DSF Vorbericht Super League [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : DSF Vorbericht Super League



marq
09-05-2003, 00:34
Der Vorbericht war gut gemacht? Oder nicht?

Mal sehen, ob die Kämpfe auch dem Niveau des Vorberichtes gerecht werden..........

Ich kenne mich nämlich im Thaiboxbereich nicht allzu gut aus, deshalb lasse ich mich mal überraschen.

chuckybabe
09-05-2003, 03:35
Original geschrieben von marq
Der Vorbericht war gut gemacht? Oder nicht?

Mal sehen, ob die Kämpfe auch dem Niveau des Vorberichtes gerecht werden..........

Ich kenne mich nämlich im Thaiboxbereich nicht allzu gut aus, deshalb lasse ich mich mal überraschen.


@marq,

Schweinerei, habe den Bericht verpasst. Wird er nochmal wiederholt?

Bis dann
Chuckybabe

marq
09-05-2003, 09:43
Keine Ahnung..... bin dort auch nur zufällig in einerWerbepause gezapptund natürlich hängen geblieben.


Was sagt Ihr zu den Kämpfern, die dort starten???

malisch
10-05-2003, 11:02
Ich fand den Bericht auch nicht schlecht.
Hat beim Zuschauer hohe Ewartungen geweckt. ;)

Die Kämper gibt es hier:
http://www.superleague.tv/fighters/all_de.php

Dusty
10-05-2003, 21:07
So,
da habe ich mir gerade die Superleague angeschaut!!
Ich muss sagen, die Präsentation war sehr professionell. Allerdings kann ich das nicht von den Kämpfen behaupten. Wie können Kämpfer mit gerade mal 15 Kämpfen die Superleague bestreiten?
Das verwundert mich ein wenig, und ich muss sagen, dass ich mir mehr von den Kämpfen erwartet habe.
Am besten war Marco Stünkel von den Thaiholics/ Hamburg. Wie sagte der Reporter richtigerweise: Von einem Weltmeister muss man mehr erwarten. Ich denke, wenn ein Weltmeister gegen einen Unbekannten Ungarn verliert, sagt dass einiges aus, über den Verband ( IKBO) in dem Stünkel Weltmeister ist.
Ich bin jetzt mal gespannt, was unsere Freunde von dem Weltverband der IKBO dazu sagen.