Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ju Jutsu /Kickboxverein hannover

Aponik
06-09-2008, 20:10
hallo,

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Ju Jutsu und Kickboxverein da ich beides kombinieren möchte wie mir im Forum vorgeschlagen wurde.

Die Vereine / Der Verein sollte seriös sein , sprich freundlich Schüler und Lehrer, angeneme Trainingsatmosphäre und möglichst wenig von solchen Typen die den Sport nur betreiben um sich besser schlagen zu können.
ich hoffe dagibt es was.

Mfg. Aponik

Rocky marciano
07-09-2008, 06:01
hier kannst du jiu-jitsu und kickboxen machen Sportschule Kayo Hannover (http://www.kayo-hannover.de/set.htm)

ElCativo
08-09-2008, 19:32
Hallo.

Schonmal im Kenpokan nachgesehen??
Kampfsport, Fitness & Gesundheit in Hannover - Kenpokan e.V. - - Startseite (http://www.kenpokan.de)

Dort kannst Du auch sehr vieles trainieren
Und wenn der "Laden" nicht seriös ist, dann weiss ich auch nicht. :)

Gruß
ElCativo

Aponik
08-09-2008, 21:27
hmm da gibst nur nen problem^^ , ich hab meine meinung geändert und würde jetzt odch lieber anstatt Ju Justsu taekwondo machen. das gibst bei kepkan aber nicht.

( ist JKD so ähnlich wie taekwondo?)

ElCativo
08-09-2008, 21:35
Nee..
Aber es ist schwer zubeschreiben..
Am beste Du siest es Dir an.
Kenpokan ist hier in der Gegend die Nummer in dieser Richtung.
Naja, sieh Dir auf jeden Fall verschiedenes an.
Bevor Du Dich festlegst. Und das tolle ist, im Kenpokan
kannst Du verschiedene KKs trainieren.

Gruß
El

Aponik
08-09-2008, 21:37
meinste ich kann dort mal bei verschiedenen KKs nen Probetraining machen?

ElCativo
08-09-2008, 21:54
Klar!
Ich glaube sogar mehrmals.

Viel Spaß!

JunFan
10-09-2008, 11:28
meinste ich kann dort mal bei verschiedenen KKs nen Probetraining machen?

Du musst dort gleich mitglied werden, kannst aber bei nichtgefallen innerhalb des erten Monats kündigen und bekommst dann auch dein geld wieder! Also ein Probemonat sozusagen!

Schuck Mugg
10-09-2008, 11:53
hmm da gibst nur nen problem^^ , ich hab meine meinung geändert und würde jetzt odch lieber anstatt Ju Justsu taekwondo machen. das gibst bei kepkan aber nicht.

( ist JKD so ähnlich wie taekwondo?)

Oh mann, kacke . Echt blöd jetzt. Menno.

ElCativo
10-09-2008, 18:04
Oh mann, kacke . Echt blöd jetzt. Menno.

?????

Naja..

Ich glaube im Kenpokan kann man 2 Wochen Probetraining machen.. aber sicher bin ich mir da jetzt nicht.

JunFan
10-09-2008, 18:06
Ich glaube im Kenpokan kann man 2 Wochen Probetraining machen.. aber sicher bin ich mir da jetzt nicht.

Also ich habe das schon nicht umsonst hier geschrieben ;)

Du musst dort gleich mitglied werden, kannst aber bei nichtgefallen innerhalb des erten Monats kündigen und bekommst dann auch dein geld wieder! Also ein Probemonat sozusagen!

es gibt auch einen thread da hat das Helmcchen auch bestättigt, wenn du mir nicht glaubst such ihn raus:p

ElCativo
10-09-2008, 20:34
Na wenn du sagst, dass Helmchen das sagt, dann glaub ich Dir das.

:gruebel::gruebel::gruebel:

MAT Hannover
11-09-2008, 07:08
Klingt clever. Wenn man davon ausgeht, dass eh die meisten schlicht vergessen zu kündigen...

bouncer
11-09-2008, 12:23
Klingt clever. Wenn man davon ausgeht, dass eh die meisten schlicht vergessen zu kündigen...

Tun sie nicht, mach Dir mal keine Sorgen.. Was soll so eine Aussage?:cool:

Hier noch mal offiziell: der Probemonat kostet 29 € dafür kann man dann aber 14 verschiede KK´s trainieren, den Kraftraum, die Sauna und das Kursangebot nutzen. Das ganze dann 7 Tage die Woche. Ich denke unfair ist anders..:)

JunFan
11-09-2008, 13:02
Na wenn du sagst, dass Helmchen das sagt, dann glaub ich Dir das.

:gruebel::gruebel::gruebel:

Achso nur dann:rolleyes:

MAT Hannover
12-09-2008, 20:41
Tun sie nicht, mach Dir mal keine Sorgen.. Was soll so eine Aussage?:cool:

Hier noch mal offiziell: der Probemonat kostet 29 € dafür kann man dann aber 14 verschiede KK´s trainieren, den Kraftraum, die Sauna und das Kursangebot nutzen. Das ganze dann 7 Tage die Woche. Ich denke unfair ist anders..:)

Niemand hat was von unfair gesagt, immer locker bleiben. ;)
Für das Angebot sind 29 Euro für einen Probemonat definitiv nicht zuviel. Ich wüsste auch nicht was dagegen spräche, in weniger Zeit würde man sich kaum alles angucken können. Ich wollte nur sagen, dass aus meiner Erfahrung viele Leute vergessen zu kündigen. Schön wenn es bei euch nicht so ist. Selbst wenn, ich denke selber schuld. Und ja, ich finds clever. Nix negativ, ok? :)

bouncer
12-09-2008, 22:09
Niemand hat was von unfair gesagt, immer locker bleiben. ;)
Für das Angebot sind 29 Euro für einen Probemonat definitiv nicht zuviel. Ich wüsste auch nicht was dagegen spräche, in weniger Zeit würde man sich kaum alles angucken können. Ich wollte nur sagen, dass aus meiner Erfahrung viele Leute vergessen zu kündigen. Schön wenn es bei euch nicht so ist. Selbst wenn, ich denke selber schuld. Und ja, ich finds clever. Nix negativ, ok? :)

:)ok