wieso die Kämpfer besser wären wenn alles Friedefreudeeierkuchen wäre?

Naja, nur deswegen wären sie nicht automatisch besser, aber vielleicht gäb es ja dann hier eine mit den Slamm-Events vergleichbare Turnierserie, wo deutsche Kämpfer gegen die Topleute aus aller Welt antreten würden. Sowas war ja auch im Gespräch letztes Jahr als es das Elefantentreffen der ganzen Verbandsheinis gegeben hat. Ist dann aber wieder im Sand verlaufen. In erflogreichen MT-Ländern wird halt weniger Wert auf dieses ganze Lagergetue gelegt und sobald ein Kämpfer gut genug ist, wird er halt auf die Besten der Besten losgelassen.

masters
24-09-2008, 15:03
Mal nur ein Tip, im Juni 2009 wird in der Masters Gym Arena eine Quali stattfinden, 8 Mann Turnier bis 72 Kg, Alex Vogel ist gesetzt, alles nach K-1 Rules, die beiden Finalisten nehmen dann an einem 8 Mann Turnier im November statt, dort werden Namen wie Holzken, Zambidis usw. gehandelt das währe doch die Chance für den einen oder anderen MTBD Kämpfer sich in Szene zu setzen?
Ich weiß das K.W. mit dem Veranstalter nächste Woche ein treffen hat, dann werden sicher die Würfel fallen wo der große Event nächstes Jahr stattfindet, hier wird man ganz eng mit Bas Boon vom Golden Glory arbeiten;)
Da K.W. mit dem MTBD schon lange kein Problem mehr hat, würde ich sagen ran an die Buletten:D
Mark Vogel wird den Mainfight bestreiten, so will es der Investor, nur zur Info:cool:

Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)

Fiesle
24-09-2008, 16:33
Mal nur ein Tip, im Juni 2009 wird in der Masters Gym Arena eine Quali stattfinden, 8 Mann Turnier bis 72 Kg, Alex Vogel ist gesetzt, alles nach K-1 Rules, die beiden Finalisten nehmen dann an einem 8 Mann Turnier im November statt, dort werden Namen wie Holzken, Zambidis usw. gehandelt das währe doch die Chance für den einen oder anderen MTBD Kämpfer sich in Szene zu setzen?
Ich weiß das K.W. mit dem Veranstalter nächste Woche ein treffen hat, dann werden sicher die Würfel fallen wo der große Event nächstes Jahr stattfindet, hier wird man ganz eng mit Bas Boon vom Golden Glory arbeiten;)
Da K.W. mit dem MTBD schon lange kein Problem mehr hat, würde ich sagen ran an die Buletten:D
Mark Vogel wird den Mainfight bestreiten, so will es der Investor, nur zur Info:cool:

na wenn das mal kein angebot ist:)

Yotanka
24-09-2008, 22:10
FightCast (http://www.fightcast.tv) wird über die Veranstaltung in Neuss berichten. Vielleicht sogar live übertragen. Am besten, hingehen, die Kämpfe vor Ort ansehen und dann in Ruhe nochmal später im Internet anschauen.

sparky
26-09-2008, 19:00
auf der seite FightCast (http://www.fightcast.tv) habe ich gerade auch einen link zum 4.10. gefunden.

von da aus gehts dann weiter zur seite Ram-Do Neuss e.V. (http://www.ramdo.de) . da steht bei news was zu preisen und beginn:-)

18 uhr gehts los, preise varrieren zwischen 10 und 18 euro:-)

Kannix
28-09-2008, 22:51
Hier der Kampf der beiden Alekxs von Kerpen auf Fight CAst. Ich finde schönes Thaiboxen wenn auch ein freundschaftlich geführter Kampf

FightCast (http://www.fightcast.tv/latest.php)

ein_anfaenger
08-10-2008, 18:21
Hallo Ihr Alle.

Ich hätte gerne Kontaktdaten vom Veranstalter des Events in Hannover.

Danke.

Max

Tomizza
08-10-2008, 20:34
Hallo Ihr Alle.

Ich hätte gerne Kontaktdaten vom Veranstalter des Events in Hannover.

Danke.

Max

Dann würde ich an deiner stelle mal beim zuständigen Verband (MTBD) anfragen und nicht hier im Forum.

chuckybabe
08-10-2008, 22:05
Was mich mal interessieren würde, wie euch der Comebackfight von Müller gefallen hat? Momentan ist auf der Startseite von Fightcast.tv ja Marras vs. Müller (http://www.fightcast.tv) zu sehen. Wir sortiert ihr die Leistung von Müller ein?

Und da einige Posts vorher ein wenig über mangelnde deutsche Konkurrenzfähigkeit und Verbandskram gejammert wurde (durchaus zurecht, aber nicht zielführend), so seit sicher, dass sich hinter den Kulissen derzeit so einiges tut, was mittelfristig in den beiden kommenden Jahren zu positiven Veränderungen führen wird. Mehr will ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht dazu sagen.:)

Valdigi
08-10-2008, 22:42
Müller hat nen klasse kampf gemacht. mario marras ist nicht ohne und kann jede menge einstecken. wer ihn bei anderen kämpfen gesehen hat weiss was ich meine. das müller ihm so zugesetzt hat, hat mich extrem überrascht! verdammt gute boxtechniken....gekickt hat er leider zu wenig...vielleicht liegts auch am alter. im clinch ist er so wie ich es schon zu spüren bekommen hab...sehr geile technik! auch wenn er auf der veranstaltung viel zu wenige knie geschlagen hat...
aber für das alter...echt top. Hut ab!!

chuckybabe
09-10-2008, 08:24
Müller hat nen klasse kampf gemacht. mario marras ist nicht ohne und kann jede menge einstecken. wer ihn bei anderen kämpfen gesehen hat weiss was ich meine. das müller ihm so zugesetzt hat, hat mich extrem überrascht! verdammt gute boxtechniken....gekickt hat er leider zu wenig...vielleicht liegts auch am alter. im clinch ist er so wie ich es schon zu spüren bekommen hab...sehr geile technik! auch wenn er auf der veranstaltung viel zu wenige knie geschlagen hat...
aber für das alter...echt top. Hut ab!!

Ich denke auch, ein Einstieg, auf dem er aufbauen kann. Er ist schon ein harter Hund.

chuckybabe
09-10-2008, 08:36
So, auch die restlichen Fights des Viertelfinals,

Hubert Romankiewicz vs. Waldemar Wiebe

und

Leo Zulic vs. Nicolay Mertes

sind nun online auf Fightcast.tv unter Latest Kicks (http://www.fightcast.tv/latest.php)zu sehen.

masters
09-10-2008, 09:20
Dann kann der gute Rene doch am 6.Juni in Duisburg auf dem Turnier kämpfen, die beiden Finalisten werden dann November 2009 die Chance bekommen in Deutschland an einem mit Weltklasse Fightern bestückten Turnier zu kämpfen.
Hier wird alles am Freitag geklärt, einfach mal melden da die IKBO in Sachen K-1 mit dem MTBD zusammenarbeitet, da sollte es ja keine Probleme geben.
Denke K.W. wird dem Detlef dieses Angebot sicher noch unterbreiten;)

littletiger
09-10-2008, 10:29
Leo Zulic hat mir auch sehr gut gefallen. Er hat nen sehr schönen Kampfstil. Hoffentlich sehen wir noch nen paar mehr fights von ihm.

Defka
09-10-2008, 11:41
das finale müsste jetzt doch so aussehen:

Erol Tuncay
Leo Zulic
Alex Schmitt
Berat Aliu
Anton Frischbutter
Thilo Schneider
Artur Ciemala
Arif Koyuncu

für mich fehlt da nur noch der mongole, aber das finale werde ich mir auf keinen fall entgehen lassen auch wenn hannover relativ weit weg ist...

ich denke alex schmitt wird sich durchsetzen

boxer1
09-10-2008, 12:10
Scheinbar interessiert sich ja mal wieder keine Sau für die Resultate, aber war ein Abend mit einigen guten Kämpfen. Leider viel zu wenig Zuschauer. Hab hier mal den Text aus dem MTBD-Forum geklaut, trifft die Sache ganz gut.

Gestern ist die 3. Qualifikation der WMC Super 8 Quali gelaufen...

Leider muss man am Anfang sagen, daß viel zu wenig Zuschauer diese Qualifikation verfolgt haben...

Den Kämpfen tat dies allerdings keinen Abbruch..

In dem Starterfeld waren Hochkaräter wie Alex Schmitt, Beirat Aliu, Giuseppe Patane, Valdet Gashi, Alexander Sakotic ...

Jeder dieser Kämpfer war sichtlich bemüht den Sieg einzufahren..

Hatte man im Vorfeld mit einem leichten Spiel für den favorisierten ALex Schmitt gerechnet, so sah man sich getäuscht..
Gegen seinen "Kumpel" Sakotic hatte Alex nicht wirklich Mühe und setzte Sakotic mit seinem Kampfstil den Stempel auf und konnte so den Kampf für sich entscheiden.
In einer anderen Paarung für das WMC 8 Turnier standen sich Giuseppe Patane von Nubia Sports und Beirat ALiu von Chorakee Gym gegenüber. Man, war das ein Kampf- Patane, der mächtig aufdrehte verwunderte Beirat ALiu ein bisschen... Patane schlug herliche Boxkombis und hatte auch immer mal wieder den Fuß als Abschluss mit "drin"... In der zweiten Runde dreht auch Aliu auf und es entwickelte sich ein packender Kampf, der alles beinhaltete was MUAY THai Fans sehen wollen- Knie, Ellebogen, Faust und Fußkombinationen von beiden Kämpfern... Der Kampf wurde mit einer absoluten Härte geführt und keiner der beiden wollte sich geschlagen geben...
So kam es wie es kommen musste... Aliu setzte einen Ellbogen auf die Stirn von Patane an und dieser plazierte Ellbogen brachte dem symphatischen Patane einen Cut auf der Stirn von ca. 5 cm ein, der diesen tollen Fight vorzeitig beendete..
Dieser Kampf war ein absolutes Highlight und es verdient absolute Annerkennung an beide Kämpfer!!!!!
Da kurzfristig Kämpfer verletztungsbedingt abgesagt hatten, sprangen 2 recht unerfahrene Kämpfer in das WMC Turnier ein- Tuncay von Fighters World Herne und sein Gegner Akizli von Thai Bombs Mannheim gönnten sich nichts- und wer Michi Damboer von den Thai Bombs kennt, weiß, daß er nicht zum verlieren gekommen war! Leider verletzte sich sein Kämpfer bereits nach einer Minute in der ersten Runde am Knie, so daß er verlttztungsbedingt aufgeben musste- von mir gute Besserung !!
Somit war Tuncay weiter!
Die Kampfpaarungen hießen also:

Tuncay- Aliu
Schmitt- Gashi, welcher ein Freilos hatte.

Hier meinte man vielleicht, daß eigentlich schon alles klar ist. Der unerfahrene Tuncay gegen Aliu und der kleiner, etwas weniger wiegende Gashi gegen den pysisch starken Schmitt..., man glaubte es zumindest...

Tuncay eröffnete seinen Kampf gegen Aliu mit starken Faust Fußkombis und man merkte, daß Aliu schon ein paar Runden hinter sich hatte und so hatte er alle Mühe, den nach vorne preschenden Tuncay auf Distanz zu halten.. Gerade die harten Lowkicks von Tuncay machten dem größeren Aliu das Leben sichtbar schwer..
Aufgrund seiner Routine konnte aber letzlich Aliu den Kampf doch noch für sich entscheiden - nachher gab es ehrlich Worte von Aliu, der auch meinte, wenn sein Gegner etwas erfahrener gewesen wäre, wäre der Kampf anders ausgegangen..
Respekt für die ehrliche Analyse eines sehr guten Kämpfers und für das beherzte Auftreten des jungen "Wilden" Tuncay, der, wenn er so weiter trainiert, unter seinem Trainer Dietmar Berg, noch sich reden machen wird... ganz sicher...

Bei der anderen Halbfinalpaarung war man gespannt, wie sich Valdet Gashi aus Singen gegen Schmitt schlägt.. der Auftakt war schwungvoll von beiden, aber Schmitt hatte immer eine Faust mehr drin.. nach einer Kombination rutschte Gashi aus und verdrehte sich bei dieser "dummen" Aktion das Knie.. Schade für den Symphatischen, für das Muay Thai lebenden Kämpfer, daß der weite Weg aus Singen so schnell vorbei
Ich hoffe wir sehen Valdet bald wieder.
So stand nun also doch das Finale. daß die meisten erwartet hatten fest!

ALIU vs SCHMITT!!!!

Wenn ich an diesen Kampf denke, bekomme ich heute noch Gänsehaut!!!!
Das war eines Finale würdig!!! Kombinationen wie aus dem Lehrbuch! Ellbogen, Faust-Fußkombinationen und Knie-- alles was das MUAY THAI Herz begehrt -- es war zum mit der Zunge schnalzen, und selbst Bundestrainer Detlef Türnau saß wie gespannt auf seinen Stuhl und man merkte auch ihm die Begeisterung an!!! Das beide Kämpfer trotz ihrer Vorrundenkämpfe noch so eine Leistung abrufen können hat höchsten RESPEKT verdient!!!!!!!! Ich verneige mich vor dieser Leistung der beiden Kämpfer!!! Die Partie war so kanpp geführt und hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt!!!! Bis zur letzten runde!! Hier machte Aliu den Fehler, nachdem er am Seil gestellt worden war und sich leicht den Rücken verdrehte kurz inne zu halten und so war der Kampfrichter gezwungen, ihn anzuzählen... Somit war die Runde 10-8 für Schmitt (nach WMC-Regeln)..

Der Sieger stand somit fest und heißt:: Alex Schmitt vom Boxgymnasium Heidelberg!! Herzlichen Glückwunsch!!! Aber auch mein Respekt an Aliu, der aufgrund seiner fehlenden Clevererness vielleicht den Kampf verloren hat... Aber ich denke, daß es nicht das letzte Mal sein wird, das diese beide starken Kämpfer aufeinandertreffen!! Auf jeden Fall sehen wir beide Kämpfer am 08.11. beim Finale in Hannover!!!!!!

Die nächste Qualifiktion wird am 04.10. in Neuss stattfinden, wo uns, ganz sicher, die ein oder andere Überraschung erwartet!! Mehr möchte ichnoch nicht sagen, aber guckt in ca. ner Woche mal wieder rein Also, bis dann,

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Lebbing

Die Kämpfer werden demnächst online bei Fightcast.tv gestellt! einer neuen Plattform, wo man in Zukunft jeden Tag was übers Muay Thai und Kickboxen lesen und sehen kann!! Und das alles aktuell und umsonst!!!!

Hi Jürgen,

kannst dir bitte mal die Zeit nehmen und ein Statement wie dieses, für die Veranstaltung in Neuss abgeben....
Besten dank

chuckybabe
09-10-2008, 12:43
Das erste Halbfinale Tunncay vs. Müller steht online auf Fightcast.tv (http://www.fightcast.tv), aber in der dritten Runde hakt das Video gerade (13.40 Uhr), wir arbeiten daran. :)

Aber bis dahin ein super spannendes Gefecht (beide mit starken Treffern), bin gespannt, wie ich den Fight sehe, wenn die dritte Runde komplett gelaufen ist.

Valdigi
09-10-2008, 15:18
das finale müsste jetzt doch so aussehen:

Erol Tuncay
Leo Zulic
Alex Schmitt
Berat Aliu
Anton Frischbutter
Thilo Schneider
Artur Ciemala
Arif Koyuncu

für mich fehlt da nur noch der mongole, aber das finale werde ich mir auf keinen fall entgehen lassen auch wenn hannover relativ weit weg ist...

ich denke alex schmitt wird sich durchsetzen

abwarten....hätte aliu nen besseren tag erwischt, dann wär er als sieger gegen alex aus dem ring. wenn wer bis zum final turnier nochmal gas gibt im training dann sind er und anton meine favoriten ^^

Valdigi
09-10-2008, 16:20
Was denkt ihr wer das Finale beim WMC Super 8 gewinnen wird??

Schmaler
09-10-2008, 17:48
Für Ciemala ist Müller dabei,weil der nicht mehr kämpft.Also,wenn der zu seinem Kampf zurückfindet,kann da so einiges passieren denke ich.

chuckybabe
09-10-2008, 18:51
Also Freunde, ich denke das Finale am 8.11. wird ein echter Hammer. Für meinen Geschmack, eines der besten Felder, das wir seit langem im Mittelgewicht in Deutschland zu sehen kriegen.

Und ich glaube auch, dass Müller gefährlicher denn je sein wird. :ups:

Noch ne kurze Info zu Fightcast.tv:

Tja, so ist die Technik, fluppt gerade nicht, aber der Fight zwischen Tuncay und Müller geht morgen im Laufe des Tages online. Info folgt ...

Der Finalkampf Tuncay vs. Zulic geht Samstag online.

chuckybabe
09-10-2008, 19:45
Statt Ciemala kämpft Rene Müller! Falls es noch geht, dann korrigier doch bitte mal die Umfrage.

Valdigi
09-10-2008, 20:45
Ist das sicher??

Und wenn...wie kann ich das ändern ^^

Gose
09-10-2008, 20:54
Warum kämpft Ciemala nicht? :ups:

Ist er verletzt? Wenn ja ist das aber sehr schade! :(

thaila
09-10-2008, 21:40
hätte mal eine Frage....
Grand Final sollte doch laut MTBD 300€ Startgeld pro Sieg weitere 500€ Prämie und Final Sieger 2000€ bekommen...
ist dies auch jetzt in Hannover aktuell?

thaila
09-10-2008, 21:42
Warum kämpft Ciemala nicht? :ups:

Ist er verletzt? Wenn ja ist das aber sehr schade! :(

er muss für die Schule lernen (Abitur ):D

chuckybabe
09-10-2008, 23:01
Ich glaube, das Müller im Finale extrem gefährlich sein wird. Er ist nun ein angeschossener Löwe und wird wild entschlossen sein, die jungen Topkämpfer, die endgültig auf den Thron wollen, noch einmal entscheidend abzufangen. Für mich einer der Topfavoriten.

Schmitt wird wieder versuchen gegen jeden Gegner permanent Druck zu machen und ist daher für niemanden leicht zu kämpfen. Aber ich glaube er ist mit diesem Kampfstil letztendlich zu berechenbar und wird gegen Gegner, die es verstehen den Kampf gegen ihn mit einer guten Raumkontrolle und harten Kontertechniken aufzubauen, nach Punkten verlieren. Und imho sind 2 oder vielleicht sogar 3 Kandidaten dabei, die ihn auf diese Weise ausschalten können. Ich glaube daher nicht an seinen Turniersieg.

Kurze Info noch zu Fightcast.tv:
Jan's Trainingsday 2 und 3 sind hier (http://www.fightcast.tv/team.php) online. Viel Spaß dabei!:D

Defka
09-10-2008, 23:53
reserve ist wieder brosowski

ich denke auch das rene müller in hannover richtig abgehen wird...
gegen tuncay ist bei ihm erst am ende der dritten runde der knoten geplatzt aber leider zu spät

ein_anfaenger
10-10-2008, 10:34
Dann würde ich an deiner stelle mal beim zuständigen Verband (MTBD) anfragen und nicht hier im Forum.

Oh, sorry das ich frage.
Ich hab nur den Thread hier durchsucht und Daten von Neuss gefunden. Da dachte ich halt, die Daten von Hannover würden ähnlich zu bekommen sein.

Gruß,

Max

knockout-elli
10-10-2008, 11:16
reserve ist wieder brosowski

ich denke auch das rene müller in hannover richtig abgehen wird...
gegen tuncay ist bei ihm erst am ende der dritten runde der knoten geplatzt aber leider zu spät

Den Kampf habe ich gerade bei FightCast (http://www.fightcast.tv) gesehen.Müsst Ihr Euch ansehen.

Katharsis
10-10-2008, 13:40
Den Kampf habe ich gerade bei FightCast (http://www.fightcast.tv) gesehen.Müsst Ihr Euch ansehen.

Der Kommentator bei diesem Kampf ist unterirdisch.. :o

Kann mir jemand erklären warum René Müller so gut wie keine Kicks bringt?

Valdigi
10-10-2008, 14:12

hat mich auch gewundert....liegt wohl am alter :D

chuckybabe
10-10-2008, 15:12

Zum Kommentator: Wird ganz sicherlich nie wieder als solcher eingesetzt. Aber Spott und Schande sind schon von allen Seiten über ihn ausgeschüttet worden. Also lasst den Jungen leben. :D

Rene Müller soll wohl gerüchteweise eine schmerzhafte Zehenverletzung gehabt haben. Allerdings war Rene eigentlich schon immer ein wenig mehr mit Box- und Clinchtechniken am agieren und noch nie der Überkicker, der seine Gegner reihenweise mit Lowkicks oder anderen Kicks flachlegt. Wie dem auch sei, ich weiß es nicht und ein sehenswerter Kampf zwischen Tuncay und Müller war es allemal. :)

chuckybabe
10-10-2008, 15:40
Habe gerade selber zum erstenmal auf Fightcast.tv (http://www.fightcast.tv) das Interview von Rene Müller und Dr. Peter Nelles nach dem Kampf gegen Erol Tuncay gesehen. Ich muß sagen, beide einfach super Sportsleute, die sich nach einem absolut knappen Gefecht unglaublich fair und entspannt geäußert haben.:respekt:

Jetzt bin ich noch mehr davon überzeugt, dass Rene in Hannover extrem gefährlich sein wird!

dibsi
10-10-2008, 17:06
Warum ist denn Brosowski nicht mit dabei habe denn auf keinen der 4 ausscheidungen teilnehmen sehen???
Ist eigentlich einer vom MTBD mit dem mann rechnen muß.
INFO..........................???????????ß

Valdigi
10-10-2008, 17:32
Warum ist denn Brosowski nicht mit dabei habe denn auf keinen der 4 ausscheidungen teilnehmen sehen???
Ist eigentlich einer vom MTBD mit dem mann rechnen muß.
INFO..........................???????????ß

er hätte in kerpen kämpfen sollen.....hat es dann aber abgesagt weil er auf der wm gekämpft hat. jetzt muss er halt den reservekampf gewinnen und hoffen dass sich einer der anderen gewinner verletzt...aber sowas böses wünschen wir doch keinem oder ;)

dibsi
10-10-2008, 17:46
Aha :D hört sich so an als ob du es ihm wünschen würdest teilzunehmen.
Aber gebe dir recht ,es sollte sich keiner böse verletzen.
wie hat der denn da abgeschnitten(WM)???

Valdigi
10-10-2008, 20:53
nein ich wünsch es echt keinem...mir ist es egal wer gewinnt...hauptsache deutschland wird von einem Starken und guten Kämpfer, der auch international mithalten kann, in Thailand vertreten :)

Dirk auf der wm? ...so ;)

Dirk Brosowski hat heute gegen den Türken knapp nach Punkten verloren. Ich konnte es nicht glauben, der schweizerische Bundestrainer nicht und selbst die Türken nicht. Die waren wirklich fair, kamen zu uns und haben uns gesagt, dass eigentlich Dirk gewonnen haben müßte.
Der Grund für dieses Urteil - wieder mal drei Thais (von 5 Punktrichtern) am Ring, welche Kicks höher bewerten, als andere Techniken. Völlig regelwidrig. Selbst Stephan Fox räumte ein, dass dies ein ernstes Problem mit den Thais ist. Dirk hat seinem Gegner gedrehte Ellbogen und Teep Trong verpasst... und verliert dennoch.

chuckybabe
11-10-2008, 10:48
So, heute Abend ist es endlich soweit, dass Finale zwischen Erol Tuncay und Leo Zulic geht auf Fightcast (http://www.fightcast.tv) online.

Ich verspreche euch einen wirklich spektakulären Fight mit einem erstklassigen Knockdown, :smack: der durch ein Missverständnis und schlechte Sichtposition der Punkt- und Kampfrichter dann doch nicht zum eigentlich verdienten Knockout-Sieg wurde! Für welchen der beiden Kämpfer? Lasst euch überraschen - heute Abend auf Fightcast.tv - viel Spaß dabei! :cooolll:

chuckybabe
12-10-2008, 02:35
Wir haben einige E-Mails bekommen, wo die Zuschauer auf Fightcast.tv (http://www.fightcast.tv)nicht verstehen konnten, warum Leo Zulic nach seinem Knockdown nach Erol Tuncays krachendem Knietreffer auf die Leber nicht an- und ausgezählt wurde.

Dazu mal folgende Information und Frage:

Klaro, eigentlich hätte der Ringrichter Leo Zulic auszählen müssen, was einen klaren KO-Sieg von Erol Tuncay zur Folge gehabt hätte, statt des letztendlichen Punktsieges von Erol Tuncay.

Aber sowohl dem Ringrichter, wie auch den Punktrichtern war zum Zeitpunkt des Knieeinschlags auf die Leber von Leo Zulic die Sicht versperrt (ganz ungewöhnliche Konstellation). Ringrichter Jürgen Lebbing vermutete einen Knieschlag in die Bämbel von Leo Zulic und hielt mit den Punktrichtern Rücksprache, wobei wohl einer dachte, er hätte einen Schuß ins Allerheiligste gesehen, worauf der Ringrichter Leo Zulic eine entsprechende Erholungszeit gab. Der Kampf lief damit weiter, wie ihr es alle auf Fightcast sehen konntet und noch sehen könnt.

Nun stellt sich mir aber folgende Frage bzgl. des WMC-Regelwerkes, die auch Montag an die MTBD-Verbandsführung stellen werde:

Hätte der Ringrichter, nach dem Niederschlag (bei gleichzeitig unklarer Trefferlage bzgl. auf den Treffer, der die zu sehende Trefferwirkung erzielt hat) nicht Leo Zulic anzählen und in der Folge bis Zehn auszählen müssen, um danach die Punktrichter zu konsultieren und erst dann auf a) KO-Sieg für Erol Tuncay oder b) Erholungspause für Leo Zulic entscheiden müssen?

Wer kennt sich in den Tiefen des WMC-Regelwerks entsprechend aus und weiß darauf eine Anwort?

Nicht vergessen: Finale WMC Super 8 Deutschland >>> 8.11.2008 in Hannover.

Berserkr
12-10-2008, 03:49
alter das geseier bei den kämpfen ist ja nicht zum aushalten! :mad:

akamatzu
12-10-2008, 08:41
...hauptsache deutschland wird von einem Starken und guten Kämpfer, der auch international mithalten kann, in Thailand vertreten :)

Was verstehst du unter "der auch international mithalten kann?". Läuft bei der MTBD wirklich einer rum der das Niveau dazu hat, das Turnier in Thailand überzeugend zu gewinnen?

Und wenn nicht, was könnte man da machen, um dieses zu erreichen?

Dieses ist eine ehrliche Frage, nicht sarkastisch gemeint. Also keine blöde Antworten und Beleidigungen bitte bezüglich Verbände hin und her.

chuckybabe
12-10-2008, 09:01

Ja, fürchterlich, da kriegt man Ohrenkrebs. Wie gesagt, der Testkommentator, die "Dr., die Zunge Frankenstein" wird nie wieder bei uns am Kommentatorentisch sitzen! Nennen wir es mal einen peinlichen Betriebsunfall. :o

Aber nun bitte wieder zu den Kämpfen und zum Finale. Mich interessiert nach wie vor, was das WMC-Regelwerk bzgl. der Vorgehensweise des Ringrichters in dieser speziellen Situation des Niederschlags sagt, so wie ich sie ein paar Posts vorher beschrieben habe.

akamatzu
12-10-2008, 09:12
Ja, fürchterlich. Wie gesagt, der Testkommentator, die "Dr. dir Zunge Frankenstein" wird nie wieder bei uns am Kommentatorentisch sitzen! Nennen wir es mal einen peinlichen Betriebsunfall. :o

Egal, kann passieren. Der Qualität der Aufnahmen ist klasse, finde ich.

chuckybabe
12-10-2008, 09:14
Was verstehst du unter "der auch international mithalten kann?". Läuft bei der MTBD wirklich einer rum der das Niveau dazu hat, das Turnier in Thailand überzeugend zu gewinnen?

Dieses ist eine ehrliche Frage, nicht sarkastisch gemeint. Also keine blöde Antworten und Beleidigungen bitte bezüglich Verbände hin und her.

Nichts für ungut, aber das ist der falsche Thread für Deine Frage, wobei die Frage an sich natürlich absolut gerechtfertigt ist. Mach doch dazu einen eigenen Thread auf, aber beschränke die Fragestellung nicht auf den MTBD, sondern beziehe Dich auf die Situation in Deutschland im Gesamten. :)

chuckybabe
12-10-2008, 09:18
Egal, kann passieren. Der Qualität der Aufnahmen ist klasse, finde ich.

Danke. Aber stimmt, die Bildqualität ist wirklich sehr gut *SichselbstaufSchulterklopft*.:D

Wie haben dir die Kämpfe im Allgemeinen und das Finale im Speziellen gefallen?

akamatzu
12-10-2008, 09:26
Nichts für ungut, aber das ist der falsche Thread für Deine Frage, wobei die Frage an sich natürlich absolut gerechtfertigt ist. Mach doch dazu einen eigenen Thread auf, aber beschränke die Fragestellung nicht auf den MTBD, sondern beziehe Dich auf die Situation in Deutschland im Gesamten. :)

Meine Frage ist in diesen Fall auf der MTBD beschränkt, da nur Mitglieder der MTBD nach diesen Turnier in Thailand ausgesand werden können (wenn ich richtig informiert bin, vielleicht liege ich da falsch). Hiermit haben andere Verbände also nichts zu tun. Ist eine reine Interessefrage und schon interessant, finde ich. Deshalb habe ich auch bewusst dazu geschrieben, das diese Frage nicht sarkastisch gemeint ist (ist er auch nicht).

Gruss

Yotanka
12-10-2008, 09:31

So schlimm finde ich den Kommentator garnicht. Fachlich hat er doch korrekt kommentiert. Das unterscheidet ihn von so manchem TV-Kommentator, der Boxen im Fernsehen kommentiert und dabei soviel Ahnung vom Kampfsport hat wie die Kuh vom Klavierspielen. Wobei wir beim Thema wären. Mit Ausnahme von Europsport ist ausser Boxen im fernsehen nichts zu sehen. Bei Eurosport beschränkt man sich hauptsächlich auf internationale K1-Kämpfe. Jetzt kommt mal eine Truppe wie Fightcast.tv steil aus dem Busch und berichtet über die deutsche Kampfsportszene mit vielen engagierten Helfern, die ihre Freizeit dafür hinter den Kulissen ebenso "opfern" wie die Kämpfer beim Training und im Ring, und schon werden Maßstäbe angelegt wie bei ARD oder ZDF. Fragt doch mal Waldi, ober er nach Kerpen oder Neuss kommt, um sich für lau gut 12 Stunden zu engagieren.
Dr. -die Zunge Frankenstein spricht genau so wie ihm der Schnabel gewachsen ist, und der hört sich an wie die meisten Schnäbel, ich finde den Kommentar takko. Bei den Maßstäben, die hier angelegt werden, müßten die meisten TV-Soaps wie "Gute Zeiten-schlechte Zeiten" usw. sofort abgeschaltet werden. Richtig schauspielern kann von den Typen da auch kaum jemand, trotzdem sind die Kult.

chuckybabe
12-10-2008, 10:07
So schlimm finde ich den Kommentator garnicht. Fachlich hat er doch korrekt kommentiert. Das unterscheidet ihn von so manchem TV-Kommentator, der Boxen im Fernsehen kommentiert und dabei soviel Ahnung vom Kampfsport hat wie die Kuh vom Klavierspielen. Wobei wir beim Thema wären. Mit Ausnahme von Europsport ist ausser Boxen im fernsehen nichts zu sehen. Bei Eurosport beschränkt man sich hauptsächlich auf internationale K1-Kämpfe. Jetzt kommt mal eine Truppe wie Fightcast.tv steil aus dem Busch und berichtet über die deutsche Kampfsportszene mit vielen engagierten Helfern, die ihre Freizeit dafür hinter den Kulissen ebenso "opfern" wie die Kämpfer beim Training und im Ring, und schon werden Maßstäbe angelegt wie bei ARD oder ZDF. Fragt doch mal Waldi, ober er nach Kerpen oder Neuss kommt, um sich für lau gut 12 Stunden zu engagieren.
Dr. -die Zunge Frankenstein spricht genau so wie ihm der Schnabel gewachsen ist, und der hört sich an wie die meisten Schnäbel, ich finde den Kommentar takko. Bei den Maßstäben, die hier angelegt werden, müßten die meisten TV-Soaps wie "Gute Zeiten-schlechte Zeiten" usw. sofort abgeschaltet werden. Richtig schauspielern kann von den Typen da auch kaum jemand, trotzdem sind die Kult.

Danke für Deinen Zuspruch. Finde ich sehr gut und man muß sich die Maloche bei so einer Produktion mal vor Augen halten. Aber Du weißt ja, Undank ist der Welten Lohn. :p

Was "Dr. die Zunge Frankenstein" angeht, so ist das privat ein Supertyp, ein hochintelligenter Kerl, bloß mit dem flüssigen Quatschen hapert es halt. Außerdem kommt er ja mehr aus der technischen Ecke und einen Versuch war es ja auch Wert. Er wird weiterhin im Team von Fightcast arbeiten und das was er da macht, macht er schließlich excellent. An dieser Stelle daher mal ein fettes Dankeschön an "Dr. die Zunge Frankenstein und einen fetten :respekt: dafür, dass er sich überhaupt auf den Kommentatorensessel gepflanzt und sich getraut hat öffentlich ohne Netz und doppelten Boden ins Mikro zu quasseln. :halbyeaha

Kannix
12-10-2008, 10:09

Nein, noch ist keiner so weit. Aber ich finde die Serie bietet den Kämpfern eine gute Plattform. Erol Tuncay hat sich gut präsentiert, aber auch einige andere haben sich für andere Veranstaltungen empfohlen wie ich finde..

Tiefschlag, ich kenne das auch so, dass auch beim Tiefschlag erstmal angezählt werden sollte. aber zumindest auf der WMC-Seite geht das aus dem Reglement nicht hervor.(Edit)

Kannix
12-10-2008, 10:24
Chucky, wenn ich bei Fightcast den Kampf Erol gegene Leo anklicke, kommt Erol gegen David:(

spassamleben
12-10-2008, 10:30
ich klicke nichts an und habe den passenden kampf ;)

chuckybabe
12-10-2008, 10:44
Chucky, wenn ich bei Fightcast den Kampf Erol gegene Leo anklicke, kommt Erol gegen David:(

Direkt auf der Startseite läuft der Fight im Anschluß an den Einstiegstrailer. Einfach Fightcast.tv aufrufen und laufen lassen. :)

chuckybabe
12-10-2008, 11:02
Nein, noch ist keiner so weit. Aber ich finde die Serie bietet den Kämpfern eine gute Plattform. Erol Tuncay hat sich gut präsentiert, aber auch einige andere haben sich für andere Veranstaltungen empfohlen wie ich finde..

Tiefschlag, ich kenne das auch so, dass auch beim Tiefschlag erstmal angezählt werden sollte. aber zumindest auf der WMC-Seite geht das aus dem Reglement nicht hervor.(Edit)

Das sehe ich ganz genauso. Z.B. Schneidmiller wird ja momentan hoch gehandelt und er schlägt sich ja auch in Holland und international bei Gott nicht so schlecht. Respekt dafür. Aber ich sehe ihn von den Topleuten des Finales in Hannover nicht weit entfernt (falls da überhaupt ein Unterschied besteht?).

Zu dem Tiefschlag:
Ich denke, es wird sich herausstellen, dass auch beim WMC eigentlich erstmal angezählt werden muß in einer solchen Situation. Je länger ich darüber nachdenke, erscheint mir alles andere Quatsch zu sein.

Man stelle sich das auch mal vor:
Der Ringrichter geht nach einem Niederschlag zu jedem Punktrichter und befragt diese erst. Dabei stellt sich heraus, dass es laut Punktrichter ein korrekter Treffer war und dann ...? Fängt er jetzt erst an zu zählen, das kann doch wohl nicht sein, dass der Niedergeschlagene so eine ungerechtfertigte Erholungspause bekommt und so den Kampf weiterführen kann, statt eine verdiente KO-Niederlage zu kassieren. IMO kann es in dieser Situation eigentlich nur ein Anzählen des Niedergeschlagenen geben.

Heike2210
12-10-2008, 11:25
Aber ging es nicht um Tiefschläge ? Ein Kämpfer kriegt tatsächlich einen Tiefschlag, der Ringrichter hat es nicht genau gesehen, zählt den Kämpfer bis acht an, der steht nicht kampfbereit, zählt ihn bis zehn aus, müsste dann durch Armwedeln signalisieren, das der Kampf vorbei ist und befragt dann erst die Punktrichter zu ihrer Meinung dazu und die sagen dann in der Mehrzahl, sie haben einen Tiefschlag gesehen, und dann ? Schon irgendwie eine schwierige Ermessensfrage...ist halt eine Tatsachenentscheidung, die meisten Tieftritte sind ja auch nicht so ersichtlich absichtlich platziert, das man dem Tieftretenden direkt einen Punktabzug geben würde...

chuckybabe
12-10-2008, 11:42
Na ja, wenn der Ringrichter es nicht genau gesehen hat, muß er wohl erstmal anzählen ... und danach die Punktrichter konsultieren.

Wie gesagt, ich weiß aber auch nicht, was das WMC Regelwerk dazu hergibt oder ob es dazu erweiterte Regelergänzungen beim WMC gibt?

Black Adder
12-10-2008, 12:02
Das sehe ich ganz genauso. Z.B. Schneidmiller wird ja momentan hoch gehandelt und er schlägt sich ja auch in Holland und international bei Gott nicht so schlecht. Respekt dafür. Aber ich sehe ihn von den Topleuten des Finales in Hannover nicht weit entfernt (falls da überhaupt ein Unterschied besteht?).

Sorry. Aber Schneidmiller ist nun wirklich um meilen besser als was bei der WMC rumlaeuft.

Valdigi
12-10-2008, 12:17
Sorry. Aber Schneidmiller ist nun wirklich um meilen besser als was bei der WMC rumlaeuft.

haha du bist so gut zu uns :D
:its_raini

Wickerman
12-10-2008, 12:54

wahr das erste mal für den Kommentator muss noch viel üben

Kannix
12-10-2008, 12:58
Direkt auf der Startseite läuft der Fight im Anschluß an den Einstiegstrailer. Einfach Fightcast.tv aufrufen und laufen lassen. :)

Ah Danke, jetzt konnte ich den auch sehen.
Sehr guter Kampf von beiden, hohes Niveau. Na Gottseidank hat Erol gewonnen, nach dem Knie. Ich hätte aber abgesehen davon den Kampf Leo gegeben. Fand auch die Verwarnung für die Würfe falsch, waren korrekte Würfe bis auf den ersten.

Wickerman
12-10-2008, 13:11
Sehr guter Kampf von beiden, hohes Niveau. Na Gottseidank hat Erol gewonnen, nach dem Knie. Ich hätte aber abgesehen davon den Kampf Leo gegeben. Fand auch die Verwarnung für die Würfe falsch, waren korrekte Würfe bis auf den ersten.

auf welcher Seite wahrst du?, wenn du auf der richtigen Seite wahrst, und den richtigen fight gesehen hast ,dann musste das Ergebnis Erol Tuncay heißen .

chuckybabe
12-10-2008, 13:11

Jo, den Kampf kann man vielleicht so oder so sehen. Die zweite Ermahnung bzgl. des Werfens war wohl nicht korrekt, aber ansonsten hat Leo mehrfach ganz eindeutig regelwidrig gesichelt bzw. einen klassischen Haken (Gake) mit dem Bein gesetzt und das ist im Muay-Thai nunmal verboten. Für meinen Geschmack kam der Punktabzug vielleicht eine Idee zu früh. Schaut man sich aber Leo weitere Würfe an, dann sieht man schon, das der Punktabzug vollkommen in Ordnung geht.

Wie dem auch sei, ein toller Kampf zwischen beiden, wirklich sehenswert.

Kannix
12-10-2008, 13:16

Nein, Erol Tuncay und Alex Schmitt können da mithalten, da bin ich mir sicher

chuckybabe
12-10-2008, 13:18

Vielleicht hast Du recht, mag sein, doch habe ich meine Zweifel, ob der Abstand wirklich so groß ist, wie du hier andeutest.

Aber Müller ist schon ein Prüfstein, der früher gegen jedermann (auch aus Holland) absolut konkurrenzfähig war. Denke dabei noch an die EM gegen einen Chakurikkimann, wobei Pique von Tom Harink der Gegner war. Und als Quervergleich (klar sowas hinkt immer) und Indikator sind die Leistungen von Müller und seiner jungen Gegner nach wie vor sehr gut zu gebrauchen.

Kannix
12-10-2008, 13:20
auf welcher Seite wahrst du?, wenn du auf der richtigen Seite wahrst, und den richtigen fight gesehen hast ,dann musste das Ergebnis Erol Tuncay heißen .
Du warst der Kommentator? Dann verschwinde wieder unter Deinem Stein:D

Pandora
12-10-2008, 13:43
.

fallobst
12-10-2008, 14:19
Juhu, die 1046352. Qualitätsdebatte. Ob Schneidmiller letztlich so viel stärker ist als die Leute, die demnächst in Hannover kämpfen, lässt sich nicht wirklich nachprüfen. Rein objektiv kämpft er aber gegen die größeren Namen und zieht sich dabei glänzend aus der Affäre. Womit wir mal wieder beim MTBD- internen Inzest angelangt wären, wo die meisten Kämpfer eben immer nur untereinander antreten. Würde man mal einen der Super-8 Finalteilnehmer nach Holland schicken, wären wir vielleicht alle schlauer.

akamatzu
12-10-2008, 15:37
Vielleicht hast Du recht, mag sein, doch habe ich meine Zweifel, ob der Abstand wirklich so groß ist, wie du hier andeutest.

Aber Müller ist schon ein Prüfstein, der früher gegen jedermann (auch aus Holland) absolut konkurrenzfähig war. Denke dabei noch an die EM gegen einen Chakurikkimann, wobei Pique von Tom Harink der Gegner war. .

Wenn man über frühere Zeiten redest, stimme ich umgehend zu. Wir rreden jedoch über heute.

Black Adder
12-10-2008, 15:52
Nein, Erol Tuncay und Alex Schmitt können da mithalten, da bin ich mir sicher

Ich bin mir sicher von nicht. Jedenfalls nicht zum jetzigen zeitpunkt. Da muessen beide noch ne menge ueben.

chuckybabe
12-10-2008, 16:26
Wenn man über frühere Zeiten redest, stimme ich umgehend zu. Wir rreden jedoch über heute.

Du hast recht, wir reden über heute.

Unabhängig von dem Ausgang des Finales in Hannover wird Erol zukünftig international kämpfen, dann wird man ganz deutlich sehen wo er steht. Und wo Müller steht, wird sich auch zeigen, falls er international nochmal angreifen will.

Aber in Deutschland tut sich etwas, es entstehen gerade neue Proficlubs (die den Namen Proficlubs auch verdienen, mit dem nötigen Kleingeld und allem was dazu gehört) und landesübergreifende Promotorenfirmen, die in naher Zukunft deutlich auf sich aufmerksam machen werden.

Black Adder
12-10-2008, 18:19
haha du bist so gut zu uns :D
Ich weiss.:)

Wickerman
13-10-2008, 02:04
Du warst der Kommentator? Dann verschwinde wieder unter Deinem Stein:D

ich weis nicht was du meinst ,???? ich habe mit fightcast nichts zu tun und Kommentator? schon gar nicht, und Entschuldige wenn ich mal nur meine Meinung sage, du musst einfach eine andere Seite geschaut haben und ein anderen Kampf da von bin ich Überzeug echt ehrlich oder wahrst du vielleicht im KINO

Kannix
13-10-2008, 10:37
Ich hab ja eh keine Ahnung.

Übrigens Du hast eine schöne Signatur, lies sie vielleicht noch 1-2mal;)

Ramsay
13-10-2008, 11:03
Oh, sorry das ich frage.
Ich hab nur den Thread hier durchsucht und Daten von Neuss gefunden. Da dachte ich halt, die Daten von Hannover würden ähnlich zu bekommen sein.

Gruß,

Max

Der Sieger des Finales kaempft auf dem King`s Cup in Bangkok.
* 1.WMC Super 8 Qualifikation - 24.05. - Iserlohn
* 2.WMC Super 8 Qualifikation - 05.07. - München
* 3.WMC Super 8 Qualifikation - 13.09. - Kerpen
* 4.WMC Super 8 Qualifikation - 04.10. - Neuss
* WMC Super 8 Deutschlandfinale - 08.11. - Hannover
* WMC OneSongchai King`s Cup - 04.12. - Bangkok
* Start der WMC Super 8 Serie 2009 - 04.04. - Lübeck
------------------------------------------------------------
Datum: Samstag, 8.November 2008
Am Marstall 8
30159 Hannover
Waage: 15 Uhr
Veranstalter: Muay Thai Bund Deutschland
Ausrichter: King`s Gym Hannover
Anmeldung der Kaempfer: Nur ueber die MTBD Geschaeftsstelle
Ticket Hotline: 0177-8808900

Valdigi
17-10-2008, 11:00
Die Kampfpaarungen stehen:

1.
Rene Müller, Bujin Gym Rommerskirchen
vs
Anton Frischbuter, Chorakee Gym Trier

2.
Arif Koyuncu, Bodyguard Bergneustadt
vs
Nikolaj Mertes, Nubia Sports Wiesbaden

3.
Erol Tuncay, Fighter`s World Herne
vs
Leo Zulic, Tai Kien Aachen

4.
Berat Aliu, Chorakee Gym Trier
vs
Alex Schmitt, Boxgymnasium Heidelberg

PS
kann ein mod die umfrage ändern und die namen mit denen ersetzen die jetzt fest stehen?
DANKE

Thilo wird ersetzt durch: Nikolaj Mertes
Cimela wird ersetzt durch: Rene Müller

chuckybabe
17-10-2008, 15:38
Die Kampfpaarungen stehen:

1.
Rene Müller, Bujin Gym Rommerskirchen
vs
Anton Frischbuter, Chorakee Gym Trier

2.
Arif Koyuncu, Bodyguard Bergneustadt
vs
Nikolaj Mertes, Nubia Sports Wiesbaden

3.
Erol Tuncay, Fighter`s World Herne
vs
Leo Zulic, Tai Kien Aachen

4.
Berat Aliu, Chorakee Gym Trier
vs
Alex Schmitt, Boxgymnasium Heidelberg

PS
kann ein mod die umfrage ändern und die namen mit denen ersetzen die jetzt fest stehen?
DANKE

Thilo wird ersetzt durch: Nikolaj Mertes
Cimela wird ersetzt durch: Rene Müller

Tja, was soll man zu dieser Poolaufteilung und Paaransetzung sagen? Sehr interessant und aufschlußreich, wie die Dinge des Lebens so spielen. :weirdface

chuckybabe
17-10-2008, 15:41
Wobei Zulic ist schon nicht mehr aktuell, er wird nicht starten.

Joachim Deeken
17-10-2008, 15:51
Wobei Zulic ist schon nicht mehr aktuell, er wird nicht starten.

Wieso das denn? Ich finde die Kampfansetzungen auch, naja, seltsam...

chuckybabe
17-10-2008, 15:52
Dann wird ja wohl nun Brosowski nachrutschen?

chuckybabe
17-10-2008, 15:54
Wieso das denn? Ich finde die Kampfansetzungen auch, naja, seltsam...

Ein Schelm ist, wer dabei Böses denkt. :rolleyes:

Joachim Deeken
17-10-2008, 15:54
Wird wohl so sein...

Das schlimmste was dann passieren kann, das Müller und Brosowski im FInale aufeinandertreffen und das nicht auskämpfen...

Valdigi
17-10-2008, 16:05
jup zulic ist auch weg....mal gucken wer für ihn kommt...denke dirk brosowski ^^

Gravioti
17-10-2008, 16:57
Wird wohl so sein...

Das schlimmste was dann passieren kann, das Müller und Brosowski im FInale aufeinandertreffen und das nicht auskämpfen...

Hat Brosowski überhaupt ein Qualifikations-Turnier mitgekämpft?
Und Arif Koyuncu (Bodyguard Bergneustadt) ist doch vom gleichen Club wie Müller. Die sollten eigentlich auch in zwei verschiedenen Pools starten.

Wickerman
19-10-2008, 14:45
Ich hab ja eh keine Ahnung.

Übrigens Du hast eine schöne Signatur, lies sie vielleicht noch 1-2mal;)

meine Signatur ist doch gut oder ? im gegenteil zu deine,dein Name sagt schon alles und ich bin unter den Stein her gekrochen der auf deinen Stein lag wo du drunter wahrst:D

MFG
Wickereman

Harrington
20-10-2008, 08:05
Junge, lese Dir Dein Geschreibsel bitte vorher nochmal durch, bevor Du es abschickst..:ups:

Anton_
20-10-2008, 12:48
Für das erste Posting gibt es keinen zweiten Editbutton! Oder so ähnlich...

fallobst
20-10-2008, 17:21
Ist Koyuncu nicht ein Schüler von Rene Müller? Was passiert eigentlich, wenn die gegeneinander antreten müssen? Erklärt Müler seinem Schützling dann wie er sich selbst K.O. hauen würde?

Valdigi
20-10-2008, 17:22
Ist Koyuncu nicht ein Schüler von Rene Müller? Was passiert eigentlich, wenn die gegeneinander antreten müssen? Erklärt Müler seinem Schützling dann wie er sich selbst K.O. hauen würde?

der kampf würde einfach nicht stattfinden oder die beiden würden ein lockeres sparring machen ^^
wer dann gewinnt können die beiden ja unter sich ausmachen...

Valdigi
22-10-2008, 12:20
Die aktuelle Liste des W.M.C. Super 8 Finale in Hannover:

1.
Rene Müller vs Anton Frischbutter
Bujin Gym Rommerskirchen Chorakee Gym Trier

2.
Erol Tuncay vs Nikolaj Mertes
Fighter`s World Herne Nubia Sports Wiesbaden

3.
Arif Koyuncu vs Alex Schmitt
Bodyguard Bergneustadt Boxgymnasium Heidelberg

4.
Berat Aliu vs Dardan Morina
Chorakee Gym Trier Oyakata Ingolstadt

ok Dardan ist jetz im feld nachgerutscht. schade dass er gleich in der ersten runde gegen berat ran muss...

Octagon
22-10-2008, 12:52

Der Schüler kommt gar nicht ins Finale!:D

fallobst
22-10-2008, 15:03
Sind auch Rahmenkämpfe angesetzt?

Wickerman
26-10-2008, 15:33
Der Schüler kommt gar nicht ins Finale!:D

meine Favoriten fürs finale sind Erol Tuncay gegen Thilo Schneider bin leider nicht da freu mich aber es auf fightcast.tv zu sehen

Kannix
26-10-2008, 16:38
meine Favoriten fürs finale sind Erol Tuncay gegen Thilo Schneider bin leider nicht da freu mich aber es auf fightcast.tv zu sehen

Jau, dann können wir Dir ja auch erzählen das Schneider gewonnen hat:beer:

fallobst
09-11-2008, 12:21
Ja wer hat's denn jetzt gewonnen?

Defka
09-11-2008, 13:26
Berat Aliu, leider konnte Rene Müller den Finalkampf nicht antreten

Gravioti
09-11-2008, 14:54
Schade, daß die zwei Besten (Aliu/Schmitt) im gleichen Pool waren.

Yotanka
09-11-2008, 18:32
Der erste WMC SAuper 8 - Kampf aus Hannover ist bei fightcast.tv Kampfsport live im Internet (http://www.fightcast.tv) schon zu sehen. Die nächsten sollen Montag so ab h 20:00 kommen.

chuckybabe
10-11-2008, 08:47
Rene Müller vs. Anton Frischbutter (http://www.fightcast.tv)ist der erste gezeigte Fight auf Fightcast.tv und läuft gerade.

Ich will ehrlich sein, habe Rene in diesem Auftaktmatch stärker erwartet, obwohl er gewonnen hat.

Chorakee-Gym
10-11-2008, 12:23
Rene Müller vs. Anton Frischbutter (http://www.fightcast.tv)ist der erste gezeigte Fight auf Fightcast.tv und läuft gerade.

Ich will ehrlich sein, habe Rene in diesem Auftaktmatch stärker erwartet, obwohl er gewonnen hat.

Anton Frischbuter war gut vorbereitet!
Du weißt ja, man kann nur so gut kämpfen wie es der Gegner zulässt. ;)

Wann sind die übrigen Kämpfe online?

Chorakee-Gym
11-11-2008, 11:00
Hat jemand Bilder der Veranstaltung gemacht?

Wo gibt´s die zu sehen?

chuckybabe
11-11-2008, 12:28
Anton Frischbuter war gut vorbereitet!
Du weißt ja, man kann nur so gut kämpfen wie es der Gegner zulässt. ;)

Wann sind die übrigen Kämpfe online?

Weitere Kämpfe, so auch der Superkampf zwischen Aliu und Schmitt sind im Archiv online abzurufen! Die beiden haben sich wirklich mal wieder nichts geschenkt. Weitere Kämpfe folgen.

Black Adder
11-11-2008, 21:33
Weitere Kämpfe, so auch der Superkampf zwischen Aliu und Schmitt sind im Archiv online abzurufen! Die beiden haben sich wirklich mal wieder nichts geschenkt. Weitere Kämpfe folgen.

Wo ist denn da die erste runde geblieben?

Chorakee-Gym
12-11-2008, 20:16
Sind doch alle Runden da beim Schmitt vs. Aliu Kampf.

Nur bei Schmitt vs. Cicek fehlt die 2. Runde.
Schade, die war wirklich sehenswert.