PDA

Vollständige Version anzeigen : isma wt

va+an
09-09-2008, 15:35
YouTube - I.S.M.A. - Brasil - Arte da Defesa - Clip1 (http://de.youtube.com/watch?v=1g2uJv517Rc)

YouTube - I.S.M.A. - Brasil - Controle de Agressores - clip2 (http://de.youtube.com/watch?v=VYIpMToPoOc)

YouTube - I.S.M.A. Wyng Tjun Self Defence Defesa Martial Art WingTsun (http://de.youtube.com/watch?v=AIIxKXCheec&feature=related)

falscher Gasmann
09-09-2008, 16:14
Bin mir nicht sicher - aber ich glaub ich had diese Videos diese Woche schon 10 mal gesehen.. oder waren das doch unterschiedliche....:gruebel:

*Nachdenk*: Aber das waren doch alles Videos mit
- nicht realistischen
- abgesprochenen
- in schlechter Distanz und ohne Gegenwehr ausgeführten Angriffen....

Komisch - wenn Die sich nicht unterscheiden weiß man gar nicht mehr wer da für was wirbt. :D

Wüsch ihnen aber aus vollem Herzen dass sie viel Geld damit verdienen - und das mein ich ernst!

Andi

shin101
09-09-2008, 16:15
Kriegste bei diesen Vids nicht irgendwann Augenschmerzen ?

Viele grüße,
iron

yves11
09-09-2008, 21:25
cool mal wieder was von der ISMA und meinen Ex-Kollegen zu sehen ...

Primo
09-09-2008, 21:55
Wer zum Henker will WT in Brasilien lernen ??? :D

DeepPurple
09-09-2008, 22:29

Brasilianer eventuell.

Wenn hier nur noch Einzeiler kommen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, können wir das Thema gleich zumachen.
Also bitte etwas sachlicher und ausführlicher oder gar nicht posten-

Peter

falscher Gasmann
09-09-2008, 23:07
Wenn hier nur noch Einzeiler kommen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, können wir das Thema gleich zumachen.

Peter

Im Prinzip reichen ja ne handvoll Smilys.
WT´ler und aus deren Stammbaum kommende werden den hier brauchen :yeaha: + den zusatz dass ihr Sifu das noch um ein paar Ecken besser kann.

Der Rest wird eher zu :ups: - :o - oder auch :weirdface tendieren.

by the way glaub ich auch dass die Videos schon mindestens 2 mal durchgekaut wurden...

Andi :D

mykatharsis
09-09-2008, 23:27
Brasilianer eventuell.

Peter
1. Mein zweiwörtiger Einzeiler hatte voll mit dem Thema zu tun!
2. Mach lieber schnell zu! Nimm aber bitte noch die Links raus. Die wirken verstörend.
3. Warum "sachlich" UND "ausführlich"? Erhöht das die Qualität? Die der Videos sicher nicht...

Wo ich hinkomm, werden meine Postings gelöscht...dabei sag ich nur was Sache ist...und das nichtmal unschön.

Ihr solltet euer Leben mal überdenken, wenn ihr vor einer 2-Wort-Wahrheit Angst habt...

Sifu Andreas Geller
10-09-2008, 14:57
Hallo Leute,
ich bin sicher das ihr wustet das diese Videos schon 10 jahre alt sind.

Lieber Gasmann,ich weiss nicht ob ich mich über deinen Komentar wundern soll.....
Bei einer Präsentation seiner Tech.wird natürlich !!!!!darauf geachtet, sein Gegenüber nicht zu verletzen,das ist doch wohl sonnenklar.

Diese DvDs wurden seinerzeit Massenhaft in der EWTO verkauft.

Natürlich hat sich die Tech. 100% seit damals geändert.In kürze gibt es ein SNT Buch und ein Escrima Buch.

YouTube - Sifu Andreas Geller - Mestre de Escryma - ISMA (http://de.youtube.com/watch?v=WkOq5_Bfe0s)
YouTube - Sifu Andreas Geller - Mestre de Escryma - ISMA (http://de.youtube.com/watch?v=Qi0A6DP8ec4)

Enki

DeepPurple
10-09-2008, 16:07
@Gasmann
Fast jedes Video hier wird mindestens dreimal gepostet. Wer solls überprüfen? Ich nicht.

Aber bloß dumme Sprüche absondern, vor allem immer die selben, bringt auch nix. Man kann ja mal nix sagen.

@mykatharsis
1. Wenn meine Beiträge dauernd gelöscht werden würden, würd ich mir echt mal Gedanken machen. Aber Verschwörungstheorien sind anscheinend einfacher.
2. Vor Deiner 2-Worte-Wahrheit hat kein Mensch Angst, die kennen wir alle auswendig.

Peter

marcelking
10-09-2008, 16:38
Was mich immer wieder wundert ist die Tatsache, das auf diesen Videos die Fauststöße so nachlässig gemacht werden! So wird man niemanden Umhauen!

Schönen gruß
marcelking

Erwin L.
10-09-2008, 16:46
edit

Killer Joghurt
10-09-2008, 17:34

was ist das für ne frage....

falscher Gasmann
10-09-2008, 17:46
Hallo Leute,
Lieber Gasmann,ich weiss nicht ob ich mich über deinen Komentar wundern soll.....

Wenn Du es rausgefunden hast sag Bescheid :D

billincs
11-07-2009, 11:17
Brasilianer eventuell.

Peter
Ja Primo,

z.B ein Großteil der Brasilianischen Polizei & Elite Einheiten lassen sich von Dai Sifu Remmel
trainieren, und es werden täglich mehr die in Brasil WT trainieren Capuera ist mehr als ein Tanz.

Primo
11-07-2009, 11:53
Ja und die brasilianischen Elite und Polizeieinheiten haben vorher nur total unnützes Zeug trainiert , da mussten erst paar WTler kommen und denen mal zeigen wie es richtig geht !

Zengar
11-07-2009, 11:59
Ich würde gerne wissen was unter "Tech." gemeint ist