Anmelden

Vollständige Version anzeigen : winterlicher Wanderspaß in den Karpaten - wer will mit??

Da Mo
09-09-2008, 07:44
Also ich habe bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass ich diesen Winter wie es aussieht durch die Karpaten wandern will.

Im Moment stellt das Vorhaben nur eine Idee dar, weil ich noch nicht genau weiß ob ich als Zivi 2 Wochen Urlaub am Stück nehmen kann und sowieso noch gar nicht klar ist ob überhaupt jemand mitkommen würde.

Im Groben würde es so aussehen, dass man im Idealfall mit dem Flugzeug nach Bukarest und von dort aus nach Brasov aufbricht.
Die erste Nacht könnte man bei mir zuhause nächtigen. Im winter steht das Haus immer leer.
Daraufhin würden dann nach einem kurzen aufenthalt in Brasov, die Berge in Angriff genommen.

Wie wo und was steht noch völlig in den Sternen.

Hier will ich im Moment nur einmal anfragen ob überhaupt jemand Interesse an so einer Geschichte hätte.

Sollte es übrigens im Winter nicht klappen, werde ich im Sommer definitv auch wieder dort sein.

can't touch me
09-09-2008, 09:06
im winter heißt genau ?

man muss ja schon arbeitslos sein wenn man jetzt zusagt ohne bestimmte zeit angabe oder saison arbeiter...........

Julia K.
09-09-2008, 09:07
Da bin ich ja mal gespannt, ob wirklich jemand so lebensmüde ist um mit dir durch die Wildnis zu streifen :D
Nach deinen Geschichten, dass du vom Reh oder so attackierst wurdest, freuen sich bestimmt alle drauf :biglaugh:

Abgesehn davon dürfte das doch sch*eine kalt werden :weirdface
brrr... mich fröstelts jetzt schon ;)

Da Mo
09-09-2008, 09:14
im winter heißt genau ?

man muss ja schon arbeitslos sein wenn man jetzt zusagt ohne bestimmte zeit angabe oder saison arbeiter...........

Oder Zivi wie in meinem Fall. :D
Nun ich habe mir überlegt dies im Januar steigen zu lassen.

Da bin ich ja mal gespannt, ob wirklich jemand so lebensmüde ist um mit dir durch die Wildnis zu streifen :D
Nach deinen Geschichten, dass du vom Reh oder so attackierst wurdest, freuen sich bestimmt alle drauf :biglaugh:

Abgesehn davon dürfte das doch sch*eine kalt werden :weirdface
brrr... mich fröstelts jetzt schon ;)

Ach Lebensmüde, mit mir doch nicht. :rolleyes::D

Und Kalt, hmm ja oben auf den Spitzen waren es schonmal - 40 C°

Julia K.
09-09-2008, 09:17
Oder Zivi wie in meinem Fall. :D
Nun ich habe mir überlegt dies im Januar steigen zu lassen.

Ach Lebensmüde, mit mir doch nicht. :rolleyes::D

Und Kalt, hmm ja oben auf den Spitzen waren es schonmal - 40 C°

ach, das ist ja fast nix ... sind ja genug harte Kampfsportler hier :D :D :p

can't touch me
09-09-2008, 09:18
Im Groben würde es so aussehen, dass man im Idealfall mit dem Flugzeug nach Bukarest und von dort aus nach Brasov aufbricht.
Die erste Nacht könnte man bei mir zuhause nächtigen. Im winter steht das Haus immer leer.
Daraufhin würden dann nach einem kurzen aufenthalt in Brasov, die Berge in Angriff genommen.

ab da dann zelten bzw unter freiem himmel schlafen?

Da Mo
09-09-2008, 09:23
ab da dann zelten bzw unter freiem himmel schlafen?

Es wird wohl genügend Strecken und Wegabschnitte wo man auch mal ein zwei Tage lang keine Hütten und Zivilsation hat.
Zumahl es früh dunkel wird muss man sich auch auf übernachtungen im Zelt einstellen.

@Julia

Genau, eben, wer Fäuste und Tritte nicht scheut der wird doch von so ein bischen Frost nicht zurückschrecken.:cool:

miskotty
09-09-2008, 09:26
brrrrrr.... ich hab ja selbst jetzt nen pulli an...:o

pirata
09-09-2008, 09:41
Hm, hast du schonmal so eine Tour gemacht? Weil unter freiem Himmel, sprich im Zelt zu übernachten bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ist nicht so angenehm, man braucht auch passende Ausrüstung (Schlafsack etc) die dann nochmal gut Teuer wird! Die meisten Schlafsäcke haben Limit bei -5 - -10 Grad, und richtig gute die Grenztemperatur bei -10 Grad liegt kostet gleich mal um die 300€..

Budoka_Dante
09-09-2008, 10:15
Interesse ja, aber keine Zeit :o

Da Mo
09-09-2008, 13:41
Hm, hast du schonmal so eine Tour gemacht? Weil unter freiem Himmel, sprich im Zelt zu übernachten bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ist nicht so angenehm, man braucht auch passende Ausrüstung (Schlafsack etc) die dann nochmal gut Teuer wird! Die meisten Schlafsäcke haben Limit bei -5 - -10 Grad, und richtig gute die Grenztemperatur bei -10 Grad liegt kostet gleich mal um die 300€..

Daneben exisiteren noch einige andere Methoden der Wärmung.
Dazu gehört vor allem Körperwärme und auch das einsetzen von schwelender Kohle.

Das Idealmodell wäre ein Ger.

BenitoB.
09-09-2008, 13:46
damo

abgesehen davon,dass ich nicht weiss ob du in derartig winterlichen verhältnissen schon mal,völlig ab von der zivilisation (ich mein keinen wald im bergischen ;) ) gelebt hast und wirklich weißt was auf dich zukommt, halte ich es für riskant leute dafür zu suchen. wenn irgendwem was passieren sollte hat das immer nen bitteren beigeschmack,und als reiseorganisator würdest du in gewisser weise,zumindest moralisch, verantwortung übernehmen.

ich denke du hättest eher aussichten auf mitstreiter wenn du das ganze im relativ sicheren spätfrühling oder sommer machen würdest.

keine kritik,nur das was ich darüber so denke;)

JuMiBa
09-09-2008, 14:07
halte ich es für riskant leute dafür zu suchen. wenn irgendwem was passieren sollte hat das immer nen bitteren beigeschmack,und als reiseorganisator würdest du in gewisser weise,zumindest moralisch, verantwortung übernehmen.

Also ICH würde das nicht. Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich und sollte sich dementsprechend auch um die richtige Ausrüstung kümmern.

Ich würde auf jeden Fall mit durch die Karpaten ziehen und Braunbären jagen. Aber nicht mit Da Mo.

Gruß Micha

Da Mo
09-09-2008, 14:08
damo

abgesehen davon,dass ich nicht weiss ob du in derartig winterlichen verhältnissen schon mal,völlig ab von der zivilisation (ich mein keinen wald im bergischen ;) ) gelebt hast und wirklich weißt was auf dich zukommt, halte ich es für riskant leute dafür zu suchen. wenn irgendwem was passieren sollte hat das immer nen bitteren beigeschmack,und als reiseorganisator würdest du in gewisser weise,zumindest moralisch, verantwortung übernehmen.

ich denke du hättest eher aussichten auf mitstreiter wenn du das ganze im relativ sicheren spätfrühling oder sommer machen würdest.

keine kritik,nur das was ich darüber so denke;)

Doch doch ist Kritik und ich bin auch dankbar dafür.:)
Ja mit 20 bin ich nicht der Prototyp von einer Erfahrenen Person.

Die Strecken in den Karpaten welche ich vorhabe kenne ich natürlich alle und weiß natürlich um die Gefahren bescheid.

aber du hast Recht.
Alleine wäre mir Strecke zwar gefährlicher, aber ich bin unabhängig und kann improvisieren, mit einer Gruppe bin ich gebunden und habe neben der Verantwortung auch nicht die Freiheit die ich alleine hätte.

Nun die Reise werde ich vermutlich trotzdem machen aber vorerst alleine und daraufhin im folgenden Sommer und im daraufhin folgenden Winter nocheinmal zu solch einer Reisegesellscahft auffordern.

Ich lasse es mir gerade durch den Kopf gehen.

Natürlich, sollte das hier doch steigen wäre es doch besser wenn man ein wenig Erfahrung in solchen dingen mitbringt.

Da Mo
09-09-2008, 14:09
Ich würde auf jeden Fall mit durch die Karpaten ziehen und Braunbären jagen.

Braunbären werdne nicht gejagt.

Aber nicht mit Da Mo.

Er mag mich nicht:cry:

Rocky777
09-09-2008, 14:14
Interesse ja, aber keine Zeit :o

Bei mir isses andersrum :D :p Ich bin noch zu jung zum sterben.

Da Mo
09-09-2008, 14:17
Bei mir isses andersrum :D :p Ich bin noch zu jung zum sterben.

Und sowas nennt sich KKler :D

Rocky777
09-09-2008, 14:18
Und sowas nennt sich KKler :D

Ich mache keine Kampfkunst :p

BenitoB.
09-09-2008, 14:19
besorg n snowmobil,ne ak 47,ne jurte die sich von alleine aufstellt und die sache ist geritzt.

Da Mo
09-09-2008, 14:37
besorg n snowmobil,ne ak 47,ne jurte die sich von alleine aufstellt und die sache ist geritzt.

Und den Sessellift, die beheizte 5 Sterne Wellnes Hütte und die bequeme Anfahrt per Automobil ;)

Ne man kann ja rein theoretisch ein Mittelding machen und die besser erschlossenen, für deutsche Verhältnisse trotzdem oft wilden, Gebiete in angriff nehmen und dann die Extremstrecken auf nächstes mal bzw. den Sommer verschieben.

Hauser
09-09-2008, 14:45
Ist das wieder so ein Gehirnfurz, wie der als du zur Fremdenlegion wolltest, oder als Söldner im Irakkrieg? :rolleyes:

Da Mo
09-09-2008, 14:56
Ist das wieder so ein Gehirnfurz, wie der als du zur Fremdenlegion wolltest, oder als Söldner im Irakkrieg? :rolleyes:

Ja genausowas ist das, wie klug du bist.

Krümel2
09-09-2008, 15:05
Meines Wissens ist Da Mo dort aufgewachsen und kennt sich somit besser aus als jeder Reiseleiter...

Ich war auch schon zweimal in den Karpaten unterwegs, allerdings in wärmeren Jahreszeiten. Da Winter in Rumänien noch Ausmaße annimmt, wie man sie bestenfalls noch von den Großeltern oder Märchenbüchern kennt, würde ich für so ein Unternehmen den Sommer bevorzugen.

Da Mo
09-09-2008, 15:21
Meines Wissens ist Da Mo dort aufgewachsen und kennt sich somit besser aus als jeder Reiseleiter...

Ich war auch schon zweimal in den Karpaten unterwegs, allerdings in wärmeren Jahreszeiten. Da Winter in Rumänien noch Ausmaße annimmt, wie man sie bestenfalls noch von den Großeltern oder Märchenbüchern kennt, würde ich für so ein Unternehmen den Sommer bevorzugen.

wiegesagt im Sommer bin ich eh da.

Dann merke ich mir dich mal für den Sommer vor ;)

Shining
09-09-2008, 15:27
lass dich nicht vom Bären auffressen damo! :ups:

Shining
09-09-2008, 15:30
Ist das wieder so ein Gehirnfurz, wie der als du zur Fremdenlegion wolltest, oder als Söldner im Irakkrieg? :rolleyes: echt das wollte er ? :hammer::rofl: hab das verpasst... irgendwie mag ich dich damo :D

Da Mo
09-09-2008, 15:41
echt das wollte er ? :hammer::rofl: hab das verpasst... irgendwie mag ich dich damo :D

Ich dich auch:)

Krümel2
09-09-2008, 15:43
wiegesagt im Sommer bin ich eh da.

Dann merke ich mir dich mal für den Sommer vor ;)

Zusagen kann ich das jetzt freilich noch nicht. Aber Interesse besteht auf jeden Fall! ;)

Da Mo
09-09-2008, 15:49
Zusagen kann ich das jetzt freilich noch nicht. Aber Interesse besteht auf jeden Fall! ;)

Und du willst wirklich bei diesem "Gehirnfurz" mitmachen?? ;)
Dann ist auch mein Vater dabei und der ist noch ne Ecke besser drauf als ich

Krümel2
09-09-2008, 15:52
Sonst würde ich es nicht sagen. Rumänien ist ein schönes Land! ;) Nur spreche ich leider kein einziges Wort Rumänisch mehr... :o

Da Mo
09-09-2008, 15:55
Sonst würde ich es nicht sagen. Rumänien ist ein schönes Land! ;) Nur spreche ich leider kein einziges Wort Rumänisch mehr... :o

Ich brings dir wieder bei.

Tomate
09-09-2008, 15:56
Du würdest da wirklich mit jemandem hin den du nicht kennst ?

Finde so Sachen ja immer "voll geil !" , aber ich kenne dich nicht und ich weiss nicht wie du so drauf bist. Man muss sich da auf seine Gefährten verlassen können. Nicht, dass du einer von diesen Hostel-Typen bist die mich oder meine Organe in Rumänien verkaufen.

Krümel2
09-09-2008, 15:57
Ich brings dir wieder bei.

Das Angebot nehme ich gern an. Allerdings bezweifel ich, dass du weißt worauf du dich da einlässt...:o

@Tomate: Falls du mich meinst, ich kenne Da Mo. ;)

Da Mo
09-09-2008, 15:58
Du würdest da wirklich mit jemandem hin den du nicht kennst ?

Finde so Sachen ja immer "voll geil !" , aber ich kenne dich nicht und ich weiss nicht wie du so drauf bist. Man muss sich da auf seine Gefährten verlassen können. Nicht, dass du einer von diesen Hostel-Typen bist die mich oder meine Organe in Rumänien verkaufen.

Nein ich bin der nette Onkel der Yu Gi Oh Karten für dich hat :D

Nun ja die Krümel z.B. kennt mich ich ja.
Die anderen können ja bestätigen dass ich kein Organverkäufer mit 5 Sternen im KKB bin :D

miskotty
09-09-2008, 16:01
Nein ich bin der nette Onkel der Yu Gi Oh Karten für dich hat :D

Nun ja die Krümel z.B. kennt mich ich ja.
Die anderen können ja bestätigen dass ich kein Organverkäufer mit 5 Sternen im KKB bin :D

warum tut mir die stelle wo meine niere sein müsste seit dem letzten treffen so weh? :sport146:

Krümel2
09-09-2008, 16:03
warum tut mir die stelle wo meine niere sein müsste seit dem letzten treffen so weh? :sport146:

Scccccccccccccccht! Da Mo ist mein bester Kunde!:cool:

:p

Da Mo
09-09-2008, 16:08

Und dabei wollte ich eigentlich deine Bauspeicheldrüse:confused::confused:

OK genug vom Spam

Lars´n Roll
09-09-2008, 16:13
@Tomate: Falls du mich meinst, ich kenne Da Mo. ;)

Ja, aber kennst Du auch DaMos Vater? :ups:

Aber Papa, ich habe Dir doch gesagt, sie ist eine Freundin!

Wie oft denn noch, Sohn?! Ich hab Dir hundertmal gesagt: Wir freunden uns nicht mit dem Essen an! Und jetzt gib mir das Salz.

Da Mo
09-09-2008, 16:17
Ja, aber kennst Du auch DaMos Vater? :ups:

Nein so freundlich sagt er das nicht, er haut mir dann immer mit der Keule auf den kopf wärend wir in der Höhle sitzen.

Oh Mann jetzt verarsche ich mich schon selber:ups::p

Krümel2
09-09-2008, 16:28
@ Lars: Richtig, die wollen essen-nicht verhungern! :p

DavidBr.
09-09-2008, 18:22
Also wenn die Nummer im Sommer steigt, hätte ich auch Interesse.

Budoka_Dante
09-09-2008, 18:28
Wenn ich mich erfolgreich ausmustern lasse, habe ich im Sommer auch Zeit :ups:

can't touch me
09-09-2008, 18:28
Also wenn die Nummer im Sommer steigt, hätte ich auch Interesse.

also wenn is doch gerade der winter das kuhle find ich

ps ich hab into the wild gesehen letztens daher schon was intresse:D

aber da mo kennt mich ja nicht daher geh ich mal davon aus dass das angebot ehr was für seine kkb freunde is

Da Mo
09-09-2008, 19:59
also wenn is doch gerade der winter das kuhle find ich

ps ich hab into the wild gesehen letztens daher schon was intresse:D

aber da mo kennt mich ja nicht daher geh ich mal davon aus dass das angebot ehr was für seine kkb freunde is

Nein sonst hätte ich das Angebot exklusiv auf dem nächsten KKB Treff nur meinen Freunden unterbreitet.
Hier kann rein theoretisch jeder mit.

Natürlich sollte ich vor einer etwaigen Abreise schon mal vage wissen mit wem ich es zu tun habe.

Flöchen
09-09-2008, 20:07
aber ich kenne dich nicht und ich weiss nicht wie du so drauf bist.

naja, der link beantwortet deine frage doch fast von alleine...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/1280825-post948.html

dat mö'chen is' hart drauf... :p

Da Mo
09-09-2008, 20:10

Mach ich auch bei -35 C° und Eis als Untergrund... alles kein Problem:p

:D

noppel
09-09-2008, 20:12
da 'rumanian bohemian' mo hat wieder zugeschlagen

Da Mo
09-09-2008, 20:26
da 'rumanian bohemian' mo hat wieder zugeschlagen

und Noppel ist doch doch hoffen wir mal dabei :)

Julia K.
09-09-2008, 20:38

:biglaugh::halbyeaha

Irgendwie wusste ich schon was der link mir zeigen wird, bevor ich ihn angeklickt habe :biglaugh:

Da Mo
09-09-2008, 20:44
:biglaugh::halbyeaha

Irgendwie wusste ich schon was der link mir zeigen wird, bevor ich ihn angeklickt habe :biglaugh:

Einen echten Teufelskerl wahh??:cool:

:p

noppel
09-09-2008, 20:48
und Noppel ist doch doch hoffen wir mal dabei :)

ich will zwar schon länger mal mit ner AK bäume fällen, aber kälte und anstrengung widersprechen meinem naturell

Da Mo
09-09-2008, 21:00
ich will zwar schon länger mal mit ner AK bäume fällen, aber kälte und anstrengung widersprechen meinem naturell

Sie es doch einfach Thailandreise, nur halt mit Schnee statt Hitze, Gebirgsurwäldern statt Dschungel, Wölfen statt Schlangen und Kneipenschlägerein statt Muay Thai. :D

noppel
09-09-2008, 21:05
in ein paar jahren vielleicht.

erstmal stehn 2 monate thai'schland an und die nächsten ferien hätten dann sogar kuhklassebudget... könnte passen

P.S.:
wieso haben wir uns eigentlich noch nie gekloppt?

Da Mo
09-09-2008, 21:08
in ein paar jahren vielleicht.

erstmal stehn 2 monate thai'schland an und die nächsten ferien hätten dann sogar kuhklassebudget... könnte passen

P.S.:
wieso haben wir uns eigentlich noch nie gekloppt?

Kommste NBL??

Den Rocky hab ich auch schon heruasgefordert:D

noppel
09-09-2008, 21:10
jaja... rausgefordert hab ich schon die halbe welt. aber wird ja nie was. ... jo NBL steht fest im kalender... isch bring meine große brüder mit!

falls du meine gesischtsäähre verletzt :)

Samurai85
09-09-2008, 21:10
Wandern durch die Karpaten ? hmmm Januar ... vielleicht sollte ich da Urlaub nehmen ;)

@DaMo du hast mein ernstes Interesse geweckt :)

Da Mo
09-09-2008, 21:25
Wandern durch die Karpaten ? hmmm Januar ... vielleicht sollte ich da Urlaub nehmen ;)

@DaMo du hast mein ernstes Interesse geweckt :)

War klar mein Freund, dass du da mitmachst ;)

Flöchen
09-09-2008, 21:27
jaja... rausgefordert hab ich schon die halbe welt. aber wird ja nie was. ... jo NBL steht fest im kalender... isch bring meine große brüder mit!

falls du meine gesischtsäähre verletzt :)

ich gebe zu bedenken, dass du dich mit mir schlagen wolltest, bevor dir jemand anderes die beine lädi... ääähhhh massiert... :cool: ;)

Da Mo
09-09-2008, 21:34
ich gebe zu bedenken, dass du dich mit mir schlagen wolltest, bevor dir jemand anderes die beine lädi... ääähhhh massiert... :cool: ;)

Geht ja auch in nem Battle royal:D

Aber bitte einigermaßen beim thema bleiben.:)

Flöchen
09-09-2008, 21:44
Aber bitte einigermaßen beim thema bleiben.:)

:heulnich: ;)

*Azrael*
11-09-2008, 09:15
Also ich habe bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass ich diesen Winter wie es aussieht durch die Karpaten wandern will.

Im Moment stellt das Vorhaben nur eine Idee dar, weil ich noch nicht genau weiß ob ich als Zivi 2 Wochen Urlaub am Stück nehmen kann und sowieso noch gar nicht klar ist ob überhaupt jemand mitkommen würde.

Wie wo und was steht noch völlig in den Sternen.

Hier will ich im Moment nur einmal anfragen ob überhaupt jemand Interesse an so einer Geschichte hätte.

Sollte es übrigens im Winter nicht klappen, werde ich im Sommer definitv auch wieder dort sein.

Wenn ich frei bekomme bin ich dabei... kosten?

Da Mo
11-09-2008, 09:19
Wenn ich frei bekomme bin ich dabei... kosten?

Das sehen wir noch ich muss zu Zeit erstmnal die Überlegungen machen.

Aber ich würde so ganz grob und unverbindlich so etwas um die 350€ sagen.

*Azrael*
11-09-2008, 09:54
Das sehen wir noch ich muss zu Zeit erstmnal die Überlegungen machen.

Aber ich würde so ganz grob und unverbindlich so etwas um die 350€ sagen.

Machbar, bevorzugter Start um Weihnachten rum,am liebsten davor...

Da Mo
11-09-2008, 09:57
Machbar, bevorzugter Start um Weihnachten rum,am liebsten davor...

Nene Wehnachten verbringe ich zuhause, wenn dann Anfang nächstne Jahres

Primo
11-09-2008, 10:04
Vergesst nicht ne warme Jacke einzupacken !:D

*Azrael*
11-09-2008, 10:04
Nene Wehnachten verbringe ich zuhause, wenn dann Anfang nächstne Jahres

hmmm, da is dann glaub nur noch ne woche drin...

Da Mo
11-09-2008, 10:11
Vergesst nicht ne warme Jacke einzupacken !:D

Bei uns sieht das dann so aus:p

http://www.romanianmuseum.com/Romania/Sibiu3ciobani.jpg

jinn
11-09-2008, 11:48
Wenn ich Zeit und Lust hätte, würde ich gerne mitkommen, echt:o

Budoka_Dante
11-09-2008, 13:28
Heuchler! :ups:

Da Mo
11-09-2008, 13:29

Es scheitert aber nicht an der Zeit nee??;)

jinn
11-09-2008, 13:40
:mad: Ich habe ab nächster Woche wieder Schule!!!

:p:o

chillakilla
11-09-2008, 16:26
:D
Hätte ich keine Angst davor, würde ich mich auch trauen.

noppel
11-09-2008, 16:28
ich bin mir sicher, dass hier eh keiner mitkommt.

falls mo überhaupt loszieht.

Lucky 13
11-09-2008, 16:48

Ich hab die Kohle nicht :D

Da Mo
11-09-2008, 16:48

Ja Kampfsportler sind halt doch nicht so hart wie ich annahm.:rolleyes:

Hab zwei Mountainbiker die bestimmt Mitmachen und nen Treckingfreak der wahrscheinlich auch dabei ist.
Flug wird demnächst gebuchtt.

noppel
11-09-2008, 18:17
Ja Kampfsportler sind halt doch nicht so hart wie ich annahm.:rolleyes:

dieser hirnlose spruch immer...

sobald man irgendwas, was viel kraft bedingt nicht hinkriegt:

"ich denk du machst soviel kampfsport! :rolleyes:"

sobald man sich mal outet, in ner messerstecherei schiss zu haben

wenn man bedenken hat, jemand anderem körperlich zu helfen, weils einen selbst vermutlich den kopf kosten würde

sobald man mal bei irgendnem 'coolen scheiß für harte junXx' nicht teilnehmen mag

spitze http://www.cybertlcforums.com/phpBB3a/images/smilies/icon_noexpression.gif

Da Mo
11-09-2008, 19:41
dieser hirnlose spruch immer...

Was heißt Hirnlos??

Ich habe bloß die simple Feststellung gemacht, dass viele Menschen aus der KK Welt keine allgemeine Risikobereitschaft und Abenteuerlust an den Tag legen.

Flöchen
11-09-2008, 21:40
Was heißt Hirnlos??

Ich habe bloß die simple Feststellung gemacht, dass viele Menschen aus der KK Welt keine allgemeine Risikobereitschaft und Abenteuerlust an den Tag legen.

joah, genau so wie viele menschen aus der 'nicht-kk-welt'! :rolleyes:

Krümel2
11-09-2008, 21:41
Alles Blender! :D

Da Mo
11-09-2008, 21:47
joah, genau so wie viele menschen aus der 'nicht-kk-welt'! :rolleyes:

Das dünkt mich wirklich so.

Lucky 13
11-09-2008, 22:57
Was heißt Hirnlos??

Mann, du bist auf'm KKB. Was hast du erwartet? :D

FLEUR
12-09-2008, 12:38

da stimme ich dir mal 100% zu

vitorb
12-09-2008, 17:04
hi,

falls ihr wirklich loszieht, so nehmt bitte eine kamera mit, die ihr immer auf eurer nachtlager richtet. dann können wir uns wenigstens so nen film anschauen, wie den von dem burschen, der da bei den kodiak-bären gehaust hat und meinte, sie wären seine freunde.

vg

vitor b.

Flöchen
12-09-2008, 17:44
hi,

falls ihr wirklich loszieht, so nehmt bitte eine kamera mit, die ihr immer auf eurer nachtlager richtet. dann können wir uns wenigstens so nen film anschauen, wie den von dem burschen, der da bei den kodiak-bären gehaust hat und meinte, sie wären seine freunde.

vg

vitor b.

:hehehe:

Lucky 13
12-09-2008, 20:20
hi,

vg

vitor b.

Ich denke eher an Blair Witch Project.... :D

miskotty
12-09-2008, 20:25
ich komm mit...nur um alle 10 m zu jammern: sind wir bald da?...sind wir bald da?...sind wir bald da?...sind wir bald da?...sind wir bald da?...sind wir bald da?...sind wir bald da?...

und wenns langweilig wird lass ich mich von mama abholen:D

Da Mo
12-09-2008, 20:26

Ich denke eher an zuviel Bram Stoker

vitorb
12-09-2008, 20:27
hi,

oh ja! das könnte ne gelungene fortsetzung werden! wie war die kombination nochmal? ein ksler, 2 mountainbiker, 2 mit so löffel im mund mit rohen eiern drauf, den rest hab ich vergessen. ganz allein im tiefen, verschneiten bergwald... puhhhh..... da zittere ich jetzt schon, schauen wir mal, wie weit die jungs kommen!

vg

vitor b.

Lucky 13
12-09-2008, 20:29
Ich denke eher an zuviel Bram Stoker

Ach komm, unheimlich Wälder und Hexen gab's überall. Vielleicht sollte ich doch geld zusammenkratzen und mitgehen, mir passiert immer so komische Sch.eisse :D

Aber nicht blöd gucken, wenn ich mich vor Aufbruch vom örtlichen Priester segnen und mir buddhistische Bannsutren auf den Rücken tätowieren lasse :D:D

vitorb
12-09-2008, 20:34
hi,

Ach komm, unheimlich Wälder und Hexen gab's überall. Vielleicht sollte ich doch geld zusammenkratzen und mitgehen, mir passiert immer so komische Sch.eisse :D

Aber nicht blöd gucken, wenn ich mich vor Aufbruch vom örtlichen Priester segnen und mir buddhistische Bannsutren auf den Rücken tätowieren lasse :D:D

kein problem, wenn´s wär, würd ich dir jederzeit ein paar magische brandings verpassen! dann kann dir nix passieren!

vg

vitor b.

DavidBr.
12-09-2008, 20:40
ich komm mit...nur um alle 10 m zu jammern: sind wir bald da?...sind wir bald da?...sind wir bald da?...sind wir bald da?...sind wir bald da?...sind wir bald da?...sind wir bald da?...

und wenns langweilig wird lass ich mich von mama abholen:D

Du hast "Ich will ein Eis/was Süßes" und "Ich muß mal" vergessen:cool:

Lucky 13
12-09-2008, 20:41
kein problem, wenn´s wär, würd ich dir jederzeit ein paar magische brandings verpassen! dann kann dir nix passieren!

Bist du etwa Priester mit Knochen in der Nase oder etwas ähnliches? :ups: :D

Da Mo
12-09-2008, 20:46

Solche werden ausgesetzt um die wölfe auf das schwächste Ziel zu hetzen:D

vitorb
12-09-2008, 20:47
hi Lucky 13,

Bist du etwa Priester mit Knochen in der Nase oder etwas ähnliches? :ups: :D

:D:D:D

immerhin habe ich euren versuchen widerstanden, mich in den suizid zu treiben. jetzt verdien ich halt mein geld mit voooodoooo. also pass bloss auf, sonst muss ich meine Lucky 13 puppe hier auf meinem schreibtisch pieksen... ;)

vg

vitor b.

miskotty
12-09-2008, 20:50
"Ich muß mal" :cool:

und "zu spät":o:D

Lucky 13
12-09-2008, 20:50
:D:D:D

immerhin habe ich euren versuchen widerstanden, mich in den suizid zu treiben. jetzt verdien ich halt mein geld mit voooodoooo. also pass bloss auf, sonst muss ich meine Lucky 13 puppe hier auf meinem schreibtisch pieksen... ;)

Haha, Synchronizität. Guck dir ma Gong Tau an :p

AUsserdem bin ich bereits verflucht (ernsthaft), du musst dich also evtl hinten anstellen :D

vitorb
12-09-2008, 20:56
hi,

Haha, Synchronizität. Guck dir ma Gong Tau an :p

AUsserdem bin ich bereits verflucht (ernsthaft), du musst dich also evtl hinten anstellen :D

den ersten teil kapier ich nicht, aber das muss auch nicht sein. ;) naja und von wegen verfluchen... was meinst du, was ich damals in dem langen thread über deine beiträge geflucht hab... soviele kerzen kannst du gar nicht anzünden in der kirche, als dass das wieder weggehen würde. sorry! :rolleyes:

um mal wieder was ernsthaftes zum thema zu schreiben und nich in den völlig unbegründeten verdacht zu geraten hier zu spammen:

wie schauts jetzt eigentlich aus? wer geht mit durch den wald? wer mag vorschläge machen, wer mitgehen soll?

vg

vitor b.

Flöchen
12-09-2008, 21:15
wenn, dann nur mit 'ner menge angespitzter holzpfähle, jeder menge holzkreuze und 5 riesen-bazookas mit weihwasser... :o

Lucky 13
12-09-2008, 21:17
den ersten teil kapier ich nicht, aber das muss auch nicht sein. ;)

Ist ein Film, den ich heute gesehen habe, und da geht's fast um das gleiche :D Und vorgestern kam glaub ich Thinner auf Kabel 1... ZUFALL?? :ups:

naja und von wegen verfluchen... was meinst du, was ich damals in dem langen thread über deine beiträge geflucht hab... soviele kerzen kannst du gar nicht anzünden in der kirche, als dass das wieder weggehen würde. sorry! :rolleyes:

Haha, dann musst du aber noch üben :D Die Grossmutter einer Freundin wollte mich auch mal verfluchen... und die konnte angeblich Voodoo. Und mochte offenbar keine Weissbrote, naja. :ups:

um mal wieder was ernsthaftes zum thema zu schreiben und nich in den völlig unbegründeten verdacht zu geraten hier zu spammen:

wie schauts jetzt eigentlich aus? wer geht mit durch den wald? wer mag vorschläge machen, wer mitgehen soll?

Ich hab kein Geld und keine Ausrüstung, allerdings bin ich ein "wandelnder Heizlüfter" wie es meine Bekannten ausdrücken. Wenn Da Mo also kalt wird, muss er sich einfach näher an mich ranstellen und gut is.

Das klang jetz ziemlich schwul oder :D

DavidBr.
12-09-2008, 21:18
wenn, dann nur mit 'ner menge angespitzter holzpfähle, jeder menge holzkreuze und 5 riesen-bazookas mit weihwasser... :o

Du hast den 50kg Sack Knoblauch vergessen. Hoffentlich orientiert sich keiner an Terry Pratchett's Carpe Jugulum als Gebrauchsanleitung:o

Lars´n Roll
12-09-2008, 22:41

There´s no f*cking Icecream in your f*cking Future! :D

http://images.allmoviephoto.com/2005_The_Devil%27s_Rejects/2005_devil%27s_rejects_005.jpg

Da Mo
13-09-2008, 07:29
Du hast den 50kg Sack Knoblauch vergessen. Hoffentlich orientiert sich keiner an Terry Pratchett's Carpe Jugulum als Gebrauchsanleitung:o

Och die Bewohner dort werden diese Mengen nur müde belächeln:D

Dort giobts Knoblauch die ganze Zeit;)

Da Mo
21-10-2008, 17:31
Ich fahre wegen familiärer Angelegenheiten jetzt vermutlich gegen Ende März Anfang April.

Das Angebot steht also immer noch.

Samurai85
21-10-2008, 19:04
Zeit hätt ich bestimmt :)

schaun wir mal ;)