Vollständige Version anzeigen : Morgen geht die welt unter!!!!!!
....oder auch nicht:o
jedenfalls wird morgen der Large Hadron Colliser auch bekannt unter dem Namen LHC in Betrieb genommen.
Die Wissenschaftler versprechen sich davon Lösungen zu fundamentalen Fragen der Physik.
Andere haben fürchterliche Angst, dass ein schwarzes Loch entsteht und die Welt verschluckt. (Seltsamerweise meistens, diejenigen die das Thema nur aus der boulevardpresse kennen;))
Nun was meint ihr.
Wie siehts morgen aus.
Können wir schonmal den Abschiedssex zelebrieren, die Feiertagskleidung rausholen, die Henkersmahlzeiot genießen und im Beisein unserer Lieben das ende abwarten??
Oder wird der vollkommen unwahrscheinliche und unlogische Fall eintreten dass gar nichts passiert??;)
(abschiedssex kann man ja trotzdem haben:p)
Vielleicht passiert ja auch etwas völlig unerwartetes.
ich bin für abschiedssex auf verdacht.
song des moments:
http://de.youtube.com/watch?v=ltc5EsuyBh4
Neopratze
09-09-2008, 20:54
Ich hab schon Bier eingelagert :cool2:
Und unter Einfluss seltsamer Materie verwandelt sich der Bölkstoff vielleicht noch in einen 1940er Chateau Petrus :cool:
Oder noch besser in eine Blondine mit 100DD :cool2:
schnell aufsaugen, bevor es dich aufsaugt ;)
seid ihr froh dass der in der schweiz steht! ;)
n paar minuten mehr zeit für abschiedssex?
...
jaja pratze, bis sie dann vor dir steht... :D
Neopratze
09-09-2008, 20:58
Andere haben fürchterliche Angst, dass ein schwarzes Loch entsteht und die Welt verschluckt.
Ich hab schon die ganze Zeit mit einem Schwarzen Loch zu kämpfen, das nennt sich "Finanzamt" und verschlingt riesige Mengen an lila Scheinen :ups:
Da beeindruckt mich der LHC überhaupt nicht :kaffeetri
Philip M.
09-09-2008, 20:59
für alle fälle:
war lustig mit euch
omg ich hab viel zu viel Zeit in diesem Forum verbracht:D
gruß
filip
Und unter Einfluss seltsamer Materie verwandelt sich der Bölkstoff vielleicht noch in einen 1940er Chateau Petrus :cool:
http://www.kudi.de/pest/_bilder/silikonpest.jpg
Ich bin der Meinung , wenn das Teil läuft wird es nur zu einer geringfügigen Änderung innerhalb der Matrix kommen. Mehr nicht ! :cool2:
f
omg ich hab viel zu viel Zeit in diesem Forum verbracht:D
Was soll ICH denn dann noch sagen??:ups::ups:
Rocky777
09-09-2008, 21:05
Ich will noch nicht sterben.. wenn ich überlebe schwöre ich auf die Karpaten Reise da mit zu gehen.. :cry:
als ob oO
god knows what hes gonna do with your holes!
eben!
Neopratze
09-09-2008, 21:08
Hier noch ne kleine Werbeeinschaltung zum Thema (http://www.lhcdefense.org/) :p
ergeitzig
09-09-2008, 21:09
Oder noch besser in eine Blondine mit 100DD
Und ich will eine Blondine mit 130 IQ
Neopratze
09-09-2008, 21:13
Hier noch ne kleine Werbeeinschaltung zum Thema (http://www.lhcdefense.org/) :p
Naja, solange mir kein Schwarzes Loch das Bier vor der Nase wegsaugt, oder die Strangelets plötzlich Carlsberg Alkoholfrei draus machen, solls mir recht sein :kaffeetri
Markus11
09-09-2008, 21:14
Ich war letzten September dort, hab mir den Zusammenbau usw angeschaut, falls es wen interessiert, die Rechner dort laufen mit Windows Xp.
Beweis ;)? Siehe Bilder im Anhang.
Das eine bin ich vor einer Detektorscheibe welche dann 100 Meter unter der Erde (wo wir auch waren :D) eingebaut wird, und das andere ist ein Pc der etlichen Rechner die dort rumstehen und die Datenmenge verarbeiten.
Mfg. Markus
Neopratze
09-09-2008, 21:15
Ich war letzten September dort, hab mir den Zusammenbau usw angeschaut, falls es wen interessiert, die Rechner dort laufen mit Windows Xp.
Ok, jetzt glaub ich die Sache mit dem Weltuntergang :ups: :cry:
:cry: Bekennet !!! :cry:
:p
Markus11
09-09-2008, 21:16
Ok, jetzt glaub ich die Sache mit dem Weltuntergang :ups: :cry:
Was meinst du warum ichs dazu geschrieben habe :D.
Mfg. Markus der auch Windows Xp benutz und eh noch nie Probleme damit hatte ;).
Neopratze
09-09-2008, 21:17
Mfg. Markus der auch Windows Xp benutz und eh noch nie Probleme damit hatte ;).
Spätestens wenn sie auf Vista migrieren, knallts :ups:
Killer Joghurt
09-09-2008, 21:20
wie wärs wenn sich das kkb einfach vor dem lhc trifft und es kaputt macht?
wir gründen einen geheimbund.
Neopratze
09-09-2008, 21:21
wie wärs wenn sich das kkb einfach vor dem lhc trifft und es kaputt macht?
Schienbeinabhärtung auf der Detektorscheibe? :idea:
Ob man Hadronen Choken kann??
Neopratze
09-09-2008, 21:28
Ob man Hadronen Choken kann??
Nö, aber man könnte Kimbo und Bob Sapp auf 99,9% der Lichtgeschwindigkeit beschleunigen und dann kollidieren lassen :p
Rocky777
09-09-2008, 21:29
Nö, aber man könnte Kimbo und Bob Sapp auf 99,9% der Lichtgeschwindigkeit beschleunigen und dann kollidieren lassen :p
Klar.. und da geht die Welt nicht unter hm?!
Schlaumeier.. pff :rolleyes: :p
Killer Joghurt
09-09-2008, 21:33
ich dachte eher ich pack dich und slam dich gegen den hauptcomputer...so 100mal.:)
Rocky777
09-09-2008, 21:33
ich dachte eher ich pack dich und slam dich gegen den hauptcomputer...so 100mal.:)
Bis einer Heult!
Neopratze
09-09-2008, 21:34
Klar.. und da geht die Welt nicht unter hm?!
Schlaumeier.. pff :rolleyes: :p
Ja sicher, aber die UFC hat dann wieder einen medienwirksamen Event und Dana White ist glücklich :p
Killer Joghurt
09-09-2008, 21:34
Bis einer Heult!
scheiß drauf wir retten die welt.
Bis einer Heult!
Was wohl der Hauptrechner sein wird.
Neopratze
09-09-2008, 21:41
Es gibt auch alternative wissenschaftliche Ansätze (http://www.largehardoncollider.com/) :idea: :soldat:
:D
Da ist ja wieder mein Referatthema! Hilfe, die Schule folgt mir bis ins KKB!:ups:
Meine Meinung: :kaffeetri
Lustig finde ich die Klage gegen Cern, wegen Zerstörung der Welt...
Da ist ja wieder mein Referatthema! Hilfe, die Schule folgt mir bis ins KKB!:ups:
Meine Meinung: :kaffeetri
Ach Krümel das ist noch nichts. Es hat schon jemand Gott verklagt :D
Ach Krümel das ist noch nichts. Es hat schon jemand Gott verklagt :D
Echt jetzt? und vorallem: Welchen?:weirdface
Girl'sGuardian
09-09-2008, 23:43
Also die Sache mit Windows XP hat mich schon so geschockt, dass ich - meines Zeichens bekennender Atheist - schon angefangen hab zu beten, aber das:
Hat mich dann schnell wieder auf den richtigen Weg gebracht xD :D
ich lasse mich morgen schon mal vorsorglich in narkose versetzen. :p
Neopratze
10-09-2008, 02:15
Bin schon gespannt auf heute 12:30 :klatsch:
Ob die Wissenschaftlerheinis dann schlauer sind, ob gar nichts passiert (:kaffeetri), oder ob uns der ganze Laden um die Ohren fliegt ;)
Lars´n Roll
10-09-2008, 02:33
Es hat schon jemand Gott verklagt :D
Pfff... ja, diese Spinner. Ich sehe der Sache gelassen entgegen. Mein Anwalt hat gesagt, die können mir nix. :cool:
Berserkr
10-09-2008, 02:40
ich geh jetzt innen wald und häng mich zur sicherheit auf.
Neopratze
10-09-2008, 06:02
Noch ein paar Beiträge zur allgemeinen Beruhigung :teufling:
YouTube - CERN LHC Black Holes and Strangelets - May Appear Years Later and Destroy World (http://de.youtube.com/watch?v=YZAQn-KxW_k)
YouTube - Large Hadron Collider Black Hole (http://de.youtube.com/watch?v=JyWm4p3YK0A&feature=related)
YouTube - Our final days (http://de.youtube.com/watch?v=UsCPvYVCzGs&feature=related)
YouTube - LHC: The End Day (http://de.youtube.com/watch?v=l59mw61ZOYw) (interessant wirds ab 04:20 ;))
Markus11
10-09-2008, 07:31
Hab gerade 2 Peta Fanatiker im Bus über das ende der welt diskutieren gehört :rolleyes:.
Was mir am Keks geht ist das man jetzt dauernd nur noch vom Cern, vom Lhc und dem Ende der Welt hört, das nervt echt.
Ich war dort als so ziemlich 80% der Bevölerkung noch nicht wussten was "lhc" bedeutet, und das ist nicht mal ein Jahr her, jetzt tut jeder so als ob er wisse wovon er spricht.
Das beste Beispiel waren die 2 seltsamen individuen im Bus heute, keine Ahnung von nix, aber hauptsache gegen Großkonzerne bzw Großprojekte sein, die sind ja alle voll Moppelkotze,....
Mfg. Markus
Echt jetzt? und vorallem: Welchen?:weirdface
Den Christlichen,... und ähm ja der Typ war ein Landsmann von mir :p:D
re:torte
10-09-2008, 08:03
Es sollen ja nur kleine schwarze Löcher entstehen. Da ist dann vielleicht die Schweiz weg, der rest bleibt uns aber erhalten ....
Das die Menschen immer so viel Angst vor neuem haben ist mir ein Rätsel. Wenns nach der Mehrheit der Menschen ginge, würden wir immernoch in Höhlen sitzen und uns als Aasfresser verdingen.
Die Diskussion, die von diesem Chaosforscher losgetreten wurde, erinnert mich an die Unendliche Geschichte. Das Nichts breitet sich aus und verschluckt alles :ups: wir müssen zum Elfenbeinturm und die kindliche Kaiserin retten. Schnell. Schaltet den LHC ab. Das Cern ist des Teufels ich ....oh ... da kommt es ... arghhh. ......................
miskotty
10-09-2008, 08:10
ach, mir kann nichts passieren:p. ich werde von ausserirdischen gerettet:D
hab grad meinen evakuierungsflug für schlappe 100000 dollar bezahlt.
tja ciao leuts war schön mit euch:D
ihr trottel. muahahahahahahahahaaaaa
DavidBr.
10-09-2008, 08:13
ach, mir kann nichts passieren:p. ich werde von ausserirdischen gerettet:D
hab grad meinen evakuierungsflug für schlappe 100000 dollar bezahlt.
tja ciao leuts war schön mit euch:D
ihr trottel. muahahahahahahahahaaaaa
Hoffentlich nicht mit so 'nem Billiganbieter. Hinterher musst Du die Getränke an Bord noch selbst bezahlen:ups::ups:
miskotty
10-09-2008, 08:15
Hoffentlich nicht mit so 'nem Billiganbieter. Hinterher musst Du die Getränke an Bord noch selbst bezahlen:ups::ups:
ob man bei ufos auch keine getränke mit an bord nehmen darf? haben die eigentlich angst vor terroristen?:ups:
r neuem haben ist mir ein Rätsel. Wenns nach der Mehrheit der Menschen ginge, würden wir immernoch in Höhlen sitzen und uns als Aasfresser verdingen.
Würd ich ja geil finden:D
Ich finds lustig, ma weiss noch netma genau wie Teilchen wirklich aufgebaut sind, so von wegen Gravitonen und deren wirkung und bla und versucht halt ma was zamzuschmeissen^^
Nur weil ich Nudeln, Wasser und Maggifix fuer Tomatensoße mit fast lichtgeschwindigkeit in einen Topf werfe hab ich noch kein fertiges gericht, oda?^^
Außerdem find ich 3MRD euro in Afrika oder Asien sinnvoller Investiert -.-
Zottelkopf
10-09-2008, 09:28
ich mein klar isses interessant zu wissen wie alles begann.....aber wärs nich interessanter die ganze kohle für den apparat zum beispiel in die hirn-krebs-aids-oder sonstige forschung zu stecken?
fänd ich ja NOCH interessanter wie wir uns selber heilen können anstatt zu wissen welches ur-teilchen da was bewirkt hat....
prioritäten und so. :p
Zottelkopf
10-09-2008, 09:28
edit da war mein vorredner auf den selben gedanken gekommen ;)
gion toji
10-09-2008, 09:29
ob man bei ufos auch keine getränke mit an bord nehmen darf? haben die eigentlich angst vor terroristen?:ups:
Silence! I kill you! :teufling:
Ansonsten:
hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/lhc-rap-81123/) wird nochmal erklärt, wie LHC funktioniert ;)
Navigator
10-09-2008, 09:42
Es ist halt nicht leicht, dem gemeinen Volk den Sinn von Grundlagenforschung zu erklären :D
Ich finds lustig, ma weiss noch netma genau wie Teilchen wirklich aufgebaut sind, so von wegen Gravitonen und deren wirkung und bla und versucht halt ma was zamzuschmeissen^^
Nur weil ich Nudeln, Wasser und Maggifix fuer Tomatensoße mit fast lichtgeschwindigkeit in einen Topf werfe hab ich noch kein fertiges gericht, oda?^^ Außerdem find ich 3MRD euro in Afrika oder Asien sinnvoller Investiert -.-
Ich würde das Geld lieber in Europa anlegen zwecks Bekämpfung der Rechtschreibschwäche und für die Förderung von vernünftigem Satzbau und der allgemeinen Lesbarkeit von Forenpostings. :D ;)
Es sollen ja nur kleine schwarze Löcher entstehen. Da ist dann vielleicht die Schweiz weg, der rest bleibt uns aber erhalten ....
Nö wir sind da neutral eingestellt und halten uns aus'm Weltuntergang 'raus... :D
ach, mir kann nichts passieren. ich werde von ausserirdischen gerettet. hab grad meinen evakuierungsflug für schlappe 100000 dollar bezahlt.
tja ciao leuts war schön mit euch...
Weiss doch jedes Kind, dass man nur sein Handtuch braucht, um von auserirdischen mitgenommen zu werden, na wer is jetzt der Depp? :D:D:D
Gibt's schon oder noch mehr schwarze Löcher in der Schweiz ;) ?
Gibt's schon oder noch mehr schwarze Löcher in der Schweiz ;) ?
klar doch. schwarte Löcher des emmenthaler käses vereinigt euch zu einem alles verschlingenden Medium... :D:D:D
miskotty
10-09-2008, 09:53
Nö wir sind da neutral eingestellt und halten uns aus'm Weltuntergang 'raus... :D
Weiss doch jedes Kind, dass man nur sein Handtuch braucht, um von auserirdischen mitgenommen zu werden, na wer is jetzt der Depp? :D:D:D
was fürn handtuch???
neeee junge frau, die die zu dir immer sagen komm nimm das handtuch ab dann nehm ich dich mit, sind keine ausserirdischen:D:D
Zottelkopf
10-09-2008, 09:58
was fürn handtuch???
neeee junge frau, die die zu dir immer sagen komm nimm das handtuch ab dann nehm ich dich mit, sind keine ausserirdischen:D:D
oh mein gott, sie weiß nicht dass man UUUUNBEDINGT ein handtuch braucht OO
du bist verloren süße :(
miskotty
10-09-2008, 10:02
oh mein gott, sie weiß nicht dass man UUUUNBEDINGT ein handtuch braucht OO
du bist verloren süße :(
O mein gott !!!!!!!! ich bin eine frau???? kein wunder das mein bad nach dem pissen immer so versaut ist!!!!!!:ups::ups::ups:
danke für den hinweis süße;):D
@Miskotty:
*hust* Ich stelle fest grosse Bildungslücke vorhanden! Nicht bestanden 6 setzen! YouTube - Towel Day (http://de.youtube.com/watch?v=WweNh66GgVE)
miskotty
10-09-2008, 10:16
@Miskotty:
*hust* Ich stelle fest grosse Bildungslücke vorhanden! Nicht bestanden 6 setzen! YouTube - Towel Day (http://de.youtube.com/watch?v=WweNh66GgVE)
verstehe zwar nur die hälfte (warum sprechen die meisten verrückten immer englisch?), aber ich werde mir einfach mal ein handtuch umbinden...
die leute schauen eh so komisch wenn ich nackt einkaufen geh....vielleicht hilft das ja...:D
verstehe zwar nur die hälfte (warum sprechen die meisten verrückten immer englisch?), aber ich werde mir einfach mal ein handtuch umbinden...
die leute schauen eh so komisch wenn ich nackt einkaufen geh....vielleicht hilft das ja...:D
Ok, ich wollte dir mal ne kleine Hilfe zukommen lassen. Dann versuchs mal mit "per anhalter durch die Galaxis", dann verstehst du's vielleicht doch noch.... ;):D:D:D und der verrückte typ hat ja gsagt, das handtuch ist nicht als einziges kleidungsstück zu tragen!
miskotty
10-09-2008, 10:21
Ok, ich wollte dir mal ne kleine Hilfe zukommen lassen. Dann versuchs mal mit "per anhalter durch die Galaxis", dann verstehst du's vielleicht doch noch.... ;):D:D:D und der verrückte typ hat ja gsagt, das handtuch ist nicht als einziges kleidungsstück zu tragen!
ist es nicht...bei dem wetter trag ich socken:)
aber den film wollte ich eh mal sehen:D
ist es nicht...bei dem wetter trag ich socken:)
aber den film wollte ich eh mal sehen:D
Der Film ist nicht schlecht umgesetzt, aber ich empfehle dir wärmstens das Buch/die Bücher zu lesen. Extrem gut beschrieben, und da's um Phantasy geht, ist es meist viel interessanter sich das selber vorzustellen.
so und nun back to topic
BenitoB.
10-09-2008, 10:24
hehe,die schweizer reissen mit dem ding die weltherrschaft an sich,und pünktlich zum morgigen 11.september pulverisieren die in jeder welthauptstadt ein wichtiges gebäude. kurz darauf kapituliert die ganze welt, berrrrrnnnnnnn wird welthauptstadt und köbi kuhn imperrrrrrrrratorrrr:cool:
miskotty
10-09-2008, 10:25
genau. wir haben eh nur noch ne halbe std zu leben. die sollten wir nicht mit offtopic verschwenden:D
genau. wir haben eh nur noch ne halbe std zu leben. die sollten wir nicht mit offtopic verschwenden:D
Öhmm...DOCH :D
miskotty
10-09-2008, 10:27
Öhmm...DOCH :D
stimmt, was soll man machen ? uns sperren muhahahahahahahaaa
REVOLUTION!!!!!!!!!!!!!!!
oder lasst uns geständnisse machen die man nur ne halbe std vor weltuntergang machen kann:
ich fang an: ich hab euch alle getäuscht: ich bin ein mann:D
stimmt, was soll man machen ? uns sperren muhahahahahahahaaa
REVOLUTION!!!!!!!!!!!!!!!
oder lasst uns geständnisse machen die man nur ne halbe std vor weltuntergang machen kann:
ich fang an: ich hab euch alle getäuscht: ich bin ein mann:D
Sieb Heil!!!
miskotty
10-09-2008, 10:30
Sieb Heil!!!
war das dein geständniss? du bist ein rumänennazi?:D
hehe,die schweizer reissen mit dem ding die weltherrschaft an sich,und pünktlich zum morgigen 11.september pulverisieren die in jeder welthauptstadt ein wichtiges gebäude. kurz darauf kapituliert die ganze welt, berrrrrnnnnnnn wird welthauptstadt und köbi kuhn imperrrrrrrrratorrrr:cool:
Himmel Herrgott, ich hab dir gestern doch grad gesagt, dass du niemandem davon erzählen sollst. jetzt is der ganze Überraschungseffekt im *****! :mad::mad: ;)
klar der Kuhn übernimmt die Weltherrschaft und dem deutschen Othmar geben wir den Job als Nati Trainer. Finde so sind die Rollen gut verteilt.
miskotty
10-09-2008, 10:32
na kommt leuts...eure dunklen geheimnisse........noch 28 min
war das dein geständniss? du bist ein rumänennazi?:D
Ich bin ein jüdischer rumänischer Kommunistennazi:cool:
ich könnt noch ein-zwei leute mitnehmen wenns eng wird :D:D:D
YouTube - Virgin Galactic SpaceShipTwo Animation (http://de.youtube.com/watch?v=WBo8t0B5NhM)
YouTube - Virgin Galactic SpaceShipTwo Animation (http://de.youtube.com/watch?v=WBo8t0B5NhM)
Na toll, die Firma heißt Virgin, ich dachte da gehts um willige Jungfrauen in Raumschiffen:p
DavidBr.
10-09-2008, 10:37
Ist im Kofferraum auch noch Platz für ne Kiste Bier?
miskotty
10-09-2008, 10:37
Na toll, die Firma heißt Virgin, ich dachte da gehts um willige Jungfrauen in Raumschiffen:p
unter den vorraussetzungen wäre es noch ne idee zum islam zu wechseln... ich will die mädels!!!
andererseits....das sind alles jungfrauen....neeeeeeee
bei welcher religion gibts nach dem tot die schl...n?:D
Neopratze
10-09-2008, 10:39
Einstweilen steht die Bude noch :D
Soweit ich es aber mittlerweile erfasst habe, haben die das Teil heute erstmal nur angeplömpelt, und richtig getestet wird erst ab ca. 20. Oktober :idea:
DavidBr.
10-09-2008, 10:39
unter den vorraussetzungen wäre es noch ne idee zum islam zu wechseln... ich will die mädels!!!
Bei den Trappisten. Was glaubst Du denn warum die immer die Klappe halten?:cool:
miskotty
10-09-2008, 10:40
Einstweilen steht die Bude noch :D
Soweit ich es aber mittlerweile erfasst habe, haben die das Teil heute erstmal nur angeplömpelt, und richtig getestet wird erst ab ca. 20. Oktober :idea:
ich dachte erst um 12:00???:ups:
Ich wollte mal ne Religion gründen wo auch n paar erfahrene reingepackt werden.
Also kommt alle huldigt dem großen...ähh... Betonmischer und kriegt soviele Frauen wie ihr wollt.:cool:
Neopratze
10-09-2008, 10:43
ich dachte erst um 12:00???:ups:
Irgendwie gibts lauter verschiedene Aussagen, 09:30, 10:30, 12:00, 12:30 :rolleyes:
Ich lass mich mal überraschen, wenn sich mein Biervorrat bis Feierabend nicht durch Strangelets plötzlich in alkoholfreies Clausthaler verwandelt hat, weiß ich daß noch alles in Ordnung ist :D
miskotty
10-09-2008, 10:44
langsam wirds zeit....
TUT BUße... ihr sünder!!!!!!!!!!!!!!!!!:ups::ups:
Meine Mutter und ich haben gestern soviel übr das Thema herumgeblödelt, dass mein kleiner Bruder jetzt wirklich Angst bekommen hat:D:D:D
10-09-2008, 10:47
JA HAMSE JETZT SCHON TEILCHEN BESCHLEUNIGT?
Gibts die Schweiz noch? Hat jemand Details?
JA HAMSE JETZT SCHON TEILCHEN BESCHLEUNIGT?
Am besten einfach darauf Achten ob User aus der Schweiz noch online sind :D
miskotty
10-09-2008, 10:48
keine ahnung....aber mein ferrari ist verschwunden....verdammte schweizer:mad::mad::mad:
DavidBr.
10-09-2008, 10:49
langsam wirds zeit....
Nö.:cool:
YouTube - Die Toten Hosen - Paradies (http://de.youtube.com/watch?v=u0eJwR16xhc)
YouTube - Zehn Gebote (http://de.youtube.com/watch?v=YFhY7KBUXp4)
Neopratze
10-09-2008, 10:54
langsam wirds zeit....
Der Teufel wird sich freuen, daß da so viele Seelen runtergeplumpst kommen :devil:
Es sei denn, irgendwelche Deppen haben mal wieder den Hölleneingang verschlossen :rolleyes: ... Nicky regelt das schon :p
trioxine
10-09-2008, 10:54
noch ca. 35 min :ups::(
Melde gehorsamst Schweiz noch existent! User noch online! :soldat::soldat::soldat:
10-09-2008, 10:55
ohhhh mein Gottttttttt
der Twister kommt direkt auf uns zu!
YouTube - Bullyparade - Oh mein Gott der Twister kommt (http://de.youtube.com/watch?v=OPY5-pRU9Rs)
laut denen da, ist das ding schon am laufen, und wir immer noch total existent und "normal" wie langweilig:
Teilchenbeschleuniger LHC gestartet - Technologie - Forschung + Medizin - Forschung + Innovation - Handelsblatt.com (http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung/teilchenbeschleuniger-lhc-gestartet;2035529)
Ach und sollte wider Erwarten die Erde nicht untergehen haben wir am 21. Dezember 2012 das nächste Datum denn da haben die Maya das Ende der Welt vorrausgesagt :D
laut denen da, ist das ding schon am laufen, und wir immer noch total existent und "normal" wie langweilig:
Teilchenbeschleuniger LHC gestartet - Technologie - Forschung + Medizin - Forschung + Innovation - Handelsblatt.com (http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung/teilchenbeschleuniger-lhc-gestartet;2035529)
Für den heutigen Tag besteht ohnehin keine Gefahr, selbst wenn an Rösslers Theorie etwas dran sein sollte. Denn am heutigen Mittwoch wollen die Wissenschaftler noch keine Kollisionen wagen. Ziel ist vielmehr, dass ein Protonenstrahl mindestens eine ganze Runde durch den Beschleunigerring schafft. Das könnte mit viel Glück schon bis Mittag gelingen, womöglich aber auch erst am Nachmittag - oder gar nicht. Die ersten richtigen Crashs, bei denen gegenläufig beschleunigte Protonen aufeinanderknallen, sind für die nächsten Wochen geplant - allerdings zunächst auch bei sehr geringen Energien, die bereits von früheren Beschleunigern erreicht wurden.
Genf: Weltgrößter Teilchenbeschleuniger nimmt Arbeit auf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,577338,00.html)
ja was jetzt ? .. .:ups::ups::ups:
Melde gehorsamst Schweiz noch existent! User noch online! :soldat::soldat::soldat:
Ach ihr Schweizer sitzt doch alle irgendwo auf den Bahamas rum, das heißt noch gar nichts :D
BenitoB.
10-09-2008, 10:59
Ach und sollte wider Erwarten die Erde nicht untergehen haben wir am 21. Dezember 2012 das nächste Datum denn da haben die Maya das Ende der Welt vorrausgesagt :D
biene maya war auch schweizerin:ups::ups::ups:
Navigator
10-09-2008, 11:01
Ach ihr Schweizer sitzt doch alle irgendwo auf den Bahamas rum, das heißt noch gar nichts :D
Hieß es nicht, dass für jeden Schweizer 3,8 Bunker existieren :D
miskotty
10-09-2008, 11:02
das sind schweizer ... da dauert das ende der welt halt ein bissl länger:p
10-09-2008, 11:03
ob die auch vor schwarzen Löchern schützen??? :ups:
trioxine
10-09-2008, 11:04
eben,ich glaube nich das es nen schweizer gibt der auch nur irgendetwas beschleunigen kann,das muss ein hoax sein :D
10-09-2008, 11:06
eben,ich glaube nich das es nen schweizer gibt der auch nur irgendetwas beschleunigen kann,das muss ein hoax sein :D
:hammer:
Neopratze
10-09-2008, 11:07
Wie gesagt, meines Wissens nach finden die Tests, wo die Mikrowelle mal so richtig aufgedreht wird, erst ca. Mitte Oktober statt :rolleyes:
trioxine
10-09-2008, 11:08
Wie gesagt, meines Wissens nach finden die Tests, wo die Mikrowelle mal so richtig aufgedreht wird, erst ca. Mitte Oktober statt :rolleyes:
ist das wohl wie in b movies,das dann überall das licht ausgeht wenn die alte wäscheschleuder läuft?
das sind schweizer ... da dauert das ende der welt halt ein bissl länger:p
Du warst doch auf'm Sommercamp du müsstest es besser wissen *enttäuschtbin*
Wer will denn bitte auf die Bahamas wenn er in der Schweiz leben kann? Kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen! :p:p:ups::D
triox: Na komm du mal her du! :mad::mad: ;)
@Neo: Jup, die anglage wird jetzt erst getestet, dann langsam gestartet, und wenn sie sie für tauglich befinden, wird die geschwindigkeit der Teilchen hoch gefahren...
ist das wohl wie in b movies,das dann überall das licht ausgeht wenn die alte wäscheschleuder läuft?
Die Hüte nicht vergessen!!!
http://www.agirlsworld.com/rachel/beat-street/reviews/pix/signs2.jpg
BenitoB.
10-09-2008, 11:13
Wer will denn bitte auf die Bahamas wenn er in der Schweiz leben kann? Kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen! :p:p:ups::D
triox: Na komm du mal her du! :mad::mad: ;)
@Neo: Jup, die anglage wird jetzt erst getestet, dann langsam gestartet, und wenn sie sie für tauglich befinden, wird die geschwindigkeit der Teilchen hoch gefahren...
wenn das ding schneller als 290km/h ist hätte ich gern eins:o
miskotty
10-09-2008, 11:14
ja ich weiß es sind nur die aus berrrrrrrn:D
Und wenns nicht als tauglich befunden wurde gehen die Wissenschaflter einfach und fragen sich:"OK nun...wo können wir denn jetzt die nächsten milliarden reinpumpen?"
:D:D
Zottelkopf
10-09-2008, 11:16
wie auch schon bei achmed silence i kill you festgestellt wurde......wer sagt denn dass das WEIBLICHE jungfrauen sein sollen? :D
@miskotty, ich nenn dich einfach mal süße bis du mir das gegenteil beweist xD
Neopratze
10-09-2008, 11:18
Jup, somit dürfen wir noch einen guten Monat weiterhin das KKB zuspammen, Mods nerven und Verwarnungen sammeln :p
Vorher sollten wir allerdings noch einen Abzug aller Beiträge (vor allem das OT) machen, auf eine DVD brennen und diese ähnlich wie bei den alten Voyagersonden auf die Reise ins All zu anderen Zivilisationen schicken, als Zeugnis unserer Existenz.
Obgleich extraterrestrische Wissenschaftler bei Empfang wohl dieses Schild hochhalten würden -> :dumm:
miskotty
10-09-2008, 11:22
wie auch schon bei achmed silence i kill you festgestellt wurde......wer sagt denn dass das WEIBLICHE jungfrauen sein sollen? :D
@miskotty, ich nenn dich einfach mal süße bis du mir das gegenteil beweist xD
mit anderen worten: entweder unerfahrene mädels oder schnellspritzer? tolle aussichten...:D
du darfst das, ich bin testosterongetränkt genug um das auszuhalten:D
DieKlette
10-09-2008, 11:33
Das LHC wird beweisen, dass ein mehrdimensionaler vibrierender Faden(genannt String) existiert.
Man wird Atome aufeinander feuern, hoffen, dass sie sich in Einzelteile zerlegen.
Dann kann man evtl. "Strings" lokalisieren.
Desweiteren wird die M-Theorie überprüft, die aussagt, dass Gravitationskraft die einzige Energieform ist, die in allen Dimensionen existiert und ihre Grenzen überschreiten kann.
Ein in sich geschlossener String ist ein Graveton und vermutlich die Ursache für Gravitation. Gravetons sollen als einzige Teilchen in der Lage sein andere Dimensionen zu bereisen.
Ergo: Sollte sich bei einem Experiment ein Graveton tatsächlich in "Luft auflösen", dann hätte man vermutlich den Beweis für Mehrdimensionallität.
Alles klar soweit? ;)
Das LHC wird beweisen, dass ein mehrdimensionaler vibrierender Faden(genannt String) existiert.
Man wird Atome aufeinander feuern, hoffen, dass sie sich in Einzelteile zerlegen.
Desweiteren wird die M-Theorie überprüft, die aussagt, dass Gravitationskraft die einzige Energieform ist, die in allen Dimensionen existiert und ihre Grenzen überschreiten kann.
Ein in sich geschlossener String ist ein Graveton und vermutlich die Ursache für Gravitation. Gravetons sollen als einzige Teilchen in der Lage sein andere Dimensionen zu bereisen.
Ergo: Sollte sich bei einem Experiment ein Graveton tatsächlich in "Luft auflösen", dann hätte man vermutlich den Beweis für Mehrdimensionallität.
Alles klar soweit? ;)
Oh du Klugscheiser du...:p
trioxine
10-09-2008, 11:38
Alles klar soweit? ;)
:weirdface
miskotty
10-09-2008, 11:45
:weirdface
sowas wie Twilight Zone ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Twilight_Zone)
;)
Zottelkopf
10-09-2008, 11:49
mit was du dich nich alles tränkst xD vielleicht hilfts ja gegen schwarze löcher *hust*
Alles klar soweit? ;)
da kriesch ja richtig angst vor der klette :ups::ups::o:o:o
miskotty
10-09-2008, 12:14
mit was du dich nich alles tränkst xD vielleicht hilfts ja gegen schwarze löcher *hust*
oh welch doppeldeutigkeit:D
kommt auf die größe der löcher an...aber ich hab gehört das schwaze löcher gut saugen können...guter anfang:D
DieKlette
10-09-2008, 12:15
Ich gebe zu, dass ich sehr spezielle Hobbies habe :D.
Alles klar soweit? ;)
kurze Ergänzung:
- ob die String-Theorie bewiesen wird, bezweifle ich.
- keine ganzen Atome, hauptsächlich "nur" Hadronen, Protonen
- Es sind 6 Experimente geplant,
CERN - The LHC experiments (http://public.web.cern.ch/public/en/LHC/LHCExperiments-en.html)
- die M-Theorie (Erweiterung der String-Theorie!) ist noch nicht mal theoretisch richtig fundiert
- am interessantesten ist die Suche nach dem theoretisch immerhin zu erwarteten Higgs-Teilchen
- Gravitons, nicht Gravetons. Bislang ist der Nachweis dieser Teilchen noch nicht mal gelungen, geschweige denn weiß man was passieren würde, wenn man zwei bislang nur in der Theorie existenten Gravitons kollidieren lassen würde
- insgesamt ist aber selbst bei den Experten anscheinend noch sehr viel offen und wahrscheinlich weiß niemand so genau was überhaupt passieren wird. Mein Tipp: es passiert gar nix, außer Ärger wegen 3 Mrd. verpulverten Forschungsgeldern ;)
Dieses Gebiet der theoretischen Physik ist sehr spannend, aber auch kaum nachzuvollziehen. Ich habe das Gefühl, dass man weniger versteht, je mehr man weiß ;)
trioxine
10-09-2008, 12:38
Ich gebe zu, dass ich sehr spezielle Hobbies habe :D.
*hüstel* ich muss weg......
Mr. Nice Guy
10-09-2008, 12:39
@Umfrage
:narf::narf:
Zottelkopf
10-09-2008, 12:42
oh welch doppeldeutigkeit:D
kommt auf die größe der löcher an...aber ich hab gehört das schwaze löcher gut saugen können...guter anfang:D
wegen unterdruck oder was? xD
@Umfrage
Was ist los du Dummgrinser, verstehst du ein bischen Spaß nicht??
Obwohl was frage ich denn da überhaupt wenn ich mir deine anderen Posts ansehe.
gion toji
10-09-2008, 13:18
Dieses Gebiet der theoretischen Physik ist sehr spannend, aber auch kaum nachzuvollziehen. Ich habe das Gefühl, dass man weniger versteht, je mehr man weiß ;)komisch, das gleiche Gefühl habe ich immer beim Grappling :gruebel:
trioxine
10-09-2008, 13:20
komisch, das gleiche Gefühl habe ich immer beim Grappling :gruebel:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,anton du machst mich fertig ich muss erstmal pause machen jetz :D:hammer:
DieKlette
10-09-2008, 13:35
Dieses Gebiet der theoretischen Physik ist sehr spannend, aber auch kaum nachzuvollziehen. Ich habe das Gefühl, dass man weniger versteht, je mehr man weiß ;)
So ist es wohl ;).
Und ja, Du hast natürlich recht mit was Du schreibst.
Ich bin auch nur ein Laie ;).
Neopratze
10-09-2008, 13:39
Wir sollten den Thread umbenennen auf :
Einsame Weltuntergangsbeschwörerherzen
Ich würde das Geld lieber in Europa anlegen zwecks Bekämpfung der Rechtschreibschwäche und für die Förderung von vernünftigem Satzbau und der allgemeinen Lesbarkeit von Forenpostings. :D ;)
I bin Frange ich dörf so schreim!
Mr. Nice Guy
10-09-2008, 14:10
verstehst du ein bischen Spaß nicht??
Ich hasse Spaß :mad:
Gruß
Ich hasse Spaß :mad:
Gruß
:vogel::vogel::horsie:wake up mr.nice wake up :D:D:D
Mr. Nice Guy
10-09-2008, 14:21
lass mich doch grumpfeln. (Grumpfeln, tolles Wort :) )
Aber ich hasse tolle Wörter :mad:
Wir scheinen es ja überstanden zu hab. Ich warte ja bis der erste Prototyp
des Warp-Kerns kollabiert und Risse im Raums-Zeit-Kontinuum entstehen.
Dauert bestimmt nicht mehr lang. Gates arbeitet parallel zu Windows 7 schon
an dessen Nachfolger. Von dem wird der WK dann gesteuert. :ups:
„Alles, was ein Mensch sich vorzustellen vermag,
werden andere Menschen verwirklichen können.“
Jules Verne ( im gute wie im schlechten )
Wir scheinen es ja überstanden zu hab. Ich warte ja bis der erste Prototyp
des Warp-Kerns kollabiert und Risse im Raums-Zeit-Kontinuum entstehen.
Dauert bestimmt nicht mehr lang. Gates arbeitet parallel zu Windows 7 schon
an dessen Nachfolger. Von dem wird der WK dann gesteuert. :ups:
„Alles, was ein Mensch sich vorzustellen vermag,
werden andere Menschen verwirklichen können.“
Jules Verne ( im gute wie im schlechten )
verdammt..grad wirds über mir dunkel im büro..mach ich n bild davon..kann mir mal jemand sagen was das.. .. fnajkajkrbadfa-afadshhqewradfadfadfasdfbasädfä#asdfhasdhf,sbfadfh asdljf.a......
http://dassternentor.de/pic0158g.jpg
oh..hallo ich bin ein borg...wir assimilieren alles
Berserkr
10-09-2008, 14:59
lass mich doch grumpfeln. (Grumpfeln, tolles Wort :) )
Aber ich hasse tolle Wörter :mad:
YouTube - Ich hasse Musik (http://de.youtube.com/watch?v=nrcdkq2m6Pw)
gion toji
10-09-2008, 15:00
Es gibt nicht "einen Borg"! Es gibt nur "die Borg"!
Rafael D.
10-09-2008, 15:01
finde das mit dem 11. september net grad witzig :ups:
und deshalb sehr unpassend damit iwelche schweizer-witze zu reissen:ups::(:mad:
miskotty
10-09-2008, 15:02
hä?
Berserkr
10-09-2008, 15:04
wie ich mir die 11880 merke?
11 september
88 stockwerke
null chance
:(
Das eigentliche Experiment bei dem schwarze Löcher entstehen könnten kommt aber erst nächste Woche.
Es ist also noch nicht zu spät Bier und Dosenfutter zu bunkern :)
miskotty
10-09-2008, 15:06
11 september
88 stockwerke
null chance
wie ich mir das wort arschl..ch merke? deine beiträge öfters mal durchlesen.
der spruch is ja mal mehr als assi:mad:
Berserkr
10-09-2008, 15:09
haste den smiley nicht gesehen?
ich find das schrecklich traurig.
auch dass du so schrecklich unausgeglichen bist und dann direkt so abgehst, das macht mich noch trauriger. :(
miskotty
10-09-2008, 15:23
haste den smiley nicht gesehen?
ich find das schrecklich traurig.
auch dass du so schrecklich unausgeglichen bist und dann direkt so abgehst, das macht mich noch trauriger. :(
ja nee is klar. du hast mit dem spruch nur deine tiefe trauer zum ausdruck gebracht:rolleyes:
Berserkr
10-09-2008, 15:24
so kann man es auch ausdrücken!
verdammt..grad wirds über mir dunkel im büro..mach ich n bild davon..kann mir mal jemand sagen was das.. .. fnajkajkrbadfa-afadshhqewradfadfadfasdfbasädfä#asdfhasdhf,sbfadfh asdljf.a......
http://dassternentor.de/pic0158g.jpg
oh..hallo ich bin ein borg...wir assimilieren alles
Als wenn schon ne
Dann heißt das.
"Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos. Sie werden Assimiliert." ;)
Budoka_Dante
10-09-2008, 16:07
"Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos. Sie werden Assimiliert." ;)
"Wir sind die Borg. Geben sie auf und senken sie ihre Schilde. Wir werden ihre biologischen und technologischen Besonderheiten den unseren hinzufügen. Eure Kultur wird uns dienen. Widerstand ist zwecklos."
Wenn, dann schon richtig :D
ja nee is klar. du hast mit dem spruch nur deine tiefe trauer zum ausdruck gebracht:rolleyes:
Eine Trauer gilt eben erst unterhalb der Gürtellinie als tief empfunden. Deshalb mach ich dauernd Witze auf Beerdigungen :)
"Wir sind die Borg. Geben sie auf und senken sie ihre Schilde. Wir werden ihre biologischen und technologischen Besonderheiten den unseren hinzufügen. Eure Kultur wird uns dienen. Widerstand ist zwecklos."
Wenn, dann schon richtig :D
ja junx ist ja gut..ihr habt erkannt ich bin kein borg ... war n fake hallo n fake :D:D:D
Die Welt geht unter? Cool. :)
McOctron
10-09-2008, 16:55
Also ich hätt gern mal Pratzes Gedanke vom Anfang aufgegriffen...
Meint ihr abhärtung an dem maschienchen bringt mehr als mit heißem wasser
oder colaflaschen? gehn da vll die strings und gravitronen in den knochen über? habt ihr schonmal eure beine mit nem lhc abgehärtet???
Eine Trauer gilt eben erst unterhalb der Gürtellinie als tief empfunden. Deshalb mach ich dauernd Witze auf Beerdigungen :)
Ich als Insider kann sogar sagen dass Totengräber einen sehr zotigen Humor haben.
z.B. ein sehr fülliger Mensch wird beerdigt und das Loch muss dementsprechend groß gemacht werden.
Der kommentar darauf:"Wenn die unsere Bezahlung in Kilogramm abrechnen würden könnte ich nach heute nen Ferrari fahren"
:D:D
Und die rumänischen sind da noch eine gute Nummer härter:D
Neopratze
10-09-2008, 17:27
Das eigentliche Experiment bei dem schwarze Löcher entstehen könnten kommt aber erst nächste Woche.
Es ist also noch nicht zu spät Bier und Dosenfutter zu bunkern :)
Eben :cool:
Ich weiß auch nicht, warum schon alle aufatmen :weirdface
Mein Gleichnis dazu -> die Mikrowelle ist jetzt erst angestöpselt worden, aber es hat noch keiner die Alufolie drin abgefackelt :aufsmaul: ;)
11 september
88 stockwerke
null chance
geschmacklos,aber ich find das gejammer um 9/11 ziemlich überzogen.
wenn man bedenkt,dass an dem tag 30000 kinder verhungert sind =O
Ach Geschmacklos..bla...bla..bla ich finds witzig :D
Ja war schon klar das der kleine Weltverbesserer die armen Kinder retten will :D
ich hab nichts von retten gesagt, aber eine objektive sichtweise ist immer gut
ich hab nichts von retten gesagt, aber eine objektive sichtweise ist immer gut
Ja 9/11 geht mir auch immer auf die Nerven.
Naja kann man gut Geld mit machen.
Errinert sich noch einer an den Riesentsunami der 300 000 Menscxhen das Leben gekostet hat??
pff who cares, Hauptsache n Gebäude ist in die Luft geflogen.
Aber das war ja auch nicht nur eine tragische Naturkatastrophe sondern der Erzfeind alles Guten, der Islam:rolleyes:
Killer Joghurt
10-09-2008, 17:58
ey damo ich lebe immer noch!
jetzt hab ich umsonst meinem nachbarn die mülltonnen angezündet...
ey damo ich lebe immer noch!
jetzt hab ich umsonst meinem nachbarn die mülltonnen angezündet...
So gehts mir auch. Denn jetzt habe ich ein Problem angesichts der ausgeraubten Banken und der Sprengexperimente im Einkaufszentrum:ups::ups:
eine interessante doku zu 9/11 ist "zeitgeist" (link) (http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960)
eine interessante doku zu 9/11 ist "zeitgeist" (link) (http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960)
Ja schon 1000 mal gesehn ein bischen übertrieben aber das da auch interne Kräfte ihre finger hinter hatten bemerkt ja selbst der dümmste.
ElCativo
10-09-2008, 18:11
Mein Senf:
Also ich finde es unverantwortlich soeinen Versuch zustarten.
Niemand weiss 100% dass die kleinen schwarzen Löcher die entstehen könnten,
wirklich in sich zusammen fallen werden. Auch wenn Stephen Hawking
der Meinung ist, dass die Masse an sich zu klein ist, als dass sie sich halten würden.
Es baut ja auch keiner riesen Bombe und jagt sie in einer Stadt hoch, nur
um zubeweisen, dass er sie zünden kann, ohne jemanden zu verletzen.
Ich finds bekloppt.
Danke fürs lesen....
ElCativo
10-09-2008, 18:13
Das hat aber niemand "getan".
Das ist leider halt so.. :(
Berserkr
10-09-2008, 19:12
und ob das leute tun.
10% der weltbevölkerung beutet 90% aus, du gehörst zu den 10.
und mal ehrlich, die eigne regierung sprengt 3000 menschen in die luft, redet den anderen dann ein terroristen seien's gewesen und ziehen dann fröhlich innen war-on-terror... :hammer:
Doppelmeter
10-09-2008, 19:24
noch geht gar nix geschweige denn unter :D
die fahren die anlage erst mal hoch das kann noch einige tage bis zum schwarzen loch dauern
aber wenns dann soweit is dann wirds so schnell gehen dass ihr das gar nicht mehr mitbekommt :D
ich freu mich schon drauf in einem paralelluniversum wieder zu erwachen und den gleichen schrott und die gleichen kleingeister wie in diesem zu treffen.
kurz und gut
in 2 wochen spricht keiner mehr darüber und dann verschwindet das thema in einem schwarzen loch das einzige was sich bilden wird :ups:
mfg doppel :D
ElCativo
10-09-2008, 19:39
und ob das leute tun.
10% der weltbevölkerung beutet 90% aus, du gehörst zu den 10.
Das sehe ich etwas anders..
Aber keine politischen Themen hier. :)
Neopratze
10-09-2008, 19:47
CERN, Borgs, 9/11 und das Ungleichgewicht zwischen 1/2/3.Welt :weirdface
Finds immer wieder geil, welche Haken die Themen schlagen können :p
Budoka_Dante
10-09-2008, 19:55
Wenn ein schwarzes Loch entstehen würde, dass sie Erde aufsaugen könnte...
Würde für Aussenstehende die Erde zwar recht schnell weg sein, aber wir hätte aufgrund der Zeitdilattation noch viiiieeeel Zeit. Aber die Ösis sehen, wie die Schweizer verschwinden, ich seh wie die Ösis verschwinden.... Am Ende gibts nur noch Chinesen :mad:
ElCativo
10-09-2008, 19:57
Wie noppel erst erwähnte: godwin´s Gesetz.
Godwins Gesetz ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz)
Ich glaube eher, dass der 11.09. deshalb so dramatisiert wird/wurde weil es auch Wohlhabende treffen kann...man verhungert in den Industrienationen nicht so schnell, in nem Bürogebäude sitzt man schon eher.
Zum Thema: Naja wenigstens sterben wir für die Wissentschaft, besser als für ne Hyperraum-Expreßroute! :D
Neopratze
10-09-2008, 20:55
besser als für ne Hyperraum-Expreßroute! :D
Naja, aber so ein intergalaktischer Highway hat auch was für sich :cooolll:
Hitchhiker rulez :p
ElCativo
10-09-2008, 20:56
Habt ihr schon das Handtuch rausgelegt?
DavidBr.
10-09-2008, 20:56
Heißt also die Jetsons werden Wirklichkeit - so mit Roboterhausdame und allem Zeugs?
Habt ihr schon das Handtuch rausgelegt?
Klar und die Zutaten besorgt um mir in meinen letzten Minuten auf der Erde noch nen ''Pangalaktischen Donnergurgler'' zu mixen :D
Wenn wir alle draufgehen sind wir ja eh Zeit und raumfrei. Dann können wir in der Geisterwelt das KKB ja wiederbeleben :D
Neopratze
10-09-2008, 21:59
Wenn wir alle draufgehen sind wir ja eh Zeit und raumfrei. Dann können wir in der Geisterwelt das KKB ja wiederbeleben :D
Sind die Verwarnungen dann auch weg? :gruebel:
Sind die Verwarnungen dann auch weg? :gruebel:
Der Blitzeschleuderer wird dann wohl die Adminrolle übernehmen:mad:
Neopratze
10-09-2008, 22:05
Der Blitzeschleuderer wird dann wohl die Adminrolle übernehmen:mad:
Und Mirasol wird wohl auch drüben das Frauenforum mit eiserner Faust führen :soldat: :p
Und Mirasol wird wohl auch drüben das Frauenforum mit eiserner Faust führen :soldat: :p
Mirasol ist dann im Götterreich eine Valkyre :p
Berserkr
11-09-2008, 01:36
https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/0609-elf-jahre-fuenfter-PK.jpg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.