Vollständige Version anzeigen : Suche Mike Sigman DVDs oder VHS
der junge
07-09-2008, 22:45
hallo!
suche dringend die "internal strength" reihe von mike sigman. egal ob auf dvd oder vhs. plum flower press öffnet angeblich im september 08 wieder. da wir september haben, sie aber immer noch dicht haben, frage ich hier mal.
wer verkaufen oder tauschen möchte, bitte pn an mich. auch alternative bezugsquellen sind willkommen.
viele grüße
der junge
der junge
10-09-2008, 09:17
gibt es hier niemanden der die reihe kennt? oder sogar besitzt?
trioxine
10-09-2008, 09:58
gibt es hier niemanden der die reihe kennt? oder sogar besitzt?
evtl. will der jenige der sie besitzt sie einfach weder verkaufen noch tauschen :D,
aber ontopic,nie davon gehört!!wassen das?
der junge
10-09-2008, 10:53
@trioxine
evtl. will der jenige der sie besitzt sie einfach weder verkaufen noch tauschen du bist sowas von gemein! :cry:
mike sigman ist ein vertreter der ima, der in dieser reihe übungen erklärt, mit denen man "strukturen" bilden kann, soll heißen, wie man sich am besten ausrichtet um gegnerischer kraft standzuhalten. (laienhaft ausgedrückt) ist interessant für taichi, bagua, xingyi und zb. aikido.
trioxine
10-09-2008, 13:51
@trioxine
du bist sowas von gemein! :cry:
mike sigman ist ein vertreter der ima, der in dieser reihe übungen erklärt, mit denen man "strukturen" bilden kann, soll heißen, wie man sich am besten ausrichtet um gegnerischer kraft standzuhalten. (laienhaft ausgedrückt) ist interessant für taichi, bagua, xingyi und zb. aikido.
danke für die info,ich sehe mal was ich für dich tun kann ;)
der junge
11-09-2008, 00:30
@trioxine
mein dank ist dir gewiss :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.