kennt einer mma berlin? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : kennt einer mma berlin?



erkut55
07-09-2008, 12:24
hat sich erledigt Super Gym reinschauen lohnt sich

Sascha W.
07-09-2008, 12:29
Frag mal Frank Burczynski der ist in Berlin oder geh zu Ihm

erkut55
07-09-2008, 12:37
Frag mal Frank Burczynski der ist in Berlin oder geh zu Ihm

wer ist das??? wenn ich ihn finde frage ich ihn danke :rolleyes:

Sascha W.
07-09-2008, 12:40
klick mal auf Impressum oben :D

erkut55
07-09-2008, 18:48
klick mal auf Impressum oben :D

ohh haha das ist mir jetzt aber peinlich sry jetzt weiss ich wer es ist :ups: mfg an den boss

Marco´
08-09-2008, 22:33
hallo erkut55,

ich bin mitglied bei MMA-Berlin :)

was möchtest du genau wissen ?

lg Marco

dominik777
08-09-2008, 22:35
ich bin anhänger von MMA-Berlin :)


Anhänger? Eine Sekte! :ups:

Marco´
08-09-2008, 22:43
:d

gracjanski
14-10-2008, 12:33
schade, dass eigentlich keiner so richtig hier etwas beantwortet hat. also ich gehe da in dieser woche hin um es mir mal anzugucken. Waere schoen, wenn jemand eine hilfreiche Meinung hinschreiben koennte, wie z.b. wie das Niveau ist, räumlichkeiten usw.

UlkOgan
14-10-2008, 12:46
schreib mal "Rocky777" oder "sharty" an, die können dir sicher mehr sagen...

jkdberlin
14-10-2008, 13:06
Geh hin und schau es dir an! Die Leute, die ich von da kenne, sind nett und gut. Ich selber war noch nie dort, aber meine Leute, die dort mal gekämpft haben, wurden sehr freundlich empfangen.

Grüsse

Black Adder
14-10-2008, 16:09
schade, dass eigentlich keiner so richtig hier etwas beantwortet hat. also ich gehe da in dieser woche hin um es mir mal anzugucken. Waere schoen, wenn jemand eine hilfreiche Meinung hinschreiben koennte, wie z.b. wie das Niveau ist, räumlichkeiten usw.

Dir sind wahrscheinlich Marco 's posts entgangen.

gracjanski
15-10-2008, 15:25
Dir sind wahrscheinlich Marco 's posts entgangen.

ja, wo sind die? Sehe nur eins.

Mittlerweile war ich da und kann eines bestätigen. Das Niveau ist leider eher Fitness statt ordentlich MT lernen. Ich will zwar auch keine Wettkämpfe machen, aber nach dem Training gestern war ich noch ziemlich fit :( Dafür sind mir 46€ im Monat (für Studenten) definitiv zu viel und dann gibt es auch keine Duschen.
Also ich habe schon den eifer richtig zu trainieren.

Das mit der Freundlichkeit kann ich bestätigen, ist natürlich super :)

Tony Montana
15-10-2008, 17:22
Du kannst alternativ natürlich auch zum Boss himself in die Schule gehen im Stadtteil Prenzlauer Berg. Wenn dir die andere Schule nicht gefällt würde ich dir unbedingt empfehlen dort hin zu gehen.

gracjanski
15-10-2008, 18:19
Du kannst alternativ natürlich auch zum Boss himself in die Schule gehen im Stadtteil Prenzlauer Berg. Wenn dir die andere Schule nicht gefällt würde ich dir unbedingt empfehlen dort hin zu gehen.
ich sehe da kein Muaythai, aber ich sehe, dass dieses Forum bei Grappling ist uuups.

dergriesie
15-10-2008, 18:42
Also ich trainiere selber bei MMA Berlin und bin der Meinung, dass es ganz darauf ankommt, was du willst.
Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du nur MT lernen. So stand es zumindest in dem anderen Thema. Hatte mich nur gewundert, weil du hier im Grappling Forum schreibst, aber egal.
Sollte das der Fall sein, dann kann ich deine Argumente verstehen, du solltest nur eines nicht vergessen: Es gibt verschiedene Trainer und verschiedene Kurse (Kick- und Thaiboxen: Normal, Basic, Fortgeschritten), die jedoch vom Niveau immer durchwachsen sind. D. h. du hast immer Anfänger, aber auch Fortgeschrittene und Wettkämpfer dabei.

Ein ganz entscheidender Punkt für mich damals Mitglied zu werden war, dass ich in der Uni viel zu tun habe und keinen wirklich regelmäßigen Stundenplan (14 tägige Kurse) hatte. Daher ist es für mich gut, dass ich 7 Tage die Woche dort trainieren kann und nicht immer an feste Trainingszeiten gebunden bin oder auch mal sagen kann: um 6 zum MMA schaff ich nicht, na gut, geh ich halt um 8 zum Kickboxen...

Würde ich allerdings (wie du anscheinend) nur MT lernen wollen, denke ich wäre ich evtl auch woanders hin. Mann sollte allerdings eines nicht vergessen: Es ist eine MMA Schule. Das Training ist also MMA orientiert. Und in einer normalen MT Schule wirst du nicht unbedingt die Möglichkeit haben auch MMA und Grappling zu trainieren. Es kommt also wie gesagt darauf an, was du willst.
PS: Z.B. beim MMA oder Grappling Training gibt es eine Menge freien Kampf mit einem Partner, also keineswegs nur Fitness, und das Training ist immer so anstrengend wie du es dir machst....

So long, viel Erfolg bei deiner Suche nach einer passenden Schule. Ich hoffe ich habe hier vllt einigen geholfen
DerGriesie

Sportster
15-10-2008, 20:39
Du kannst es ja hier mal versuchen:
Ist nicht viel billiger, aber es gibt Duschen.

http://***.budokan-berlin.com/

Über die Muay Thai Leute kann ich nichts sagen, aber die JJ, BJJ, Vale Tudo, CSW und Kickbox-Trainer sind 1.Wahl

ArschmitRingerohren
15-10-2008, 21:15
Ich find MMA-Berlin gut.

Rocky777
15-10-2008, 22:10
Ich find MMA-Berlin gut.

:)

nukeone
17-10-2008, 17:10
budokan muay thai ist sehr gut, und das bjj-grappling, nun ja, ulf ehlert halt!!!
guck dir beides an!

FitnessMarket
17-10-2008, 17:46
budokan muay thai ist sehr gut, und das bjj-grappling, nun ja, ulf ehlert halt!!!
guck dir beides an!

psst!...mensch andy, nicht immer den ulf und seinen laden so loben, sonst wirds doch da immer enger....:D

nukeone
17-10-2008, 20:44
stimmt!
geh mal lieber nicht dahin:p

sickboy
17-10-2008, 21:58
also ich würde auch die paar u-bahn stationen mehr in kauf nehmen und bei budokan trainieren.
naja schau dir halt beides mal und bilde dir dein eigenes urteil.

:)

gracjanski
18-10-2008, 15:38
Die anderen Kampfsportarten interessieren mich nicht so. Zur Not könnte ich vielleicht mal 1x die Woche was machen (TKD oder Boxen), aber eigentlich will ich nur MT, finde das Teil eh schon schwer genug.

Am Donnerstag war das Training von MMA schon richtig gut, da kam ich auch dank meiner Erkältung kaum noch mit. Also muss ich da meine Meinung etwas ändern hin zu " Trainingsniveau variiert stark je nach Trainer". Trotzdem bleiben da noch der Preis und die Duschen.
Ich werde mir am Dienstag den Boxtempel anschauen, es soll da doch noch öfter MT trainiert werden als 2x die Woche. Wie ist es bei Budokan? Laut der HP gibts nur 2x die Woche...

stelly199
18-10-2008, 16:23
hallo erkut55,

ich bin mitglied bei MMA-Berlin :)

was möchtest du genau wissen ?

lg Marco

ich hätte da ne frage

gehste dort zu jeden kick-thaibox trainingseinheit oder sind die besuchbar als mitglied wann man will ???

sharty
18-10-2008, 16:28
kannst alles mitmachen.. glaub 2 mal probetraining haste frei.

stelly199
18-10-2008, 17:56
finde sowas ja klasse aber der preis ist schon heftig :mad:

aber egal solange ich noch warten muss um endlich mal ein kurs besuchen kann in berlin kann ich mich ja infomieren :D

YpeOple
05-01-2009, 08:02
Also ich trainiere selber bei MMA Berlin und bin der Meinung, dass es ganz darauf ankommt, was du willst.
Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du nur MT lernen. So stand es zumindest in dem anderen Thema. Hatte mich nur gewundert, weil du hier im Grappling Forum schreibst, aber egal.
Sollte das der Fall sein, dann kann ich deine Argumente verstehen, du solltest nur eines nicht vergessen: Es gibt verschiedene Trainer und verschiedene Kurse (Kick- und Thaiboxen: Normal, Basic, Fortgeschritten), die jedoch vom Niveau immer durchwachsen sind. D. h. du hast immer Anfänger, aber auch Fortgeschrittene und Wettkämpfer dabei.

Ein ganz entscheidender Punkt für mich damals Mitglied zu werden war, dass ich in der Uni viel zu tun habe und keinen wirklich regelmäßigen Stundenplan (14 tägige Kurse) hatte. Daher ist es für mich gut, dass ich 7 Tage die Woche dort trainieren kann und nicht immer an feste Trainingszeiten gebunden bin oder auch mal sagen kann: um 6 zum MMA schaff ich nicht, na gut, geh ich halt um 8 zum Kickboxen...

Würde ich allerdings (wie du anscheinend) nur MT lernen wollen, denke ich wäre ich evtl auch woanders hin. Mann sollte allerdings eines nicht vergessen: Es ist eine MMA Schule. Das Training ist also MMA orientiert. Und in einer normalen MT Schule wirst du nicht unbedingt die Möglichkeit haben auch MMA und Grappling zu trainieren. Es kommt also wie gesagt darauf an, was du willst.
PS: Z.B. beim MMA oder Grappling Training gibt es eine Menge freien Kampf mit einem Partner, also keineswegs nur Fitness, und das Training ist immer so anstrengend wie du es dir machst....

So long, viel Erfolg bei deiner Suche nach einer passenden Schule. Ich hoffe ich habe hier vllt einigen geholfen
DerGriesie

Kann ich zu 100% unterschreiben. Der Trainer kann dich so gut pushen wie er will, wenn du dich nicht anstrengst, isses vergeben

Hackigel
29-10-2009, 23:53
Hmm ich sehe, dass der Thread schon etwas älter ist. Ich habe mich jetzt mal für ein Probetraining bei MMA-Berlin angemeldet.

Trotzdem interssiert mich so der Eindruck von anderen Mitgliedern von MMA-Berlin. Wie findet ihr MMA-Berlin?