Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tattoo Vorlage

trioxine
11-09-2008, 09:15
moin,
ich suche jemanden der lust hat mir ein tattoo zu zeichnen,es sollte rock,n roll mässig sein da ich immer noch auf psychobilly hänge:p und man soll den namen meines sohnes einfügen können,es soll dann auf meinen unterarm.
ist zwar ungewöhnlich aber evtl reizt es ja jemanden das seine zeichnung auf meinen arm gestochen wird :D

mfg trio

*Azrael*
11-09-2008, 09:18
moin,
ich suche jemanden der lust hat mir ein tattoo zu zeichnen,es sollte rock,n roll mässig sein da ich immer noch auf psychobilly hänge:p und man soll den namen meines sohnes einfügen können,es soll dann auf meinen unterarm.
ist zwar ungewöhnlich aber evtl reizt es ja jemanden das seine zeichnung auf meinen arm gestochen wird :D

mfg trio

Und bezug zum eigendlichen Motiv?

KickBoxCaro
11-09-2008, 09:25
moin,

mfg trio

Moin!

Ich persönlich würde zum "Stecher" deines Vertrauens gehen und ihn um sowas bitten. Er kann sich deinen Unterarm ansehen, mit ihm kannst du den Schriftzug (also die Schriftart der Buchstaben) aussuchen und er kann dann den Rest "drumrum"(ich nehm doch an es geht in erster Linie um deinen Sohn?) den Proportionen deines Armes anpassen. Er sieht, was zu dir passt und du kannst ihm viel besser erklären, was du willst und wie du dir das vorstellst!
Such dir einen, der sich mit solchen Motiven auskennt. Es gibt genug, die nur ihr Standardzeugs gut stechen können. Erkundige dich, wer mit sowas wie du willst erfahrung hat! Soll ja für immer bleiben!

Grüße

Casi72
11-09-2008, 09:30
Das mit dem Stecher hätte ich auch vorgeschlagen.
Es ist immer besser, sowas vom Profi machen zu lassen und wenn ihr gemeinsam darüber die Köpfe zusammensteckt, kommen einem die besten Ideen. So ist auch meins entstanden.....:D

Grüße,

Casi :ringerohr

trioxine
11-09-2008, 09:38
Das mit dem Stecher hätte ich auch vorgeschlagen.
Es ist immer besser, sowas vom Profi machen zu lassen und wenn ihr gemeinsam darüber die Köpfe zusammensteckt, kommen einem die besten Ideen. So ist auch meins entstanden.....:D

Grüße,

Casi :ringerohr

hm,ist nicght so das ich noch weiss bin,das wäre das xte tattoo,da steckt schon ein gewisser sinn für mich dahinter das ich es jemand mache lassen will den ich nicht pers. kenne,der stecher,lustiges wort ,nennen wir ihn mal piker,stecher klingt nach......:D, ist ein sehr guter freund von mir!

zu der frage zum bezug rocknroll halt,flammen,schwalben,burning hearts ,oldschool tattoo style
http://www.imagecows.com/uploads/8a5f-old-school-glory-tattoo-design.jpg
so in der art!!

BenitoB.
11-09-2008, 09:42
frag mal kat von d:D und guck mal in der ig vorbei;)

bajo
11-09-2008, 09:53
hm,ist nicght so das ich noch weiss bin,das wäre das xte tattoo,da steckt schon ein gewisser sinn für mich dahinter das ich es jemand mache lassen will den ich nicht pers. kenne,der stecher,lustiges wort ,nennen wir ihn mal piker,stecher klingt nach......:D, ist ein sehr guter freund von mir!

zu der frage zum bezug rocknroll halt,flammen,schwalben,burning hearts ,oldschool tattoo style
http://www.imagecows.com/uploads/8a5f-old-school-glory-tattoo-design.jpg
so in der art!!

Ist das vom Micha / Wild in the Streets?

trioxine
11-09-2008, 10:08
hab einfach mal bei google oldschool tattoo eingegeben,
das war der text unter dem bild !"Old School Glory Tattoo Design by Kalle"

wenn es dir weiter hilft!

*Azrael*
11-09-2008, 10:14
FUCK THE PAIN - Tattoo & Piercing (http://www.blackdragontattoo.de/home.php?content=robby.php)

da kannst du dir auch anregungen holen ;)
Bin ich am Wochenende wegen meinem Rücken

ElCativo
11-09-2008, 19:58
Moin!

Ich persönlich würde zum "Stecher" deines Vertrauens gehen ..... Erkundige dich, wer mit sowas wie du willst erfahrung hat....

Ich schmeiss mic weg.. sorry. :D
Bin grad mit den Gedanken wosanders. *tränen wegwisch*

zYan
11-09-2008, 20:08
Komm nach Zwickau zum Randy von Heaven of Colours. Musst dich nur ca. 2 Jahre davor anmelden und für den Termin schon allein 100€ zahlen. Aber dafür bekommst du das, was du willst.

Heaven of Colours - Tattoo´s by Randy (http://www.heavenofcolors.de/)

amari
11-09-2008, 20:48
ich find jetzt eigentlich nicht,dass der hacker so gut ist =O

Rocky777
11-09-2008, 22:03
Komm nach Zwickau zum Randy von Heaven of Colours. Musst dich nur ca. 2 Jahre davor anmelden und für den Termin schon allein 100€ zahlen. Aber dafür bekommst du das, was du willst.

Heaven of Colours - Tattoo´s by Randy (http://www.heavenofcolors.de/)

Bei manchen Bildern frage ich mich echt wieso sie sich so nen Mist tätowieren lassen.. aber natürlich ist das immer die eigene Entscheidung...

Kicker
12-09-2008, 11:31
Aber dafür bekommst du das, was du willst.

Wo gibts das denn?!?! Tattoos, die man haben will?!?! Welcher Hacker macht denn sowas...?! :D :ironie:

Primo
12-09-2008, 11:38
Das hier find ich nicht schlecht !

trioxine
12-09-2008, 11:41
ein kumpel hat sich ohren auf den ***** machen lassen :D

Primo
12-09-2008, 11:44
Ich hab mal ne Frau gesehen , die hatte ne Einbauküche auf dem Rücken tattowiert. :D