Vollständige Version anzeigen : Kämpfen ohne zu kämpfen..D-Nice Erlebnisthread beinem braunen Ar*schloch!
Sportler
11-09-2008, 02:18
Zu guter Letzt: Ich hab nix gegen Nazis und zecken, solange sie sich zu benehmen wissen. Wahrscheinlich weil ich auf Demokratie stehe und kein Faschist bin, der Leute wegen ihrer politischen Einstellung hasst.
Ist ja ein Thema für sich... Mach doch einen Thread im Philo-Forum auf: "Sollte man Intoleranz tolerieren?"
[...]Wenn deine Stimme zittert, lass lieber die Fäuste sprechen. [...]Wahrscheinlich weil ich auf Demokratie stehe[...]
n spitzendemokrat bist du...
enraged_Clown
11-09-2008, 09:57
Warum biste nicht direkt nach der Tat hin und hast ihn versemmelt? So wie du's beschreibst klingt das eher nach "Dicken machen". Werd mal cooler. Oder, wenn du schlagen willst, dann mach's gleich.
weil das dann auch noch unrecht wäre. am besten gibt man wenn schon nimmer direkt oder lässt sich halt nicht erwischen und schreibt anschließend darüber in einem internetforum.
Zu guter Letzt: Ich hab nix gegen Nazis und zecken, solange sie sich zu benehmen wissen. Wahrscheinlich weil ich auf Demokratie stehe und kein Faschist bin, der Leute wegen ihrer politischen Einstellung hasst.
demokratie begründet sich darauf das jeder mensch eine freie meinung haben darf, er ist dazu aber nicht verpflichtet. und wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.
Warum biste nicht direkt nach der Tat hin und hast ihn versemmelt? So wie du's beschreibst klingt das eher nach "Dicken machen". Werd mal cooler. Oder, wenn du schlagen willst, dann mach's gleich.
Ich schliesse mich btw auch der Meinung an: Wenn deine Stimme zittert, lass lieber die Fäuste sprechen. Übrigens geht das tatsächlich weg, wenn man öfter in solchen Situationen ist, Gewöhnungssache.
1. weil ichs nunmal erst letzte woche erfahren hab..:rolleyes::rolleyes::rolleyes: mussu lesen kollege...
2. danke für deine tollen ratschläge..damit kann man ja richtig was anfangen...:p
Hab ich Halluzinationen? Heute morgen war hier doch dicht?:confused:
n spitzendemokrat bist du...
Und ein ganz abgebrühter Typ bie dem nur der Gegner zittert:cool:
Sportler
11-09-2008, 10:36
Kannix hat wieder aufgemacht.
:megalach:
shadowless
11-09-2008, 10:42
hehe, hab ich grad auch gedacht... :/
ich hab ihn(kannix) :ups::D:D:D gebeten nomml aufzumachen, weil ich unter anderem auch noch von der anzeige berichten will..das hab ich ganz vergessen gehabt ..aber isteh lustig.. vielleicht ist ja noch son killer dabei wie lucky13 ...ist doch immer nett sowas zu lesen .. .
Susi-Kunoichi
11-09-2008, 11:25
Ein muss aber mal gesagt werden:
Dennis Du hast alles richtig gemacht! ;)
Andreas Stockmann
11-09-2008, 11:30
Ein muss aber mal gesagt werden:
Dennis Du hast alles richtig gemacht! ;)Sushi, wie oft willst Du mich noch wiederholen? :D
:D *ähmwareinspaßtrotzdemduckundwegrenn*
Susi-Kunoichi
11-09-2008, 11:40
Sushi, wie oft willst Du mich noch wiederholen? :D
:D *ähmwareinspaßtrotzdemduckundwegrenn*
Hattest du das auch schon mal erwähnt?:D
Ist mir gar nicht aufgefallen, sollte deine Beiträge vielleicht doch mal lesen.
Verantwortungsvolles Handeln kann man ja nicht oft genug loben.;):cool:
Hattest du das auch schon mal erwähnt?:D
Ist mir gar nicht aufgefallen, sollte deine Beiträge vielleicht doch mal lesen.
Verantwortungsvolles Handeln kann man ja nicht oft genug loben.;):cool:
naja, du wärst jedenfalls nicht DIE ERSTE, die quasi von nun an sehnsüchtigst auf jeden neuen post des herrn aaxx wartet... :devil: :p
findet ihr eigentlich dass ich soweit alles richtig gemacht habe ??
:weirdface:weirdface
:p:p:p
demokratie begründet sich darauf das jeder mensch eine freie meinung haben darf, er ist dazu aber nicht verpflichtet.
Dann ist Deutschland keine Demokratie.
Fit & Fight Sports Club
11-09-2008, 12:02
:weirdface:weirdface
Dennis! Kacke, kacke, Megakacke ... was hast du Lusche Dir nur dabei gedacht?:D
Dann ist Deutschland keine Demokratie.
das tu' ich jetzt nicht verstehen! :weirdface
Susi-Kunoichi
11-09-2008, 12:13
das tu' ich jetzt nicht verstehen! :weirdface
Er meint das man in unserer Demokratie nicht nur keine Meinung haben braucht, sondern auch noch unfähig sein kann diese zu äussern,sich davon aber niemand hindern lässt es trotzdem zu tun.:D
DieKlette
11-09-2008, 12:13
Jo, er hat das Schloß des Threads geroundhousekickt.
Ja, außer das komische Reden. Aber das wird besser, so wie bei Lucky 13 dem abgebrühtem Hund. Werd mal Cooler, Mann.
Mach mal nen Rhetorik-kurs für Straßenprofis
Jo, er hat das Schloß des Threads geroundhousekickt.
Na dann weiß ich ja, was ich in Zukunft machen muss.:cool:
@Dennis: Ich bin auf deine weitere Berichterstattung (bzgl. Anzeige usw.) gespannt und hoffe, es kommt was angemessenes dabei raus. ;)
Na dann weiß ich ja, was ich in Zukunft machen muss.:cool:
Bitte wie?:mad:
Ja, außer das komische Reden. Aber das wird besser, so wie bei Lucky 13 dem abgebrühtem Hund. Werd mal Cooler, Mann.
Mach mal nen Rhetorik-kurs für Straßenprofis
hab mich beim EPCO angemeldet ..denk das werd ich schon noch in griff bekommen .. wenn nicht geh ich halt bei dir grosser "K" in die lehre und atomisiere in zukunft nur noch mit LOWKANNIXKICKS :p:p:p
@Dennis: Ich bin auf deine weitere Berichterstattung (bzgl. Anzeige usw.) gespannt und hoffe, es kommt was angemessenes dabei raus. ;)
Da fällt mir ein: Habt ihr die Verletzungen dokumentiert, am besten beim Arzt? Ein Gang zum Anwalt wäre auch nicht uninteressant, bzgl privatrechtlicher Ansprüche.
Da fällt mir ein: Habt ihr die Verletzungen dokumentiert, am besten beim Arzt? Ein Gang zum Anwalt wäre auch nicht uninteressant, bzgl privatrechtlicher Ansprüche.
Sind Nationalflaggen eigentlich pfändbar, oder sind die in der Hinsicht etwa so wie Fernseher einzustufen ? :D
ja da kommt jetzt die grosse scheisse leute.. sie war nicht im krankenhaus, weil sie gerade nen neuen job angefangen hat und angst hatte nicht arbeiten zu können , ausserdem hatte sie sehr grosse angst, dass wenn sie den typen gleich anzeigt, dass sie dann noch mehr auf die schnauze bekommt..richtig eingeschüchtert halt..leider hab ich die ganze geschichte erst letzten samstag mitbekommen :(:(:( das ganze spielte sich ja am 12.august ab schon.. naja ich sags euch was ich denk .. sie war gestern bei den cops.. die haben natürlich auch gleich gesagt, dass es sehr schade ist, dass sie ihre verletzungen nicht dokumentiert hat, aber aufgrund seiner 32 einträge könne man anhand von zeugenaussagen die sie ja so zugerichtet auf ihrem eigenen geburtstag dann gesehen haben , schon schlussfolgerungen ziehen , die für den t ypen sehr unangenehme auswirkungen haben kann .. jetzt meine nächste frage ? wenn jemand mich anzeigt und ich bin auf bewährung .. fahr ich dann gleich ein ? oder darf ich so lang draussen bliben bis es eventuell zuner verhandlung kommt...
ich seh schon, dem passiert überhaupt nix..aussage gegen aussage, und das wars dann am ende..------> und der stocki hat recht gehabt :mad:
die anzeige allein dürfte nicht ausreichen, um die bewährung direkt wieder aufzuheben. dazu muss erst einmal seine schuld festgestellt werden, soll heißen das verfahren muss zu 'seinen ungunsten' abgeschlossen werden - meiner meinung nach.
die anzeige allein dürfte nicht ausreichen, um die bewährung direkt wieder aufzuheben. dazu muss erst einmal seine schuld festgestellt werden, soll heißen das verfahren muss zu 'seinen ungunsten' abgeschlossen werden - meiner meinung nach.
also hat sie jetzt schon verschissen.. na toll
muss nicht sein d'ster! kommt erst auf den staatsanwalt und dann auf den richter an... hat schon fälle gegeben, wo 'aussage gegen aussage' nicht unbedingt zur einstellung führte...
Erstmal abwarten, so einfach ist das alles nicht. Zeuge ist nicht gleich Zeuge, nicht jede Aussage wird vor Gericht gleichwertig behandelt. Unbescholtene ehemalige Mitbewohnerin, mit Zeugen, die ihre Wunden bestätigen, sowie einem vormaligen Gang zur Polzei (damals anwesende Beamte rausfinden!) dürfte mehr Glaubwürdigkeit vorfinden, als ein vielfach vorbestrafter Nazi. Der Job eines Richters ist, nach seiner Überzeugung den Sachverhalt festzustellen und zu urteilen...
Ich bin mit prozessualem nicht so bewandert, ich denke aber, dass eine bloße Anzeige jemanden auf Bewährung noch nicht die Freiheit kostet. Allerdings mag eine Festsetzung des Burschen erfolgen, wenn die Gefahr besteht, dass er sich der Anzeige und Strafe entziehen könnte.
Ich bin mit prozessualem nicht so bewandert, ich denke aber, dass eine bloße Anzeige jemanden auf Bewährung noch nicht die Freiheit kostet. Allerdings mag eine Festsetzung des Burschen erfolgen, wenn die Gefahr besteht, dass er sich der Anzeige und Strafe entziehen könnte.
um das zu stützen, könnte man anführen, dass, wenn dem denn so wäre, man ja jeden, der auf bewährung ist, durch üble nachrede gleich wieder in den bunker bringen könnte. bin mir ziemlich sicher, dass erst der schuldhafte verstoß gegen normen erwiesen sein muss...
Dennis, wie schwer waren die Verletzungen? Sieht man da jetzt noch was? Dann soll sie trotzdem noch zu einem Arzt gehen und ein Gutachten machen lassen. Man kann ja anhand von Wundheilungsstadium etc. rückschließen, wann die Verletzung stattfand. Vorallem, wenn man jetzt noch was (äußerlich) sieht, war das richtig heftig und das wird dann auch so im Gutachten stehen.
Sie sollte auf jeden Fall zu einem Arzt gehen, der öfters Gutachten erstellt, vielleicht auch mal in der Rechtsmedizin anrufen. Sind nette Leute, die gern weiterhelfen. ;)
*Azrael*
11-09-2008, 14:38
ja da kommt jetzt die grosse scheisse leute.. sie war nicht im krankenhaus, weil sie gerade nen neuen job angefangen hat und angst hatte nicht arbeiten zu können , ausserdem hatte sie sehr grosse angst, dass wenn sie den typen gleich anzeigt, dass sie dann noch mehr auf die schnauze bekommt..richtig eingeschüchtert halt..leider hab ich die ganze geschichte erst letzten samstag mitbekommen :(:(:( das ganze spielte sich ja am 12.august ab schon.. naja ich sags euch was ich denk .. sie war gestern bei den cops.. die haben natürlich auch gleich gesagt, dass es sehr schade ist, dass sie ihre verletzungen nicht dokumentiert hat, aber aufgrund seiner 32 einträge könne man anhand von zeugenaussagen die sie ja so zugerichtet auf ihrem eigenen geburtstag dann gesehen haben , schon schlussfolgerungen ziehen , die für den t ypen sehr unangenehme auswirkungen haben kann .. jetzt meine nächste frage ? wenn jemand mich anzeigt und ich bin auf bewährung .. fahr ich dann gleich ein ? oder darf ich so lang draussen bliben bis es eventuell zuner verhandlung kommt...
ich seh schon, dem passiert überhaupt nix..aussage gegen aussage, und das wars dann am ende..------> und der stocki hat recht gehabt :mad:
Bleibt bis zu einer Verurteilung in der die Bewährung widerrufen wird auf freiem Fuß, zu 100%(es sei denn es besteht Fluchtgefahr)
Dennis, wie schwer waren die Verletzungen? Sieht man da jetzt noch was? Dann soll sie trotzdem noch zu einem Arzt gehen und ein Gutachten machen lassen. Man kann ja anhand von Wundheilungsstadium etc. rückschließen, wann die Verletzung stattfand. Vorallem, wenn man jetzt noch was (äußerlich) sieht, war das richtig heftig und das wird dann auch so im Gutachten stehen.
Sie sollte auf jeden Fall zu einem Arzt gehen, der öfters Gutachten erstellt, vielleicht auch mal in der Rechtsmedizin anrufen. Sind nette Leute, die gern weiterhelfen. ;)
krümel vom 12. august bis heut ist schon ganz schön zeit ins land gegangen .. sie sieht wieder aus wies blühende leben :(
krümel vom 12. august bis heut ist schon ganz schön zeit ins land gegangen .. sie sieht wieder aus wies blühende leben :(
Gott sei Dank! Aber in Bezug auf das Gutachten: Scheiße!:o
Auch keine Beschwerden mehr?
Bleibt bis zu einer Verurteilung in der die Bewährung widerrufen wird auf freiem Fuß, zu 100%(es sei denn es besteht Fluchtgefahr)
Als Haftgrund für Untersuchungshaft würde in vorliegendem Fall über die genannten Haftgründe Verdunkelungs- sowie Flucht/Fluchtgefahr hinaus die Wiederholungsgefahr wohl am ehesten in Betracht kommen, allerdings sind die Anforderungen an einem solchen Eingriff recht hoch.
*Azrael*
11-09-2008, 16:37
Als Haftgrund für Untersuchungshaft würde in vorliegendem Fall über die genannten Haftgründe Verdunkelungs- sowie Flucht/Fluchtgefahr hinaus die Wiederholungsgefahr wohl am ehesten in Betracht kommen, allerdings sind die Anforderungen an einem solchen Eingriff recht hoch.
Wird in so einem Fall aber net Praktiziert... spreche da aus Erfahrung, sowohl auseigener als auch der einiger Leute in meinem nahen freundeskreis
Mittelfinger
11-09-2008, 17:35
Ihr seit alle zu weich... und Nazis gibts überhaupt nicht... Alles Medien-Schwachsinn.
Ihr trainiert halt nicht genug.
enraged_Clown
11-09-2008, 17:38
Ihr seit alle zu weich... und Nazis gibts überhaupt nicht... Alles Medien-Schwachsinn.
Ihr trainiert halt nicht genug.
aha, der nächste bitte
miskotty
11-09-2008, 17:56
wie kann man so völlig unzusammenhängende sätze in einem post unterbringen???:confused:
Er meint das man in unserer Demokratie nicht nur keine Meinung haben braucht, sondern auch noch unfähig sein kann diese zu äussern,sich davon aber niemand hindern lässt es trotzdem zu tun.:D
Eigentlich hab ich gemeint dass es in Deutschland nicht erlaubt ist jede Meinung zu äussern - Bestimmte Meinungsäusserungen z.B. werden sogar mit Zuchthaus bestraft...
(Nicht, dass ich Nazimeinungen gut finde, aber sie sind in Deutschland verboten und daher hat man keine FREIE Meinungsäusserung)
*Azrael*
11-09-2008, 18:05
aha, der nächste bitte
VC, WT müsste dir doch alles sagen ;)
miskotty
11-09-2008, 18:08
VC, WT müsste dir doch alles sagen ;)
hach ich liebe ja leute die sich mit allem soooo toll auskennen:rolleyes::rolleyes:
wie kann man so völlig unzusammenhängende sätze in einem post unterbringen???:confused:
vielleicht mit sowas:
Beleidiugungsgenerator.de - Mehr als 14 Millionen kranke Beleidigungen am laufenden Band! (http://www.beleidigungsgenerator.de/dauerbeleidigung.php#)
(in schlechter programmiert halt)
Eigentlich hab ich gemeint dass es in Deutschland nicht erlaubt ist jede Meinung zu äussern - Bestimmte Meinungsäusserungen z.B. werden sogar mit Zuchthaus bestraft...
(Nicht, dass ich Nazimeinungen gut finde, aber sie sind in Deutschland verboten und daher hat man keine FREIE Meinungsäusserung)
Ich wußte es:rolleyes:
ElCativo
11-09-2008, 20:13
Ich habe mir angewöhnt, in Stresssituationen (Notfälle) das "Hirn abzugeben". D.h., ich klinke mich bewusst aus, sodass ich nicht mehr empfinde, sondern nur noch funktioniere.
Kannst du mir das erklären, wie Du das machst??
Und bitte mit beispiel.. :)
danke
*Azrael*
11-09-2008, 20:41
hach ich liebe ja leute die sich mit allem soooo toll auskennen:rolleyes::rolleyes:
ich wollte au mal was gegen WTler sagen:D
danke
Habe mich diesbzgl. schon in nachfolgenden Posts geäußert. ;) Ich lege inzwischen einfach nur noch einen Schalter um, wobei das "Zurückkommen" manchmal schwierig ist. Ich kann's nicht erklären...
ja nee is' klaa!
miskotty
11-09-2008, 21:32
ich wollte au mal was gegen WTler sagen:D
hast du damit alle themen von denen du keine ahnung hast durch?
Andreas Stockmann
12-09-2008, 08:35
danke*gröhl* ausgerechnet DU musst das fragen? :D :D :D Krümel2 lass Dich ja nicht verarschen. Gegen den (nur ;) ab und zu) austickenden Aldo bist Du ein tibetanischer Hohepriester auf Valium!
:D
*gröhl* ausgerechnet DU musst das fragen? :D :D :D Krümel2 lass Dich ja nicht verarschen. Gegen den (nur ;) ab und zu) austickenden Aldo bist Du ein tibetanischer Hohepriester auf Valium!
*hust* sag mal ... verwechselst du da net jemanden ??? :o:o:o:o:D:D:p:p
Hatte letztens auch so einen Thread geschrieben. Kann dich seehr gut verstehen in Punkto Adrenalin, ging mir erst vor kurzen genauso, bei mir war noch eine ganze Kelle Angst mit drin. Aber ich war auch Überrascht wie ruhig und bestimmend meine Bewegungen waren und wie ruhig ich gesprochen hab. Bei mir wars ein Junkie, der mir und meinem Kollegen hinterher gelaufen ist (mein Trottel von 'Kollege' (laufe nicht mehr mit ihm durch die Gegend seit dem) hat den aber angepöbelt o_O also...) Wir sind die Treppe der U-Bahn Station schon hoch gelaufeb gewesen und da hör ich rennende Schritte. Ich dreh mich um weil ich wusste was kommt und hatte da schon voll den Angstkloß im Bauch. Und als der Junk die Treppe hochkommt fummelte er sich noch mit der einen Hand hinterm Rücken rum oO Ich hab mich vor ihm (und zwischen dem Kollegen (der einfach ein Stück weitergegangen war der Wicht o.O)) aufgebaut, Hände in der Deeskalationsstellung (das heißt normale Kampfstellung, fester Stand und Deckung nur die Handflächen offen nach vorne zeigend damit es keine Aggresive ausstrahlung hat und man trotzdem sofort Verteidigungs und angriffsbereit ist) Und gaaanz ruhig gesagt: "Ich habe keine Lust auf Stress..." Der guggte mich an, guggte meinen 'Kollegen' an und hat sich dann langsam wieder verpisst.
Ich hab mir auf keine Fall gewünscht das er angreift, lag daran dasses ein Junk ist und der mich mit ner dreckigen Spritze nur einmal hätte ritzen müssen...
Ich glaube, um das Adrenalin zu verarbeiten damit es einen nicht überwältig, sollte man sich nicht dagegen wehren und sich quasi damit treiben lassen. Also damit umgehen, es zu seinem eigenen Wunsch machen und für eigene Zwecke einsetzen. In dem Sinne... Natürlich nur wenn es mal vorkommt das der Typ eben NICHT ruhig bleibt...
Andreas Stockmann
12-09-2008, 09:21
*hust* sag mal ... verwechselst du da net jemanden ??? :o:o:o:o:D:D:p:pas ist doch Aldo? Oder nicht? :ups:
*HAHAaaaaa* ist er es?
CU
as ist doch Aldo? Oder nicht? :ups:
*HAHAaaaaa* ist er es?
CU
oh nein überhaupt nicht...
dass ist derjenige, der krümel die mumu blau getreten hat :o:o:p:p:p hab mich schon beim letzten post an ihn gewundert wieso du so vertraut mit ihm sprichst :p:p
Andreas Stockmann
12-09-2008, 09:57
*BRÜLLL* was Krümel in was und ist NICHT Aldo???? ja dann *RACHEEEEBRÜLL*
PS:
@NICHTaldo: Bitte mach Selbstmord ist schneller und tut nicht so weh :D :cool:
*gröhl* ausgerechnet DU musst das fragen? :D :D :D Krümel2 lass Dich ja nicht verarschen. Gegen den (nur ;) ab und zu) austickenden Aldo bist Du ein tibetanischer Hohepriester auf Valium!
:rotfltota Was für ein Vergeich! Aber da hatte ich wohl vorhin recht, dass du da jm verwechselst!:D
hab mich schon beim letzten post an ihn gewundert wieso du so vertraut mit ihm sprichst :p:p
Beim KM-Seminar war er mein Trainigspartner. Du glaubst nicht, wie handzahm er unter DocDogs Aufsicht ist!:D
Außerdem ist schon Gras über die Geschichte gewachsen.;)
Beim KM-Seminar war er mein Trainigspartner. Du glaubst nicht, wie handzahm er unter DocDogs Aufsicht ist!:D
Außerdem ist schon Gras über die mumu :ups::ups::o:o:o gewachsen.;)
Andreas Stockmann
12-09-2008, 10:49
Blödmann!:p
;)aber ein lieber :)
:)
Habe mich diesbzgl. schon in nachfolgenden Posts geäußert. ;) Ich lege inzwischen einfach nur noch einen Schalter um, wobei das "Zurückkommen" manchmal schwierig ist. Ich kann's nicht erklären...
Wobei ich ja finde dass die perfekte Frau 3 Schalter hat:
Kochen, ****en:o, Aus :D
trioxine
12-09-2008, 11:07
Wobei ich ja finde dass die perfekte Frau 3 Schalter hat:
Kochen, ****en:o, Aus :D
wie waschen und bügeln und so machst du selber?
meine hat eine sprachsteuerung,klappt prima(wehe das erzählt ihr einer) :D
wie waschen und bügeln und so machst du selber?
meine hat eine sprachsteuerung,klappt prima(wehe das erzählt ihr einer) :D
Ja siehste, bei der Sprachsteuerung also reden fängt das Problem ja schon an:cool:
aber ein lieber :)
:)
Definitiv!;)
trioxine
12-09-2008, 12:28
Ja siehste, bei der Sprachsteuerung also reden fängt das Problem ja schon an:cool:
wieso,ist doch kein sprachmodul vorgesehen,nur sprachsteuerung,oder bist du meist zu voll um klare anweisungen zu geben?
Markus11
13-09-2008, 08:33
wieso,ist doch kein sprachmodul vorgesehen,nur sprachsteuerung,oder bist du meist zu voll um klare anweisungen zu geben?
Die Inder sind uns weit vorraus, schließlich haben dort die Frauen einen Restknopf auf der Stirn :D.
Mfg. Markus
ja nee is' klaa!
Wenn du eine Erklärung willst gerne... Der Thread ist eh schon so offtopic :D
D,
ob es richtig oder falsch war was du gemacht hast will ich nicht bewerten. Es gibt da in meinen Augen zwei Seiten:
1. Deine Freundin ist da heil rausgekommen ohne dass er sie noch mal angefasst hat, er weiss dass sie nicht alleine ist und du hast dich fuer freunde gerade gemacht, das ist gut und der rationale/objektive Teil.
2. Ob du ihn haettest durchhauen sollen ist der irrationale/subjektive Teil und den musst du mit dir selbst ausmachen. Es kommt letztendlich darauf an dass du mit dem zufrieden bist was du gemacht/nicht gemacht hast. Wenn du dich jetzt schlecht fuehlst kannst du dir entweder vornehmen es das naechste mal anders zu machen oder ihn noch mal besuchen (wobei das letztere eher ueberfluessig waere, fuer einige Dingen gibt es nur ein begrenztes Zeitfenster).
So wie ich dich kenne bist du ein ziemlich nettes Kerlchen, falls du dir also vornimmst jemanden zu verhauen (und es ernst meinst) wirst du dich darauf konditionieren muessen. Wenn du einfach so hingehst wird dein friedfertiges Wesen siegen.
Ich selber haette ihr om voraus angeboten ihn zu zuechtigen. Wenn sie das ablehnt, dann haette ich es gelassen. Es ist letztlich ihre Entscheidung. Haette sie ja gesagt haette ich es getan, aber nach Moeglichkeit dafuer gesorgt dass ich hinterher kein Stress kriege und mir moeglichst nichts nachzuweisen waere. Ich wuerde ungern fuer so einen Haufen genetischen Muell vorbestraft werden.
Ich habe so etwas mal einer Exfreundin angeboten, deren Mutter immer wieder von ihrem Macker durchgehauen wurde. Sie hat mich angewidert angesehen und meinte ich sei nicht ganz dicht.
Ich selber haette ihr angeboten ihn zu zuechtigen. Wenn sie das ablehnt, dann haette ich es gelassen. Es ist letztlich ihre Entscheidung. Haette sie ja gesagt haette ich es getan, aber nach Moeglichkeit dafuer gesorgt dass ich hinterher kein Stress kriege und mir moeglichst nichts nachzuweisen waere. Ich wuerde ungern fuer so einen Haufen genetischen Muell vorbestraft werden.
seit wann lässt man andere entscheiden, ob man sich für so nen austauschbaren, namenlosen drecksack und nen moment der genugtuung sein restliches leben versaut?
seit wann lässt man andere entscheiden, ob man sich für so nen austauschbaren, namenlosen drecksack und nen moment der genugtuung sein restliches leben versaut?
Finde ich auch recht seltsam...
trioxine
13-09-2008, 11:30
hö,was gibt es da nicht zu verstehen?
er hat angeboten einen brutalen frauenschläger zu züchtigen wenn es von den betroffenen gewünscht wird,ich finde es ok
hö,was gibt es da nicht zu verstehen?
er hat angeboten einen brutalen frauenschläger zu züchtigen wenn es von den betroffenen gewünscht wird,ich finde es ok
ER handelt! ER trägt die konsequenzen seines handelns! WER sollte also die entscheidung treffen?!
ER handelt! ER trägt die konsequenzen seines handelns! WER sollte also die entscheidung treffen?!
sie trägt die konsequenzen mit, ob die nun positiv oder negativ sind.
oder wozu wird das ganze veranstaltet, wenn es auf sie keine auswirkung hat?
welche auswirkungen würdest du denn erwarten?
und wen beträfen diese?
trioxine
13-09-2008, 13:09
sie trägt die konsequenzen mit, ob die nun positiv oder negativ sind.
oder wozu wird das ganze veranstaltet, wenn es auf sie keine auswirkung hat?
sehe ich auch so,solche aussagen kommen von leuten die gern in der 2ten reihe stehen......
wenn die betroffene person äussert das sie aus angst vor mehr stress nicht möchte das man als freund eingreift und ich nenne es mal rache übt, dann sollte man das respektieren und die füsse still halten auch wenn man die made lieber zequetschen möchte ,ausserdem ist es dann meine entscheidung die wahl der betroffenen person zu überlassen, kann man aber drehen wie man es gerne hätte!
ich bin froh das es noch leute wie york gibt die bereit sind auch mal körperliche verweise zu erteilen, und ich mahce auch keinen hehl draus das für mich gewalt manchmal doch eine lösung ist....,nun steiningt mich als den bösen neanderthaler ;)
trioxine
13-09-2008, 13:11
welche auswirkungen würdest du denn erwarten?
und wen beträfen diese?
wenn das opfer weiss das der täter feststellen muss das körperliche gewalt am eignen leibe doch nicht so toll ist,kann ich mir vorstellen das es eine inner befriedigung sein kann,oder hast du die komplettlösung parat?
wenn das opfer weiss das der täter feststellen muss das körperliche gewalt am eignen leibe doch nicht so toll ist,kann ich mir vorstellen das es eine inner befriedigung sein kann,oder hast du die komplettlösung parat?
nein, die habe ich nicht, aber dafür habe ich ne vermutung parat. und zwar, dass diese niederen würmer verdammt lernresistent sind. da ändert auch kein pädagogisch wertvoller watschen mitm knüppel aufn hinterkopf was dran.
und weniger befriedigend sind die anzeige, vorladung, die strafe und der eintrag ins führungszeugnis, die einem im leben gewaltig was verbauen können.
naja... aber du als vater weißt ja, wie sich das anfühlt, wegen 18 minuten spaß 18 jahre nerven beweisen zu müssen.
sehe ich auch so,solche aussagen kommen von leuten die gern in der 2ten reihe stehen......
ich bin froh das es noch leute wie york gibt die bereit sind auch mal körperliche verweise zu erteilen, und ich mahce auch keinen hehl draus das für mich gewalt manchmal doch eine lösung ist....,nun steiningt mich als den bösen neanderthaler ;)
naja solange du noch keinen zusammengeschlagen hast, wirste höchstens als schwätzer/forenrambo hinten in ner lange lange schlange gleichgesinnter geparkt.
trioxine
13-09-2008, 15:19
stimmt,mit deiner grenzenlosen erfahrung und damit zu allem immer das richtige zu tun kann ich natürlich nicht mithalten das ist mir klar!
und manchmal kann man sich sagen das war es mir wert,wenn du natürlch pipi in der hose hast dich für jemanden den du magst und der dir vertraut auch man aus dem fenster zu lehnen ist das dein problem,hoffe da sind nicht zu viele die auch dich zählen
und im gegensatz zu vielen anderen hier miene ich sachen so wie ich sie sage und nun werde ich mit dir nicht weiter diskutieren da du eh immer extrem von dir selbst und deinen meinung eingenommen bist ,kein wunder bei der grenzenlosen lebenserfahrung ;),wäre quasi sinnlos lass uns das vergessen!
ich stehe jedenfalls dazu das ich in der beziehung ein neandertahler bin!
das geht ja schnell bei dir...
jetz bin ich künftig immer ein ***** für dich, weil ich dir mal widersprochen habe.... nuja... wenn du dich dadurch besser fühlst...
aber du hast recht. ich spiele nicht für andere den racheengel, damit sie sich besser fühlen obwohl sich eigentlich nix ändert...
hey leute hört auf, euch gegenseitig anzuzecken! was soll denn sowas? 'ne tastatur ist geduldig. wenn ihr meint, ihr müsst euch gegenseitig anmachen, macht das beim nächsten sportlichen event, da haben dann alle richtig was von! ;)
BenitoB.
13-09-2008, 15:34
vielleicht einfach weniger dünnhäutig sein.....
wobei ich mich bei solchen typen nicht zurückhalten würde,egal was andere von mir denken, meine freunde wissen wie ich wirklich bin, doch gewisse aktionen erzeugen schon mal gegenreaktionen.
muss aber jeder mit seinem gewissen ausmachen und natürlich mit seinen nerven.
trioxine
13-09-2008, 15:50
wer sagt denn das du immer ein ***** für mich bist,für mich ist völlig ok das du sowas nicht machen würdest,nur rede ich halt niemandem ein das es falsch ist für andere der"racheengel" zu spielen ,und ja für micht bist du ein netter typ,aber trotzdem nur ein küken micha ;),nichts was du hier zum thema schreibst könnte meine meinung bezüglich dieser sache ändern,und ich glaube das z.b. york das auch so sieht,ich finde es schade das es immer weniger männer gibt und die welt nur noch von leuten geflutet wird die stundenlang reden und das so lange bis eine situation für sie passt anstatt mal für sich und ihre lieben ein zu stehen und sich grade zu machen.....
das war mein letzter post zum thema
trioxine
13-09-2008, 15:52
das geht ja schnell bei dir...
jetz bin ich künftig immer ein ***** für dich, weil ich dir mal widersprochen habe.... nuja... wenn du dich dadurch besser fühlst...
aber du hast recht. ich spiele nicht für andere den racheengel, damit sie sich besser fühlen obwohl sich eigentlich nix ändert...
und das mein lieber micha werde ich dir sicher nicht vergessen,baer hier für dich!
http://picnic.ciao.com/de/207553.jpg
edit:chreibt mir doch einfer per pn eure besseren lösungen,so wie z.b. kostenpflichtige schreiben von anwälten odersowas ;)
wer sagt denn das du immer ein ***** für mich bist,für mich ist völlig ok das du sowas nicht machen würdest,nur rede ich halt niemandem ein das es falsch ist für andere der"racheengel" zu spielen
argumentiere ich nicht genauso, wie die leute, die anderer meinung sind? oder haben nur die das recht und ich nicht, weil
und ja für micht bist du ein netter typ,aber trotzdem nur ein küken micha ;)
?
und nun werde ich mit dir nicht weiter diskutieren da du eh immer extrem von dir selbst und deinen meinung eingenommen bist
nichts was du hier zum thema schreibst könnte meine meinung bezüglich dieser sache ändern
,kein wunder bei der grenzenlosen lebenserfahrung ;),wäre quasi sinnlos lass uns das vergessen!
jaja... nur ein küken und so... kapiert...
aber an welcher stelle habe ich denn meine lebenserfahrung eingebracht?
dass sich schläger durchs geschlagen werden vielleicht nicht ändern? das stand aber schon weiter vorne im topic. ;) vielleicht sieht york das auch so, wer auch immer das ist...
ich finde es schade das es immer weniger männer gibt und die welt nur noch von leuten geflutet wird die stundenlang reden und das so lange bis eine situation für sie passt anstatt mal für sich und ihre lieben ein zu stehen und sich grade zu machen.....
jo... is echt schade... die juchend von heude... nüschd könnse
und manchmal kann man sich sagen das war es mir wert,wenn du natürlch pipi in der hose hast dich für jemanden den du magst und der dir vertraut auch man aus dem fenster zu lehnen ist das dein problem,hoffe da sind nicht zu viele die auch dich zählen
man kann auf mich in vielerlei hinsicht zählen, aber nicht, dass 'freunde' mit finger auf wen zeigen und ich geh den dann verhauen, weil meine freunde das so wollen...
und im gegensatz zu vielen anderen hier miene ich sachen so wie ich sie sage
ich etwa nicht?
wenn ich wetten abschließen müsste, wer sich am ende so verhält, wie er es vorher angekündigt hat, ich würde nicht allzuviel auf die einsamen rächer setzen...
trioxine
13-09-2008, 16:22
argumentiere ich nicht genauso, wie die leute, die anderer meinung sind? oder haben nur die das recht und ich nicht, weil
?
doch haben sie,nur die sind mir egal,die kenne ich nicht persönlich
jaja... nur ein küken und so... kapiert...
aber an welcher stelle habe ich denn meine lebenserfahrung eingebracht?
keine ahnung finde ich nicht wieder die stelle wo mir das so schien,streichen wir ansatzlos den punkt
dass sich schläger durchs geschlagen werden vielleicht nicht ändern? das stand aber schon weiter vorne im topic. ;) vielleicht sieht york das auch so, wer auch immer das ist...
york ist soju,und das schläger sich durch gerichliche auflagen oder gar haftstrafen ändern steht also fest?
jo... is echt schade... die juchend von heude... nüschd könnse
doch opas auf bahnsteigen von hinten nieder schalgen und zusammen treten das können se,aber mal ernst,mir erscheint es so als wenn man heute lieber das handy aufklappt und filmt als zu helfen
man kann auf mich in vielerlei hinsicht zählen, aber nicht, dass 'freunde' mit finger auf wen zeigen und ich geh den dann verhauen, weil meine freunde das so wollen...
das habe ich wiederum nicht gesagt und das meinte auch keiner so ,und das umusst du nun zugeben,die rede war davon jemanden zu verprügeln der eine "freundin" zusammen geschlagen hat und dabei den wunsch dieser zu respektieren wenn sie es nicht will!
ich etwa nicht?
doch und das ist auch gut so!!
dafür respektiere ich dich ja auch!
wenn ich wetten abschließen müsste, wer sich am ende so verhält, wie er es vorher angekündigt hat, ich würde nicht allzuviel auf die einsamen rächer setzen...
auf die die ich pers. kenne würde ich sogar meine eier verwetten noppel,eher als auf leute die ihren anwalt anrufen!
mfg trio
aber mal ernst,mir erscheint es so als wenn man heute lieber das handy aufklappt und filmt als zu helfen
man könnte natürlich auch erst die bullen rufen und dann filmen und den bullen das video geben...
und das schläger sich durch gerichliche auflagen oder gar haftstrafen ändern steht also fest?
schläger ändern sich überhaupt nicht. egal ob man sie verklagt, verprügelt oder einfach nur scheiße findet.
aber wenn sie 10 jahre einsitzen, können sie wenigstens 10 jahre niemandem auf die fresse hauen...
BenitoB.
13-09-2008, 16:31
also ich kennen nen schläger,der einmal zu viel geschlagen hat,und von n paar bekannten die quittung bekommen hat. seit dem ist der furchtbar zahm geworden.
man kann weder pauschal sagen dass straftäter sich nie ändern,noch dass strafe,jedweder art, niemals erfolg haben kann.
spätestens jetzt beisst der thread sich in den s chwanz!neue ,noch nicht gehörte meinungen, werden wohl nicht mehr kommen.
trioxine
13-09-2008, 16:46
man könnte natürlich auch erst die bullen rufen und dann filmen und den bullen das video geben...
komischer weise hört man in den medien immer nur von schulhoftauschbörsen diesbezüglich,wäre zwar ne gute idee,aber ich vermute mal das sowas so gut wie nie vorkommt
schläger ändern sich überhaupt nicht. egal ob man sie verklagt, verprügelt oder einfach nur scheiße findet.
stimmt so nicht,kenne da auch ähnliche fälle wie benito
aber wenn sie 10 jahre einsitzen, können sie wenigstens 10 jahre niemandem auf die fresse hauen...
und das mit den 10 jahren haft ist wohl eher wunsch denken,die realität sind dann eher 30 min wache und dann wieder auf der strasse oder geldstrafen die sie eh nie zahlen können
aber stimmt wohl es wurde alles was man sich so denken kann schon gesagt,jeder hat seine pers. ansicht und jeder wird und sollte tun was er meint tun zu müssen!
@ Dennis:
Habe mit jemanden vom Fach gesprochen. Wenn man noch irgendwas sehen kann (Narbe!!!), soll sie unbedingt noch einen Arzt aufsuchen und ein Gutachten machen lassen! Das sollte auch unbedingt ein Unfallchirurg sein, kein Hausarzt!
Blue_Dragon
13-09-2008, 17:21
@trio mal ganz kurz, wenn jemand eine Freundin von dir verhaut und du bist zufällig dabei. Du schreitest ein, bekommst aber dann auch noch eine auf die Mütze. Verändert sich die Situation, wie??
Grüßle
trioxine
13-09-2008, 17:25
hätte der hund nicht geschissen hätte er nen hasen gefangen....
BenitoB.
13-09-2008, 22:17
@trio mal ganz kurz, wenn jemand eine Freundin von dir verhaut und du bist zufällig dabei. Du schreitest ein, bekommst aber dann auch noch eine auf die Mütze. Verändert sich die Situation, wie??
Grüßle
gutes argument gegen hilfsbereitschaft und zivilcourage.:)
erklärt vermutlich warum viele,zb in öffentlichen verkehrsmitteln einfach weggucken wenn jemand ,aus irgendwelchen motiven, zusammengeschlagen wird oder auch sexuell belästigt wird.
dennis ausgangsfrage war auch ne andere,nämlich ob er dem typen nachträglich eine hätte geben sollen,darüber mag man streiten, nicht aber darüber ob man freunden,oder hilfsbedürftigen, die akut und unmittelbar in not sind hilft,so was sollte selbstverständlich sein,auch wenn es immer risiken gibt.
trioxine
13-09-2008, 22:28
wenn selbst wenn ich dann voll auf die fresse bekomme würde ich helfen,nur weil du anscheinend lieber nen rückzieher machen würdest muss das nicht auf andere zutreffen und was sich da durch ändert wenn ich mit aufs maul kriege?
ich kann am nächsten morgen mit reinem gewissen in den spiegel sehen!
Blue_Dragon
14-09-2008, 03:17
gutes argument gegen hilfsbereitschaft und zivilcourage.:)
erklärt vermutlich warum viele,zb in öffentlichen verkehrsmitteln einfach weggucken wenn jemand ,aus irgendwelchen motiven, zusammengeschlagen wird oder auch sexuell belästigt wird.
dennis ausgangsfrage war auch ne andere,nämlich ob er dem typen nachträglich eine hätte geben sollen,darüber mag man streiten, nicht aber darüber ob man freunden,oder hilfsbedürftigen, die akut und unmittelbar in not sind hilft,so was sollte selbstverständlich sein,auch wenn es immer risiken gibt.
Soll ich dir mal was sagen, jeder denkt bei SV Handlungen erstmal an den Täter! Wenn ich eine Situation sehe wo sich etwas entwickelt was in eine richtung geht, die ich oder das Opfer nicht wollen, kann ich unter umständen auch das Opfer an der Hand nehmen und gehen!
Bevor du sagst das funktioniert nicht, frage ich dich als erstes wie oft du so eine Situation schon gesehen oder selber schon gemacht hast ;)
miskotty
14-09-2008, 08:59
bevor hier jeder den anderen anuriniert....mal ein bisschen lebenserfahrung meinerseits zu dem thema. die sit. war zwar ein bisschen anders, lässt sich aber denke ich bis zu einem gewissen teil vergleichen.
kurz nach der trennung von meiner frau hatte sie einen neuen der sagen wir mal eine etwas interessante gattung mensch ist....( alki, gewalttätig, kriminell)
nach nem viertel jahr wurd ich nachts angerufen (leider erst morgens auf dem AB gehört)weil er ihr auto geklaut hatte und mit 1,8 promille von den cops angehalten wurde. da freut sich das vaterherz zu wissen das so jmd in der nähe des damals 3 jährigen sohnes ist. nach der überzeugenden argumentation meinerseits das sich der depp zu verziehen hat, bekam ich als antwort nur: er hat versprochen es nie mehr zu machen...und sie hätte ihn rausgeworfen wenn ich in der nacht noch hingefahren wäre:rolleyes:.
wieder viertel jahr später neuer anruf...diesmal bin ich ans telefon und hingefahren um ca 22:00. ex heulend, kind noch wach, auto zwar da aber sie hatte ne beule am kopf weil er sie zusammengeschlagen hat. später, als ich noch da war hat er fröhlich versucht die balkontür einzutreten. nachdem ich es dann von drinnen versucht hab mit meiner freundlichen, netten art;) versucht hab... wollt ich auch raus (mit kleinem umweg über die küche....und ich sag besser nicht dazu was ich mit rausnehmen wollte) und wurde aber dann durch meinen inzwischen eingetroffenen mitbewohner und meine ex nachdrücklich gehindert. irgendwann hat sich idiot verzogen. die zwei haben dann bei mir übernachtet. wir haben drüber geredet, sie wollte keine anzeige aber der typ wäre weg, versprochen....keine 24 std später war er wieder da und ich der böse, der sich nicht einzumischen hätte und nicht so schlecht von ihrem freund sprechen soll:D
später bekam ich noch ne klage aufs aufenthaltsbestimmungsrecht zugeschickt, hat sich jetzt erledigt...
zum scheidungstermin hatte sie dann ein blaues auge, er hatte nach ihrer erzählung und wiedermal trennung, beii der sie mich wieder um unterstützung bat sie noch mehrmals geschlagen bedroht (unter anderem war er scheinbar auf meinem grundstück...) sie ins gesicht gebissen....etc.
sie sind übrigens immer noch zusammen.
jetzt komm ich noch zum punkt. ich hatte bestimmt viele gründe diesen bastard umzuhauen. hätte ich es getan (und ja...es wäre befriedigend gewesen:D) hätte ich wohl alles verloren. sorgerecht (weil ich gewalttätig bin)
ihre zeugenaussage wäre zu seinen gunsten gewesen, ich wär vor gericht.
deshalb sollten solche aktionen sehr gut überlegt sein, weil man machmal eben nicht weiss wie sich die sache noch entwickelt und am ende ist man schlichtweg der idiot.:mad:
Seh ich auch so wie Du, misskotty. Krasse Geschichte btw. :o
Hast alles richtig gemacht, D. :yeaha: :winke:
Lieben Gruss an dieser Stelle! :)
D.h. Du hast das Sorgerecht jetzt?
miskotty
14-09-2008, 11:15
D.h. Du hast das Sorgerecht jetzt?
nö, gemeinsames sorgerecht. deutsche jugendämter und gerichte...
ich hab ne lustige liste unterschrieben, das ich mich nicht einmische,etc:D
inoffiziell herrscht nach wie vor die vereinbarung, das er sich von mir fern hält, sonst seh ich es als bedrohung und reagier entsprechend(obwohl es seit neustem deswegen wieder unstimmigkeiten gibt...)
und wenn er einmal den kleinen anfasst, weiss sie das sie ZUERST die polizei anrufen sollte BEVOR ich irgendwas erfahre...
aber seit einiger zeit ist es ruhiger geworden. er hat nen entzug gemacht, sie ist von ihm schwanger...und da wäre es von mir doch echt mal zu erwarten das ich mich mal normal mit ihm unterhalten könnte (natürlich zum wohl des kindes...:rolleyes:)
aber irgendwie sträubt sich da echt alles bei mir....ich will den depp nicht sehen, sprechen in meinner nähe haben. sie verzeiht ihm vielleicht 100mal, ich niemals. aber es ist schon lustig wie man vom opfer (ich mein er hat mir gedroht...) zum bösen wird( nur wegen den alten geschichten, stellst du dich so an);)
jop... liebe sollte verboten werden. macht aus erwachsenen menschen....SOwas...
viele männer von heute haben diesen blinddarm unter den gefühlen bereits erfolgreich entfernt.
viele männer von heute haben diesen blinddarm unter den gefühlen bereits erfolgreich entfernt.
klingt ziemlich gefrustet, aber auch mehr als hilflos noppster!
hi,
wow! das ist ein cooler spruch, den muss ich mir merken! :cool:
je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt er mir.
vg
vitor b.
Blue_Dragon
14-09-2008, 13:26
deshalb sollten solche aktionen sehr gut überlegt sein, weil man machmal eben nicht weiss wie sich die sache noch entwickelt und am ende ist man schlichtweg der idiot.:mad:
:respekt:
DavidBr.
14-09-2008, 14:10
Vollste Zustimmung.
klingt ziemlich gefrustet, aber auch mehr als hilflos noppster!
das kommt hin... wirkt unglaubwürdig, wenn ich das jetz aufs trübe wetter schiebe...
ich muss mir ein dickeres fell zulegen und mich mal wieder rasieren...
ihre zeugenaussage wäre zu seinen gunsten gewesen, ich wär vor gericht.
frag sie bei gelegenheit, was sie vorhat zu machen, wenn mal der kleine groß genug ist, um sich einmischen zu wollen, wenn sie geschlagen wird.
miskotty
14-09-2008, 14:51
frag sie bei gelegenheit, was sie vorhat zu machen, wenn mal der kleine groß genug ist, um sich einmischen zu wollen, wenn sie geschlagen wird.
schon gemacht, aber die einzige argumentation ist ja: das tut er nie wieder, er hat sich geändert, bla bla, bla.:rolleyes:
ausserdem hätte er sie ja nie geschlagen, wenn der kleine im raum war:D (sorry, ich weiss das der smily unpassend ist, aber ich hab in der richtung irgendwann nen leicht seltsamen humor entwickelt... sonst müsst ich mich tag und nacht aufregen)
Ja, aber du kannst auch davon ausgehen dass ER sich einen Kopp drum gemacht hat und es nicht anbieten wuerde wenn ER nicht bereit waere die Konsequenzen zu tragen.
Es haengt fuer mich damit zusammen, dass ich nicht aus einem persoenlichen Rachegefuehl heraus so etwas tun moechte. Mir hat der Typ ja schliesslich nix getan. Es wuerde fuer mich darum gehen, dass ich jemandem der einer Freundin (oder jemandem der ihr nahesteht) etwaws getan hat aufzeigen moechte dass es so nicht geht. Und das macht nur Sinn wenn diejenige es auch so sieht. Sie hat nicht die Moeglichkeit die ich habe. Es ist von meiner Seite aus also eigentlich eine Dienstleistung.
Ich als Frauenbeauftragter muß Soju recht geben. Mann kann wohl schlecht über eine Frau hinweg entscheiden ob und wie sie sich helfen lassen will.(Ich trage lila Hausschuhe)
Yalcinator
15-09-2008, 21:37
mich mal wieder rasieren...
Du wagst es!!??!! :ups: :-§ :D
musste jetzt sein! :p
CHAPEAU!
Alle Achtung hast Du super gelöst!
Zumal sie dich auf ganz subtile Art versucht haben dich aus der Reserve zu locken.
Solche "Mitbürger" wissen sehr wohl, auch wenn sie selber regelmässig Gesetze brechen, Ihre eigenen Rechte wahrzunehmen hier in diesem Falle wohl den guten alten 123er ,zumindest haben sie darauf gehofft das es in diesem Falle auch greift!
Mich interessiert auch brennend wie das nun Gerichtsmassig für den Typen ausgeht!
nointerest
07-10-2008, 01:42
Vergeßt bitte alle nicht was Tomjek schon angedeutet hat:
Diese Schlägerzecken scheren sich (wenn es darum geht was sie gerade tun wollen) nen dreck um Gesetze - aber sie wissen auch genau wie sie die Gesetze unseres Landes zu ihrem Vorteil ausnutzen können!
Allgemeines Beispiel:
Sich auf das Recht der freien Meinungsäußerung berufen wenn sie ihre Zeckenparolen rumplärren wollen.
Konkreteres Beispiel:
Hätte der TE zugeschlagen/zuerst zugeschlagen - dann hätte er ne fette Anzeige bekommen. Diese Zecken haben (leider) Geld in der Rückhand (die Organisationen die dahinterstehen haben das Geld) und da sitzen, im Hintergrund, Zwirnträger die z.B. Jura studiert haben und genau wissen welche Rechte sie nutzen können. Die kaufen dann nen tollen Anwalt (bzw. machen das selbst) und die Zecke bekommt nachher noch recht!
Auch wenns saumäßig schwerfällt zurückzuhalten - das war genau richtig! Der armen Frau wurde geholfen (der Auszug hat hingehauen usw) - und ihr habt keine Anzeige von denen am Hals. Ich finds auch klasse dass Du Dich so eingesetzt hast (TE), denn dieses Pack kann ebend recht gefährlich sein. Da trauen sich viele nicht (was ich ehrlich gesagt auch verstehen kann).
Ich bin auch gespannt was da rauskommt - eine Dokumentation der Verletzungen (damals, direkt nachdem es passiert ist) wäre besser gewesen. OK - das lässt sich nicht mehr ändern. Sollte sowas ähnliches aber nochmal passieren (ob dem TE selbst, oder seinen Bekannten/Freunden oder wie auch immer) bitte dafür sorgen dass sowas dokumentiert ist. Es muß doch möglich sein die Verletzungen zu dokumentieren ohne zwangsläufig ein Verfahren einzuleiten (quasi Doku ja, aber Verfahren voerst nein - bis man innerlich wieder etwas ruhiger ist und sich erst dann entscheidet was man machen möchte).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.