Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welche Helden bringt die Hauptstadt demnächst ins Rampenlicht ? Gibts gute Berliner ?

Ostblocker
07-09-2008, 22:01
Im Zusammenhang mit der Nacht der Acht Vorbereitung in diesem Jahr und dem nahenden Termin 25. Oktober stellt sich mir die frage ... wer wird Andre Mewis in Berlin ersetzen können. Nach Michael Kuhr , Andre Mewis und ? wirds wohl ziemlich eng mit Lokalhelden.

Gebt hier in diesem Forum mal ein paar Tipps ab oder meldet Euch einfach in berlin beim Einwohnermeldeamt an.

Eure Tipps bitte auf diese Seite oder direkt
an.

SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH
13597 Berlin
Wiesendamm 20 - 38
Sicherheitsgruppe Berlin GmbH (http://www.sgberlin.com)
Tel. +49 30 84850733

Aber bitte nicht wieder die schlechten Amateure wie ... Nacht der Acht 2008 SEZ Berlin 25.10.2008

Thaiandi
08-09-2008, 22:16
Im Zusammenhang mit der Nacht der Acht Vorbereitung in diesem Jahr und dem nahenden Termin 25. Oktober stellt sich mir die frage ... wer wird Andre Mewis in Berlin ersetzen können.
Aber bitte nicht wieder die schlechten Amateure wie ... Nacht der Acht 2008 SEZ Berlin 25.10.2008

welche schlechten Amateure? Wat wie ? Habe ich das Falsch verstanden.. ?
Gibst mir mal bitte nen Link wer auf der letzten Veranstaltung schlecht war.. SuFu habe ich kein Bock

Patrick Krause
09-09-2008, 07:30
ich finde den dalibor music und femie dazie sehr gut!!!
sonst fällt mir auf anhieb niemand ein, was nicht heißt das es keine anderen gibt!