Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tops Devils Elbow

Eskrima-Düsseldorf
10-09-2008, 19:14
Ich verkaufe mein Tops Devils Elbow (Altersnachweis). Das Messer ist neu und unbenutzt.

http://missiongear.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage&product_id=22&category_id=43&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1

Es ist ein sehr schönes, praktisches Messer nur leider nichts für meine Wurstfinger :mad:

Gebote bitte per PN an mich NP 106,00 €

Grüße
Christian

trioxine
10-09-2008, 19:25
geiles teil,leider hab ich in letzter zeit etwas übertrieben :D

Eskrima-Düsseldorf
10-09-2008, 19:27
ja, das kenne ich :-)

Krider
11-09-2008, 09:30
Ist das Teil keine verbotene Waffe nach diesem Feststellungsbescheid?
http://www.bka.de/profil/faq/waffenrecht/feststellungsbescheide/pdf/fb_mini_faustmesser_und_hibben_claw.pdf

Eskrima-Düsseldorf
11-09-2008, 10:23
Ich glaube nicht, da die Klinge nicht im Winkel von 90° absteht.

Grüße
Christian

Krider
11-09-2008, 11:13
Beim dem Hibben Claw sind es meiner Meinung nach auch nicht ganz 90°, deswegen bin ich mir bei solchen Messer immer unsicher was die Verbotseigenschaft angeht.

Anyway, ich finde das Tops Devils Elbow ganz nett aber mir leider auch zu klein :mad:

FrAgGlE
11-09-2008, 15:03
Die Verbotseigenschaft ist ganz einfach feststellbar...

Wir zeigen Christian wg. Handel mit verbotenen Waffen an und schauen dann, ob die Staatsanwaltschaft einstellt oder nicht... :teufling:

Meiner Meinung nach ist das Messer aber legal...

Eskrima-Düsseldorf
11-09-2008, 16:05
Die Verbotseigenschaft ist ganz einfach feststellbar...

Wir zeigen Christian wg. Handel mit verbotenen Waffen an und schauen dann, ob die Staatsanwaltschaft einstellt oder nicht... :teufling:

Meiner Meinung nach ist das Messer aber legal...

Wenn man solche Freunde hat, braucht man echt keine Feinde mehr :D

Grüße
Christian

Krider
11-09-2008, 16:19
Wenn wir uns mit dem Preis einig werden, sehe ich von einer Anzeige ab :D

Auch meiner Meinung nach müßte das Messer legal sein, sonst gäbe es ja nicht so viele karambitartige Messer zu kaufen. Böker hat jetzt grade auch erst ein neues rausgebracht.