Vollständige Version anzeigen : Wahlen in den USA
Gewinnt Obama? Was haltet ihr von den zukünftigen Präsidenten den Staaten.
Hilary hat die Vorwahlen verloren.
Ist USA nicht bereit für eine Frau oder hat sie einfach weniger Power gezeigt als Obama?
Ich finde ihn sehr charismatisch, aber ob seine Ziele realistisch sind? Er regiert Amerika schließlich nicht alleine.
achja hier gehts selbstverständlich nicht um Politik, mich würde interessieren was ihr von den Kandidaten als Menschen haltet. :)
OBama hat doch schon mehr Power als Hilary, oder?
Im Gegensatz zu den Medien mache ich mir mehr Sorgen bzw Gedanken über die innenpolitische Situation. Wer Amerika regiert, ist mir einerlei, solange Bush weg kommt.
Außerdem wirds sowieso Mc Caine.
Grüße
Harrington
11-09-2008, 12:53
Mich interessiert das nicht nur nicht, mich nervt dieser Hype immer mehr.. Als ob das unser Präsident ist, der gewählt wird.
Geil ist ebenfalls, wie man in den USA einen derartigen Personenwahlkampf durchzieht und keinerlei Inhalte hat...
Lächerlich...
auf jeden fall ist der obama n richtiger symphatikus für mich
leider sind die amis weder bereit für ne frau geschweige denn für nen farbigen.. und wenn alle stricke reissen, manipuliert man halt wieder die wahlcomputer :D:D:D
YouTube - Yes We Can - Barack Obama Music Video (http://de.youtube.com/watch?v=jjXyqcx-mYY)
krass habt ihr schon gesehen..die musiker gehn ja richtig geil ab...
http://de.youtube.com/watch?v=ghSJsEVf0pU&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=EUKINg8DCUo&feature=related
Yes we can? Manno, D, hast dir diese Beleidigung für die Ohren echt bis zum Ende reingezogen? Oh mann..
Sorry, aber Obama ist für ´n ***** genau wie MCcain!
Die haben nur die Interessen der USA im Auge und nicht den Weltfrieden.
BenitoB.
11-09-2008, 13:13
obama hat definitiv ein sehr gutes charisma und ist ein hervorragender redner, auch denke ich dass er einen liberaleren umgang in der welt herbeiführen könnte und besser vermitteln als mc cain und besonders bush.
sein wahlprogramm ist,für uns, recht dürftig. steuern runter,neue jobs, liberalere aussenpolitik.
bei john mc cain siehts dahingehend allerdings nicht besser aus,im gegenteil. trotzdem wäre er sicher auch besser als bush,dessen politik und person mc cain im grossen verabscheut.ein weiterer vorteil mc cains gegenüber bush: er glaubt an die evolutionstheorie,ist kein streng konservativer christ der im bible belt die schöpfungsgeschichte lehren lässt.
es wäre zu hoffen,dass barack hussein obama die wahl gewinnt und es wird ein ganz knappes ding. hoffentlich wird die wahl letztlich nicht durch rednecks, hill billys und die national rifle assossiation entschieden.
Yes we can? Manno, D, hast dir diese Beleidigung für die Ohren echt bis zum Ende reingezogen? Oh mann..
nö. :D:D:D
benito: na dafür ham se ja jetzt die palin :mad:
Wer die Wahl gewinnt??
Weltbank und CIA, wie immer;)
Rocky777
11-09-2008, 15:38
Osa...Obama :)
Rafael D.
11-09-2008, 15:41
denek ..es wird zeit, dass die emokraten mal gewinnen.. nur das problem ist ... ich mag zwar obama .. er ist nett und ich fänds cool wenn das erste mal in der geschichte ein schwarzer präsident die usa regiert aber das problem besteht darin, dass viele die clinton gewählt hätten ..jetzt zu mc caine (?) springen ..aus irgendeinem grund ..hab ich im tv gesehn....
und die amis lieben solche typen wie caine.. arrrr verwundet im krieg.. als kriegsgefangener gefoltert arrr... und jetzt 80 jahre alt .. und stirbt vllt. vor seinem 2. antritt wenners jetzt wird aber egal... er isn held undn alter kriegsveteran.. son scheiss lieben die... obama würde frischen wind nach amerika bringen.. und ich denke da er sehr am boden geblieben ist ..nicht grad die reichsten ursprünge hat ..seine familie ist ja in afrika... denke ich woird er gute politik betreiben.. nur wenn obama präsident wird ..wtte ich muss ich leider sagen , mein geld darauf dass von iwelchen südstaaten rednecks versucht wird ihn umzulegen... wurde ja neulich schonmal ein attentat auf ihn ausgeübt (also ein fehlgeschlagenes) so ist das in amerika.. passt einem die politik vonnem präsidenten net ..wird er abgeknallt^^ dann ist jem andres dran^^:mad:
can't touch me
11-09-2008, 16:37
pppfffff.......... MCcain gewinnt
MC werden immer groß in den usa (siehe MCdonalds oder MChammer)
denek ..es wird zeit, dass die emokraten mal gewinnen.. nur das problem ist ... ich mag zwar obama .. er ist nett und ich fänds cool wenn das erste mal in der geschichte ein schwarzer präsident die usa regiert aber das problem besteht darin, dass viele die clinton gewählt hätten ..jetzt zu mc caine (?) springen ..aus irgendeinem grund ..hab ich im tv gesehn....
und die amis lieben solche typen wie caine.. arrrr verwundet im krieg.. als kriegsgefangener gefoltert arrr... und jetzt 80 jahre alt .. und stirbt vllt. vor seinem 2. antritt wenners jetzt wird aber egal... er isn held undn alter kriegsveteran.. son scheiss lieben die... obama würde frischen wind nach amerika bringen.. und ich denke da er sehr am boden geblieben ist ..nicht grad die reichsten ursprünge hat ..seine familie ist ja in afrika... denke ich woird er gute politik betreiben.. nur wenn obama präsident wird ..wtte ich muss ich leider sagen , mein geld darauf dass von iwelchen südstaaten rednecks versucht wird ihn umzulegen... wurde ja neulich schonmal ein attentat auf ihn ausgeübt (also ein fehlgeschlagenes) so ist das in amerika.. passt einem die politik vonnem präsidenten net ..wird er abgeknallt^^ dann ist jem andres dran^^:mad:
so isses! die welt kann halt nur jemand erklären, der über jahrzentelange erfahrung verfügt... :rolleyes:
;)
so isses! die welt kann halt nur jemand erklären, der über jahrzentelange erfahrung verfügt... :rolleyes:
;)
ach ich find s nett :D
ach ich find s nett :D
ich ja auch! war ja nur spaß! :)
Keine Politik und Zeitgeschehen im KKB !
~°~Closed~°~
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.