Vollständige Version anzeigen : Mix-Fight-Gala VII in Darmstadt
-Pascha-
11-09-2008, 00:25
Mix-Fight-Gala VII
WANN: 25.10.08
WO: Böllenfalltorhalle (Niederramstädterstr.170)
Vorverkauf: 20€
Abendkasse: 25€
aktuelle Fightcard:
1.
(Thai-3x2-80kg) Samuel Mesfun (Santi) vs Mustafa Temel (G.I. Köln)
2.
(Thai-3x2-85kg) Milad Hasanzada (Tempel) vs TBA
3.
(MMA-2x5-73kg) Murat Göktepe (Tempel) vs TBA
4.
(Thai-3x2-64kg) Viktor Sareski (Tempel) vs Serkan Kaymaz (G.I. Köln)
5.
(Thai-3x2-95kg) ****** Adis (Santi) vs Daniele Longhitano (Team Neumann)
6.
(Thai-5x3-72,5kg) Tevfik Sucu (Tempel) vs Andre Staffen (Thaibox Gym Erfurt)
7.
(MMA-3x5-105kg) Dawid Bazaik (Tempel) vs Geri Turek (FOX Gym Austria)
8.
(Thai-3x3-70kg) Steve Neuman (Offenbach) vs Semsi Beqiri(Diamond Gym Swiss)
9. EM-Titel
(Thai-5x3-73kg) Omar Amrani (Tempel) vs Matte Vundac (G. I. Köln)
10.
(MMA-3x5-85kg) David Marsina (Tempel) vs Forbad Fadami (OC Mannheim)
11. DM-Titel
(Thai-5x3-75kg) Alexander Braun (Tempel) vs Guiseppe Patane (Nubia Mainz)
12.
(Thai-3x3-90kg) James Phillips (Thaibo) vs Taner Kutlu (Team Schreiber Netherland)
13.
(MMA-3x5-70kg) Dennis Siver (OC Mannheim) vs Philip Schranz (FOX Gym Austria)
14. EM-Titel
(Thai-5x3-72,5kg) Muhammed Gür (Tempel) vs Thilo Schneider (Nubia Mainz)
Zwischendurch noch Auftritt von Tanzgruppe "Motionz", Taekwondo "Team Tempel" und Hip Hop Auftritt von "Böse Zungen".
Ticket-Vorverkauf:
>> Fritz-Ticketshop, Grafenstr. 31, 64283 Darmstadt, Tel. 06151 / 27 09 27
>> Info & Ticket Darmstadt – Ticketshop Luisencenter, Luisenplatz 5, 64283 Darmstadt, Tel. 06151 / 27 999 99.
Fritz Tickets & More (http://fritz.dacity.net/)
fighter number one
11-09-2008, 09:47
Guiseppe Patane (Nubia Mainz)
Thilo Schneider (Nubia Mainz)
Kämpfen ihre Titel beide Nach K1 regeln das heist 3x3 min.
-Pascha-
11-09-2008, 12:07
oh stimmt. ich änders wenn ich heute abend daheim bin
Und um welchen Titel geht es dann?:confused:
fallobst
11-09-2008, 14:08
12.
(Thai-3x3-90kg) James Phillips (Thaibo) vs Taner Kutlu (Team Schreiber Netherland)
Thaibo steht wohl für die Thaibombs,oder? Dann müsste das ja eigetlich auch K1 sein, sonst gibt's Zoff mit dem verband.
Es wird nach K-1 Regel gekämpft um die Titels aber es werden 5x3 minuten gekämpft,ich höre zum ersten mal das Titelkämpfe 3x3 runden sind:D
Ich finde man sollte auch gute Kämpfer von Hanau einladen,naja schade die Fightcard ist schon gemacht.
Ausser dennis silver oder phillips sind die andere nicht so besondere namen,
damit lockt man keine zuschauer rein.:(
-Pascha-
25-09-2008, 00:06
naja wieso denn... andere galas haben alex vogel zb als hauptkämpfer
hier nur undercard
thilo schneider vs gür istn geiler kampf
amrani wirdn geilen kampf abgeben gegen mate vundac
die freefightkämpfe sind auch gut belegt
es werden bestimmt auch net mehr als 20 leute kommen nur wegen hanauer kämpfer.
naja die fightcard kann sich blickn lassn
-Pascha-
25-09-2008, 00:08
aso wenn du weitere ufc fighter und k1 fighter oranisieren kannst, ruf an!
und sponsor bitte auch das geld!
Black Adder
25-09-2008, 07:58
Ich finde man sollte auch gute Kämpfer von Hanau einladen,naja schade die Fightcard ist schon gemacht.
Den weltberuehmten Headhunter?
-Pascha-
25-09-2008, 09:06
es gibt scon gute paar hanauer kämpfer aber mit hanauer kämpfern werden net mehr leute angelockt. so heiss sind die leute auf hanauer auch net.
Also ich würde trotzdem gerne mal wissen um welche Titel es gehen soll?
fighter number one
25-09-2008, 12:59
Also ich Finde die Fightcard kann sich sehen lassen .
Die Titelkämpfe nach K1 sind nach Regelwerk jedoch nur 3x3 Min .
wenn unentschieden ist kann mann noch eine und wenn dann immer noch eine Runde dranhängen .
Aber nur wenn unentschieden ist
el-locco
25-09-2008, 19:37
es gibt scon gute paar hanauer kämpfer aber mit hanauer kämpfern werden net mehr leute angelockt. so heiss sind die leute auf hanauer auch net.
das ist ansichts sache pascha!wenn du dich gut auskennst in der szene thai kickboxen schon seit jahen dann würdest du niht so reden,es waren immer die hanauer die es zu etwas gebracht haben und nicht die darmstädter mit amrani und gür könnt ihr keine halle füllen,mag sein das silver ein guter bzw starke freefighter ist aber wär kennt ihn schon hier in hessen,die jugend will namen hören die es hier in hanau frankfurt offenbach gibt wo sie als vorbilder sehen und nicht von weiten usa oder australien kämpfer sehen und auserdem wart ihr darmstädter immer abseits nie ein thema und das ist meine ansicht der dinge pascha!
Black Adder
25-09-2008, 19:56
Was denn fuer kaempfer aus den USA oder Down Under?
-Pascha-
25-09-2008, 22:20
hmm also bisher lief die mix fight gala nur einmal schief. das war die letzte... ich mein von 7 waren die restlichen 6 immer geil... in darmstadt waren schon viele gute kämpfer am start. amrani ist net in seiner endstufe... er ist auch einer von einigen die noch viel erreichen werden weil sie das talent usw haben. wieso sollte man sich so ein kämpfer nicht angucken.
ich könnte morgen umfrage mit 10000 "jugendlichen" machen und keiner würde einen hanauer kämpfer kennen. oder wenn sie ein plakat sehen und darüber entscheiden ob sie hingehen weil da ein hanauer ist. eher gehen 4000 von den 10000 hin weil amrani und gür da sind, der veranstalter sefer göktepe ist, 2 Em und 2 DM titelkämpfe... ich will hier net tempel großredem sondern einfach nur sagn um was es meiner meinung nach geht. hat schon seinen grund warum sefer immer gute verhältnisse zu "guten" kämpfern hat. ein mario stapel, daniel weichel, dennis siver, james P, andreas peters, usw... kämpfen nicht auf allen galas.
also ich find das sau sinnlos was du da schreibst. ahnungslos bin ich auch net in der branche.
naja kannstja eine gala veranstalten und gute hanauer kämpfen lassn. sagt keiner was ;) die sindja auch gut
von den 10000 hin weil amrani und gür da sind, der veranstalter sefer göktepe ist, 2 Em und 2 DM titelkämpfe...
:winke:
fallobst
26-09-2008, 12:42
Oh yeah, lasst uns auf alle Turniere ein Rudel Hanauer einladen, damit die Jugend in der Rhein-Main-Region endlich wieder voll die hipp krassen Vorbilder hat. Wer braucht schon K-1, wenn er H-1 (Hanau 1) haben kann?
Ich würd mir noch ein paar Offenbacher einladen und fertig wäre die perfekte Veranstaltung:cool:
el-locco
27-09-2008, 00:12
Oh yeah, lasst uns auf alle Turniere ein Rudel Hanauer einladen, damit die Jugend in der Rhein-Main-Region endlich wieder voll die hipp krassen Vorbilder hat. Wer braucht schon K-1, wenn er H-1 (Hanau 1) haben kann?
es ist doch immer das selbe mann kann nicht einaml hier die meinung äusern ohne von überall dumme komentare zu hören dann mach h-1 oder f -1 o-1 oder besser ist d- 1 dann bist du zufrieden
el-locco
27-09-2008, 00:13
hmm also bisher lief die mix fight gala nur einmal schief. das war die letzte... ich mein von 7 waren die restlichen 6 immer geil... in darmstadt waren schon viele gute kämpfer am start. amrani ist net in seiner endstufe... er ist auch einer von einigen die noch viel erreichen werden weil sie das talent usw haben. wieso sollte man sich so ein kämpfer nicht angucken.
ich könnte morgen umfrage mit 10000 "jugendlichen" machen und keiner würde einen hanauer kämpfer kennen. oder wenn sie ein plakat sehen und darüber entscheiden ob sie hingehen weil da ein hanauer ist. eher gehen 4000 von den 10000 hin weil amrani und gür da sind, der veranstalter sefer göktepe ist, 2 Em und 2 DM titelkämpfe... ich will hier net tempel großredem sondern einfach nur sagn um was es meiner meinung nach geht. hat schon seinen grund warum sefer immer gute verhältnisse zu "guten" kämpfern hat. ein mario stapel, daniel weichel, dennis siver, james P, andreas peters, usw... kämpfen nicht auf allen galas.
also ich find das sau sinnlos was du da schreibst. ahnungslos bin ich auch net in der branche.
naja kannstja eine gala veranstalten und gute hanauer kämpfen lassn. sagt keiner was ;) die sindja auch gut
wer ist sefer göktepe jetzt aufeinmal!kennt denn jemand hier bitte antworten?
-Pascha-
27-09-2008, 00:16
hmm man sollte sefer göktepe schon kennen wenn man ahnung von mma hat ;)
sein ehemaliger trainer und er sind einer der ersten freefighter in deutschland!
und sein trainer war HUBERT NUMRICH! sefer hat mit ihm zusammen titels geholt die auch wirklich "titel" waren...
naja was und wer auch immer.
die gala wird net schlecht ;)
el-locco
28-09-2008, 14:09
hmm man sollte sefer göktepe schon kennen wenn man ahnung von mma hat ;)
sein ehemaliger trainer und er sind einer der ersten freefighter in deutschland!
und sein trainer war HUBERT NUMRICH! sefer hat mit ihm zusammen titels geholt die auch wirklich "titel" waren...
naja was und wer auch immer.
die gala wird net schlecht ;)
also wollen wir mal die kirsche im dorf lassen,der erste freefighter in deutschland? muss ich ihn kennen? wenn er es wirklich gewesen wäre dann hätte ich ihn auch gekannnt,aber jetzt hab ich mich mal erkundigt wer das ist,das ist der trainer von tempelschool,hab kämpferisch wirklich über ihn nichts gehört tut mir leid,habt ihr kämpfe von ihn dann lass mal schauen bitte;)
-Pascha-
28-09-2008, 22:23
oh man diskutieren bringts nix... der eine steht zu seiner meinung der andere zu seiner...
aufn punkt werden wir eeh net kommen.
wer auch immer. es geht um die fightcard ;) die ganz okay ist. vlt keine supermega-el-locco-hanauer-hightech-gala aber trotzdem eine net schlechte gala ;)
Hallöchen, Pascha,
um welche Titel geht es denn nun?
Andreas Stockmann
29-09-2008, 09:01
also wollen wir mal die kirsche im dorf lassen,der erste freefighter in deutschland? muss ich ihn kennen? wenn er es wirklich gewesen wäre dann hätte ich ihn auch gekannnt,aber jetzt hab ich mich mal erkundigt wer das ist,das ist der trainer von tempelschool,hab kämpferisch wirklich über ihn nichts gehört tut mir leid,habt ihr kämpfe von ihn dann lass mal schauen bitte;)@el Loco Du hast echt keine Ahnung und nur weil Du ab und zu einen MMA Lehrgang abhälst bist Du keiner von uns ;) Du gehörst weder zur ersten noch zu zweiten Generation der MMA Kämpfer/Trainer/Sportler. Sorry musste sein... bei Deinem überheblichen Ton könnte ich kotzen. Da ich schon verwarnt worden bin bitte ich Dich, Dich selbst zu beschimpfen und zu beleidigen. Aber nochmal: Du warst und bist keiner von uns, also tu auch nicht so....
@all
Sefer habe ich so gegen 97 oder 98 kennen gelernt. Wir hatten uns in einer von Dietmar Grosskinsky "besorgten" Schule getroffen. (Ich weiß nicht mehr genau, könnte auch frühergewesen sein. Müßte man DG fragen (der kann sich sicherlich noch erinnern))
Es gab zwar schon Gewichtsklassen, aber unser Regelwerk hatte nicht all zu viel Lesestoff ;) Sever tauchte dort mit Hubert auf kämpft, gewann und verschwandt wieder, alles ohne große Worte.... später es war 2000 kämpfte er um den EM Titel der FFA und gewann diese Pyramide. Damit ihr das auch richtig werten könnt; es gab keine Gewichtsklasse, keine Zeitbeschränkung. Regelwerk.... siehe oben ;) :D
Bei der "Dorfparty" (in den neunzigern) waren auch zwei Herren der Polizei - in Zivil - anwesend, zuerst sehr sehr skeptisch. Anschließend ein wenig beruhigt, sie hielten uns nur noch für bekloppt aber nicht mehr für Staatsgefährdend :D Übrigens gab es ein riesigen Skandal als am Montag die Kinder in die Sporthalle kamen und in die Umkleidekabinen wollten.... :D :D :D
Alle Kämpfer dachten Dietmar macht sauber, Dietmar dachte wir haben die Kabinen gesäubert, schaute nicht nach... Tja und die dachten dann alle zusammen, jeweils in ihrer Umkleidekabine, erst an ein Kapitalverbrechen, dann aber als sie bemerkten das alle Räume von dieser Blut- und Verbandsmull "Orgie" befallen waren wurde es ihnen noch komischer -da immer unerklärlicher :D
Ja lange her :D
:D :D :D
Andreas Stockmann
29-09-2008, 09:12
@all
Nachtrag: nach Videos zu fragen ist bei der "ersten Generation" sinnlos. Wir waren kaum an solchen Sachen interessiert, wollten in der Regel keine schlafenden Hunde wecken. Sollten doch ab und zu welche gemacht worden sein, liegen die in irgendwelchen - inzwischen abenteurlichen - Formaten vor und YouTube usw. gab es auch noch nicht. ;)
Ich persönlich glaube deshalb nicht das es von Sever oder anderen allzuviel Videos gibt.
PS:
Es gibt noch andere "stille Stars" der ersten Stunde...
CU
-Pascha-
29-09-2008, 15:28
er weiss was ich meine ;)
-Pascha-
29-09-2008, 15:28
Aso
es sind die ikbo titel!
Andreas Stockmann
29-09-2008, 16:41
er weiss was ich meine ;)was meinst Du damit? Aach so Du willst mir eventuell sagen das es bei dieser Veranstaltung um IKBO Titel geht? Das ist doch klar!
Mir ging es darum das von einem User so tat als ob er Ahnung vom MMA Sport (Free Fight) hat und Sever - der ein super Typ und guter Kämpfer ist - beleidigt. Dagegen bin ich vorgegangen...
Nicht mehr und nicht weniger!
Andreas
-Pascha-
29-09-2008, 22:25
das meinte ich auch :D
hatte nix mit ikbo zutun :D
Andreas Stockmann
30-09-2008, 10:52
das meinte ich auch :D
hatte nix mit ikbo zutun :DDu hast es immer noch nicht kapiert...
CU
el-locco
30-09-2008, 18:49
@el Loco Du hast echt keine Ahnung und nur weil Du ab und zu einen MMA Lehrgang abhälst bist Du keiner von uns ;) Du gehörst weder zur ersten noch zu zweiten Generation der MMA Kämpfer/Trainer/Sportler. Sorry musste sein... bei Deinem überheblichen Ton könnte ich kotzen. Da ich schon verwarnt worden bin bitte ich Dich, Dich selbst zu beschimpfen und zu beleidigen. Aber nochmal: Du warst und bist keiner von uns, also tu auch nicht so....
@all
Sefer habe ich so gegen 97 oder 98 kennen gelernt. Wir hatten uns in einer von Dietmar Grosskinsky "besorgten" Schule getroffen. (Ich weiß nicht mehr genau, könnte auch frühergewesen sein. Müßte man DG fragen (der kann sich sicherlich noch erinnern))
Es gab zwar schon Gewichtsklassen, aber unser Regelwerk hatte nicht all zu viel Lesestoff ;) Sever tauchte dort mit Hubert auf kämpft, gewann und verschwandt wieder, alles ohne große Worte.... später es war 2000 kämpfte er um den EM Titel der FFA und gewann diese Pyramide. Damit ihr das auch richtig werten könnt; es gab keine Gewichtsklasse, keine Zeitbeschränkung. Regelwerk.... siehe oben ;) :D
Bei der "Dorfparty" (in den neunzigern) waren auch zwei Herren der Polizei - in Zivil - anwesend, zuerst sehr sehr skeptisch. Anschließend ein wenig beruhigt, sie hielten uns nur noch für bekloppt aber nicht mehr für Staatsgefährdend :D Übrigens gab es ein riesigen Skandal als am Montag die Kinder in die Sporthalle kamen und in die Umkleidekabinen wollten.... :D :D :D
Alle Kämpfer dachten Dietmar macht sauber, Dietmar dachte wir haben die Kabinen gesäubert, schaute nicht nach... Tja und die dachten dann alle zusammen, jeweils in ihrer Umkleidekabine, erst an ein Kapitalverbrechen, dann aber als sie bemerkten das alle Räume von dieser Blut- und Verbandsmull "Orgie" befallen waren wurde es ihnen noch komischer -da immer unerklärlicher :D
Ja lange her :D
:D :D :D
was bist du denn für ein komiker wehn intressiert das was du da schreibst,du weist selber nicht einmal was du da schreibst du freak,ist auch richtig so wenn du beleidigst sollst du auch gesperrt werden wie viele andere auch,es geht hier garnicht um hanau oder um sever sondern um etwas den leuten anzubieten für ihr geld und für den sport,mach einfach weiter mit deiner kabinen putzerrei:D
el-locco
30-09-2008, 18:52
oh man diskutieren bringts nix... der eine steht zu seiner meinung der andere zu seiner...
aufn punkt werden wir eeh net kommen.
wer auch immer. es geht um die fightcard ;) die ganz okay ist. vlt keine supermega-el-locco-hanauer-hightech-gala aber trotzdem eine net schlechte gala ;)
weis garnicht was mit euch los ist!das nennt ihr superfightcard?naja dann macht mal euren super super matrix oder wie ihr euch nennt natrix highttech partygala :D
-Pascha-
30-09-2008, 19:35
lol die gala gehört nicht annährend mir... ich bin auch nicht der hausmeister oderso :D
naja egal beenden wirs einfach... :D wer kommen mag kann kommen ;)
Andreas Stockmann
01-10-2008, 10:16
was bist du denn für ein komiker wehn intressiert das was du da schreibst,du weist selber nicht einmal was du da schreibst du freak,ist auch richtig so wenn du beleidigst sollst du auch gesperrt werden wie viele andere auch,es geht hier garnicht um hanau oder um sever sondern um etwas den leuten anzubieten für ihr geld und für den sport,mach einfach weiter mit deiner kabinen putzerrei:D:D :D :D Hör mal zu "el-locco" ich wollte ganz sicher nicht Dich beleidigen!!! Sondern jetzt kommts und das ist kein Witz "El Loco" ich wußte gar nicht das Du ein anderen Mensch bist.... Ich kenne "El Loco" - also den anderen (den Augsburger "EL Loco") persönlich :D deshalb meine Reaktion, sorry. :) Es ging mir wirklich nur darum "El Loco" zurechtzuweisen! Selbstverständlich kann man diese Information über Severs MMA Vergangenheit auch netter erzählen.... und kürzer ;) Nochmal eine ehrlich gemeinte Entschuldigung an Dich! So hätte der Text normalerweise ausgesehen:
Hi @el-locco,
egal was man von der Fightcard, dem Event usw hält. Sever ist einer der ganz ganz alten MMA Kämpfer. (Früher nannten wir das Free Fight.) Es ist gar nicht so ungewöhnlich das die Kämpfer der "ersten Stunde" nicht im Netz auftauchen. Das Netz ist ja noch nicht so alt und die meisten dieser Jungs waren nicht daran interessiert sich filmen zu lassen. Wenn Du nochmehr Fragen zu Sever hast, stehe ich Dir gern zur Verfügung. (Auch per PN)
CU Andreas Stockmann - der manchmal ein blöder Vogel und ganz sicher ein Freak ist :D
Bevor die Frage auftaucht: Sever und ich, wir sind nicht in einem Verband und keine Freunde...
:)
ich verstehe nicht was ihr gegen uns habt,wir presentieren eine richtige FIGHTCARD!
die plakaten mit den berühmten kämpfern sind bei uns draussen,einige wissen es aber die meisten werden es noch sehen und hören.
Bald findet die LIMANI-EVETING GALA STATT,MIT TOPKÄMPFERN.
Das ist eine veranstaltung wo es wert ist hin zufahren und sich
kämpfe anzuschauen.
Und lass mal eure billige sprüche mit "Heathunder" er ist hier nicht das
thema.
-Pascha-
05-10-2008, 19:43
ok
el-locco
16-10-2008, 00:27
ok
he pasch stimmt das omar kämpft nicht weil er probleme hat am schienbein?,warum steht aber in der seite von tempel omar gegen lorand sachs?
-Pascha-
16-10-2008, 19:58
uii keine ahnung... ich war knapp überne woche schon net mehr im tempel... sobald ich was weiss ...
wäre schon scheisseeeeee
fighter number one
18-10-2008, 00:09
Ja Omar Kämpft nicht hab ihn getroffen er hats mir erzählt und sein Bein sieht echt voll Scheiße aus .
Warum Käpfen die titelkämpfe 5x3 min das ist nicht normal bei K1 egal titel oder nicht sind immer 3x3 min ????
Kann das mal jemand beantworten
K-1 Regel sind immer 3x3 Minunten da hast du recht aber wenn es um Titel geht ist es immer vorgesehen 5x3 Minunten.
Ich finde nicht das Omar ein hauch der chance gegen Lorand sachs hätte,das sind immer die ausreden von den kämpfern und den Trainern,schliesslich kämpft er ja in Darmstadt zu hause und das wäre ja nicht so gut wenn er zuhause scheisse aussehen würde.
Lorand Sachs ist ein höheres Level für Omar,das ist meine sportliche meinung:yeaha:
-Pascha-
18-10-2008, 16:45
oh man wiesso müsst ihr immer sowas erfinden. omar würde immerwieder gegen sachs kämpfen. auch wenn er jedesma verlieren würde...
Aber Omar würde nicht wollen in Darmstadt gegen ihn verlieren wollen,das ist der grosse Unterschied.
Wo anders würde er kämpfen gegen Lorand aber nicht in darmstadt wo seine Umfeld ihn kennt.
-Pascha-
19-10-2008, 12:26
also im tempel hab ich nochnet so eine situation erlebt.
omar hat sein schienbein bestimmt net extra gegen eine stange geknallt nur damit er daheim net gegen sachs verliert...
keiner der ihn kennt USW würde es ihm übel nehmen wenn er gegen sachs verliert...
bei uns hat auch zb einma mario stapel gegen muhammed gür gekämpft...
hätte gür abgesagt hätte man hier wieder das gleiche geschrieben.
güt hat verloren gehabt mit einer extra runde in dem es um den WM Titel in der WFCA ging.
naja vlt unterscheidet sich einfach nur das publikum von darmstadt von anderen :D
-Pascha-
19-10-2008, 12:32
hier ist das video von dem fight Thilo vs Gür vom letzten Jahr...
YouTube - muhammed gür vs thilo schneider (http://www.youtube.com/watch?v=86jo-u9t4Fw)
also der revanche-kampf ist genau ein jahr danach.
JA KLAR IHR SEIT EINFACH SUPER.
Was soll man da noch sagen,der arme Omar hat sich verletzt immer auf
den letzten drücker eine ausrede finden.
Das passiert bei uns nicht entweder kämpfen wir bei unsere veranstaltung
oder wir lassen es seien,bald kommt das trailer vom 8.11.08 Veranstaltung raus.:cool2:
fighter number one
19-10-2008, 15:10
Das wird ein interessanter Kampf .
wobei man bei dem Video dazu sagen muss das der Niederschlag in der Dritten Runde war ,und nicht in der ersten wie der Sprecher sagt :)
Bin gespannt wer das rennen Macht .
Beide gute Jungs
-Pascha-
19-10-2008, 22:31
senduko dein hanau ist doch schon abgeschlossenes thema hier.ich hab verstanden das die gala gut ist und sie ist auch gut... aber ich bin davon überzeugt das der abend toll wird in darmstadt und die stimmung auch... auch wenn du net kommst... ;)
naja schreib doch im neuen thread drüber soviel du willst über hanau interessiert mich garnet
Mister Lowkick
19-10-2008, 22:46
Wenn Omar veletzungsbedingt nicht kämpft, kämpft Sachs dann gegen wen
anderes um den EM Titel? Falls ja, gegen wenn?
Ist es ein Vakater Titel?
Der Titel ist Vacant,aber leider will Omar gegen Lorand nicht kämpfen in Darmstadt weil es in die Hose gehen würde und daher gibt es überhaupt kein kampf für lorand oder um den Titel.
Holla at Me
22-10-2008, 17:48
Der Titel ist Vacant,aber leider will Omar gegen Lorand nicht kämpfen in Darmstadt weil es in die Hose gehen würde und daher gibt es überhaupt kein kampf für lorand oder um den Titel.
jetzt mach mal net so ein theater und lass die jungs ihre sachen machen
jetzt mach mal net so ein theater und lass die jungs ihre sachen machen
sag mal woher kommst du denn,bring kein feuer rein.
Kannst du mir mal sagen ob du aus hanau bist?
Hey ich habe gerade auf der seite gesehen das es doch ein titelkampf
gibt angeblich Susuk tefik gegen Lorand sachs,wenn das so ist dann hat Sachs den Titel in der Tasche,glückwunsch jetzt schonmal an LORAND SACHS.
-Pascha-
23-10-2008, 00:13
sachs kriegt den ***** voll :D
ihr werdet sehen... aber ihr werdet es auch net glauben wollen ;)
Holla at Me
23-10-2008, 15:33
sachs kriegt den ***** voll :D
ihr werdet sehen... aber ihr werdet es auch net glauben wollen ;)
hahah also das ist zu viel des guten!
stefan00
23-10-2008, 18:24
was für ein em kampf, macht weiter so. teyfik sucu :rofl:
herzlichen glückwunsch schonmal an sachs
SAG MAL DAS IST DOCH DER SUCUK DER NORMALERWEISE C-KLASSE KÄMPFT,ALSO ICH WÜRDE MIT DEM SPORT AUFHÖREN WENN SACHS GEGEN
C-KLASSE KÄMPFER VERLIERT.
ALSO BITTE SACHS TUE DIR EIN GEFALLEN DIE WOLLEN DICH VOR WEIHNACHTEN NOCH MIT EINEM C-KLASSE KÄMPFER ÄRGERN:rotfltota
Black Adder
23-10-2008, 22:14
Klemmt dein caps lock?
el-locco
23-10-2008, 23:54
hahah also das ist zu viel des guten!
ja da hat jemand gedacht weihnachten ist im oktober und schnee kommt erst in juli:megalach:
AmStaff 01
25-10-2008, 20:14
Lustige Leutchen tummeln sich hier rum... :zwinkern:
Einer weiß mehr als der andere, jeder disst jeden und alle Veranstaltungen sind Scheiße wenn die eigenen Leute nicht dabei sind etc ... :vogel:
Bin mal auf die Ergebnisse gespannt sobald sie jemand hier rein setzt. :rolleyes:
jo die ergebnisse würden mich auch interessieren :D
-Pascha-
26-10-2008, 03:18
also männer :D
die gala war RAPPELVOLL... die kämpfe waren alle gut bis geil... enttäuscht hat der auftritt von james philips, sein gegner hatte kurzfristig abgesagt und herr orlando wiet hat kurzfristig sein eigentlichen MMA kämpfer eingesetzt, aber er machte kein gutes bild und der kampf ging wirklich nicht lang... bis auf diesen kampf haben alle tempel-kämpfer bewiesen was sie drauf haben...omar amrani hätte noch kämpfen können, gäbe es ein geilen kampf mehr...
ich gib mal so die wichtigsten ergebnisse
Alex Vogel def Steve Neuman (Re-Match)
KO in 3. Runde
(DM-IKBO)Alex Braun(Tempel) def Moritz Bierod(Nubia Gym)
TKO
(EM-IKBO)TEVFIK SUCU!(tempel) def Lorand Sachs
(EM-IKBO)Muhammed Gür(tempel) def Thilo Schneider (Re-Match)
Punkte mit 6. Extra-Runde(Vacant gewesen)
(DM-IKBO-MMA)Kemal Sivil def Murat Göktepe(tempel)
Armhebel in 3.Runde
Dennis Siver def Chas J.
Submission in 1. Runde
Viktor Sareski (tempel) def keine ahnung wie der hies(Orlando Gym)
KO in 1.Runde
Adis ******(san-ti darmstadt) def Sven Koob(Thai-Bombs Mannheim)
TKO
wäre nett wenn jmd bock hat mal alles schön ordentlich und ausführlich zuschreiben :)
es gab um kurz vor 8 eine bombendrohung, ganzen leute mussten die halle verlassen. volleinsatz mit polizei usw
doch nach ca einer stunde gabs entwarnung und es ging los :)
-Pascha-
26-10-2008, 03:20
achso, tevfik hat sehr sehr gut gekämpft, besser als sachs und hat verdient gewonnen! und ich schreib das mit einer sicherheit dass es jeder der es gesehen hat bestätigen kann!
;) geld hat tempel nicht um sich den titel zukaufen
fighter number one
26-10-2008, 03:59
Jo das stimmt .
Aber Schneider wurde verarscht der hat das Ding gewonnen und dann gabs en Fehlurteil .
Da hat mal ein Punktrichter einfach die falsche Ecke angekreuzt
und als Antwort Kahm dann: egal ihr macht en Rückkampf und solang kann der Gür dehn Gürtel behalten .
Hey ,Laut punkt zettel war das Ergebniss: ANDERS
Ich Lach mich kaputt:D ganz schön flach von der IKBO :mad:
ansonsten geile Gala haus war voll .
-Pascha-
26-10-2008, 10:38
hmm... also ich habe unentschieden getippt gehabt bist zur 5. runde und es kam auch so...
über die 6. runde lässt sich wirklich diskutieren aber das lag in der hand der kampfrichter. da hatte tempel kein einfluss
Hey ich habe gerade auf der seite gesehen das es doch ein titelkampf
gibt angeblich Susuk tefik gegen Lorand sachs,wenn das so ist dann hat Sachs den Titel in der Tasche,glückwunsch jetzt schonmal an LORAND SACHS.
Also Senduko du hast ja mal richtig ahnung:)
-Pascha-
26-10-2008, 11:44
für manche leute ist ein kämpfer nur gut wenn er erst 50 titel hat...
tevfik sucu hat ca 30 kämpfe gewonnen und alle durch KO von ca 35kämpfen.
und er ist grad mal 22 oders
Genau das sind die Leute, die wir als Talente suchen.
22 Jahre jung und noch heiß darauf sportlich etwas zu reissen.
Verstehen nicht viele Leute.
Gruß
Frank
War leider nicht selber da, aber habe schon mit K.W. gesprochen, war ein guter Event, bis auf die Bombendrohung. Das ist unterste Schiene, das ist unsportlich, O Ton von vielen Trainern und Kämpfern das kommt nur aus ::::::::::: leider darf man ja niemanden einfach beschuldigen desshalb lass ich es auch. Aber das wird sicher noch ein Nachspiel haben;)
Alex Vogel K.O.Sieger über Neumann, Superfight.
IKBO Titelfight Gür vs. Schneider, war ganz knapp, hätte man nach Aussage von K.W. auch anderes werten können.
Fight Number One: wie so war es flach von der IKBO??
K.W. hätte doch auch nichts sagen können, er hat aber die Punktzettel in seiner Eigenschaft als Supervisor noch einmal kontrolliert und allen Beteiligten nach dem Kampf mitgeteilt das der Hauptkampfrichter einen kleinen Fehler gemacht hat, ist halt auch nur ein Mensch und Fehler machen wir doch alle ;)
Einspruch wurde zurecht eingelegt und wird nach erhalt des Videos neu beurteilt. So muss es sein;)
Alles in allem war es eine sehr gute Veranstaltung unser Team wurde gut aufgenommen und können nur positives berichten.
Weiter so:D
Black Adder
26-10-2008, 12:20
Bombendrohung?
-Pascha-
26-10-2008, 13:09
ja der anruf kam aus frankfurt um kurz vor 8.
er sagte dass um 20 uhr die bombe hochgehen würde...
total azi wenn die veranstaltung abgesagt werden müsste...
fighter number one
26-10-2008, 13:59
Fight Number One: wie so war es flach von der IKBO??
K.W. hätte doch auch nichts sagen können, er hat aber die Punktzettel in seiner Eigenschaft als Supervisor noch einmal kontrolliert und allen Beteiligten nach dem Kampf mitgeteilt das der Hauptkampfrichter einen kleinen Fehler gemacht hat, ist halt auch nur ein Mensch und Fehler machen wir doch alle
Einspruch wurde zurecht eingelegt und wird nach erhalt des Videos neu beurteilt. So muss es sein
Ach so wuste nicht das der Einspruch anerkannt wurde .
Sorry;)
-Pascha-
26-10-2008, 14:03
Kampf von Dawid Bazaik
YouTube - Darmstadt - Mix fight Gala 7 25.10.2008 (David Bazaik) (http://www.youtube.com/watch?v=dkc5YjlU3kc)
Dudeplanet
26-10-2008, 14:12
also männer :D
die gala war RAPPELVOLL... die kämpfe waren alle gut bis geil... naja... aber die Stimmung war cool und zwei echt gute Fights waren dabei.
Alex Vogel def Steve Neuman (Re-Match)
KO in 3. RundeHammer Fight, geiler KO. Und die Optik!:D
(DM-IKBO-MMA)Kemal Sivil def Murat Göktepe(tempel)
Armhebel in 3.RundeDem müsste mal jemand sagen, was ne Triangle ist.:) Hab noch nie einen technisch so ... ach was soll's ... wir hatten unseren Spass.
Dennis Siver def Chas J.
Submission in 1. RundeSchöne Guillotine von Dennis.
Die Nummernmädels waren auch nicht von schlechten Eltern. :cool:
-Pascha-
26-10-2008, 14:16
sorryyyy MMA Begriffe sind net mein fall
el-locco
26-10-2008, 14:19
achso, tevfik hat sehr sehr gut gekämpft, besser als sachs und hat verdient gewonnen! und ich schreib das mit einer sicherheit dass es jeder der es gesehen hat bestätigen kann!
;) geld hat tempel nicht um sich den titel zukaufen
DANN MAL RESPEKT AN SUCU TEFIK:respekt:
Black Adder
26-10-2008, 14:42
ja der anruf kam aus frankfurt um kurz vor 8.
er sagte dass um 20 uhr die bombe hochgehen würde...
total azi wenn die veranstaltung abgesagt werden müsste...
Sowas ist nicht asi sondern einfach nur noch kriminell.
also senduko du hast ja mal richtig ahnung:)
du hast recht ich habe keine ahnung mehr;denn was ich da höre,das sachs verloren hat das macht mir klar was da vorher schon hinter den kulissen abgemacht wurde.
Glückwunsch an tempel das c-klassen kämpfer die sentation geschafft hat über lorand sachs.
-Pascha-
26-10-2008, 14:50
Viktor Sarezki und Adis ****** haben ein sehr sehr guten fight abgegeben...
tigerleonardo
26-10-2008, 14:53
[ steven neumann kämpft gegen alex vogel und nich gegen semsi
ICH FINDE MAN KANN SICH KRITISIEREN UND SEINE MEINUNGEN SCHREIBEN ABER DAS MIT DIESER DROHUNG MIT BOMBE UND DEN SPORT KAPUTT ZUMACHE DAMIT,DAS FINDE ICH EINFACH ASOZZIAL UND ZUM KOTZEN.:mad:
ICH FINDE LORAND SACHS SOLLTE AUFHÖREN ZU KÄMPFEN DENN ES WIRD IHN NIEMAND MEHR ERNST NEHMEN.NACHDEM WAS ER ABSICHT ODER UNABSICHT DEN KAMPF GEGEBEN HAT;ER HAT SICH EIN EINGEN TOR EINGEFAHREN.
WARUM HAT GIUSSEPPE PANTANE NICHT GEKÄMPFT?
WEISS DAS JEMAND?
el-locco
26-10-2008, 14:57
[ steven neumann kämpft gegen alex vogel und nich gegen semsi
ist doch egal gegen wehn steve neumann gekämpft hat,er ist gestern echt böse k.o gegangen,ich hab noch geseehn wie er den vogel ein kopfstoss gegeben hat und dann ist der vogel richtig aufgedreht und hat ihn richtig bearbeitet,aber zum philips der hätte zuhause bleiben sollen und gür und thilo hätte ich den gürtel eher thilo gegeben,na ja vlt war bischen heim vorteil im spiel
The Iceman
26-10-2008, 21:17
Hier die Ergebnisse auf www.kampfsportnews.com online
werner-tobias
26-10-2008, 21:39
komisch letztes jahr hatte er 3 oder 4 kämpfe. in einem jahr 30 kämpfe?????
glaube ich kaum. vom alex vogel ist er in der ersten k.o gegangen.
30 siege und 30 ko's, schickt den jungen doch nach japan k-1 :megalach:
-Pascha-
26-10-2008, 23:23
und wenn er nur einen kampf hatte und den verloren hat :D er hat lorand sachs besiegt
-Pascha-
27-10-2008, 09:33
Hier der kampf von
Siver vs Chas
YouTube - Darmstadt - Mix fight Gala 7 25.10.2008 (Denis Siver ganzer kampf full fight) (http://www.youtube.com/watch?v=_BeZEqvtHNE&feature=related)
murat göktepe vs kemal sivil
YouTube - Darmstadt - Mix fight Gala 7 25.10.2008 (murat göktepe freefight mixed martial arts mma) (http://www.youtube.com/watch?v=kr6BTiXXQp8)
Chuteboxer
27-10-2008, 10:00
Geiler Kampf von Dennis. Den MMA Fight von Göktepe und Sivil fand ich nicht so berauschend. James Phillips hätte sich nicht warm machen brauchen sein Gegner hat den Kampf verweigert.
Zu Thilo und Gür: Thilo hat leider sehr lange gebraucht um in den Kampf zu kommen. Gür war der ganz klar der bessere! Aber in der letzten Runde war Schneider besser. Vogel und Braun haben eine super Vorstellung gezeigt.
stefan00
27-10-2008, 11:12
erstmal respekt an alex vogel, das er steve neumann zweimal k.o schlägt hätte ich nicht gedacht. wie war den der kampfverlauf?? gibts hierzu ein video???
Dudeplanet
27-10-2008, 11:15
James Phillips hätte sich nicht warm machen brauchen sein Gegner hat den Kampf verweigert.Ach was, der hat's nur mit der Kranichstellung probiert. Hat nicht sooo gut geklappt.
https://www.virginmedia.com/microsites/movies/slideshow/best-fight-scenes/img_8.jpg
fighter number one
27-10-2008, 23:11
Zu Thilo und Gür: Thilo hat leider sehr lange gebraucht um in den Kampf zu kommen. Gür war der ganz klar der bessere! Aber in der letzten Runde war Schneider besser. Vogel und Braun haben eine super Vorstellung gezeigt.
Wo war Gür den der Bessere hast du geschlafen oder keine Ahnung vom Sport.:D
Die ersten zwei Runden gingen an Gür die anderen drei hat Schneider gewonnen .
Da hätte das Ergebnis schon feststehen müssen!!!
Die Verlängerungs Runde war auch für Schneider! aber unnötig.
Gür hat nur geboxt ,Schneider immer wieder ein Kick drinnen gehabt.
Ich sag nicht das Gür schlecht war ,aber an diesem Abend hätte Schneider den Sieg mit nach Hause nehmen müssen
Dann die Verwechslung vom Schiri der Gür als Sieger aussprach ,obwohl auf den Punktzetteln einer rot einer blau und der andere unentschieden hatte .
Auf Deutsch DRAW
Schau mal den Bericht von Ground and Pound .
Gür hat den Gürtel nicht mehr!
Im Moment steht es Unentschieden, Schneider hat soweit ich weiß Einspruch eingelegt .
das Heist das Urteil wird eventuell noch Mal geädert .
Warten wir es ab :D
-Pascha-
27-10-2008, 23:24
meint ihr wir sehen nochn match zwischen den beiden??? wenn ja dann wirds bestimmt noch dieses jahr gemacht oder? vlt auf der mfn oderso :D
Muhammed Gür neuer Europameister der IKBO
Mix Fight Gala vom 25.10.08
Nachdem der Trainer von Thilo Schneider gegen das Urteil im Kampf von Schneider vs. Gür Einspruch eingelegt hat, musste ein neutrales Kampfgericht der IKBO diesen EM Kampf unter Hinzuziehung von Video Material neu bewerten.
Hauptkampfrichter Dirk Schwarz, Max Lenz und Wadim Blagowischinski werteten diesen Kampf zu Gunsten von Muhammed Gür aus Darmstadt, welcher damit der neue Europameister im Kickboxen Version IKBO ist.
mfg
IKBO Headquater
ps.beide können gerne am 14.Februar auf der MFN in Duisburg antreten, K-1 Turnier der 8 besten Mittelgewichtler aus Deutschland, einfach melden.
Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
EXAMPLE-SPORTS (http://www.example-sports.com)
el-locco
30-10-2008, 13:04
Nachdem der Trainer von Thilo Schneider gegen das Urteil im Kampf von Schneider vs. Gür Einspruch eingelegt hat, musste ein neutrales Kampfgericht der IKBO diesen EM Kampf unter Hinzuziehung von Video Material neu bewerten.
Hauptkampfrichter Dirk Schwarz, Max Lenz und Wadim Blagowischinski werteten diesen Kampf zu Gunsten von Muhammed Gür aus Darmstadt, welcher damit der neue Europameister im Kickboxen Version IKBO ist.
mfg
IKBO Headquater
ps.beide können gerne am 14.Februar auf der MFN in Duisburg antreten, K-1 Turnier der 8 besten Mittelgewichtler aus Deutschland, einfach melden.
die besten mittel gewichtler sind am samstag den 8 nov in hanau und nicht wo anderster.
AmStaff 01
30-10-2008, 13:17
die besten mittel gewichtler sind am samstag den 8 nov in hanau und nicht wo anderster.
anderster ? Wo ist denn Hanau ? Und wo gibt es denn eine Liste mit den besten Mittel Gewichtlern ?! :p
Thilo Schneider
30-10-2008, 13:38
mfg
IKBO Headquater
Klaus saß direkt am Ring und hat den Kampf gesehen .
Es tut mir leid aber das ,ist für mich: Verarschung.:-§
An diesem Abend war ich der bessere .
Aber danke Masters Gym und der IKBO
So das war das einzige mal das ich mich in diesem Forum dazu äußere.
Black Adder
30-10-2008, 14:17
Beide kaempfer haetten nen punktabzug, mindestens ne verwarnung, verdient wegen dem ganzen geclinche in jeder runde.
Klaus saß direkt am Ring und hat den Kampf gesehen .
Es tut mir leid aber das ,ist für mich: Verarschung.:-§
An diesem Abend war ich der bessere .
Aber danke Masters Gym und der IKBO
So das war das einzige mal das ich mich in diesem Forum dazu äußere.
bitte richtig lesen wer gepunktet hat, Klaus kann nicht einfach jeden überstimmen (Hauptkampfrichter Dirk Schwarz, Max Lenz und Wadim Blagowischinski werteten diesen Kampf zu Gunsten von Muhammed Gür aus Darmstadt, welcher damit der neue Europameister im Kickboxen Version IKBO ist.)
Patrick Krause
30-10-2008, 17:17
wer war denn supervisor für solche fragen ist der doch da, außerdem wenn eine neutrale jury nun so entschieden ist es nun mal so :cool:
Chuteboxer
30-10-2008, 18:27
Wo war Gür den der Bessere hast du geschlafen oder keine Ahnung vom Sport.:D
Die ersten zwei Runden gingen an Gür die anderen drei hat Schneider gewonnen .
Da hätte das Ergebnis schon feststehen müssen!!!
Die Verlängerungs Runde war auch für Schneider! aber unnötig.
Gür hat nur geboxt ,Schneider immer wieder ein Kick drinnen gehabt.
Ich sag nicht das Gür schlecht war ,aber an diesem Abend hätte Schneider den Sieg mit nach Hause nehmen müssen
Dann die Verwechslung vom Schiri der Gür als Sieger aussprach ,obwohl auf den Punktzetteln einer rot einer blau und der andere unentschieden hatte .
Auf Deutsch DRAW
Schau mal den Bericht von Ground and Pound .
Gür hat den Gürtel nicht mehr!
Im Moment steht es Unentschieden, Schneider hat soweit ich weiß Einspruch eingelegt .
das Heist das Urteil wird eventuell noch Mal geädert .
Warten wir es ab :D
Warst du überhaupt dort du Plaume?:p Mir ist das Sch... egal wer den Titel hat. Thilo hat den Start verpennt und hatte Glück das er nich KO ging. Zum Ende des Kampfes wurde er besser! MR.GROßm...:rolleyes:
Das war doch vorraus zusehen,man wollte extra die titel hier in darmstadt lassen,weil das doch die werbung für klaus seine i.k.b.o verband seien soll!
Das ist leider so und das nennt man politik:d
-Pascha-
31-10-2008, 00:33
ich hab was interessantes für euch
Alle kämpfe des abends ;)
einfach anklicken welches man sehen will!
TEMPEL FIGHTSCHOOL in Darmstadt - Boxen, Kickboxen, Muay Thai, MMA - Startseite (http://www.tempel-fightschool.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1)
Wo trainiert denn der Steve Neumann? Das wird ja auch nicht besser was der da zeigt. Tapfer isser ja
Patrick Krause
31-10-2008, 18:35
darf man jetzt eigentlich bei k1-rules den kopf runterdrücken????
Black Adder
31-10-2008, 20:39
doppel
Black Adder
31-10-2008, 20:40
darf man jetzt eigentlich bei k1-rules den kopf runterdrücken????
Soweit ich weiss darf man das noch immer nicht.
Daher. Wie ich sagte. Punktabzug. Mindestens verwarnung. Fuer beide.
Patrick Krause
01-11-2008, 07:45
na dachte ich mir doch übrigens einspruch einlegen bringt sowieso nix, stimmt iceman???
The Iceman
01-11-2008, 07:59
Mensch Patrick, du kannst es wohl nicht lassen, wie ?
Patrick Krause
01-11-2008, 08:27
Mensch Patrick, du kannst es wohl nicht lassen, wie ?
nicht wenn ich im recht bin:mad:
Thaiandi
01-11-2008, 23:20
Stimmt;), habe mir die Vids auch angesehen... MT Regeln oder K-1:gruebel:
The Iceman
02-11-2008, 14:50
Wenn DU glaubst recht zu haben, heist es noch lange nicht das DU auch recht hast.
Holla at Me
13-11-2008, 23:43
ich habe grade gesehen das der sucu ja um em titel gekämpft hat?
wie ist das möglich das ein 3 facher ISKA worldchampion (lorand sachs)
um die Em kämpft????:ups::ups:
G o l d e n B o y
18-04-2009, 12:23
wie kommst du auf verlieren bei der Mix Fight Gala 8 kämpfen sie gegeneinander und omar nimmt sachs auseinander:D
fight or lose
19-04-2009, 12:17
wie kommst du auf verlieren bei der Mix Fight Gala 8 kämpfen sie gegeneinander und omar nimmt sachs auseinander:D
ja das glaube ich auch das omar sachs auseinander nimmt,wie kann einer wie sachs immer noch dehn welttitel haben von iska:mad:,also omar hau ihn weg damit er endgültig von der szene verschwindet:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.