Mal wieder Fighterman [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder Fighterman



Sun Tsu
07-09-2008, 12:35
YouTube - martial arts action page part 3 (http://www.youtube.com/watch?v=pXRnVEzt6vc&feature=related)

http://www.youtube.com/watch?v=UPDhdx37reI&feature=related

marius24
07-09-2008, 13:26
Ah, fangen schon die Mods an Grundsteine zu legen für das WT-Bashing ?
Gut, gut

Mar

Sun Tsu
07-09-2008, 13:31
Ah, fangen schon die Mods an Grundsteine zu legen für das WT-Bashing ?
Gut, gut

Mar

Brauchst du etwa Urlaub?:D

manfred-m.
07-09-2008, 18:00
So verkert find ich den gar nicht.

Woher ist der Eigendlich?

Wenn es kein WT wäre fänd ichs richtig gut

Killer Joghurt
07-09-2008, 18:37
muss ganz ehrlich sagen, dass ich finde, dass er paar sehr gute gedanken hat...wenn man sich mal die video ohne die ganzen ressentiments anguckt, einfachmal nüchtern, dann find ich ist der typ um einiges weiter gekommen als in seinen anfangsvideos.

mykatharsis
07-09-2008, 19:08
Naja, er macht immer noch WT. Sein größtes Handicap. Aber scheint ja jetzt LT's neuer Liebling zu sein...siehe seinem...öhem...ausser Hand geratenen Rooftopfight...völlig zusammenhanglos zusammengeschnitten mit einem Auftritt bei Fight Quest...

Naja, zumindest liegt er bei der Musikuntermalung seiner Clips ganz vorne mit dabei. :cool:

Sun Tsu
07-09-2008, 19:25
So verkert find ich den gar nicht.

Woher ist der Eigendlich?

Wenn es kein WT wäre fänd ichs richtig gut

Seht gut, wirklich.

manfred-m.
07-09-2008, 20:03
Seht gut, wirklich.

Ist doch genau mei gerede

Lars´n Roll
07-09-2008, 20:17
Naja, er macht immer noch WT.

Mit der richtigen Physis und der richtigen Einstellung kann man eben auch dieses Handycap ausgleichen... ;)

Edit: Hab mir erst nur das erste Video angeguckt - das war ja Lustig und so und halt WT... jetzt guck ich grade das 2. Video... Kann mir mal jemand erklären, was da innerhalb der 1 Minute alles passiert und wo daran irgendetwas gut sein soll? Und sonst... naja, dass WTler gerne mit den Unterarmen aneinander patschen, das sei Euch ja belassen... wenn einem das keinen Spaß machen würde, dann zieht´s einen ja nich zu Euch, aber die Ringeraktionen... und dann noch das "Lowkick" blocken, aus so nem Stand heraus...
Alter Falter... Ich find´s schrottig.

mykatharsis
07-09-2008, 21:05
Da steht was von Reflextraining.

domme
07-09-2008, 21:43
Da steht was von Reflextraining.

Ja, richtig. Eigentlich geht das mit nem Hämmerchen auf die Patellasehne......;):D

gruss

domme

shin101
09-09-2008, 02:40
Mit der richtigen Physis und der richtigen Einstellung kann man eben auch dieses Handycap ausgleichen... ;)

Edit: Hab mir erst nur das erste Video angeguckt - das war ja Lustig und so und halt WT... jetzt guck ich grade das 2. Video... Kann mir mal jemand erklären, was da innerhalb der 1 Minute alles passiert und wo daran irgendetwas gut sein soll? Und sonst... naja, dass WTler gerne mit den Unterarmen aneinander patschen, das sei Euch ja belassen... wenn einem das keinen Spaß machen würde, dann zieht´s einen ja nich zu Euch, aber die Ringeraktionen... und dann noch das "Lowkick" blocken, aus so nem Stand heraus...
Alter Falter... Ich find´s schrottig.

Vor allem was hatte es mit Ing Ung zu tun ? Wobei ich die WT typischen Aktionen noch schlimmer fand als die nicht WT Typischen Sachen :)



Viele grüße,
iron

*Eric*
09-09-2008, 07:52
Ah, fangen schon die Mods an Grundsteine zu legen für das WT-Bashing ?
Gut, gut

Mar

:D wohl wahr

va+an
09-09-2008, 09:45
Zumin scheint der rel Fit und fleißig zu sein.

Schlecht finde ich, das Arm- und Beingewurschtel ohne Körper dahinter.

DieKlette
09-09-2008, 11:53
Schlecht finde ich, das Arm- und Beingewurschtel ohne Körper dahinter.

Worand Du übrigens WT erkennst.

Kein Hüfteinsatz, so gut wie gar keine Gewichtsverlagerung in Schläge hinein.

Dafür hochfrequentiertetes Gefuchtel, das kaum Wirkung entfaltet.

Was man dem Herrn zu Gute halten muss:

Er trainiert physisch.

Sun Tsu
09-09-2008, 16:36
Worand Du übrigens WT erkennst.

Wohl eher, woran du glaubst WT erkennen zu können.:)


Kein Hüfteinsatz, so gut wie gar keine Gewichtsverlagerung in Schläge hinein.

Auch das ist so nicht richtig...


Dafür hochfrequentiertetes Gefuchtel, das kaum Wirkung entfaltet.

Siehe oben.

shin101
09-09-2008, 17:03
Hey Sun,

findest du das nicht irgendwann langweillig ? Du bringst immer das selbe Argument an"Woran ihr glaubt WT zu erkennen " Okay man sieht Leute es machen wenn ich in die EWTO Schule meiner Stadt schaue sehe ich sie das selbe machen, ich sehe lauter Videos die das selbe machen, genug User in den letzen 2 Jahren Forentum die das selbe propagiert haben und auch noch gut fanden.

Und trotzdem kommst du immer wieder mit dem selben an. Wirds nichtmal langsam Zeit für einen praktischen Gegenbeweiß der hält ?Meiner Meinung nach nagt es irgendwann an deiner Glaubwürdigkeit immer und immer wieder zu behaupten das WT anders ist aber nie zu zeigen und zu belegen wie es denn anders ist.




Viele grüße,
iron

Sun Tsu
09-09-2008, 17:10
Hey Sun,

findest du das nicht irgendwann langweillig ? Du bringst immer das selbe Argument an"Woran ihr glaubt WT zu erkennen " Okay man sieht Leute es machen wenn ich in die EWTO Schule meiner Stadt schaue sehe ich sie das selbe machen, ich sehe lauter Videos die das selbe machen, genug User in den letzen 2 Jahren Forentum die das selbe propagiert haben und auch noch gut fanden.

Und trotzdem kommst du immer wieder mit dem selben an. Wirds nichtmal langsam Zeit für einen praktischen Gegenbeweiß der hält ?Meiner Meinung nach nagt es irgendwann an deiner Glaubwürdigkeit immer und immer wieder zu behaupten das WT anders ist aber nie zu zeigen und zu belegen wie es denn anders ist.




Viele grüße,
iron

Hallo Darius,

Es geht gar nicht um die Glaubwürdigkeit meiner seits, sondern um die, des WT. Ich habe Klettes Behauptungen nur bestritten, indem ich das Gegenteil behaupte. Und ich stehe mit dieser Behauptung auch nicht alleine dar. Denn es ist einfach falsch zu behaupten, im WT gäbe es keine Körperwendungen, um Power in den Schlag zu kriegen oder WT sei reines Gefuchtel. Wobei ich das mit dem "Gefuchtel" so nicht stehen lassen kann, da es fast einer Beleidigung angrenzt. So einfach ist das. Wer sich angucken will, was gutes WT ist, geht zu den guten Lehrer oder direkt zu den Besten.

Ich muss niemandem etwas beweisen oder belegen. Ganz zu schweigen, dass die meisten hier nicht "beweisen", was sie sagen.

Und nun zurück zum Thema. Für sowas gibt es normaler Weise die PN-Funktion oder andere Messenger.:)

Sun Tsu

shin101
09-09-2008, 17:44
Was ist denn eine Körperwendung ?Meinst du Wendung zur Kraftgenierung ?Ich kann dir sagen das es definitiv ein Unterschied ist ob ich von Wendung oder Körpereinsatz spreche.



Viele grüße,
iron

Killer Joghurt
09-09-2008, 18:20
Was ist denn eine Körperwendung ?Meinst du Wendung zur Kraftgenierung ?Ich kann dir sagen das es definitiv ein Unterschied ist ob ich von Wendung oder Körpereinsatz spreche.



Viele grüße,
iron

den begriff körperwendung hat klette zuerst eingebracht. unglückliche formulierung.
wir wtler machen unser ding und ihr macht euer ding man muss ja aber nicht jedesmal rumhacken, ist auch langweilig:)

Sun Tsu
09-09-2008, 18:20
Was ist denn eine Körperwendung ?Meinst du Wendung zur Kraftgenierung ?Ich kann dir sagen das es definitiv ein Unterschied ist ob ich von Wendung oder Körpereinsatz spreche.



Viele grüße,
iron

Ist hier nicht Thema. Wenn du es näher erläutert haben willst, mach nen Thread dazu auf.

DieKlette
09-09-2008, 18:32
Auch das ist so nicht richtig...



Wenn ich es mit dem vergleiche, was ich kenne z.B. Boxen: Dann ist aus der Sicht des Boxens keine Gewichtsverlagerung in die Schläge oder nennenswerter Hüfteinsatz erkennbar.

Sun Tsu
09-09-2008, 18:35
Wenn ich es mit dem vergleiche, was ich kenne z.B. Boxen: Dann ist aus der Sicht des Boxens keine Gewichtsverlagerung in die Schläge oder nennenswerter Hüfteinsatz erkennbar.

Die Boxer machen aus Sicht des WT auch alles falsch. Aber das lassen wir jetzt!

Zurück zum Thema!

Straight
09-09-2008, 22:11
Hallo Darius,

Es geht gar nicht um die Glaubwürdigkeit meiner seits, sondern um die, des WT. Ich habe Klettes Behauptungen nur bestritten, indem ich das Gegenteil behaupte. Und ich stehe mit dieser Behauptung auch nicht alleine dar. Denn es ist einfach falsch zu behaupten, im WT gäbe es keine Körperwendungen, um Power in den Schlag zu kriegen oder WT sei reines Gefuchtel. Wobei ich das mit dem "Gefuchtel" so nicht stehen lassen kann, da es fast einer Beleidigung angrenzt. So einfach ist das. Wer sich angucken will, was gutes WT ist, geht zu den guten Lehrer oder direkt zu den Besten.

Ich muss niemandem etwas beweisen oder belegen. Ganz zu schweigen, dass die meisten hier nicht "beweisen", was sie sagen.

Und nun zurück zum Thema. Für sowas gibt es normaler Weise die PN-Funktion oder andere Messenger.:)

Sun Tsu

Mein VT könnte selbstverständlich immer wesentlich besser sein, aber ich kann dir alles was ich in den Raum stelle auch demonstrieren Schrägstrich beweisen.

Ich lobe hier kein VT, denn es sollte für jeden Kampfkünstler ein Ding der Selbstverständlichkeit sein. Es darf doch nicht mal eine Sekunde lang dein Anspruch sein, dass die wichtigen Dinge zumindest von irgendwelchen Dritten beherrscht werden.

Aber nu back to topic.

FCVT
10-09-2008, 14:06
Mein VT könnte selbstverständlich immer wesentlich besser sein, aber ich kann dir alles was ich in den Raum stelle auch demonstrieren Schrägstrich beweisen.

Ich lobe hier kein VT, denn es sollte für jeden Kampfkünstler ein Ding der Selbstverständlichkeit sein. Es darf doch nicht mal eine Sekunde lang dein Anspruch sein, dass die wichtigen Dinge zumindest von irgendwelchen Dritten beherrscht werden.

Aber nu back to topic.

Gut gesagt...

manfred-m.
13-09-2008, 21:46
Ich bin auch kein Fan vom WT aber doch liegt es auch an den Lehrer!

Welche gedanken macht er sich darüber usw.
Oder ist er ein Stupieder nachahmer? etc.

Jedes Auto fährt nur so gut wie der Fahrer:)

Lars´n Roll
13-09-2008, 22:15
Aus ner Rostlaube wird aber auch dann kein Ferrari, wenn sich der Schumacher hinter´s Lenkrad setzt. ;)

manfred-m.
13-09-2008, 22:45
Aus ner Rostlaube wird aber auch dann kein Ferrari, wenn sich der Schumacher hinter´s Lenkrad setzt. ;)

Aber kommt cooler

shin101
14-09-2008, 00:33
Ich denke WT ist so gut wie schnell der zuständige Lehrer angefangen hat sein Ding durchzuziehen.


Viele grüße,
iron

manfred-m.
14-09-2008, 01:00
Ich denke WT ist so gut wie schnell der zuständige Lehrer angefangen hat sein Ding durchzuziehen.


Viele grüße,
iron

Wie meinen