Anmelden

Vollständige Version anzeigen : G.m.t.f

zoenak
06-09-2008, 20:39
www. G M T F .de - GMTF (http://www.gmtf.eu/gmtf.htm)

Was heisst den Amateur? Die sagen doch nicht auf ihrer Homepage das das Amateure sind oder? Oder habe ich das falsch verstanden?

ZITAT: Die Internationale Muay Thai Federation war eine der Organisationen, die Amateur Muay Thai weltweit auf hohem Niveau etabliert hat

BenitoB.
06-09-2008, 20:46
sach mal,du sagst doch du trainierst bei meister ralf himself.kriegt ihr da fragen verboten (wohl kaum) oder warum fragste den nich selber...
wenn du hobbymäßig mt machst und irgendwann n paarmal kämpfst,bist du dann automatisch profisportler,so dass du davon halbwegs leben kannst...

zoenak
06-09-2008, 20:57
Ich habe noch nicht angefangen bei Ralf. Erst Montag(arscheinlich) Habe in moment am schienbein einen Bluterguss deshalb geht es in mom nicht...

Was heisst den etabliert ?

Sportler
06-09-2008, 21:02
(arscheinlich):rotfltota

Kennst du die Bedeutung des Wortes "etabliert" nicht? Oder willst du hinterfragen OB die GMTF irgendwas oder irgendwen etabliert hat?:D
Ralf freut sich bestimmt schon auf die Gespräche:p

zoenak
06-09-2008, 21:08
Ich habe keine ahnung was etabliert heisst :D
Wieso freut er sich? Verstehe nur Bahnhof grade ^^

Die frage is wegen diesem Wort. Ob ich da was falsch verstehe oder doch alles so ist wie ich es denke . Ich glaube wenn ihr mir sagt was Etabliert heisst is alles ok ...

Black Adder
06-09-2008, 21:16
Ich habe keine ahnung was etabliert heisst :D
Wieso freut er sich? Verstehe nur Bahnhof grade ^^

Die frage is wegen diesem Wort. Ob ich da was falsch verstehe oder doch alles so ist wie ich es denke . Ich glaube wenn ihr mir sagt was Etabliert heisst is alles ok ...
Hast du kein woerterbuch daheim?

zoenak
07-09-2008, 02:43
nop^^ aber ich finde es wohl über google heraus thx trotsdem

noppel
07-09-2008, 07:53
die jugend von heute... nüscht könnse...

also:

amateursport: der sport ist nicht die haupteinnahmequelle um aus dem durch kämpfe oder werbeeinnahmen gewonnenen geld seinen lebensunterhalt zu bestreitet.

etabliert = gesellschaftlich anerkannt.

FMACH1
07-09-2008, 10:12
:rotfltota

kennst du die bedeutung des wortes "etabliert" nicht? Oder willst du hinterfragen ob die gmtf irgendwas oder irgendwen etabliert hat?:d
ralf freut sich bestimmt schon auf die gespräche:p

+1;)

about:blank
07-09-2008, 11:33
Da kommt ja einiges zu auf dern Herrn Kussler :rolleyes:

zoenak
07-09-2008, 13:10
Wieso das den? Was habe ich den falsch gemacht?

spassamleben
07-09-2008, 13:15
Wieso das den? Was habe ich den falsch gemacht?

mein Tipp....
frage nicht übers Board nach denn es könnte Konflikte auslösen !
Fahre hin und mach dir dein eigenes Bild davon und hole dir sämtliche Infos von Ralf und seinen Jungs ;)
bei Fragen schreibe mal über PN !!

zoenak
07-09-2008, 13:18
ich war doch schon da. Ralf ist SUPER. Was er mir so erzählt hatt usw. Besser kann ich mir ein Trainer nicht vorstellen. Auch die Leute da sind super und ich fahre da Morgen auch wieder hin. Ich weiß garnicht wieso ihr von Ralf oder so labert??? Ich habe nach dem Wort etabliert gefragt. Für die Schule in Haltern habe ich mich schon längst entschieden!!!

spassamleben
07-09-2008, 13:29
genau deswegen würde ich nicht hier darüber schreiben ;)

BenitoB.
07-09-2008, 13:40
ich war doch schon da. Ralf ist SUPER. Was er mir so erzählt hatt usw. Besser kann ich mir ein Trainer nicht vorstellen. Auch die Leute da sind super und ich fahre da Morgen auch wieder hin. Ich weiß garnicht wieso ihr von Ralf oder so labert??? Ich habe nach dem Wort etabliert gefragt. Für die Schule in Haltern habe ich mich schon längst entschieden!!!

denkallergie kleiner? deine ausgangsfrage war nicht das wort etabliert sondern bzgl der gmtf und was amateure sind,darauf wurde die erklärt dass der ralf dir das sicher am besten erklären kann.capice???
brauchst den ralf also nicht fragen was etabliert heisst:D frag einfach google

Thaiandi
08-09-2008, 22:29
:yeaha: ralf weiß einfach alles:respekt:

ZITAT: Die Internationale Muay Thai Federation war eine der Organisationen, die Amateur Muay Thai weltweit auf hohem Niveau etabliert hat

wie war / wahr ??? Wat nun?

noppel
08-09-2008, 22:36
meine bescheidenen deutschkenntnisse sagen mir, dass ereignisse, die vollständig in der vergangenheit stattfanden und nicht bis heute andauern im präteritum (http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4teritum), also der vergangenheitsform oder dem perfekt (http://de.wikipedia.org/wiki/Perfekt) zu beschreiben sind

das etablieren dürfte relativ abgeschlossen sein... spätestens seit ong bak...