DSF Vorbericht Super League [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : DSF Vorbericht Super League



marq
09-05-2003, 00:34
Der Vorbericht war gut gemacht? Oder nicht?

Mal sehen, ob die Kämpfe auch dem Niveau des Vorberichtes gerecht werden..........

Ich kenne mich nämlich im Thaiboxbereich nicht allzu gut aus, deshalb lasse ich mich mal überraschen.

chuckybabe
09-05-2003, 03:35
Original geschrieben von marq
Der Vorbericht war gut gemacht? Oder nicht?

Mal sehen, ob die Kämpfe auch dem Niveau des Vorberichtes gerecht werden..........

Ich kenne mich nämlich im Thaiboxbereich nicht allzu gut aus, deshalb lasse ich mich mal überraschen.


@marq,

Schweinerei, habe den Bericht verpasst. Wird er nochmal wiederholt?

Bis dann
Chuckybabe

marq
09-05-2003, 09:43
Keine Ahnung..... bin dort auch nur zufällig in einerWerbepause gezapptund natürlich hängen geblieben.


Was sagt Ihr zu den Kämpfern, die dort starten???

malisch
10-05-2003, 11:02
Ich fand den Bericht auch nicht schlecht.
Hat beim Zuschauer hohe Ewartungen geweckt. ;)

Die Kämper gibt es hier:
http://www.superleague.tv/fighters/all_de.php

Dusty
10-05-2003, 21:07
So,
da habe ich mir gerade die Superleague angeschaut!!
Ich muss sagen, die Präsentation war sehr professionell. Allerdings kann ich das nicht von den Kämpfen behaupten. Wie können Kämpfer mit gerade mal 15 Kämpfen die Superleague bestreiten?
Das verwundert mich ein wenig, und ich muss sagen, dass ich mir mehr von den Kämpfen erwartet habe.
Am besten war Marco Stünkel von den Thaiholics/ Hamburg. Wie sagte der Reporter richtigerweise: Von einem Weltmeister muss man mehr erwarten. Ich denke, wenn ein Weltmeister gegen einen Unbekannten Ungarn verliert, sagt dass einiges aus, über den Verband ( IKBO) in dem Stünkel Weltmeister ist.
Ich bin jetzt mal gespannt, was unsere Freunde von dem Weltverband der IKBO dazu sagen.
Sie ereifern sich über Kämpfer (Müller, Yaqoub,etc.) die angeblich noch nie gegen Klassekämpfer gekämpft haben, was eindeutig wiederlegt wurde, und einer IHRER WELTMEISTER verliert gegen einen NOBODY!:D

arnisador
10-05-2003, 21:17
Ich habe es auch gerade gesehen und ich fand es alles schon recht gut. Sowohl die Kämpfe, als auch die gesamt Präsentation. Ich fand es ehrlich gesagt auch spannender als die Kämpfe, einschließlich K-1,die so in letzter Zeit auf Eurosport übertragen wurden.
Gruß
Martin

Hoppsinglebt
10-05-2003, 23:07
@Dusty
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

Rick

Dusty
11-05-2003, 13:38
@ Hoppsing

Ich sehe, wir verstehen uns:D

Le Lôi
12-05-2003, 06:47
Also ich fand die ganze Veranstaltung sehr gelungen. Die Präsentation und die Kämpfe waren wirklich bessar, als was man in letzter Zeit vom K1 sah. Es geht doch eigentlich nicht darum wieviele Kämpfe einer hat, sondern viel mehr, was die Kämpfer zeigen. So gesehen fand ich die Veranstaltung gut. Ich glaube auch, das die Superleague noch in den Kinderschuhen steckt und danoch einiges laufen wird in nächster Zeit.
Schade war nur, das gleichzeitig auf Eurosport auch ein Kampfevent lief, was glaubs eine Aufzeichnung vom Freitag war?

Gruss