Vollständige Version anzeigen : reichen sit ups etc?
hey
habe den thread mit gleichem titel schon aufgehabt soll ihn nun allerdings hier erneut öffnen
es geht darum das ich abnehmen möchte ich bin keinesfalls dick nur bissl speck den ich los werden will.
also ich bin anfänger und habe vor ein paar monaten angefangen ma was für den körper zu tun (hantel, sit ups,knie beugen, am rudergerät trainiert...)
und nun die frage an euch da ich nicht laufen gehe und nur jeden 2. tag ca. halbe std. die oben genannten dinge ausführe, wollte ich wissen ob da noch mehr muss wie laufen etc das das fett purzelt...
ein leichtes six pack sieht man bereits allerdings nur schwach da das fett davor is ^^.
habe mir gedacht vllt reichts ja wenn ich mich ein bisschen gesünder ernähre und z.b. abends n salat oder so esse .
ps: an die vom vorigen thread ich hab schon mehr gemacht als nur paar sit ups (siehe oben) nur die frage is ... reicht das?
normalerweise reicht das nicht.
Muskulatur kräftigen ist gut, dennoch kannst du nur reduzieren wenn du den Verbrauch erhöhst. Du solltest außer beim Essen und Krafttraining auch Ausdauertraining mit einbeziehen. Ach lies einfach die Kraft Trainings Faq und die Ernährungs Faq.
hey
habe den thread mit gleichem titel schon aufgehabt soll ihn nun allerdings hier erneut öffnen
es geht darum das ich abnehmen möchte ich bin keinesfalls dick nur bissl speck den ich los werden will.
also ich bin anfänger und habe vor ein paar monaten angefangen ma was für den körper zu tun (hantel, sit ups,knie beugen, am rudergerät trainiert...)
und nun die frage an euch da ich nicht laufen gehe und nur jeden 2. tag ca. halbe std. die oben genannten dinge ausführe, wollte ich wissen ob da noch mehr muss wie laufen etc das das fett purzelt...
ein leichtes six pack sieht man bereits allerdings nur schwach da das fett davor is ^^.
habe mir gedacht vllt reichts ja wenn ich mich ein bisschen gesünder ernähre und z.b. abends n salat oder so esse .