Vollständige Version anzeigen : Teleskop schlagstock
http://img139.imageshack.us/my.php?image=jd310077dq4.jpg][/url]
http://img413.imageshack.us/my.php?image=jd310078fh3.jpg][IMG]http://img413.imageshack.us/img413/4849/jd310078fh3.th.jpg[/URL]
das ist mein teleskopschlagstock, den ich mir gestern gekauft habe
jetzt habe ich eine frage.
wenn ich ihn ausgefahren hab durch schleudern dann kann ich ihn nur einfahren indem ich ihn irgendwo gegenhau
was muss ich machen damit er leichter reingeht
wie ihr seht hab ich unten keinen knopf wo ich drücken muss damit er rein geht
wenn ich ihn ausgefahren hab durch schleudern dann kann ich ihn nur einfahren indem ich ihn irgendwo gegenhau
könnt man auch irgendwie anders verstehen...:D
http://img413.imageshack.us/my.php?image=jd310078fh3.jpg][IMG]http://img413.imageshack.us/img413/4849/jd310078fh3.th.jpg[/URL]
Hallo,
eigentlich habe ich keine Lust einem mit "Kampfkunst: strassenkämpfer" irgendwelche Tipps zu geben.......aber ok.
Ist doch logisch, dass sich der Knüppel nur mit etwas Gewalt ( z.B schlag mit dem Butt gegen den Boden) wieder einfahren lässt. Jetzt stell dir mal vor, du bist gerade am schlagen/hebeln/würgen oder sonst was und der Stock würde dabei wieder in seine Urform zurückgleiten. Der Schlagstock ....muß....stabil bleiben, wenn dies nicht mehr der Fall ist kannst du ihn auch nicht mehr verwenden. Es ist also alles in Ordnung.
Goshin
enraged_Clown
06-09-2008, 19:59
super, ein weiterer trottel der sich eine waffe kauft und offenbar keine ahnung von der handhabung hat.
miskotty
06-09-2008, 20:10
das ist doch ein kobutan teli, oder? die gehen nur durch reinschlagen wieder zusammen. wenn man sie halt wie bescheuert mit aller kraft ausfäht gehen sie entsprechend schwer rein.
fallen aber genauso unters führungsverbot wie die langen telis.
super, ein weiterer trottel der sich eine waffe kauft und offenbar keine ahnung von der handhabung hat.
doch, klar...
ganz oft und dolle anderen über die rübe ziehen
das mitführen dieser teile ist übrigens seit dem 1.4.08 verboten, also lass ihn zuhause...
enraged_Clown
06-09-2008, 20:14
doch, klar...
ganz oft und dolle anderen über die rübe ziehen
das mitführen dieser teile ist übrigens seit dem 1.4.08 verboten, also lass ihn zuhause...
im grunde sind mit die amateure ja lieber, mit nem stock können die nämlich ein ernstes problem bekommen besonders wenn das ding urplötzlich den besitzer wechselt :aufsmaul:
...und den heimflug richtung herrchens gesicht antritt
solche waffen würde ich mir nich zulegen (wollte ich ne zeit lang auch haben,aber verboten,deswegen lieber nich),aber dass du gleich so beleidigst,finde ich unangebracht
enraged_Clown
06-09-2008, 20:24
EDIT
erstmal, ich habe nichts gegen homosexuelle aber ich muss dein angebot dennoch ablehnen da ich hetero bin und dieses auch gerne bleiben will. aber du hast ja jetzt einen teli den du nicht zusammen schieben kannst da fällt dir doch sicherlich was ein. ein tip noch für dich gleitgel (http://www.purenature.de/shop/a2649/aqua_ana._medizinisches_gleitgel.html). ich weiß nicht wie "erfahren" deine poperze schon ist aber ich wünsche niemandem schmerzen.
miskotty
06-09-2008, 20:26
EDIT
es heisst EDIT
oder du meintest hunnensöhne...wär aber trotzdem falsch geschrieben.
und clown kann sich natürlich ohne waffe f...n. welcher EDIT denn mit ner waffe?:rolleyes:
enraged_Clown
06-09-2008, 20:28
und clown kann sich natürlich ohne waffe f...n. welcher EDIT denn mit ner waffe?:rolleyes:
da wüsste ich einen, der hatte mal ne inet seite über messer. da könnte der fetisch durchaus solche züge angenommen haben.
EDIT
eindeutig falsches Forum oder ?
miskotty
06-09-2008, 20:32
da wüsste ich einen, der hatte mal ne inet seite über messer. da könnte der fetisch durchaus solche züge angenommen haben.
ja ok...der idiot bildet die ausnahme:D
Lars´n Roll
06-09-2008, 20:49
EDIT
EDIT bitte... nur ein r. Und wenn Du den Clown "EDIT", dann aber nicht bevor Du mit ihm schick Essen warst oder wenigstens im Kino.
Soviel Anstand muss doch sein... und an die Verhütung denken. Ein Tip, den auch Deine Eltern besser mal beherzigt hätten.
miskotty
06-09-2008, 20:53
EDIT bitte... nur ein r. Und wenn Du den Clown "EDIT", dann aber nicht bevor Du mit ihm schick Essen warst oder wenigstens im Kino.
Soviel Anstand muss doch sein... und an die Verhütung denken. Ein Tip, den auch Deine Eltern besser mal beherzigt hätten.
tut er doch gar nicht. lies genauer lieber lars...
f.... dich auch ohne waffe. ;)
wohoo:D der ist gut,erst 3 beiträge;nur dreck,bemerkenswert; und schon wird er hoffentlich gebannt und kommt nie wieder,aber ich denke da gibt es schon bald ersatz für solche leute,von denen gibt es einfach zu viele:(
Lars´n Roll
06-09-2008, 20:56
tut er doch gar nicht. lies genauer lieber lars...
f.... dich auch ohne waffe. ;)
Okay... den hab ich jetzt nich verstanden. :o
Ohne Waffe? Du meinst wie der schw...lose Schw...zlurch? Würde den Wunsch ein phallisches Objekt mitzuführen allerdings erklären... so im Freudschen Sinne.
enraged_Clown
06-09-2008, 20:57
Ohne Waffe? Du meinst wie der schw...lose Schw...zlurch?
ihr seit doch nur neidisch das er euch nicht gefragt hat.
ihr seit doch nur neidisch das er euch nicht gefragt hat.
:megalach:
miskotty
06-09-2008, 21:01
Ohne Waffe? Du meinst wie der schw...lose Schw...zlurch? Würde den Wunsch ein phallisches Objekt mitzuführen allerdings erklären... so im Freudschen Sinne.
du meinst er sieht den schw. als waffe? würde eher ins emanzipatorische weltbild als ins freudsche passen:cool:
KidStealth
das ist zwar lustig, aber wenn man mal drüber nachdenkt das son typ mit nem
tele durch die gegen rennt und unschuldige gefährdet...:mad:
zum glück braucht man nen gewissen skill für die teile, zumindest gegen gute leute und das geht im vollkommen ab. :D
miskotty
:megalach:
stimmt...bisher wollten die ganzen trolle immer mit mir in die kiste:(
Rocky777
06-09-2008, 21:02
Ich will noch schnell was schreiben:
hahaha
Und Neopratze.. der hat nur sein Pfefferspray mit Gleitcreme verwechselt..
miskotty
06-09-2008, 21:03
das ist zwar lustig, aber wenn man mal drüber nachdenkt das son typ mit nem
tele durch die gegen rennt und unschuldige gefährdet...:mad:
zum glück braucht man nen gewissen skill für die teile, zumindest gegen gute leute und das geht im vollkommen ab. :D
und grad der kobutanteli ist von der handhabung her schwieriger als normale telis. sieht nach mehr aus als es ist.
Lars´n Roll
06-09-2008, 21:07
du meinst er sieht den schw. als waffe? würde eher ins emanzipatorische weltbild als ins freudsche passen:cool:
Wieso? Ich mein den Schlagstock als Ersatz für unzureichend entwickelte oder gar nicht vorhandene *humpf* wär doch ziemlich Freud oder ned?
Dachte Du wolltest auf ein angenommenes Defizit hinaus, als Du auf seine Drohung (??? :p ) verwiesen hast, sich dem Clown ohne Waffe nähern :p zu wollen?
enraged_Clown
06-09-2008, 21:08
und grad der kobutanteli ist von der handhabung her schwieriger als normale telis. sieht nach mehr aus als es ist.
er hat eben nur einen kurzen...
Schnueffler
06-09-2008, 21:09
Ach Leute, ihr seit herrlich! Mir kullern gerade die Tränen vor lachen runter.
Vielleicht findet er ja im Pott jemand anderen, der mit ihm spielt! ;)
miskotty
06-09-2008, 21:11
Wieso? Ich mein den Schlagstock als Ersatz für unzureichend entwickelte oder gar nicht vorhandene *humpf* wär doch ziemlich Freud oder ned?
Dachte Du wolltest auf ein angenommenes Defizit hinaus, als Du auf seine Drohung (??? :p ) verwiesen hast, sich dem Clown ohne Waffe nähern :p zu wollen?
du missverstehst ihn. nicht er nähert sich dem clown. dann hätte er sagen müssen:
ICH f... dich ohne waffen...
aber das hat er nie gesagt.
...und f... dich ohne waffen....
ergibt einen völlig anderen kausalen zusammenhang und so wird die sit. völlig neu bewertet;)
Exodus73
06-09-2008, 21:11
:ups: Meine güte, was für ein Troll... man sollte hier langsam wirklich mal einen IQ-Test einführen...
enraged_Clown
06-09-2008, 21:13
:ups: Meine güte, was für ein Troll... man sollte hier langsam wirklich mal einen IQ-Test einführen...
bei dem geht dann der pegel aber ins -
bei dem geht dann der pegel aber ins -
bodenlose!
Schnueffler
06-09-2008, 21:17
bodenlose!
Ich glaube, er meinte ins
NEGATIVE! ;)
Ogami Itto
06-09-2008, 21:17
LOL!
Ich denk mal der Trott. äh Sorry Troll, kommt schon noch an den richtigen.
Spätestens wenn er sich im Knast ....... muss.
Ogami Itto
06-09-2008, 21:26
Preisfrage:
Wenn man kein Selbstvertrauen hat und die Denkleistung sehr heruntergetaktet ist was macht man dann:
1) Man kauft sich eine waffe und pöbelt in Internetforen rum
2) Man arbeitet an sich
3) Man kauft sich eine Waffe und pöbelt in Internetforen rum und bekommt
im realen Leben hoffentlich mal eine aufs.......?
Was meint ihr?
Preis: Selbsterkenntnis
enraged_Clown
06-09-2008, 21:27
Preisfrage:
Wenn man kein Selbstvertrauen hat und die Denkleistung sehr heruntergetaktet ist was macht man dann:
1) Man kauft sich eine waffe und pöbelt in Internetforen rum
2) Man arbeitet an sich
3) Man kauft sich eine Waffe und pöbelt in Internetforen rum und bekommt
im realen Leben hoffentlich mal eine aufs.......?
Was meint ihr?
Preis: Selbsterkenntnis
ich möchte ein o kaufen
Ogami Itto
06-09-2008, 21:29
Nein!
1,2 oder 3 das ist keine Hexerei:D LOL!!!!
EDIT
…:narf:……..guter Gott. Bist du wirklich schon 18 Jahre alt ?? :ups::ups:
Tipp: wenn dich schon so eine kleine Buchstabenfolge in Rage bringt, suche dir besser gleich ein anderes Hobby. ;):rolleyes::cool:
Goshin
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.