PDA

Vollständige Version anzeigen : Fightshop.de Erfahrungen

Fister
10-09-2008, 16:22
Hallo erstmal.

Vor 9 Tagen, am 1. September habe ich bei dem Online Shop fightshop.de Waren im Wert von 216 Euro bestellt.Am selben Tag hab ich das Geld auf das Konto überwiesen.
Unter den Lieferinformationen steht, dass sofern die Waren lieferbar sind, der Versand innnerhalb von 24-48 Stunden erfolgt.
An allen Waren die ich bestellt habe stand dran, dass sie lieferbar sind.

Nunja da nun 9 Tage vergangen sind und ich immernoch kein Paket habe, und auf die Email die ich gestern geschickt habe keine Antwort bekommen habe wollte ich nun mal nachfragen ob Jemand hier Erfahrung mit dem Shop gemacht hat bzw. wie lange es ca. bei euch gedauert hat bis die Waren eingetroffen sind.

Nunja habe vorhin auch mehrmals versucht die Hotline anzurufen aber leider ging keiner an das Telefon :(

Vielen Dank im vorraus

MfG Fister :)

Sven K.
10-09-2008, 16:26
Hast Du die hier gewählt ?
+49 (0)69-84843450

Fätze1
10-09-2008, 16:28
Habe vor langer Zeit auch mal dort bestellt, Bei mir hats auch mehrere Wochen gedauert bis ich die Ware hatte. Nach Rückfrage, war das damals wegen dem Schweizer Zoll die das Paket blockiet hatten. Nach seinen Aussagen habe er aber dort angerufen und es sollte dann kommen. Nach einer Woche nach dem anruf hatte ich die Ware dann erhalten. Ergebnis Rushguard und ein T-Shirt statt XXL nur L geliefert und die Trainingstasche war nach ca. 3 Wochen bereits defekt. Der Rest war O.K.

Ich habe dann nichts mehr dort bestellt. Das Rushguard und das Shirt konnte ich übrigen einem meiner Leute weiterverkaufen.

Fister
10-09-2008, 16:41
Sven K. Hast Du die hier gewählt ?
+49 (0)69-84843450

Ja die, und die Fightshop.de Hotline.

Rafael D.
11-09-2008, 15:34
ey man muss sich nurmal den shop anschaun..ey der sieht schon scheisse vom dessign aus ..also die page :D

t-shirts gibts ganze 6-7 stück...unter schuhe ... findet man dann ein mikriges angebot und 3 rashguards... najanaja... hab keinen plan wiede auf die idee gekommn bist duir da was zu bestellen :megalach: abba BOXHAUS der Ausstatter im Boxsport - Ausrüster für Boxhandschuhe von Paffen Sport, Kopfschutz, Boxbekleidung, Boxbandagen, Boxerschuhe - Boxerstiefel etc. für Boxen, Kickboxen, Muay Thai und andere Vollkontakt Sportarten (http://www.boxhaus.de) scheint mir wesentlich besser...

fightshop..pff da kann man echt nurn kopf schütteln^^

Tomizza
11-09-2008, 15:51
Ich hab bis jetzt auch viel negatives von fightshop gehört, ich persönlich habe immer bei Boxhaus bestellt und kann mich nicht beschweren

IRON-MIKE
03-10-2008, 12:29
ich bestell immer direkt bei den Marken. da weiß ich wenigstens das die Ware original ist! in der heutigen zeit weiß man ja nie .... :)

BodoBoxer
03-10-2008, 16:41
ich bestell immer direkt bei den Marken. da weiß ich wenigstens das die Ware original ist! in der heutigen Zeit weiß man ja nie .... :)
warscheinlich kaufst Du dann Twins in Thailand und Green Hill in Pakistan bzw. Everlast in Amerika es gibt nämlich so gut wie nix aus dem Boxbereich was in Deutschland hergestellt wird - Fälschungen sind die absolute Ausnahme dafür sorgen schon die Marken und wenn Du bei einem deutschen Shop kaufst ist das Risiko für den Betreiber viel zu groß Fäschungen zu verkaufen.

Lo.Ony
05-10-2008, 09:22
Ich hab neulich ne schicke Box-Short dort bestellt, hab nach einer Woche dann mal in meinem Profli den bestellstatus gesehen und war doch baff das da stand das die noch kein Geld hatten....Also kleine Email aufgesetzt...keine 5 mins später wars verschickt =) und dann kams auch am nächsten Tag!
Dafuer dasses ein recht kleiner shop is find ichs aber gut das die sich auch die Mühe machen und alles verschicken....

Kwantung
05-10-2008, 10:21
Ich würde einfach in Zukunft bei BOXHAUS der Ausstatter im Boxsport - Ausrüster für Boxhandschuhe von Paffen Sport, Kopfschutz, Boxbekleidung, Boxbandagen, Boxerschuhe - Boxerstiefel etc. für Boxen, Kickboxen, Muay Thai und andere Vollkontakt Sportarten (http://www.boxhaus.de) bestellen mit denen habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.