PDA

Vollständige Version anzeigen : Hiv

ArschmitRingerohren
10-09-2008, 20:19
:ups:

Folgendes veranlaßte mich, die Praxis eines Internisten nicht mehr aufzusuchen:

Für meinen Fight in Dänemark benötige ich einen HIV-Test. Bin also zum nächstbesten Internisten, war aber zu spät und sollte am nächsten Tag wieder kommen zwecks Blutabnahme.

Die noch recht junge Sprechstundenhilfe erklärte mir bei dieser Gelegenheit, dass sowieso jeder Mensch den HI-Virus in sich trage und er nur bei manchen Menschen ausbräche.:gruebel:

Auf meinen Einwand, dass das der größte Unsinn sei, den ich je in einer Arztpraxis vernommen habe, bekräftigte sie Ihr Unwissen damit, dass Ihr Chef das auch sage.:ups:

Ich habe ihn dann als Dr. Doof in meinem Handy abgespeichert und werde ihn die Tag mal anrufen...

miskotty
10-09-2008, 20:21
warst du wieder beim tierarzt oder was war das für ne praxis?????:ups::ups:

ArschmitRingerohren
10-09-2008, 20:22
Nein, ein Internist für Zweibeiner...

Dorschbert
10-09-2008, 20:26
Die noch recht junge Sprechstundenhilfe erklärte mir bei dieser Gelegenheit, dass sowieso jeder Mensch den HI-Virus in sich trage und er nur bei manchen Menschen ausbräche.:gruebel:

Kann es sein, ihr euch da irgendwie missverstanden habt und sie den Herpes-Simplex-Virus gemeint hat?! :gruebel:

ElCativo
10-09-2008, 20:30
Oder Krebs ?

Köpereigene Zellen...

ArschmitRingerohren
10-09-2008, 20:31

Kann es sein, ihr euch da irgendwie missverstanden habt und sie den Herpes-Simplex-Virus gemeint hat?! :gruebel:

Nö.
Das war kein Mißverständnis, bzw. nur ihrerseits.
Die war einfach nur zum Terminemachen gut, und als Deko.:D

Doppelmeter
10-09-2008, 21:31
Mann mann mann

wenn man sowas liest dann stellt´s einem doch glatt die nackenhaare!

kein wunder dass sich immer noch so viele das virus holen und nicht nur aus versehen durch eine verseuchte blutkonserve sofern das heute noch möglich sein sollte was ich aber auch nicht mehr glaube.

wenn die "alte" so gut aussieht und dann noch beim arzt arbeitet............

stellt euch mal vor die ist infiziert und ihr lernt diese tickenede zeitbombe kennen :ups:
nicht auszudenken wenn´s bei so einer mal ohne gummi zur sache kommen soll weil man ja schon mehr als ein jahr zusammen ist und sie ja aufgrund ihres "fachberufes" sich auskennt und sich selbst als hiv "negativ" ausgibt.........

brrrrrrrrrrrrrrrr schauder

sollte man sich fast sein bestes stück in kunstharz eingiessen lassen :D

mfg doppel

vitorb
10-09-2008, 21:41
hi,

Nö.
Das war kein Mißverständnis, bzw. nur ihrerseits.
Die war einfach nur zum Terminemachen gut, und als Deko.:D

bestimmt hat sie hiv mit herpes verwechselt. fängt ja beides mit h an und ist beides scheisse. solange sie dich nicht zum heroin-entzug schickt, fängt ja schliesslich auch mit h an und ist auch ziemlich scheisse. :p

vg

vitor b.

KickBoxCaro
10-09-2008, 21:42

Folgendes veranlaßte mich, die Praxis eines Internisten nicht mehr aufzusuchen:

Für meinen Fight in Dänemark benötige ich einen HIV-Test. Bin also zum nächstbesten Internisten, war aber zu spät und sollte am nächsten Tag wieder kommen zwecks Blutabnahme.

Auf meinen Einwand, dass das der größte Unsinn sei, den ich je in einer Arztpraxis vernommen habe, bekräftigte sie Ihr Unwissen damit, dass Ihr Chef das auch sage.:ups:

Ich habe ihn dann als Dr. Doof in meinem Handy abgespeichert und werde ihn die Tag mal anrufen...

Geh zum Gesundheitsamt! Dauert ne Woche bis das Ergebnis da ist und ist kostelos!

secu
10-09-2008, 23:54
Passend zum Thema hab ich heute in den Nachrichten Interviews dazu gesehen.
Mir is echt das Essen von der Gabel gefallen. Da waren Typen die glauben das nur Frauen an Aids sterben können, einer meinte das man "...zwar nicht dran sterben kann, aber so die ganzen Organe, die wo einen so unterstützen kaputt gehen. Mehr aber nicht..." (Zitat!) Naja, erschreckend viele wissen ja net mal das es Aids gibt. Muß man da noch was zu sagen? Tja, und wenn es solche Arztpraxen gibt weiß man ja auch wo's u.a. fehlt. :ups:

JuMiBa
11-09-2008, 07:09
Einige Beiträge mussten entfernt werden. Ich bitte darum, wenn über diese Arzthelferin geschrieben wird, auf Beleidigungen und dumme Sprüche zu verzichten.

Gruß Micha

Sportler
11-09-2008, 10:57
Zum Thema:
Es scheint selbst in Deutschland bei erwachsenen Menschen noch an Aufklärung zu fehlen.
Meine Freundin arbeitet in einer Spelunke, wo sich die Typen immer laut über Frauen, Sex, etc, unterhalten.
Einer von denen ließ verlauten, dass er mit einer Prostituierten zusammenlebt. Um die Bedenken der anderen zu zerstreuen, meinte er: "Die ist aber sauber. Duscht jeden Tag, manchmal sogar zweimal. Echt, die ist sauber."
Bei sowas wundere ich mich nicht, dass die Krankheit auch in Deutschland um sich greift.

Fry_
11-09-2008, 11:00
...
Einer von denen ließ verlauten, dass er mit einer Prostituierten zusammenlebt. Um die Bedenken der anderen zu zerstreuen, meinte er: "Die ist aber sauber. Duscht jeden Tag, manchmal sogar zweimal. Echt, die ist sauber."
Bei sowas wundere ich mich nicht, dass die Krankheit auch in Deutschland um sich greift.

Zynische Naturen könnten darin den Beginn einer natürlichen Lösung sehen ... wenn die denkfaulen Leute nur sich selbst gefährden würden wärs ja auch weniger dramatisch. Das ist ein wenig wie bei den Impfgegnern.

Hachimaki
11-09-2008, 11:03
Das kommt davon, wenn unsere werten Ärzte beim Auswählen ihrer "Helferinnen" mehr auf das Aussehen achten, als auf Intelligenz/fachliche Kompetenz.
Ich meine, habt ihr schon jemals ne richtig hässliche Arzthelferin gesehen???
Schöne Frauen haben es halt einfacher in dieser Welt... :D

Sportler
11-09-2008, 11:06
Ich meine, habt ihr schon jemals ne richtig hässliche Arzthelferin gesehen???

Ja, bei Ärztinnen.

Hachimaki
11-09-2008, 11:09
Ja, bei Ärztinnen.

genial!! :klatsch:

gion toji
11-09-2008, 11:24
Wahrscheinlich meinte sie, dass ein gewisser %-satz fälschlicherweise positiv getestet wird

trioxine
11-09-2008, 11:44
Wahrscheinlich meinte sie, dass ein gewisser %-satz fälschlicherweise positiv getestet wird

oder sie wollte nur auch mal was sagen...

ArschmitRingerohren
11-09-2008, 15:38

Das meinte sie nicht.

Und weil mir das mal passiert ist (waren drei beschissene Monate kann ich Euch sagen!), weiß ich auch offenbar besser Bescheid als einige Mediziner oder deren Angestellte...

Kudos
11-09-2008, 17:13
Du wurdest falsch positiv getestet :ups: :ups:? Warum nicht sofort wieder einen oder mehrere machen?

ArschmitRingerohren
11-09-2008, 17:26
Hab ich.

Aber Du glaubst nicht, wie unaufgeklärt und auch unsensibel sich deutsche Ärzte im Jahr 1999 noch verhalten haben (und es bestimmt auch heute noch tun).

Ich wurde rumgereicht wie ein Aussätziger, teilweise wollte man mir nicht mal die Hand geben, keiner war richtig zuständig.
Und Sprüche wie: "Sind sie schwul oder was!?", "Nehmen sie Heroin?", "Ah, ich sehe sie sind tätowiert, da müssen sie sich ja nicht wundern!" tragen auch nicht gerade zur Aufmunterung bei...

Das entscheidende, letzte Testergebnis, einer von 3 Direkttests (wo nach Viren und nicht nach Antikörpern geschaut wird), hat der W**** von Laborarzt fast 5 Wochen nicht rausgerückt.

Naja, alles wurde gut, inzwischen hab ich zwei gesunde Kinder, was will man mehr?:)

Kudos
11-09-2008, 18:15
OMG! Obwohl man sich "eigentlich" immer sicher ist (ein negatives Ergebnis zu bekommen), trotzdem kommt man in der Zeit zwischen Test und Ergebnis auf die wildesten Phantasien, wie man sich doch eventuell hätte anstecken können. Das ist ja schon unangenehm, aber ein positives Ergebnis zu erhalten, ist der Wahnsinn!!

Andererseits besser mehr falsch positive (also eine höhere Test-Sensitivität) als mehr falsch negative (geringere Spezifität). Leider gibt's bei keinem Test 100%ige Sicherheit. Gestern kam in sternTv ein Beitrag wo eine Frau 8 Jahre lang gegen einen falsch negativen Vaterschaftstest gekämpft hat.

Fry_
11-09-2008, 19:04
Du wurdest falsch positiv getestet :ups: :ups:? Warum nicht sofort wieder einen oder mehrere machen?

Das haben sie hier auch mal gemacht - bei einem RICHTER. Das neue Testergebnis war angeblich recht schnell da :D

Rocky777
11-09-2008, 19:59
Wie viele sich wohl umgebracht haben deswegen oO

ArschmitRingerohren
22-09-2008, 17:47
Am Samstag wurde ein Kämpfer aus NL sogar wieder heimgeschickt, weil er seinen Test nicht dabei hatte!

Finde ich auf jeden Fall gut!

Schuck Mugg
22-09-2008, 18:23
Ja, bei Ärztinnen.

hihi, stimmt.

unproVoked
23-09-2008, 09:32
Ja, bei Ärztinnen.

hihi, stimmt.

das ist echt krass... das is wirklich so!

Budoka_Dante
23-09-2008, 18:10
das ist echt krass... das is wirklich so!
Es gibt selbstständige Ärztinnen? Ganz alleine, so ohne Mann? Das kann doch nur im Chaos enden :mad:

:D ;)

ponyeule
23-09-2008, 19:16
... es gibt tatsächlich in vielen Praxen zumindest nur durchschnittlich aussehende oder gar alte (!) Helferinnen, weil den meisten Medizinmännern/frauen die Kompetenz wichtiger ist, als das Aussehen.

Als ich vor über 30 Jahren in die Berufsschule ging - ich b i n Arzthelferin (eine von den kompetenten:D) hab ich mich allerdings gewundert, was dort so morgens um 7.00 Uhr schon so an "Tuschkästen" durch die Gegend lief...

In dem besagten Fall würde ich auf jeden Fall beim Abholen des Befundes den guten "Onkel Doktor" auf die Sache ansprechen. Der weiß vermutlich nicht, was die junge Dame für Unfug erzählt...

Zum Thema Aidstest: Als ich mein erstes Kind bekam hat man gesagt, daß ich auf jeden Fall den Test machen m u ß , weil mein Ehemann Fernfahrer sei und damit zu einer Risikogruppe gehöre - toll, nicht?

ArschmitRingerohren
23-09-2008, 21:12
Zum Thema Aidstest: Als ich mein erstes Kind bekam hat man gesagt, daß ich auf jeden Fall den Test machen m u ß , weil mein Ehemann Fernfahrer sei und damit zu einer Risikogruppe gehöre - toll, nicht?

Nett...:(

bauklotz666
23-09-2008, 22:39
alter - wieviele menschen doch behindert sind im kopp...

hiv kannste haben durch barefuck od blut zu blut übertragung..das müsst doch eigentlich jeder wissen - da dass die krasseste krankheit ist die man sich beim sex holen kann...

zudem müsst das jeder wissen weil ****en tut doch jeder gern oder nicht ?

zu dumm - das ich selber so behindert bin/war und den hiv virus habe...lach...

resultat - hab thaiboxen gemacht - habs dann gesagt (hiv virus)und bin kurzerhand rausgeflogen...verständlich aber unfair weil es ziemlich unwahrscheinlich ist dass der gegner dem man die fresse blutig schlägt - den hiv virus dadurch bekommt - es sei denn du blutest wie ein schwein und er auch - und durch die boxhandschuhe wirds überragen - sofern man die wunde öfters trifft...

irgendwie ist das scheisse für mich gelaufn da mir boxen voll bock macht - und mit wem kann ich jetzt boxen? mit den leuten auf der strasse? toll - die ziehen doch sofort ein messer od waffe wenn se sehen da sbringt nix ...dadurch sterb ich eher durch nen messerstich als durch meine hiv krankheit - falls es denn dann überhaupt zum ausbruch von aids kommt...

naja - wie seht ihr dass? sollen leute mitmachen dürfen beim reinem boxtraining wenn man hiv hat?

hab bei mehreren boxvereinen angefragt und auch gesagt dass ich da shabe - 9 anfragen - 9 absagen - grrRRRR -
find ich scheisse - ich könnt ja boxen wenn ich wollte - dann sag ich halt es eben nicht - nur dann hab ich schlechtes gewissen...

möcht nicht wissen wieviel kampfsportler hiv haben ohne dass se das wissen...

naja - wie seht ihr dass? sollen leute mitmachen dürfen beim reinem boxtraining wenn man hiv hat?

Jago 1288
23-09-2008, 23:56
Ersmal scheiße das du denn Sche** abbekommen hast.
Einerseits finde ich es von denn Trainern gut das die Verantwortungsbewusstsein für die anderen schueler haben ( kann ja sonnst was passieren )
Aber für dich ist das natürlich unfair da du trotz ehrlichkeit abgewiesen wirst...

Bin zu Jung um für sowas Tipps zu geben,
Auf Jedenfall Respekt für deine Ehrlichkeit kenne keinen der es 9 mal versuchen würde

Kouhei
24-09-2008, 01:01
alter - wieviele menschen doch behindert sind im kopp...

hiv kannste haben durch barefuck od blut zu blut übertragung..das müsst doch eigentlich jeder wissen - da dass die krasseste krankheit ist die man sich beim sex holen kann...

zudem müsst das jeder wissen weil ****en tut doch jeder gern oder nicht ?

zu dumm - das ich selber so behindert bin/war und den hiv virus habe...lach...

resultat - hab thaiboxen gemacht - habs dann gesagt (hiv virus)und bin kurzerhand rausgeflogen...verständlich aber unfair weil es ziemlich unwahrscheinlich ist dass der gegner dem man die fresse blutig schlägt - den hiv virus dadurch bekommt - es sei denn du blutest wie ein schwein und er auch - und durch die boxhandschuhe wirds überragen - sofern man die wunde öfters trifft...

irgendwie ist das scheisse für mich gelaufn da mir boxen voll bock macht - und mit wem kann ich jetzt boxen? mit den leuten auf der strasse? toll - die ziehen doch sofort ein messer od waffe wenn se sehen da sbringt nix ...dadurch sterb ich eher durch nen messerstich als durch meine hiv krankheit - falls es denn dann überhaupt zum ausbruch von aids kommt...

hab bei mehreren boxvereinen angefragt und auch gesagt dass ich da shabe - 9 anfragen - 9 absagen - grrRRRR -
find ich scheisse - ich könnt ja boxen wenn ich wollte - dann sag ich halt es eben nicht - nur dann hab ich schlechtes gewissen...

möcht nicht wissen wieviel kampfsportler hiv haben ohne dass se das wissen...

natürlich dürfen sie mitmachen! Beim sparring wird halt einfach vorher gefragt, basta. jeder muss das selbst für sich entscheiden, ich würds aus reiner (übertriebener) vorsicht nicht tun, auch wenn nur die kleinste vermeidbare möglichkeit besteht. bin halt sehr sensibilisiert darauf und habe bisher (glücklicherweise) keine erfahrungen mit dem HIV Virus gemacht, darum vielleicht meine "ausgrenzende" haltung.

Lars´n Roll
24-09-2008, 01:45

Ich find´s erstmal anständig dass Du´s sagst... trotz der Frustration.

Kann die Angst verstehen...
Grappling und MMA Sparring wollte auch nich mit Dir machen, weil´s da doch vorkommen kann, dass man mal mit Blut wirklich vollgeschmiert werden kann.
Ich weiß, das Risiko is auch da astronomisch gering - aber trotzdem.

Aber reines Box-Training an sich hätte ich keinen Schiß. Auch locker Sparring nicht.
Mal ehrlich - in welchem Boxverein artet das Training denn in ein Blutbad aus? Dann und wann passiert´n Cut oder die Nase blutet.
Wo landet das Blut? Auf der Matte und auf´m Handschuh. Is doch nich der Ring, wo weitergemacht wird, wenn schon Blut geflossen ist.

Ich denke mal, es schreckt halt ab... macht sich nich gut für die Schule. Wer will da hingehen, wenn er weiß, da trainiert jemand´n verletzungsintensiven Kontaktsport mit, der so nen Virus in sich trägt...
Da denkt der Mensch nich rational und sagt sich, dass das Risiko nullkommaschlagmichtot wie klein ist, selbst wenn man mit infiziertem Blut vollgespritzt wird - was ja effektiv auch fast nie passiert.
Aber das is menschlich... muss man akzeptieren finde ich. Sowas zu verschweigen geht halt ned.

ArschmitRingerohren
24-09-2008, 10:45
Also beim Boxen/Kickboxen sehe ich auch echt kein Problem!!!:mad:

ponyeule
24-09-2008, 14:05
... wo lieber eine lila Kuh als ein sich wie auch immer outender Mensch akzeptiert wird. Die Frage, wieviele HIV-Infizierte wo mitmachen, die es nicht sagen (oder nicht wissen) aus Angst vor Ausgrenzung kann einem keiner beantworten... Schon von Eltern eine "Sporttauglichkeitserklärung" ausfüllen zu lassen, ist recht mühsam. Dabei geht es zwar in der Hauptsache um so gewöhnliche Erkrankungen wie Diabetes, Asthma o. ä., was jedem Trainer bekannt sein muß um in einem Notfall nicht lange Rätseln zu müssen, doch Eltern haben ein Problem damit, cerebrale Anfallsleiden u. ä. anzugeben, damit ihr Kind nicht schief angesehen wird...

Die Reaktion eines Vereines sollte nicht der Ausschluß/Ablehnung sein, sondern die Information, z. B. in einem Gesprächsabend. Und das Bestücken/Kontrollieren des Verbandskasten mit Einmalhandschuhen und Taschenatemmaske o. ä. - was man ja eigtl. immer benutzen sollte, da einem ja nicht jeder sagt, daß er was Ansteckendes hat...

Kindergärten haben das gleiche Problem - weil da ein erhöhtes Verletzungsrisiko gegeben ist. Die lösen das doch auch irgendwie...

Ich drück jedenfalls allen Beteiligten die Daumen, daß Ehrlichkeit nicht die A.Karte zur Folge hat...

ponyeule
29-09-2008, 21:14
... und dabei diese Seite gefunden. Da stehen eine Homepage von HIV-Beratung und Boxsport direkt untereinander. Wer weiß, vlt finden da Interessierte weitere Antworten auf diese offensichtlich bedrückenden Fragen. Sonst habe ich nur allg. sportvereine (Laufen etc. gefunden)... Ist nicht soviel Material vorhanden, wie bei anderen Fragen. Also, wenn es Euch interessiert, schaut mal selbst...

http://www.link-monster.de/index.php?search=austausch

mcmanny
02-10-2008, 16:01
hmm also wenn ich mir das hier durchlesen muss wie unwissent manch einer ist :'( fange ich an zu weinen und mich zu fragen wiso hatt Deutschland(europer) SO VIEL GELD für die anderen länder über wenns doch schon im eigenen land an aufklärung fehlt ! Genau so wie mit dem essen auch wie viele mensch sind auf Archen oder ähnliches angewisen um ihr essen zu bekommen ? Kla Afrika und co. hats auch nötig aber wie heißt es so schön? Fass dir an die eigene nase, bevor du dich um die der anderen kümmerst(nix gegen schönheits chirogen :D)

Ach ja die menschheit ich finde sie einfach traurig, Schwach, verlezent und erbärmlich:mad:

chillakilla
02-10-2008, 16:06
hmm also wenn ich mir das hier durchlesen muss wie unwissent manch einer ist :'( fange ich an zu weinen und mich zu fragen wiso hatt Deutschland(europer) SO VIEL GELD für die anderen länder über wenns doch schon im eigenen land an aufklärung fehlt ! Genau so wie mit dem essen auch wie viele mensch sind auf Archen oder ähnliches angewisen um ihr essen zu bekommen ? Kla Afrika und co. hats auch nötig aber wie heißt es so schön? Fass dir an die eigene nase, bevor du dich um die der anderen kümmerst(nix gegen schönheits chirogen :D)

Ach ja die menschheit ich finde sie einfach traurig, Schwach, verlezent und erbärmlich:mad:

Und mehr Deutschlehrer brauchen wir auch. ;)

mcmanny
02-10-2008, 16:13
haben wir genug, nur alle versagt :> ! Ich bleibe halt creativ ^^

Kouhei
02-10-2008, 16:15

aha, dann zähl mal bitte ein paar beispiele dieser unaufgeklärtheit aus diesem thread auf!:)

mcmanny
02-10-2008, 16:32
die leute hier sind aufgeklärt wie ich das vernehmen konnte aber so leute wie die nette gut assehende arzthelferin und die die sich tag täglich anstecken z.B.

Budoka_Dante
04-10-2008, 09:54
Man kann sich nur einmal anstecken. Danach steckt man an ;)

Und wer von dem Kram keine Ahnung hat, wird sich auch davor hüten das hier jetzt zuzugeben :D

ponyeule
04-10-2008, 22:08
... er meint die Vielzahl der Menschen, die sich jden Tag - jeder für sich - trozt Auflärungskampagne anstecken...

Und das ist der Punkt: Jeder denkt, er weiß Bescheid, aber es trifft ihn nicht. Und wenn man eben nicht genau Bescheid weiß: Lieber nicht fragen, man könnte als Unwissender ausgelacht werden... oder es ist peinlich...

Dazu folgendes Beispiel. Als junger unwissender Teenie von 16 Lenzen begab ich mich wegen einer Trichomonadenifektion zum Gynäkologen. Als die Behandlung nach 14 Tagen immer noch keinen Erfolg hatte, mit meinem Freund geredet. Der, ähem und hüüüstel - war noch nicht beim Arzt gewesen, weil es ihm peinlich war!!!

2. Beispiel: Als mein jüngster Sohn in der 5. Klasse war, kamen wir vom Zahnarzt, wo er ein Beißerchen opfern mußte. Er hatte da so ein Dings zum Draufbeißen bekommen, damit keine Blutung entsteht. Da ich aber noch weiter mußte, habe ich ihn zu Hause rausgelasen und vorher - also beim Fahren - noch gesagt, wenn es wieder anfangen würde zu bluten, solle er sich einen Tampon nehmen und darauf beißen. Als die Frage kam: "Was isn das?", bin ich beinahe in den Graben gefahren, weil ich mich nach ihm umgedreht hatte um zu sehen, ob er mich veräppeln wollte...

Die Nachforschungen am nächsten Tag ergaben, daß die Lehrerin, die für das Thema in der 4. Klasse zuständig gewesen wäre, hatte die Sache mit der Aufklärung/Sexualkunde einfach ausgelassen, weil es ihr peinlich gewesen wäre:ups: Und da ich meinen Kindern eher selten bei den Hausaufgaben helfe und außerdem mit ihnen den Deal habe, ihnen nicht ständig ungefragt auf den Sender zu gehen und die beiden Großen in dem Alter seitens der Schule Details wie Monatsbinden und Tampons eben kannten, war ich doch erstaunt über die Unwissenheit. Wissens-Lücken wurden natürlich geschlossen aber eben auch mit der Bemerkung: Wenn Dir was peinlich ist, frag Deine älteren Brüder...

Ich selbst war mit 13 auch zu feige, die große Schwester zu fragen, warum man denn Geld dafür bekäme, wenn man auf einem Strich (aus Kreide?) hin und her ginge. Die hätten sich doch alle schlapp gelacht!!! Konnte man damals alles nicht "googeln":o:D

Also - und das gilt für alle Altersklassen: Wer fragt, hat mehr vom Leben!!!

mcmanny
05-10-2008, 09:38
Was ist eine monats binde ?

Eine freundin erzählte mal eine Vagina hatt 2 ecken um die man rum müste wenn man sex haben will ? was ist da dran ?

UlkOgan
05-10-2008, 10:49
Eine freundin erzählte mal eine Vagina hatt 2 ecken um die man rum müste wenn man sex haben will ? was ist da dran ?
das stimmt allerdings.
um die erste ecke kommst du häufig mit einem strauss blumen oder einem netten lächeln rum. das mit der zweiten ecke verrate ich nicht, da musst du selbst drauf kommen. :p

(ob ich für diesen beitrag auf dem scheiterhaufen landen werde?!? :ups:)

Zottelkopf
06-10-2008, 15:46
Was ist eine monats binde ?

dr zotti hilft:

Lexikon der Liebe

Monatsbinde

Auch Binde genannt. Ein Watte-Vlies - in verschiedenen Größen erhältlich - zum Auffangen der Monatsblutung (Menstruation). Wird in den Slip (Unterhose) gelegt bzw. geklebt.

:D;)

Kouhei
06-10-2008, 15:49
dr zotti hilft:

Lexikon der Liebe

Monatsbinde

Auch Binde genannt. Ein Watte-Vlies - in verschiedenen Größen erhältlich - zum Auffangen der Monatsblutung (Menstruation). Wird in den Slip (Unterhose) gelegt bzw. geklebt.

:D;)

wäre das nicht ne tagesbinde? :D monatsbinde klingt so nach mehrfach-verwendung... :o

Budoka_Dante
06-10-2008, 16:39
wäre das nicht ne tagesbinde? :D monatsbinde klingt so nach mehrfach-verwendung... :o
Nur, wenn du die Unterhose wechselst ;)

Flying Samurai
06-10-2008, 16:54
Ich finde es höchst unterhaltsam, wie ihr vom Thema HIV auf Monatsbinden kommt! :rolleyes:

mcmanny
06-10-2008, 17:17
:D hmm naja immer noch ka was gemeint ist :).

ein teil was man jetzt nen ganzen Monat trägt ? hört sich ekelhaft an !

es gibt einmal binden für die "rote welle" (ne die Russen sind immer noch in ihrem Land) und einmal so binden die dünner sind zur Hygiene oder so ka :)

aber kann mir wer was noch über diese 2 angesprochenen ecken sagen ? die interessieren mich viel mehr ! :) und wieso sind diese Biester(Frauen) sooo kompliziert ?

noppel
06-10-2008, 17:23
aber kann mir wer was noch über diese 2 angesprochenen ecken sagen ? die interessieren mich viel mehr ! :) und wieso sind diese Biester(Frauen) sooo kompliziert ?

ulk hats doch prima erklärt.

und zum thema frauen und kompliziert:

die menschheit ist auf den mond geflogen, hat atome gespalten und wiedervereint, ist zu den tiefsten tiefen des ozeans abgetaucht, hatdie höchsten berge bestiegen und ist zu den polen (nord und süd... nicht unsere aggressiven nachbarn im osten wohlgemerkt...) durch menschenfeindlichste öde gestapft. wir haben krankheiten ausgerottet, die einst ganze generationen ausgelöscht haben und wir haben das klima verändert.

wenn wir jetz noch die frauen verstehen würden gäbs ja garnix mehr zu tun :ups:

ponyeule
06-10-2008, 22:32
... weil es für die Monatsblutung erdacht wurde. Und wie oft man die täglich wechselt, hängt von der Stärke der Blutung ab...

Und Der Sprung von einer HIV-Infektion zur "Hygienevorlage" (so nennt man die Dinger im Krankenhaus) war von mir aus Versehen eingeleitet worden, da ich dazu riet, zu fragen, wenn man mal auf der Leitung steht und nicht in Unwissenheit vor sich hinzudümpeln...

Man kann natürlich auch Versuche machen, wie mein Ältester als Klein - und topfkind. Er hatte eione Weile auf dem Töpfchen verbracht und - als er dann fertig war, stolz verkündet, daß er alle meine Aufkleber an die Wand geklebt hätte... Was er damit gemeint hatte, sollte nach den letzten Beiträgen auch ohne Frage klar sein:o:D

Aber zum Thema zurück: Wenn man bei einem Arzt das Gefühl hat, von der Helferin inkompetent beraten zu werden, es an den Chef herantragen. Das hat nichts mit "Petzen" zu tun... Und wenn man an den Fähigkeiten des Arztes zweifelt: Zum nächsten Quartal wechseln!!!

Zottelkopf
08-10-2008, 00:25
. daß er alle meine Aufkleber an die Wand geklebt hätte... Was er damit gemeint hatte, sollte nach den letzten Beiträgen auch ohne Frage klar sein:o:D

haha süß sindse die kleenen ne? ;)

aber man kann ja nen hiv topic mit nem aufklär topic vebinden ;) offensichtlich (wenns denn keine verarsche war) is ja hier bedarf oO

captainplanet
08-10-2008, 09:43

Wer weiß was die Dame im Vorzimmer ihren Patienten noch so mit auf den Weg gibt? Da müßte man glatt mal eine Abhöranlage installieren...

... "Das Knie wächst sowieso von selbst wieder zusammen? Dann brauch ich den Herrn Doktor ja nicht zu belästigen!"
... "Regelmäßiger Konsum von Gummibärchen kann eine Zeckenimpfung ersetzen? Das wußte ich noch gar nicht!"
... "Rattengift in der Milch stärkt die Abwehrkräfte meines Babys? Vielen Dank Fräulen!"
:rolleyes:

ponyeule
08-10-2008, 16:22
als ich noch in "Amt und Würden" war (seit einiger Zeit Nurhausfrau) fragte mich eine ältere Dame am Telefon:

"Meine Freundin hat mir da was empfohlen... Ich weiß nur nicht mehr genau, wofür oder wogegen..."

"Wie heißt es denn?"

"Ich buchstabiere das mal: D o m e s t o s !!!!"

Ich habe sie aufgeklärt:D, hätte natürlich auch sagen können, es sei frei im Handel erhältlich und sicher gut für die Verdauung:p

Oder die Dame, die eine Überweisung für den GEOLOGEN haben wollte...

Oder die alte Dame, die sich - wegen ihrer Kniebeschwerden - lieber die Hüfte operieren lassen wollte, weil diese Operationen zu damaliger Zeit komplikationsloser waren, als eine Knie-Op...

Oder der ältere Herr mit der Schnittwunde im Unterarm - er hatte seiner Frau beim Rotkohlschneiden helfen wollen und den Kohlkopf festgehalten...

Der Beruf der Arzthelferin ist sicher nie langweilig gewesen... Aber wie gesagt: Wenn man den Eindruck hat, daß unfachliches Gesülze als Ratschlag helfen solle, bitte den Doc informieren...