Vollständige Version anzeigen : Freundin hat schluß gemacht
pretty boy
09-09-2008, 19:55
hey leute hatte heute einen streit mit meiner freundin dabei meinte sie das es aus ist und ist weggegangen ich meinte warte dann meinte sie lass mich usw.
Bin echt bisschen traurig ( hätte es nie gedacht :)) was meint ihr wird sie nochmal kommen oder ist es jetzt aus, was für tipps könnt ihr mir geben habt ihr auch schonmal sowas ähnliches durchgemacht.?
Bitte kein qutasch oder so reinschreiben ist ein echt ernstes thema
ElCativo
09-09-2008, 19:58
Was meinst Du wie gut wir das beurteilen können?
Richtig, garnicht.
Wir kennen euch beide doch garnicht.
Kann Dir nur schreiben, dass es mir für Dich leid tut.
Kopf hoch...
;)
Wird schon wieder..
In die eine oder die andere Richtung.
Berserkr
09-09-2008, 19:59
wir kennen deine freundin nicht, kA wie sie handeln wird, du müsstest das ja besser abschätzen können.
davon ab, ich würd das nicht mit mir machen lassen.
wenn sie sowas einfach daher plappert isse eh bissle panne im kopf und zum spielball willste dich ja auch nicht machen lassen.
wenn sie sagt du sollst sie in ruhe lassen würde ich das machen, auch wenns schwer fällt, sonst riskierst du nur noch mehr ärger von ihrer seite. :)
macht die das öfter? oder war das son "richtiger" streit?
Rocky777
09-09-2008, 19:59
Ermm.. und das hier definitiv das falsche Forum
Mein-Kummerkasten.de - Meine Freundin hat Schluss gemacht! (http://mein-kummerkasten.de/3558/Meine-Freundin-hat-Schluss-gemacht.html)
Weil ich nett bin mache ich mal keine Witze, aber wir kennen dich nicht, wir kennen deine Freundin nicht und auch die Vorgeschichte nicht.. ;) Denk dir den Rest..
Dayumn schreibt ihr alle schnell oO :D
Mit 17 findet man selten die Frau fürs Leben. Da gehen wahrscheinlich noch ein paar Beziehungen in die Brüche. Streiten in der Beziehung will gelernt sein, ich hab mich glaub ich noch mit 26 gegenüber meinen Freundinnen aufgeführt wie ein trotziges Kind. :D
Killer Joghurt
09-09-2008, 20:02
kopf hoch. alle frauen sind doof außer mutti:D
ElCativo
09-09-2008, 20:09
Mit 17 findet man selten die Frau fürs Leben. Da gehen wahrscheinlich noch ein paar Beziehungen in die Brüche. Streiten in der Beziehung will gelernt sein, ich hab mich glaub ich noch mit 26 gegenüber meinen Freundinnen aufgeführt wie ein trotziges Kind. :D
Bei mir hats geklappt !
Hab meine Frau mit 16 kennengelernt und vom ersten Tag gewusst:
Das ist Sie!
Nicht wegen Sex oder sonstwas, nein.
Weil es einfach gepasst hat.
Und noppel und Killer j,: unpassend..
Bei mir hats geklappt !
Das ist Sie!
Mit 16 kennengelernt und immer noch zusammen??? :ups::ups::ups:
Respekt!
kopf hoch. alle frauen sind doof außer mutti:D
Vollkommen richtig!:D
ElCativo
09-09-2008, 20:17
Mit 16 kennengelernt und immer noch zusammen??? :ups::ups::ups:
Respekt!
Das war Anno 1993.
Mittlerweile haben wir eine (nächste Woche) 8 jährige Tochter,
einen Hund :) und ein schönes Haus. :)
Haben also fast alles richtig gemacht.
Der eine früher der andere später.
Und noppel [...]: unpassend..
imho wars eher der einzig sinnvolle weil zielführende beitrag bisher.
rumheulen bringt 0 punkte
entweder sie kommt aus eigenem antrieb wieder oder eben nicht. wenn nicht, wars wohl kaum die frau fürs leben. also was solls?
wem nützen denn blöde mutmaßungen was?
Rocky777
09-09-2008, 20:20
Bei mir hats geklappt !
Das ist Sie!
Auch mal ne andere gehabt?
ElCativo
09-09-2008, 20:24
rumheulen bringt 0 punkte
Stimmt nicht.
Aus eigener Erfahrung kann ichsagen/schreiben,
dass es einem beser geht, wenn man sich "Luft" gemacht hat.
Vorallem wenn man niemandem zum reden hat.
Also denke ich, dass es ihm nun etwas besser geht...
Somit hat es was gebracht und somit sind es mehr als 0 unkte. :p
@rock: Sicher. Aber nicht während ich SIE hatte. :)
Killer Joghurt
09-09-2008, 20:27
naja mit 17 sollte man sich nicht so sehr fixieren, man hat das ganze leben noch vor sich. soll sich umschauen, erfahrung sammeln, damit man später umso mehr wertschätzen kann, wenns anders geht und gut ausgeht, auch gut. daher echt respekt elcativo, hochachtung!
DU bist MTler?
Da regelt man das auf ne ganz andere art.
Clinch und so lange rein mitm Knie bis se dich wieder liebt :D
_
Spaß beiseite.
Sowas geht eben auseinander, du bist ja (wie ich..) noch jung und.. leg nich zu viel Wert auf die Weibchen unserer Gesellschaft. Ohne kannst du genauso glücklich sein, mach dich nich verrückt.
Rück wenn du se wirklich verloren hast Freunde und ggf auch Training mehr in den Vordergrund. Das wird dir helfen. Auch ab und zu mal einen trinken is nicht schlecht! :D
tja, letzten samstag hat meine freundin mit mir schluss gemacht, mit der Begründung, dass ich so ein guter mensch sei und viel zu gut bin, dass sie es nicht mit ihrem gewissen vereinbaren kann mit mir zusammen zu bleiben, da sie mir unmöglich gerecht werden könnte. Naja ich musste lachen, das war zumindest mal originell. lol
Killer Joghurt
09-09-2008, 20:37
tja, letzten samstag hat meine freundin mit mir schluss gemacht, mit der Begründung, dass ich so ein guter mensch sei und viel zu gut bin, dass sie es nicht mit ihrem gewissen vereinbaren kann mit mir zusammen zu bleiben, da sie mir unmöglich gerecht werden könnte. Naja ich musste lachen, das war zumindest mal originell. lol
oh man...
:o
Rocky777
09-09-2008, 20:37
@rock: Sicher. Aber nicht während ich SIE hatte. :)
Das meinte ich nicht :) Ich meinte nur wegen "Hörner abstoßen" und so.. aber naja... schön für euch :)
oh man...
:o
ja, halb so schlimm, sie möchte mich aber gerne als guten Freund behalten!!!!! ;)
Killer Joghurt
09-09-2008, 20:42
ja, halb so schlimm, sie möchte mich aber gerne als guten Freund behalten!!!!! ;)
haha:D
ok das hat schon was von einer absurden sitcom. so eine begründung hab ich auch noch nie gehört und dann wieder dieses typische lass uns freunde bleiben:o
haha:D
ok das hat schon was von einer absurden sitcom. so eine begründung hab ich auch noch nie gehört und dann wieder dieses typische lass uns freunde bleiben:o
kannste laut sagen, in dem moment musste ich lachen, zumal es überhaubt nicht zu ihr passte, aber im nachhinein beschäftigt es halt einen schon, man selbst will ja immer etwas draus lernen, aber so kommt man sich wie im regen stehen gelassen vor. Wenn man wenigstens nen Fehler gemacht hätte, andem man das scheitern festmachen könnte. Aber das mit dem "zu gut" hab ich jetzt schon 3 mal gehört, ich denke da kann echt etwas dran sein, aber ich werde mich sicher nicht zum schlechten ändern. ich schätze mal in ein paar jahren werden, die frauen auch genug davon haben verarscht zu werden :D
war nicht originell... ich wette die hälfte der leute hier hat das schonmal gehört.
frauen sind eben doch gefährlicher als pittbulls... ich bin ja schon lange für maulkorbpflicht... :D
vielleicht tröstets ja irgendwen oder er kann sich in seiner meinung bestätigt fühlen:
Warum deutsche Männer nicht flirten - Babel Berlin auf Deutsch (http://209.85.135.104/search?q=cache:eW3pPb2TtSsJ:berlin.cafebabel.com/de/post/2008/04/05/Warum-deutsche-Manner-nicht-flirten+%22warum+deutsche+m%C3%A4nner+nicht+flirte n%22&hl=de&client=firefox-a&gl=de&strip=1)
*Azrael*
09-09-2008, 21:02
Hmmm, ich denk schon das ich, auch wenn jung, noch lange mit meinem Weibchen zusammen sein werde... aber ich habe mir auch genug die Hörner abgestossen... Kopf hoch, alles F*otzen ausser Mutti, denn die ist die größte ;)
Die nächste kommt bestimmt, und ich drücke dir die daumen das es dann die richtige ist...
miskotty
09-09-2008, 21:06
Kopf hoch, alles F*otzen ausser Mutti, denn die ist die größte ;)
sicher das du den satz in der konstellation stehen lassen möchtest?:D:rofl::rofl::rotfltota
pretty boy
09-09-2008, 21:07
DU bist MTler?
Da regelt man das auf ne ganz andere art.
Clinch und so lange rein mitm Knie bis se dich wieder liebt :D
_
ich bedanke mich echt bei dir habe echt gelacht :D:D:D:D:D:D:D der ist gut hahahahhahaha
ich bedanke mich echt bei dir habe echt gelacht :D:D:D:D:D:D:D der ist gut hahahahhahaha
Ja kla, bei uns werden die Weibchen nich gefragt sondern gezwungen ;)
Denn wer nicht Kochen kann, muss ja kassiern können! :D
(is nur spaß, humor is zur überwindung von solchen sachen ne super sache ;))
Samurai85
09-09-2008, 21:15
Bei mir hats geklappt !
Das ist Sie!
kommt mir bekannt vor ;)
*Azrael*
09-09-2008, 21:17
sicher das du den satz in der konstellation stehen lassen möchtest?:D:rofl::rofl::rotfltota
Die zweideutigkeit hat schon so ihren sinn:D:D:D
Rocky777
09-09-2008, 21:32
aber ich habe mir auch genug die Hörner abgestossen...
Kopf gegen Wand war damit aber nicht gemeint..
*Azrael*
09-09-2008, 21:36
Kopf gegen Wand war damit aber nicht gemeint..
Das geht aber so gut mit der Rauhfasertapete....:D:D:D
can't touch me
09-09-2008, 22:20
hey leute hatte heute einen streit mit meiner freundin dabei meinte sie das es aus ist und ist weggegangen ich meinte warte dann meinte sie lass mich usw.
Bin echt bisschen traurig ( hätte es nie gedacht :)) was meint ihr wird sie nochmal kommen oder ist es jetzt aus, was für tipps könnt ihr mir geben habt ihr auch schonmal sowas ähnliches durchgemacht.?
war die mit dir in england?
also bis jetzt war ich immer der der(nich der andere höhöhöhö) schluss gemacht hat deswegen kann ich dir dabei nich helfen
allerdings hört sich das na als ob du sie schon länger kennst dann müsstest du doch nen bisschen über sie wissen also kannst nur du wissen
1. ob sie noch mal wieder kommt
2. was sie mag (zb steht auf romantik(stehen weniger drauf als man denkt jedenfalls meine erfahrung), schätzt ehr deine lustige seite oder man kann mit dir gut reden oder was auch immer du wirst es ja wissen denk ich;) )
keine ahnung ob du schon geschrieben hast worüber ihr gestrieten habt deswegen les ich erstmal den thread...ansonsten schreiben warum:)
can't touch me
09-09-2008, 22:30
jetzt schreib auch mal worüber ihr euch gestrieten habt:)
pretty boy
09-09-2008, 23:04
war die mit dir in england?
also bis jetzt war ich immer der der(nich der andere höhöhöhö) schluss gemacht hat deswegen kann ich dir dabei nich helfen
allerdings hört sich das na als ob du sie schon länger kennst dann müsstest du doch nen bisschen über sie wissen also kannst nur du wissen
1. ob sie noch mal wieder kommt
2. was sie mag (zb steht auf romantik(stehen weniger drauf als man denkt jedenfalls meine erfahrung), schätzt ehr deine lustige seite oder man kann mit dir gut reden oder was auch immer du wirst es ja wissen denk ich;) )
keine ahnung ob du schon geschrieben hast worüber ihr gestrieten habt deswegen les ich erstmal den thread...ansonsten schreiben warum:)
naja das fängt immer mit kleinigkeiten an bei ihr ist so wir haben uns schonmal so gestritten und als die ebziehung kurz vorm ende war hat sie mal angerufen und gesagt das es ihr voll schwer fällt und sowasmich zu verlassen, also heute war es so wir haben uns wieder gestritten sie meinte das sie sich bisschen unsicher ist und sowas dann kamm es zum streit dann kamm es dazu das sie gesagt hat lass mich in ruhe es ist aus bla bla.
ich halte euch aber auf dem laufenden
can't touch me
09-09-2008, 23:19
naja das fängt immer mit kleinigkeiten an bei ihr ist so wir haben uns schonmal so gestritten und als die ebziehung kurz vorm ende war hat sie mal angerufen und gesagt das es ihr voll schwer fällt und sowasmich zu verlassen, also heute war es so wir haben uns wieder gestritten sie meinte das sie sich bisschen unsicher ist und sowas dann kamm es zum streit dann kamm es dazu das sie gesagt hat lass mich in ruhe es ist aus bla bla.
ich halte euch aber auf dem laufenden
naja mal gucken was die zeit zeigt...........
Rocky777
10-09-2008, 05:55
Oder mein Kaffeesatz *mysteriös guck*
Hart!
Wann sie dir wohl ihren Neuen vorstellt? :rolleyes:
kannste laut sagen, in dem moment musste ich lachen, zumal es überhaubt nicht zu ihr passte, aber im nachhinein beschäftigt es halt einen schon, man selbst will ja immer etwas draus lernen, aber so kommt man sich wie im regen stehen gelassen vor. Wenn man wenigstens nen Fehler gemacht hätte, andem man das scheitern festmachen könnte. Aber das mit dem "zu gut" hab ich jetzt schon 3 mal gehört, ich denke da kann echt etwas dran sein, aber ich werde mich sicher nicht zum schlechten ändern. ich schätze mal in ein paar jahren werden, die frauen auch genug davon haben verarscht zu werden :D
Kopf Hoch. Anscheinend stehen zu viele Frauen auf Arschlöcher... Vorallem bei jüngeren Frauen fällt mir das verstärkt auf... :rolleyes: Vllt zu viel Rapvideos gesehen?
Ist echt ne traurige Tatsache. Lass dir aber wegen sowas ja net deinen aufrichtigen Charakter versauen, wie dus schon selbst sagst. Die richtige kommt sicher noch. :)
Kopf Hoch. Anscheinend stehen zu viele Frauen auf Arschlöcher... Vorallem bei jüngeren Frauen fällt mir das verstärkt auf... :rolleyes: Vllt zu viel Rapvideos gesehen?
Stimmt, deswegen sind mir die Weiber auch immer hinterher gerannt. Ich wär vielleicht auch ein guter Rapper geworden :cool:
Euer MC Kannix
miskotty
10-09-2008, 10:33
Stimmt, deswegen sind mir die Weiber auch immer hinterher gerannt. Ich wär vielleicht auch ein guter Rapper geworden :cool:
Euer MC Kannix
die hatten aber fackeln und mistgabeln ..... das zählt nicht
sorry kouhei... :(:(:o:o
Die Top 10 der Frauenlügen
1. Oooh.. ja, oooojaaa .... oooh .... oooojaaaaaahhhh
2. Lass uns Freunde sein.
3. Nein, mein Ex-Freund war nicht besser als Du.
4. Ich brauche mehr Freiraum - gib mir Zeit zum Nachdenken.
5. Du bist zu schade für mich. Du würdest nur mit mir leiden. Aber dafür bist du mir zuviel Wert.
6. Er ist sooo gross, das turnt mich an.
7. Du bist seit langem der erste Mann, mit dem ich ins Bett gegangen bin.
8. Ich bin für eine neue Beziehung noch nicht reif.
9. Ich möchte immer die Wahrheit wissen, egal was passiert.
10. Ich habe meine Tage.
Euer MC Kannix
...jetzt lüg doch nicht, dir sind sie doch deshalb hinterhergerannt , weil du damals so ausgesehen hast
http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/ch/christina-waechter/392720.jpg
und dass du die obermeier klar gemacht hast, verzeih ich dir nie..:mad:
shadowless
10-09-2008, 11:00
wo er recht hat, hat er recht, der gute :)
nein, im ernst... schau, dass du auf andere gedanken kommst, geh trainiern, mit freundenraus, was auch immer. wenn sie wieder kommen sollt passts, wenn nicht musste es wohl so sein. bringt nichts, wenn du dauernd daran rumstudierts, ewiges gedanken-dauer-kotzen...
alles gute und kopf hoch! wird schon wieder ;)
BenitoB.
10-09-2008, 11:01
auch hier wieder der beliebte spruch:
frauen und strassenbahnen niemals hinterherlaufen,es kommt immer ne neue;)
miskotty
10-09-2008, 11:04
sorry kouhei... :(:(:o:o
Die Top 10 der Frauenlügen
1. Oooh.. ja, oooojaaa .... oooh .... oooojaaaaaahhhh
2. Lass uns Freunde sein.
3. Nein, mein Ex-Freund war nicht besser als Du.
4. Ich brauche mehr Freiraum - gib mir Zeit zum Nachdenken.
5. Du bist zu schade für mich. Du würdest nur mit mir leiden. Aber dafür bist du mir zuviel Wert.
6. Er ist sooo gross, das turnt mich an.
7. Du bist seit langem der erste Mann, mit dem ich ins Bett gegangen bin.
8. Ich bin für eine neue Beziehung noch nicht reif.
9. Ich möchte immer die Wahrheit wissen, egal was passiert.
10. Ich habe meine Tage.
YouTube - Wizo - Gute Freunde (http://de.youtube.com/watch?v=jlLkTI3h1T8)
:(
DieKlette
10-09-2008, 11:07
Das war Anno 1993.
Mittlerweile haben wir eine (nächste Woche) 8 jährige Tochter,
einen Hund :) und ein schönes Haus. :)
Haben also fast alles richtig gemacht.
Der eine früher der andere später.
Wow, :respekt:.
Bei mir war die Fluktuation einfach zu arg und der Lebenswandel zu chaotisch ;).
shadowless
10-09-2008, 11:10
Wow, :respekt:.
Bei mir war die Fluktuation einfach zu arg und der Lebenswandel zu chaotisch ;).
haha, wem sagst du das :D eigentlich beneidenswert, wenn man sein glück so früh findet. aber jeder wie ers braucht, nicht?
DieKlette
10-09-2008, 11:46
haha, wem sagst du das :D eigentlich beneidenswert, wenn man sein glück so früh findet. aber jeder wie ers braucht, nicht?
Was soll man sagen, ich hab' dafür ganz schön was erlebt und weiß es wenigstens zu schätzen, sollte ich mich mal fest binden ;).
shadowless
10-09-2008, 11:49
Was soll man sagen, ich hab' dafür ganz schön was erlebt und weiß es wenigstens zu schätzen, sollte ich mich mal fest binden ;).
100 % agree, WENN ich mich mal fest binden SOLLTE :D (bzw. mich einer will, haha)
DieKlette
10-09-2008, 11:54
100 % agree, WENN ich mich mal fest binden SOLLTE :D (bzw. mich einer will, haha)
Ich finde es eher schaurig, wenn Frauen direkt besitzergreifend werden.
Da hatte ich mal ein Wochenende Besuch, kriege zwei Tage später per Messenger die Liebe gestanden und werd' direkt unter Druck gesetzt mit Eifersüchtelei. Und die Dame war 29... auch eine Form sich selbst 'nen Korb abzuholen.
Brrrr....
Ich finde es eher schaurig, wenn Frauen direkt besitzergreifend werden.
Da hatte ich mal ein Wochenende Besuch, kriege zwei Tage später per Messenger die Liebe gestanden und werd' direkt unter Druck gesetzt mit Eifersüchtelei. Und die Dame war 29... auch eine Form sich selbst 'nen Korb abzuholen.
Brrrr....
sosos.. trifft sich die klette mit omas :D:D:D
@shadow: na so langsam .. solltest du vielleicht mal ans werfen denken :p
shadowless
10-09-2008, 12:10
@shadow: na so langsam .. solltest du vielleicht mal ans werfen denken :p
pffffff!!!! :megalach:
vielleicht ans wegwerfen vor lachen...
:beer:
DieKlette
10-09-2008, 12:13
pffffff!!!! :megalach:
vielleicht ans wegwerfen vor lachen...
:beer:
Ach was, laß Dich endlich dickschießen :D.
shadowless
10-09-2008, 12:18
Ach was, laß Dich endlich dickschießen :D.
ja... so zwischen 14.00 und 14.15 uhr hätt ich noch bissl zeit :D
ja... so zwischen 14.00 und 14.15 uhr hätt ich noch bissl zeit :D
also wenn keiner antwortet....ich hätt zeit.. ne viertel stunde ist genau richtig .. mehr geht in meinem alter eh nimmer :D:D:D:p
Dorschbert
10-09-2008, 12:47
Tja, so etwas wird wohl so ziemlich jeder hier schonmal erlebt haben (außer natürlich der olle Chuck Norris und vielleicht Kannix :D).
Aber tröste dich: Der Mensch wächst mit der Bewältigung von Krisen. Du bist noch jung und dir werden sicherlich noch einige Traumfrauen über den Weg laufen. Wie ich immer so schön sage:"Sind ja genug Mädels für alle da.";)
Ich vertrete generell die Ansicht, dass man sein eigenes Glück nicht von irgendwelchen Partnern abhängig machen sollte.
Ne tolle Beziehung ist was feines, aber eben kein Muss (und erzwungen werden kann sie schon gar nicht), eher so ne Art "Bonus".
Single oder unter der Haube - beides hat m.E. Vor- und Nachteile. Oftmals kann man seine Zeit wesentlich sinnvoller nutzen, als an irgendwelchen halbgaren Beziehungen rumzudoktern...
Soweit mein Senf dazu. In diesem Sinne: Kopf hoch und auf in die nächst Runde!:halbyeaha
Grüße, Dorschi
Kopf hoch ... nicht mehr melden bei ihr! Geh trainieren u. kümmer Dich um Deine Freunde, trink mal das ein oder andere Bierchen und zieh' eiskalt deinen eigenen Stiefel durch. Dann wirst du in Kürze wieder "the man" sein und die Mädels kommen angerannt ... vielleicht auch deine Ex ... aber ob du sie dann noch willst / brauchst?!?!?!?!?
und wenn du noch mehr über frauen lernen willst würde ich unseren guten assitoni empfehlen ;-)
http://thumbnail.search.aolcdn.com/truveo/images/thumbnails/3F/5B/3F5BCF26F68204.jpg
naja wenn du nur ein bisschen traurig bist, dann verstehe ich sie daß sie weggegangen ist. :) Gute Entscheidung ihrerseits.
Du bist jung musst dir Hörner abstossen. Ich hoffe daß du in 10 Jahren bisschen mehr traurig sein kannst und es auch zugeben , wenn die Freundin weggeht bzw daß du deine Gefühle erkennst und zu ihnen stehst, das wollen die Frauen am meisten.
Dorschbert
10-09-2008, 15:03
das wollen die Frauen am meisten.
Aber wen juckt das?:confused:
Sich danach zu richten, ist m.E. der komplett falsche Ansatz zum Umgang mit dieser Thematik.
Grüße, Dorschi
naja... stimmt auch wieder, wenn er 10 Jahre später ein emotionaler beziehungsunfähiger krüppel bleibt kann mir das egal sein .
Ich denke das ist wieder so eine Mentalität unter Jugendlichen Gefühle sind uncool..und unmännlich. GEfühle sind was für die Weicheier.
Ich denke es ist schlimm wenn Männer in dieser PHase hängenbleiben, und sich nicht weiterentwickeln nicht wegen den frauen , sondern wegen sich selbst. Aber für einen 17 Jährigen ist das völlig normal. 17 Jährige Frauen sind emotional sind ein bisschen weiter.
Berserkr
10-09-2008, 15:06
es geht ja darum es für sich zu tun, da ist das mit den frauen nen netter nebeneffekt.
@ Shining
Dein Post ergibt null Sinn .
Dorschbert
10-09-2008, 15:13
@ Shining
Jo.
DieKlette
10-09-2008, 15:16
17 Jährige Frauen sind emotional sind ein bisschen weiter.
Mit 17 ist ein weiblicher Mensch längst noch keine Frau ;).
Und nein, die Damen in dem Alter sind emotional nicht weiter als die Kerle.
Nur, da es in unserem Gesellschaftsystem Gang und Gäbe ist, dass Mädchen beigebracht bekommen, sie haben sich für's "fraulich" sein und "Beziehungen" zu interessieren.
Denen geht's in dem Alter auch mehr um Sozialstatus als ernsthafte Liebesbeziehungen.
naja, möglich, Mädchen werden rein biologisch schneller reif. Hab ich so mal gelesen. Während Jungs noch ball spielen würden Mädchen ihre Puppen schon mit einem Jungen ersetzen. Oder täusche ich mich?
naja, möglich, Mädchen werden rein biologisch schneller reif. Hab ich so mal gelesen. Während Jungs noch ball spielen würden Mädchen ihre Puppen schon mit einem Jungen ersetzen. Oder täusche ich mich?
nö da haste definitiv recht..aber was hat denn das damit zu tun dass ihn die alte verlassen hat..er todunglücklich ist und schlussendlich nur n bissl zuspruch von uns braucht.. ?? :o:o:o
DieKlette
10-09-2008, 15:20
Seit wann ist Biologie ein Zeichen von Beziehungsreife?
Nur weil die Damen schneller Geschlechtsreif werden hat das nichts mit geistiger Reife bzgl. Beziehungsverhalten zu tun.
@ Klette
Die Wichtigkeit des sozialen Status nimmt mit dem Alter der Frau eher noch mehr zu......
Gruss
DieKlette
10-09-2008, 15:26
@ Klette
Die Wichtigkeit des sozialen Status nimmt mit dem Alter der Frau eher noch mehr zu......
Gruss
Hehe, Erfahrung aus erster Hand? Erzähl'! ;)
Lars´n Roll
10-09-2008, 15:26
Aber wen juckt das?:confused:
Sich danach zu richten, ist m.E. der komplett falsche Ansatz zum Umgang mit dieser Thematik.
So true.
Dorschbert
10-09-2008, 15:30
Nur weil die Damen schneller Geschlechtsreif werden hat das nichts mit geistiger Reife bzgl. Beziehungsverhalten zu tun.
Der Kandidat hat 100 Punkte:halbyeaha
ich weiss nicht, bei mir in der schule waren Mädchen meis brav die Jungs ziemlich wild. Aber vielleicht ist es in anderen Schulen anders.
Ich weiss nicht wies heutzutage ist, man hört immer mehr von emotionaler Kälte unter Jugendlichen . Sex statt Liebe, da war neulich was im Fernsehn, bin aber eingeschlafen. Betrifft natürlich beide Geschlechter
*Azrael*
10-09-2008, 15:41
ich weiss nicht, bei mir in der schule waren Mädchen meis brav die Jungs ziemlich wild. Aber vielleicht ist es in anderen Schulen anders.
Ich weiss nicht wies heutzutage ist, man hört immer mehr von emotionaler Kälte unter Jugendlichen . Sex statt Liebe, da war neulich was im Fernsehn, bin aber eingeschlafen. Betrifft natürlich beide Geschlechter
Wild=Unreif?
strange Behauptung...
Da ich mich noch ungefähr in dem Alter befinde kann ich dir denk ich einen relativ guten Erfahrungsbericht geben...
Meinen Erfahrungen nach, sind die Mädels zwischen 14-18Jahren noch mehr als Kindisch und passen sich dann erst an. Sie zeigen lediglich mehr Gefühle;)
Mr. Nice Guy
10-09-2008, 15:47
Bin echt bisschen traurig ( hätte es nie gedacht :))
Interessates Smiley gesetzt, zur Aussage worauf es sich bezieht :weirdface
@Topic.
:whogives:
Liebe Grüsse
Schweinehirte
10-09-2008, 15:56
In dem Alter sollte man sich doch eh nicht fest binden, sondern möglichst viele Weiber durch******. :mad:
Ja und du hast den Längsten von allen.............:D
Schweinehirte
10-09-2008, 15:58
das lassen wir mal lieber
Ich hatte es nie nötig ihn zu messen !
Sorry für Off Topic ! Zurück zum Thema !
:D
Wild=Unreif?
strange Behauptung...
Da ich mich noch ungefähr in dem Alter befinde kann ich dir denk ich einen relativ guten Erfahrungsbericht geben...
Meinen Erfahrungen nach, sind die Mädels zwischen 14-18Jahren noch mehr als Kindisch und passen sich dann erst an. Sie zeigen lediglich mehr Gefühle;)
Hatte nicht vor einen riesentext zu verfassen, ja unreif. Mädchen haben immer ihre hausaufgaben gemacht und den lehrer zugehört.
Die jungs haben sich geprügelt im Unterricht gestört und mit Sprengstoff experimentiert.
Lars´n Roll
10-09-2008, 16:04
Hatte nicht vor einen riesentext zu verfassen, ja unreif. Mädchen haben immer ihre hausaufgaben gemacht und den lehrer zugehört.
Die jungs haben sich geprügelt im Unterricht gestört und mit Sprengstoff experimentiert.
Es ist gut, ein Junge zu sein. :D
und mit Sprengstoff experimentiert.
:ups:
was man halt so im unterricht macht...
Lars´n Roll
10-09-2008, 16:09
Shining war auf ner Grundschule im Gaza Streifen... :p
Dorschbert
10-09-2008, 16:12
Deshalb sitzen die Mädels dann wahrscheinlich heute in der Chefetage, während die Typen als Rummelboxer arbeiten bzw. sich im Hobbykeller mit selbstgebastelten Feuerwerksgeraffel die Griffel wegsprengen...
Mr. Nice Guy
10-09-2008, 16:15
Shining war auf ner Grundschule im Gaza Streifen... :p
so wie der hier? :ups: (http://de.youtube.com/watch?v=SBaCWVIdHnw)
Jungs sind cool:D
Dorschbert
10-09-2008, 16:17
Fjedn.:cool:
miskotty
10-09-2008, 16:19
so wie der hier? :ups: (http://de.youtube.com/watch?v=SBaCWVIdHnw)
quatsch . shining kommt nicht aus pirmasens...glaub ich zumindest:D
DieKlette
10-09-2008, 16:19
Hell Yeah, das einzige, worauf es ankommt ist Spaß.
Und den haben Männer oft mehr als die Damen ;).
gion toji
10-09-2008, 16:28
Die jungs haben sich geprügelt im Unterricht gestört und mit Sprengstoff experimentiert.Die Jungs sind halt von Natur aus Problemlöser.
Die meisten Probleme dieser Welt lassen sich nun mal mit einem Arschtritt oder einer Ladung Sprengstoff lösen :D
DieKlette
10-09-2008, 16:35
Die meisten Probleme dieser Welt lassen sich nun mal mit einem Arschtritt oder einer Ladung Sprengstoff lösen :D
:D, herrlich.
tz tzl tz warst du auf ner mädchenschule.. also die junx haben zu dieser zeit in den pausen alle tische und alle stühle direkt vor die eingangstür gebaut..gewartet bis der lehrer kam ( hallo refrendar herr leitz :D ) gelacht als dieser mit roten backen nicht reinkam und schnaubend zum rektor lief mit den worten "das wird euch noch leid tun"...
als er mit dem rektor zurückkam war natürlich alles akkurat wieder am alten platz und alle schauten gelangweilt aus der wäsche.. alle ..nein nihct alle...annegret war doch so frei und jedes mal uns anzuschwärzen... so waren die mädelz damals.. zicken wie heute auch :p:p:p
Lars´n Roll
10-09-2008, 17:11
also die junx haben zu dieser zeit in den pausen alle tische und alle stühle direkt vor die eingangstür gebaut..gewartet bis der lehrer kam ( hallo refrendar herr leitz :D ) gelacht als dieser mit roten backen nicht reinkam und schnaubend zum rektor lief mit den worten "das wird euch noch leid tun"...
als er mit dem rektor zurückkam war natürlich alles akkurat wieder am alten platz und alle schauten gelangweilt aus der wäsche.. alle ..nein nihct alle...annegret war doch so frei und jedes mal uns anzuschwärzen... so waren die mädelz damals.. zicken wie heute auch :p:p:p
Hmm... an was erinnert mich das bloß? :)
http://images.buch.de/images-adb/af/76/af76650e-743b-4c49-af0a-062aae475ed5.jpg
Hell Yeah, das einzige, worauf es ankommt ist Spaß.
Und den haben Männer oft mehr als die Damen ;).
Ahja klar. Stellt Euch vor ihr geht mit Euren Kumpels weg und einer bringt seine Freundin mit:ups:
DieKlette
10-09-2008, 18:39
Ahja klar. Stellt Euch vor ihr geht mit Euren Kumpels weg und einer bringt seine Freundin mit:ups:
:D, kommt auf die Dame an.
Bisweilen kann das reine Männerabende etwas vergrällen. Muss aber nicht. Gibt auch Frauen mit Kumpeltyphumor ;).
ElCativo
10-09-2008, 19:42
Das meinte ich nicht :) Ich meinte nur wegen "Hörner abstoßen" und so.. aber naja... schön für euch :)
Weiss doch... :)
Ne. Hab meinen Spaß gehabt.
Und Spaß im eigentlichen Sinne hab ich auch immernoch. :D
Gruß
El
*Azrael*
10-09-2008, 21:29
Jo, Frauen verhalten sich beim Shoppen auch besonders reif, und wenn sie über jeden scheiss kichern müssen oder Angst um nen Character in nem Film haben weil Schläge ja weh tun und net rallen das des ein Film is...
spricht für sich.
Wieso sollen wir keinen Spaß im Leben haben?
can't touch me
10-09-2008, 21:39
bei uns kann man im moment nicht wirklich zwischen den geschlechtern unter scheiden (nachtrag) vom verhalten her so noch ganz gut
im moment prügeln sich die "mädchen" mehr und mache mehr ärger (zb gestern 50 euro geklaut )
aber die "jungs" machen das eigentlich auch von zeit zu zeit
bei uns kann man im moment nicht wirklich zwischen den geschlechtern unter scheiden :megalach:
KickBoxCaro
10-09-2008, 21:59
Hmm...also ich bin anathomisch doch ganz klar der Spezies "Frauen" zuzuordnen. Wenn ich aber lese, dass Mädchern immer ihre Hausaufgaben machen und dem Lehrer zuhören?
Hmm...nur wenn der Lehrer nen "schneggesches Kerlchen" ist!:D
can't touch me
10-09-2008, 22:03
Hmm...also ich bin anathomisch doch ganz klar der Spezies "Frauen" zuzuordnen. Wenn ich aber lese, dass Mädchern immer ihre Hausaufgaben machen und dem Lehrer zuhören?
Hmm...nur wenn der Lehrer nen "schneggesches Kerlchen" ist!:D
nur shining ist ne echte frau
Euer MC Kannix
Nachtrag YouTube - Bert & Ernie tries Gangsta-Rap (http://de.youtube.com/watch?v=21OH0wlkfbc&feature=related)
Lars´n Roll
10-09-2008, 22:18
Hmm...also ich bin anathomisch doch ganz klar der Spezies "Frauen" zuzuordnen.
Ich glaube ich spreche für alle Anwesenden, wenn ich an dieser Stelle aussagekräftige Fotos zur Untermauerung Deiner Behauptung fordere! :cool:
*Azrael*
10-09-2008, 22:21
ich glaube ich spreche für alle anwesenden, wenn ich an dieser stelle aussagekräftige fotos zur untermauerung deiner behauptung fordere! :cool:
jo!
miskotty
10-09-2008, 22:22
Ich glaube ich spreche für alle Anwesenden, wenn ich an dieser Stelle aussagekräftige Fotos zur Untermauerung Deiner Behauptung fordere! :cool:
sonst bleibt alles nur theorie...
glaubst du ihr das sonst?:cool:
KickBoxCaro
10-09-2008, 22:24
Du schweifst vom Thema ab...;) aber guck mal in mein Fotoalbum...
Wollte hier nicht eigentlich einer mit gebrochenem Herzen nen Rat?
chillakilla
10-09-2008, 22:46
was für tipps könnt ihr mir geben
gftow :-§
Dorschbert
10-09-2008, 22:47
@Kackbox-Ciro: Ich kann ja mal das mit den Pfannkuchen posten...das stellt auch noch super die Hausfrauenqualitäten heraus.:p:D
Aber dann wird das hier wahrscheinlich wirklich zu OT.
can't touch me
10-09-2008, 22:50
gftow :-§
???
ich kenn nur
GASMOP,GTFO
*Azrael*
10-09-2008, 22:52
???
ich kenn nur
GASMOP,GTFO
go and f*ck ten other women
KickBoxCaro
10-09-2008, 22:57
@Kackbox-Ciro: Ich kann ja mal das mit den Pfannkuchen posten...das stellt auch noch super die Hausfrauenqualitäten heraus.:p:D
Aber dann wird das hier wahrscheinlich wirklich zu OT.
Du sollst mich nicht immer so nennen! Sonst Kackboxe ich dich mal...aber echt ey!:motz::aufsmaul:
can't touch me
10-09-2008, 22:58
go and f*ck then other women
alles klar
gteoem ler sor
*Azrael*
10-09-2008, 22:58
alles klar
gteoem ler sor
des sagt mir etz nix:D
chillakilla
10-09-2008, 23:02
go and f*ck then other women
Eigentlich wollte ich das aus gutem Grund nicht ausschreiben, aber bitte.
Das "then" in "ten" umändern und es passt. ;)
Damit das ganze nicht wie sinnloser Spam wirkt: Ich bin eigentlich komplett Noppel´s Meinung (auf Seite 1), denn rumheulen bringt nichts und ihr hinterherrennen noch viel weniger. Neue suchen, alte vergessen, Spass haben. Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber im Grunde wird es darauf hinauslaufen. Und selbst wenn du sie zurückgewinnen könntest, wäre das höchstwahrscheinlich nichts dauerhaftes.
und @kouhei: Das ist echt übel. Frauen denken, dass dieser Spruch in irgendeiner Form tröstlich wäre.
Vielleicht suchst du dir auch einfach die falschen Frauen. So wie die Frauen Arschlöcher suchen, suchst du vielleicht Frauen die nur Arschlöcher suchen.
Oder du bist schlecht im Bett und sie wollen es dir nicht sagen.
Lars´n Roll
10-09-2008, 23:02
aber guck mal in mein Fotoalbum...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/picture.php?albumid=118&pictureid=814
Hmm... ich sach mal nix... :weirdface
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:04
@ Lars:
*****!!! Wenn du wüsstest, wie sch*** kalt es da war und wie sehr ich von kleinen Bratzen geärgert wurde, da würdest du noch ganz anders gucken!!! AUßERDEM GEHTS NET DARUM MEINE FRATZE HIER ZU ZEIGEN!!!!
can't touch me
10-09-2008, 23:05
des sagt mir etz nix:D
heist nix hab ich gerade erfunden:p
Lucky 13
10-09-2008, 23:07
@OP: Auch wenn das jetzt blöd klingt: Es ist nur ne Frau. Davon gibt es weiss Gott genug, nimm dir ne andere. Du hast halt das Pech, ein Mann zu sein und als solcher - im Gegensatz zur holden Weiblichkeit - ein Herz zu haben. ;)
Auch die traditionellen Methoden des "Birne wegknallen" wirken in solchen Situationen immer wieder gut.
@Mädels sind reifer als Jungs: Männer, lasst sie in dem Glauben, wir schweigen und geniessen (bzw amüsieren uns). An irgendwas müssen sie ja glauben :D
Dorschbert
10-09-2008, 23:07
*****!!!
Naja, da wäre das Pfannkuchenbild wohl doch die bessere Wahl gewesen...:p
Grüße, Derschbort...äh...Arschbert:D
Lars´n Roll
10-09-2008, 23:08
@ lars:
*****!!! Wenn du wüsstest, wie sch*** kalt es da war und wie sehr ich von kleinen bratzen geärgert wurde, da würdest du noch ganz anders gucken!!! Außerdem gehts net darum meine fratze hier zu zeigen!!!!
:d:d:d
chillakilla
10-09-2008, 23:09
naja wenn du nur ein bisschen traurig bist, dann verstehe ich sie daß sie weggegangen ist. :) Gute Entscheidung ihrerseits.
Du bist jung musst dir Hörner abstossen. Ich hoffe daß du in 10 Jahren bisschen mehr traurig sein kannst und es auch zugeben , wenn die Freundin weggeht bzw daß du deine Gefühle erkennst und zu ihnen stehst
Offensichtlich ist er trauriger als sie, denn sie hat mit ihm Schluss gemacht. Weibliche Logik ist doch was tolles :rolleyes:.
ponyeule
10-09-2008, 23:11
... müßte ich schon wissen, was das für ein Streit war. Hat sie versucht, mit dir zu reden (über was auch immer) und Du hast nicht zugehört?
Es gibt - wie meistens im Leben - mindestens zwei Möglichleiten: Sie hat wirklich keinen Bock mehr auf diese Beziehung oder es war ein "Warnschuß" nach dem Motto: "Denk mal über unsere Beziehung nach - wenn sie Dir was bedeutet, mach was dran!"
Sich für jemanden zu ändern macht aber nur Sinn, wenn man/Frau sich dabei nicht völlig verbiegen muß - sonst ist es immer nur anstrengend...
Ist es das erste Mal, daß "sie" gagangen ist? In vorherigen Beziehungen Du immerSchluß gemacht hast? Es Dir deshalb schwerer fällt zu glauben, daß die Beziehung wirklich aus ist? Du magst - aus Deiner sicht - nicht der Typ sein, der verlassen wird. Aber: Andere Mütter haben auch noch hübsche Jungs - vlt hat die junge Dame das gemerkt?;)
Wenn Du wirklich traurig bist - schreib das nicht hier ins Forum! Geh zu Ihr hin und rede mit ihr. Reden und Zuhören! Dann sehen, ob es noch Sinn macht.
Einen Versuch ist es wert - wenn Dir wirklich was dran liegt und nicht nur gekränkte Eitelkeit dahinter steckt...
Wenn nicht: Laß die "Trauer" zu und verstecke sie nicht hinter Machogehabe. Wenn Du ersatzweise andere "Chicks" vernaschst, wird daraus nie eine Beziehung...
Und: Lad Deine Mutter mal wieder zum Essen ein (wenn Du noch eine hast...);) Vlt kann sie Dir mehr Tips geben als Du hier bekommen kannst...
viel Glück!
Dorschbert
10-09-2008, 23:12
Auch die traditionellen Methoden des "Birne wegknallen" wirken in solchen Situationen immer wieder gut.
Davon rate ich ab. Unglück wie ne Pflanze und gedeiht um so besser, je mehr man es begießt.
@Mädels sind reifer als Jungs: Männer, lasst sie in dem Glauben, wir schweigen und geniessen (bzw amüsieren uns). An irgendwas müssen sie ja glauben :D
:halbyeaha
KickBoxCaro
@OP: Auch wenn das jetzt blöd klingt: Es ist nur ne Frau. Davon gibt es weiss Gott genug, nimm dir ne andere. Du hast halt das Pech, ein Mann zu sein und als solcher - im Gegensatz zur holden Weiblichkeit - ein Herz zu haben. ;)
Ich würde jetzt das erste Mal unterschreiben, dass Frauen reifer sind!!! Das Verhalten von bestimmten Männern*hust* zeigt es ja doch hier deutlich!!!
Lucky 13
Offensichtlich ist er trauriger als sie, denn sie hat mit ihm Schluss gemacht. Weibliche Logik ist doch was tolles :rolleyes:.
Komm, ohne Chick Logic (das ist der stehende Ausdruck afaik) wär das Leben halb so lustig :D Ich kann aber voll stolz von mir behaupten, einer Freundin nach beinahe 5 Jahren FAST den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung beigebracht zu haben. Aber leider nur fast.
Ich glaub ja die Frauen machen das mit Absicht :D
Ich würde jetzt das erste Mal unterschreiben, dass Frauen reifer sind!!! Das Verhalten von bestimmten Männern*hust* zeigt es ja doch hier deutlich!!!
Was war jetzt daran unreif? Das Weltbild der Political Correctness aufgrund von Erfahrungswerten anzuzweifeln? :ups: Oder hab ich Schreibfehler gemacht :D
Davon rate ich ab. Unglück wie ne Pflanze und gedeiht um so besser, je mehr man es begießt.
Das ist ein netter Spruch, aber grade diese kaum aushaltbare Anfangszeit kann man damit doch gut überbrücken imho. Unglücklicher werde ich von ner Flasche Gin oder Whiskey jedenfalls nicht :D
Dorschbert
10-09-2008, 23:16
Edit (Sorry, verpostet)
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:17
Komm, ohne Chick Logic (das ist der stehende Ausdruck afaik) wär das Leben halb so lustig :D Ich kann aber voll stolz von mir behaupten, einer Freundin nach beinahe 5 Jahren FAST den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung beigebracht zu haben. Aber leider nur fast.
Ich glaub ja die Frauen machen das mit Absicht :D
Ich glaube, manche Männer hier haben das Prinzip von "Ursache und Wirkung! auch noch nicht ganz verstanden, wenn ich hier so bestimmte Kandidaten sehe...die mit ihrer Gesundheit spielen!!!
:nini::sport069::aufsmaul::boxing:
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:19
Was war jetzt daran unreif? Das Weltbild der Political Correctness aufgrund von Erfahrungswerten anzuzweifeln? :ups: Oder hab ich Schreibfehler gemacht :D
Die beiden wissen schon wer gemeint ist und warum!!!
Lucky 13
10-09-2008, 23:19
Ich glaube, manche Männer hier haben das Prinzip von "Ursache und Wirkung! auch noch nicht ganz verstanden, wenn ich hier so bestimmte Kandidaten sehe...die mit ihrer Gesundheit spielen!!!
So diskutiert man aber nicht, Madame :ups:
Dorschbert
10-09-2008, 23:20
Aaaach, das ist doch alles nur Tarnung, damit die ganze "Reifekiste" nicht auffliegt...
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:20
So diskutiert man aber nicht, Madame :ups:
Na komm, versohl mir doch den Hintern, bin grad in Stimmung....:cool:
Lars´n Roll
10-09-2008, 23:22
Du gibst ja immer mehr von Dir preis... :rolleyes:
Lucky 13
10-09-2008, 23:22
Das letzte Mal, als ich auf sowas eingegangen bin, ist es nicht gut ausgegangen :p Wie wär's mit essen gehen stattdessen :D
*Azrael*
10-09-2008, 23:24
Dürfen wir?
Dorschbert
10-09-2008, 23:24
Wie wär's mit essen gehen stattdessen :D
Langweiler!:p:D
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:25
Du gibst ja immer mehr von Dir preis... :rolleyes:
Naja, wo ich ja aber so schei** aussehe, ist das doch egal...
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:26
:p:D;)
*Azrael*
10-09-2008, 23:27
Oo, der Frau-Komplex XD
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:28
Das letzte Mal, als ich auf sowas eingegangen bin, ist es nicht gut ausgegangen :p Wie wär's mit essen gehen stattdessen :D
Kommt drauf an, was gibt es denn?? Lucky 13 Hackfleisch? :p:p:D:D:p:p
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:30
Jungs, ich muss euch darum bitten wieder zum Topic zu kommen!!!
Nur gut das der Fred Steller schon bubu macht!
Lucky 13
10-09-2008, 23:31
Wat, isst du etwa nicht gerne? :ups:
Kommt drauf an, was gibt es denn?? Lucky 13 Hackfleisch? :p:p:D:D:p:p
Is schlecht. Ich hab kaum Fett (Geschmacksträger, wie man weiss). So wie du hier grade klingst, kann man dich auch schlecht in ein Restaurant mitnehmen - nicht auszudenken, was passiert, wenn dein Steak falsch gebraten ist :p
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:33
:p
Doch aber nur Pfannkuchen...:p
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:34
Wa
Is schlecht. Ich hab kaum Fett (Geschmacksträger, wie man weiss). So wie du hier grade klingst, kann man dich auch schlecht in ein Restaurant mitnehmen - nicht auszudenken, was passiert, wenn dein Steak falsch gebraten ist :p
Genau, nicht auszudenken...Aber wieso falsch braten? Wer brät denn schon Steaks...:ups:
chillakilla
10-09-2008, 23:34
Nein, wir fühlen uns belästigt. Könntest du bitte deine Bilder entfernen? :D
Lucky 13
10-09-2008, 23:36
Genau, nicht auszudenken...Aber wieso falsch braten? Wer brät denn schon Steaks...:ups:
Von mir aus auch grillen (es gibt sogar gekochte Steaks) - wurscht, aber wenn du hier schon so abgehst, möcht ich nicht dein Gesicht sehen wenn du rare bestellst und done kriegst :D Es diskutiert sich besser, wenn man was im Magen hat :D
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:37
Nein, wir fühlen uns belästigt. Könntest du bitte deine Bilder entfernen? :D
Pff...guckt halt nich in mein Album...:p:D Und wenn hier irgendwelche pubertierenden 27jährigen meinen irgendwelche Fotos zu posten, kann ich es auch net halten.:mad:
Dorschbert
10-09-2008, 23:38
Doch. Aber nur, während ich mit nem Fallschirm aus einem Flugzeug springe und mir Chuck Norris dabei den Hintern versohlt...:p
Jungs, ich muss euch darum bitten wieder zum Topic zu kommen!!!
Ja, Mama...:p (Allerdings fürcht ich, dass sie recht hat. Möchte echt mal wissen, warum jeder Fred, in dem Caro mitmischt immer auf diese Hinternversohl-Thematik hinausläuft...:gruebel::D)
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:38
Von mir aus auch grillen (es gibt sogar gekochte Steaks) - wurscht, aber wenn du hier schon so abgehst, möcht ich nicht dein Gesicht sehen wenn du rare bestellst und done kriegst :D Es diskutiert sich besser, wenn man was im Magen hat :D
Ich esse meine Steaks nur roh....schön bluten müssen sie noch...:sport069:
Lucky 13
10-09-2008, 23:40
Ich esse meine Steaks nur roh....schön bluten müssen sie noch...:sport069:
Dann hast du keinen Geschmack und ich werde garantiert NIE mit dir essen gehen :p Sonst dreh ICH nämlich ab (Cooking RAGE) :D
@Dorschbert: Das liegt wohl daran, dass sie so überaus reif ist :D
KickBoxCaro
Doch. Aber nur, während ich mit nem Fallschirm aus einem Flugzeug springe und mir Chuck Norris dabei den Hintern versohlt...:p
Ja, Mama...:p (Allerdings fürcht ich, dass sie recht hat. Möchte echt mal wissen, warum jeder Fred, in dem Caro mitmischt immer auf diese Hinternversohl-Thematik hinausläuft...:gruebel::D)
Stimmt gar nicht....ich kann ja gehen!
Dann meld ich mich halt ab und komme nie wieder!!!
Dorschbert
Doch aber nur Pfannkuchen...:p
Stimmt. Die müßt ihr euch warm halten, Männers: Pfannkuchen machen kann sie wirklich.
Grüße, Dorschi
Lucky 13
10-09-2008, 23:42
Stimmt. Die müßt ihr euch warm halten, Männers: Pfannkuchen machen kann sie wirklich.
Grüße, Dorschi
Nix besonderes, so leid es mir tut :D
Lars´n Roll
Und wenn hier irgendwelche pubertierenden 27jährigen meinen irgendwelche Fotos zu posten, kann ich es auch net halten.:mad:
:ups: Ich darf doch sehr bitten... ich bin allenfalls gefühlte 16, meine Dame. :cool:
Im übrigen hast Du es herausgefordert... wenn Du Dich dann besser fühlst, bin ich gerne bereit wenig schmeichelhafte Aufnahmen meiner Person zu verlinken.
Ich bin da nich so genant.
chillakilla
Grüße, Dorschi
Es ist bereits spät und die Minderjährigen sind im Bett. Willst du uns nicht von was anderem als von Pfannkuchen erzählen?
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:43
Dann hast du keinen Geschmack und ich werde garantiert NIE mit dir essen gehen :p Sonst dreh ICH nämlich ab (Cooking RAGE) :D
@Dorschbert: Das liegt wohl daran, dass sie so überaus reif ist :D
ich verweise hier auf Post #100
Ich weise jede Behauptung, ich sei reif, von mir!
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:46
:ups: Ich darf doch sehr bitten... ich bin allenfalls gefühlte 16, meine Dame. :cool:
Im übrigen hast Du es herausgefordert... wenn Du Dich dann besser fühlst, bin ich gerne bereit wenig schmeichelhafte Aufnahmen meiner Person zu verlinken.
Ich bin da nich so genant.
Gefühlte 16!;)
Das sind die SCHLIMMSTEN! :p
Lucky 13
10-09-2008, 23:47
ich verweise hier auf Post #100
Ich weise jede Behauptung, ich sei reif, von mir!
Ungewöhnlich clever für eine Frau :p :D ;)
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:47
Es ist bereits spät und die Minderjährigen sind im Bett. Willst du uns nicht von was anderem als von Pfannkuchen erzählen?
Da Lars erst gefühlte 16 ist, und damit Minderjährig, muss leider jeglicher andere Kommentar ausbleiben und wir belassen es einfach bei den leckeren Pfannkuchen! :p
chillakilla
10-09-2008, 23:48
edit:
chillakilla
10-09-2008, 23:50
Da Lars erst gefühlte 16 ist, und damit Minderjährig, muss leider jeglicher andere Kommentar ausbleiben und wir belassen es einfach bei den leckeren Pfannkuchen! :p
Ach was, ich bin mit dem heutigen Muskelkater gefühlte 45 und könnte somit sein Papi sein. So ein bisschen Aufklärung wird ihm nicht schaden.
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:53
Ich bin ja auch nicht irgendeine Frau, sondern die mit den leckeren Pfannkuchen!:p
Aber denkt dran!!!! DAS THEMA!
Ich kann dazu übrigens nur so viel sagen:
Es tut mir auch total leid für dich aber mit 17 bist du noch sehr jung
(das Alter hat Lars noch vor sich)
und sie ist sicher nicht die letzte Frau, die dir das Herz bricht. Ich verspreche dir, du wirst es überleben und wenn du den Fred wirklich bis hier hin gelesen hast, hast zwischendurch bestimmt mal gedacht..."oh man..und ich dachte ICH hab Probleme":p
Dorschbert
10-09-2008, 23:55
Na na, was willst du mir damit bitte unterstellen?
@threadsteller: Wie man hier eindrucksvoll sehen kann, erhitzt die klassische Mann/Frau Thematik immer die Gemüter. Es wird also (auch wenn du meinen Rat von weiter vorne behezigst) nicht das letzte Mal sein, dass du dich mit dieser Problematik auseinander setzen musst.
Frauen und Männer kommen einfach von verschiedenen Planeten, und je ehr man sich damit abfindet, desto besser kann man damit umgehen.
Kopf hoch: Es hört wohl nie wirklich ganz auf zu nerven, aber man wird mit der Zeit gelassener.
Grüße, Dorschi
KickBoxCaro
10-09-2008, 23:59
Kopf hoch: Es hört wohl nie wirklich ganz auf zu nerven, aber man wird mit der Zeiz gelassener.
Grüße, Dorschi
??:confused::gruebel:
Lars´n Roll
11-09-2008, 00:01
YouTube - J.B.O.-Frauen (http://de.youtube.com/watch?v=WufVY4niKJ0)
Lucky 13
11-09-2008, 00:02
Kopf hoch: Es hört wohl nie wirklich ganz auf zu nerven, aber man wird mit der Zeiz gelassener.
Ich würd sogar sagen, dass es nach der ersten richtig fiesen Trennung (was fies ist, ist subjektiv verschieden) plötzlich ganz easy wird, damit umzugehen. Aber recht hast du insofern, dass das nie ganz aufhören wird. Mann kann nur besser damit umgehen.
Dorschbert
11-09-2008, 00:05
??:confused::gruebel:
Keine Sorge: Mit "Es" warst nicht du gemeint, sondern eher die allgemeine Männer-Frauen-Problematik ;)
Grüße, Dorschi
KickBoxCaro
11-09-2008, 00:08
Ich kann dazu nur folgendes sagen:
Misch dich unters Folk denn: YouTube - Jürgen Marcus - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (http://de.youtube.com/watch?v=3lAJIXMgXNk)
KickBoxCaro
11-09-2008, 00:10
Keine Sorge: Mit "Es" warst nicht du gemeint, sondern eher die allgemeine Männer-Frauen-Problematik ;)
Grüße, Dorschi
Schon klar...das meinte ich auch gar net!
chillakilla
11-09-2008, 00:12
edit:
Dorschbert
11-09-2008, 00:12
YouTube - Jürgen Marcus - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (http://de.youtube.com/watch?v=3lAJIXMgXNk)
Naja, muss ja nicht gleich ne neue Liebe sein...;)
Dorschbert
11-09-2008, 00:14
aber wenigstens ist er k "einemotionaler beziehungsunfähiger krüppel".
Naja, ähm...doch. Aber psssst!;):D
KickBoxCaro
11-09-2008, 00:15
Naja, muss ja nicht gleich ne neue Liebe sein...;)
Ich denke die Botschaft ist schon an der richtigen Front angekommen;):p
KickBoxCaro
11-09-2008, 00:16
Naja, ähm...doch. Aber psssst!;):D
Jetzt biste enttarnt!!! Ätschebätsche!!;):p
DieKlette
11-09-2008, 00:33
Doch, doch. Sich mit Damen prügeln macht doch Spaß und ist erotisch.
Lucky 13
11-09-2008, 00:35
Erinner mich dran, nie mit dir auszugehen :p
Lars´n Roll
11-09-2008, 00:37
YouTube - Héroes del Silencio-Entre dos tierras (http://de.youtube.com/watch?v=RUGA0Ea0qDk)
Da man sich als Mann sogar im www einem permanenten Sch****-längen-vergleich unterziehen muss können wir natürlich auch im kkb nicht mal ansatzweise zugeben wie sensibel und verstädnisvoll wir in Wirklichkeit sind, was sollen denn da die anderen Jungs denken ? ;)
Also schließe nicht von den Testosteron-Postings hier auf unsere allgemeine Reife :D
Männer sind wie Mülltonnen, außen hart und innen ganz weich...
Jo, Frauen verhalten sich beim Shoppen auch besonders reif, und wenn sie über jeden scheiss kichern müssen oder Angst um nen Character in nem Film haben weil Schläge ja weh tun und net rallen das des ein Film is...
spricht für sich.
Wieso sollen wir keinen Spaß im Leben haben?
Das war nicht als kritik gemeint. Man könnte sagen daß die Mädchen zu meinen Zeiten einfach langweilig waren und die Jungs haben ihre Jugend dazu genutzt sich die Hörner abzustossen. ;) Immerhin sind sie heute alle seriös und zum Teil Akademiker obwohl ihre Schulleistungen damals miserabel waren.
Es ist gut, ein Junge zu sein. :D
ja genau ;)
@ Shining
Was ergibt 0 Sinn? Daß es falsch ist wenn ein über 25 Jähriger keine ernsthafte emotionale Bindungen eingehen kann?
DieKlette
11-09-2008, 12:42
Was ergibt 0 Sinn? Daß es falsch ist wenn ein über 25 Jähriger keine ernsthafte emotionale Bindungen eingehen kann?
In diesem Thread geht's um 'nen Teenie ;).
DieKlette
11-09-2008, 12:43
YouTube - Héroes del Silencio-Entre dos tierras (http://de.youtube.com/watch?v=RUGA0Ea0qDk)
Geil, Klassiker und jetzt weiß ich endlich mal wie der heißt :D.
In diesem Thread geht's um 'nen Teenie ;).
Ich habe auch gesagt, wenn er in 10 Jahren nur ein bisschen traurig ist wenn die Freundin geht, würde ich mir dann gedanken machen, aber jetzt noch nicht.
DieKlette
11-09-2008, 12:52
Ich habe auch gesagt, wenn er in 10 Jahren nur ein bisschen traurig ist wenn die Freundin geht, würde ich mir dann gedanken machen, aber jetzt noch nicht.
Wenn er in 10 Jahren nur ein bischen traurig ist, wenn die Freundin geht, dann kann sie so toll nicht gewesen sein ;).
komisch komisch .. ich dacht immer liebeskummer sei altersunabhängig... ich hatte meine erste freundin von 15 bis 22 ... ab dem tag als sie mich verlassen hat...hab ich 3 jahre lang gelitten wien räudiger hund... kann die argumentation net nachvollziehen.. und wenn ich bedenke wie meiner oma ihre freundin seinerzeit abging mit trauer und eifersucht..wien junges reh war das ..
*Azrael*
11-09-2008, 12:55
komisch komisch .. ich dacht immer liebeskummer sei altersunabhängig... ich hatte meine erste freundin von 15 bis 22 ... ab dem tag als sie mich verlassen hat...hab ich 3 jahre lang gelitten wien räudiger hund... kann die argumentation net nachvollziehen.. und wenn ich bedenke wie meiner oma ihre freundin seinerzeit abging mit trauer und eifersucht..wien junges reh war das ..
Ich nur ein jahr, aber auch nur dann wenn ich zu faul war mich abzulenken ;)
Etz hab ich mein neues Weibchen und die geb ich einfach nimmer her:D:D:D
was meint ihr wird sie nochmal kommen oder ist es jetzt aus,
Glaubst du an die Fähigkeiten von Wahrsagern? Nein? Wieso fragst dann uns?
was für tipps könnt ihr mir geben habt ihr auch schonmal sowas ähnliches durchgemacht.?
1. du bist 17, die Welt geht nicht unter.
2. du bist 17, vllt kommt sie wieder.
3. du bist 17, wenn sie nicht wieder kommt, kommt ne neue.
4. du bist 17, wenn die neue da ist, kennst die alte gar nicht mehr.
5. ich bin 25, ich weiss wovon ich rede.
6. ich weiss es wirklich!
7. Leide ein Wenig ob der Trennung, konzentriere dich dann wieder auf dich selbst und lebe weiter.
Mehr kann ich dir nicht sagen.
Grüße,
Matthias
Glaubst du an die Fähigkeiten von Wahrsagern? Nein? Wieso fragst dann uns?
1. du bist 17, die Welt geht nicht unter.
2. du bist 17, vllt kommt sie wieder.
3. du bist 17, wenn sie nicht wieder kommt, kommt ne neue.
4. du bist 17, wenn die neue da ist, kennst die alte gar nicht mehr.
5. ich bin 25, ich weiss wovon ich rede.
6. ich weiss es wirklich!
7. Leide ein Wenig ob der Trennung, konzentriere dich dann wieder auf dich selbst und lebe weiter.
Mehr kann ich dir nicht sagen.
Grüße,
Matthias
hör nicht auf den mäks der hat mit seinem 7er BMW schon so viel weiber flachgelegt.. der zählt nicht mit... der mann ist mittlerweile emotionslos :o:o:o
ponyeule
11-09-2008, 22:45
... liest der Threadsteller eigentlich noch mit, liegt er bereits vor Lachen am Boden, hat er bereits eine neue Freundin oder ist die "Alte" vlt schon längst wieder zurück?
Hey, PrettyBoy! Klär uns doch mal auf!
Der hat ihr im Clinch paar Knie gegeben wie ich gesagt hab und hockt jetz :D
Lucky 13
11-09-2008, 22:50
Da man sich als Mann sogar im www einem permanenten Sch****-längen-vergleich unterziehen muss können wir natürlich auch im kkb nicht mal ansatzweise zugeben wie sensibel und verstädnisvoll wir in Wirklichkeit sind, was sollen denn da die anderen Jungs denken ? ;)
Ich bin sogar total sensibel und verständnisvoll (frag mal meine Ex Freundinnen), das ändert aber an meinen Aussagen nix. :D
Und wen interessiert schon, was die anderen Jungs denken? Die sind entweder Cheauvis ohne Sinn und Verstand oder Warmduscher für die alles mit Brüsten eine Inkanation der Muttergottheit ist.
ponyeule
11-09-2008, 22:51
Vlt hatte sie ja einen metallenen Keuschheitsgürtel:o
Abgelenkt hat Ihr ihn jedenfalls prima:cool:
moneypee
12-09-2008, 14:35
Wenn Du wirklich traurig bist - schreib das nicht hier ins Forum! Geh zu Ihr hin und rede mit ihr. Reden und Zuhören! Dann sehen, ob es noch Sinn macht. Einen Versuch ist es wert - wenn Dir wirklich was dran liegt und nicht nur gekränkte Eitelkeit dahinter steckt...
Wenn nicht: Laß die "Trauer" zu und verstecke sie nicht hinter Machogehabe. Wenn Du ersatzweise andere "Chicks" vernaschst, wird daraus nie eine Beziehung...
Und: Lad Deine Mutter mal wieder zum Essen ein (wenn Du noch eine hast...);) Vlt kann sie Dir mehr Tips geben als Du hier bekommen kannst...
viel Glück!
Was meinst Du wie gut wir das beurteilen können? Richtig, garnicht. Wir kennen euch beide doch garnicht.
Kann Dir nur schreiben, dass es mir für Dich leid tut. Kopf hoch...
;) Wird schon wieder.. In die eine oder die andere Richtung.
Für mich die beiden besten Antworten!
Ansonsten bin ich für die Eröffnung eines Männerforums! Scheint ja durchaus Bedarf für echte Männergespräche zu bestehen und das Mitlesen hat heute meinen Tag gerettet!:rofl: Die Nachfolge von Dr. Sommer könnte so manche/r hier ohne Probleme antreten ...
Ach so, von mir natürlich auch ein tröstlicher Schulterklopfer, wird schon!
hör nicht auf den mäks der hat mit seinem 7er BMW schon so viel weiber flachgelegt.. der zählt nicht mit... der mann ist mittlerweile emotionslos :o:o:o
Hi,
das ist VOLLKOMMENER UNSINN! Ich hab selten so einen Blödsinn gelesen, echt! Ich bin enttäuscht von dir! Wie kannst du nur so über mich reden?
.....
Es ist nämlich ein 5er! :p:p:p
pretty boy
12-09-2008, 15:39
ne es sie hat noch nicht angerufen, aber ich war vor kurzem kurz vor training in meinem messenger und es ist ja so wenn man angemeldet ist und jemand anderes meldet sich bei dir an von einem anderen pc dann kommt eine meldung wo steht ja sie haben sich an einem anderen pc angemedelt.
Und sie ist die einzigste mit mein passwort also sie war bei mir im messneger drinne. Den grund verstehe ich aber nicht
Weiß es einer von euch vllt?
Hi,
das ist VOLLKOMMENER UNSINN! Ich hab selten so einen Blödsinn gelesen, echt! Ich bin enttäuscht von dir! Wie kannst du nur so über mich reden?
.....
Es ist nämlich ein 5er! :p:p:p
:biglaugh::biglaugh::halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
ne es sie hat noch nicht angerufen, aber ich war vor kurzem kurz vor training in meinem messenger und es ist ja so wenn man angemeldet ist und jemand anderes meldet sich bei dir an von einem anderen pc dann kommt eine meldung wo steht ja sie haben sich an einem anderen pc angemedelt.
Und sie ist die einzigste mit mein passwort also sie war bei mir im messneger drinne. Den grund verstehe ich aber nicht
na wenn sie noch so neugierig ist , besteht ja noch n bissl hoffnung..anders kann ich mir sone aktion nicht erklären, und wie gehts dir sonst so ? was hast gemacht die letzten tage ?
Denk daran Dein Password zu ändern wenn ihr nicht mehr zusammenkommt ...
Ansonsten, man ändert sich NIE für jemand anderen, sondern immer nur wenn man selbst fühlt dass man Mist baut. Wo ich was nicht richtig mache, wird das auch die nächste Frau nicht so prickelnd finden, ausserdem mag ich es nicht wenn ich merke dass ich Mist mache. Aber wenn ich überlege was ich alles "geändert" habe für eine Dame die der allerletzte Mist gewesen ist, und es hat nichts geholfen sondern nur mir geschadet, hätte ich mir äusserst viel erspart wenn ich früher hätte gelernt eine Beziehung einfach zu beenden, wenn es nicht im Guten und ohne "Ändern" und Streit geht. Von der Dame kamen die irrwitzigsten Sprüche, und ich habe trotzdem weiter bei mir die Schuld gesucht. Mit beziehungsfähigen Frauen die einen mögen gibt es keinen Streit wegen Kleinigkeiten oder Allerweltsproblemen, die können auch normal reden. Den Umkehrschluss überlasse ich Dir. ;)
pretty boy
12-09-2008, 17:49
na wenn sie noch so neugierig ist , besteht ja noch n bissl hoffnung..anders kann ich mir sone aktion nicht erklären, und wie gehts dir sonst so ? was hast gemacht die letzten tage ?
jo irgendwie bin ich nichtmehr traurig ist sehr viel besser
also hatte die letzten tagen nur training und sonst für schule gelernt konnte mich beim training gut ablenken lassen.
Mir gehts sonst gut danke der nachfrage :)
can't touch me
12-09-2008, 18:09
klar
chillakilla
12-09-2008, 18:23
Ansonsten bin ich für die Eröffnung eines Männerforums!
Ich auch, weil so Themen wie dieses passen in kein Forum rein. Im Offtopic wird nur gespammt und im Frauenforum sind unsereTopics unerwünscht. :(
Hätte auch schon die ein oder andere Frage gehabt, die ich mir verkniffen habe, weil das in totalen Spam ausgeufert wäre.
: Die Nachfolge von Dr. Sommer könnte so manche/r hier ohne Probleme antreten ...
Danke für die Blumen. :D
chillakilla
12-09-2008, 18:27
Naja entweder war sie neugierig oder sie wollte sich für irgendwas rächen und hat deine Bekannten in deinem Namen beleidigt oder ihnen erzählt, dass du einen ... ach, lassen wir das. :rolleyes:
Das Passwort würde ich auf jeden Fall ändern.
jo irgendwie bin ich nichtmehr traurig ist sehr viel besser
also hatte die letzten tagen nur training und sonst für schule gelernt konnte mich beim training gut ablenken lassen.
Mir gehts sonst gut danke der nachfrage :)
Dann ist doch alles in Butter. Würde mir keinen Kopf mehr um das Mädchen machen.
chrisi99
12-09-2008, 18:37
wow, so ein Schwachsinnsthread und schon 11 Seiten ^^
Drunken Master
12-09-2008, 18:47
Hey Pretty Boy,
wird schon wieder. Ich war 2 Jahre in ein Mädchen verknallt, ist nichts daraus geworden. Aber von einem Tag auf den Anderen, nach 2 Jahren hinterher rennens, wurde sie mir irgendwie egal! Vielleicht hast du auch so ein Glück im Unglück :D
Hey Pretty Boy,
wird schon wieder. Ich war 2 Jahre in ein Mädchen verknallt, ist nichts daraus geworden. Aber von einem Tag auf den Anderen, nach 2 Jahren hinterher rennens, wurde sie mir irgendwie egal! Vielleicht hast du auch so ein Glück im Unglück :D
2 Jahre, in Deinem Alter? Also bei mir wären 2 MOnate schon verdammt gut gewesen:D
Lucky 13
12-09-2008, 19:39
Mit beziehungsfähigen Frauen die einen mögen
Na dann, viel Spass beim suchen :D :ups:
Das ist wie ne nette, hübsche Single Frau suchen. Wenn sie nett und hübsch ist, ist sie nicht Single :D Frauen sind wie Telefone... ;)
Das ist wie ne nette, hübsche Single Frau suchen. Wenn sie nett und hübsch ist, ist sie nicht Single :D Frauen sind wie Telefone... ;)
wie jetzt? ...nur wenn Dein Telefon häßlich ist, hast Du eine freie Leitung? :rolleyes:
chillakilla
12-09-2008, 19:45
Entweder besetzt oder ?
Kenne das nur mit "Männer sind wie Toiletten: Entweder besetzt oder beschissen."
Lucky 13
12-09-2008, 19:46
Besetzt oder gestört :D
Besetzt oder gestört :D
.....
ohne Worte!
Lucky 13
12-09-2008, 19:51
Wie ich sehe habt ihr nie "Auf schlimmer und ewig" gesehen :p
wow, so ein Schwachsinnsthread und schon 11 Seiten ^^
ja und? Ich kann dir einen ähnlichen Thread zeigen der schon über 5'000 seiten hat ;)
ja und? Ich kann dir einen ähnlichen Thread zeigen der schon über 5'000 seiten hat ;)
DAS IST KEIN SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::soldat::mo tz::kick::aufsmaul::cussing::horsie::sport069:
chrisi99
14-09-2008, 22:23
dann verbeuge ich mich und bitte darum! :D
Killer Joghurt
14-09-2008, 22:41
:hammer::megalach::troete::rofl::verbeug::cooolll: :sport006::rotfltota:sport146:
*Azrael*
14-09-2008, 22:58
Die R.I.E.B.-Großmeister werden dich in tausend stücken zerhacken....
ponyeule
15-09-2008, 22:09
Da log ich mich vom PC meines Sohnes als Bube ein (wenn der Knabe in der Schule ist:D:rolleyes:) und werde vlt endlich erfahren, warum Männer anders denken, als Menschen:its_raini
Schön zu sehen, wie eine bitte des Threaderstellers "Bitte kein qutasch oder so reinschreiben ist ein echt ernstes thema" ignoriert wird.
Lucky 13
16-09-2008, 06:47
Da log ich mich vom PC meines Sohnes als Bube ein (wenn der Knabe in der Schule ist:D:rolleyes:) und werde vlt endlich erfahren, warum Männer anders denken, als Menschen:its_raini
Der Unterschied ist eigentlich easy: Wir denken.
:D
BLumen haben schon immer frauen weich geklopft kannste dir die heuer schonen ;)
chrisi99
16-09-2008, 14:56
Schön zu sehen, wie eine bitte des Threaderstellers "Bitte kein qutasch oder so reinschreiben ist ein echt ernstes thema" ignoriert wird.
wir tun was wir können :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.