Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Event in Istanbul mit Tino Groth

Davut Sidal
11-09-2008, 15:39
Hallo Sportsfreunde,

am 01.11. findet in Istanbul die RINGMASTERS Olympia statt.
Tino Groth aus Deutschland wird dabei sein, die Kämpfe werden vom US Sender FOX TV sowie Eurosport 2 gesendet.

Patrick Krause
11-09-2008, 16:19
der olle groth in der türkei:D

Tino Groth
11-09-2008, 18:11
der olle groth in der türkei:D

na so alt ja nu auch ich:cool:

GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)

Thaiandi
13-09-2008, 22:21
Hi Tino,

Kämpfst DU nach K-1 Rules, Kick oder VK..

Ist das irgendein Titelkampf?

gruß
Thaiandi

Tino Groth
14-09-2008, 16:44
Hi Tino,

Kämpfst DU nach K-1 Rules, Kick oder VK..

Ist das irgendein Titelkampf?

gruß
Thaiandi

hallo andi,
k1..ist ein 4mann turnier..kein titel..

GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)

Thaiandi
14-09-2008, 22:11
Na dann viel Erfolg für Dich...

Gruß
Thaiandi

Davut Sidal
05-10-2008, 18:44
Hallo Sportsfreunde,

Semy Schilt wird auch auf die Veranstaltung als Stargast kommen, naja gegen Ihn müsste unser Tino noch etwas futtern :)

latscho
06-10-2008, 19:03
Hoffe der Tino tritt auch an ;)

Timurlenk
11-10-2008, 23:29
Wieso wird die Veranstaltung nicht auf türkischen TV übertragen?

Davut Sidal
14-10-2008, 16:24
Hallo Timurlenk,

es wird auf der Türkischen FOX TV in Europa sowie in der Türkei Live übertragen.

Ich hoffe du bist auf der Gala am 08.11.2008 in Rain am Lech auch dabei ;-)

Mfg

Timurlenk
14-10-2008, 21:47
Hallo Timurlenk,

Ich hoffe du bist auf der Gala am 08.11.2008 in Rain am Lech auch dabei ;-)

Mfg

Hoffe schon ,aber als zuschauer .Bei mir ist Fox Türk weg bekomme es gar nicht mehr her.
Viel Erfolg wünsche ich dir noch bei deine Veranstaltungen.

Davut Sidal
19-10-2008, 21:32
Hallo Timurlenk,

dann Flieg doch mit nach Istanbul :), die Flüge sind Billiger wie ein Sat. Schüssel :)

el-locco
22-10-2008, 17:34
Hallo Sportsfreunde,

Semy Schilt wird auch auf die Veranstaltung als Stargast kommen, naja gegen Ihn müsste unser Tino noch etwas futtern :)

habe in der seite von yahya (godzilla) gesehen das es am 1 november in holland eine studio von den legendären hans foss eröffnung gibs wo auch yahya eingeladen ist und unter anderen semy schild und peter aerts auch eingeladen ist da frage ich mich doch wie kann semy schild gleichzeitig in türkei und in holland sein,kannst du es bitte erklären herr sidal!

Octagon
23-10-2008, 10:12
habe in der seite von yahya (godzilla) gesehen das es am 1 november in holland eine studio von den legendären hans foss eröffnung gibs wo auch yahya eingeladen ist und unter anderen semy schild und peter aerts auch eingeladen ist da frage ich mich doch wie kann semy schild gleichzeitig in türkei und in holland sein,kannst du es bitte erklären herr sidal!

Er kann sich gerne teilen!:D

P.B.
23-10-2008, 11:52

Ja genau erklär DU mir bitte den Terminplan von Semy Schilt. Hat er sich etwa nicht gerechtfertigt, dass er auf zwei Events eingeladen ist. Sowas unversch... Oh sorry Semy Schild. Das sind ja zwei verschiedene. Ja dann hat sich das Problem ja erledigt.

el-locco
23-10-2008, 22:48
Ja genau erklär DU mir bitte den Terminplan von Semy Schilt. Hat er sich etwa nicht gerechtfertigt, dass er auf zwei Events eingeladen ist. Sowas unversch... Oh sorry Semy Schild. Das sind ja zwei verschiedene. Ja dann hat sich das Problem ja erledigt.

frag mal bei davut sidal nach der musses doch am besten wissen oder?verstehe auch net die warum du schreibst sowas unversch...

Patrick Krause
27-10-2008, 08:14
na tino bist fit????

Dein Meister
27-10-2008, 08:32
wünsche Ihm viel Erfolg:sport006:

fallobst
27-10-2008, 17:02
Kämpft Shakuta auch im Turnier oder macht der einen Rahmenkampf?

arben
02-11-2008, 03:37
Kämpft Shakuta auch im Turnier oder macht der einen Rahmenkampf?

Shakuta sollte im Turnier als erstes auf Wehard King Boxing Gym treffen. Hat jemand schon die Ergebnisse?

Patrick Krause
02-11-2008, 18:42
so tino erzähl mal wie war es????

acidphase
02-11-2008, 19:00
so tino erzähl mal wie war es????

...da du dich ja sehr für ihn interessierst, ruf ihn doch mal an...nummer kannst auf seiner website erfahren...aber das weißt du sicherlich ja schon ;)

...kämpfst du eigenlich auch mal wieder oder ist nach deiner grandiosen leistung in kiel letzendlich doch schluss....:rolleyes:

Thaiandi
02-11-2008, 21:03
;)
...

...kämpfst du eigenlich auch mal wieder oder ist nach deiner grandiosen leistung in kiel letzendlich doch schluss....:rolleyes:

na na nicht so Böse;), Patrick ist ein guter Punkt- und Kampfrichter :) und Kämpfen muss ja jeder für sich entscheiden, obwohl ich es gerne nocheinmal sehen möchte. Aber irgendwann ist ja auch mit Kämpfen schluss;)

so... und was ist nun mit Tino? Ergebnisse?:rolleyes:

Patrick Krause
03-11-2008, 06:02
...da du dich ja sehr für ihn interessierst, ruf ihn doch mal an...nummer kannst auf seiner website erfahren...aber das weißt du sicherlich ja schon ;)

was denn mit dir los:vogel::vogel:

wollte das ergebniss mal wissen, spinnst du oder was

Dein Meister
03-11-2008, 08:20
also Hut ab spitzen event,

tino war nicht dabei,

Fox war es auch nicht, sondern Cine 5,

die Thais waren alle stark..

Dein Meister
03-11-2008, 08:26

Semi Schilt war dabei,

bewor du jemand was unterstelst wartest du lieber ein bisschen.:mad:

-Pascha-
03-11-2008, 09:05
el loco hat an fast jeder veranstalung was zum mitreden. das nächste mal kommen die leute hier noch an und beschweren sich noch über die toilettenpapiere

Octagon
03-11-2008, 10:54
el loco hat an fast jeder veranstalung was zum mitreden. das nächste mal kommen die leute hier noch an und beschweren sich noch über die toilettenpapiere

:megalach:

el-locco
03-11-2008, 15:09

stimmt den du hast sie schon bestimmt alle aufgefressen,mit nutela

Thaiandi
03-11-2008, 22:09
Wieso war der Tino net bei??

Gibts da Infos ??????

Davut Sidal
03-11-2008, 22:37
Hallo Sportsfreunde,

leider konnte Tino Groth zum zweiten male in Istanbul nicht kämpfen.
Nach seiner Absage für den K-1 Istanbul GP im letzten Jahr, hat er auch die Ringsports Olympia in Istanbul kurzfristig abgesagt.
Klar bin ich enttäuscht, Absage bleibt Absage. Für Ihn Kämpfte Goran Vidakovic aus Ludwigsburg der in der ersten Runde vom Semi Shilt betreuten Michel Andrade vom Golden Glory Team wegen Bruch an der Nase vom Ring herausgenommen werden musste.

Die Veranstaltung war Super Organisiert. Beste Location in der Türkei und knappe drei Tausend Zuschauer konnten Ihre Ringstars bejubeln.

Leider wollte die FOX TV. Eine Live Übertragung nicht akzeptiert ( wegen der Prügelei Gökhan Saki und Mogamed Magamedov im letzten Jahr ) und musste daher in Cine 5 (ähnlich wie Premiere) Live übertragen werden.

Eurosport 2 wird die Kämpfe in kürze übertragen.

Gewinner des Turniers und Premien (in Höhe von 20 000USD) waren:
-63.50 kg.
Fikri Arican ( Türkei )

-72.60kg.
Somrak ( Thailand/ Gold Medalist Olympia in Atlanta / USA in Boxen )

-82.55kg
Sakda Dankao ( Thailand/ für mich hatte der Dzmitry Shtakuta Gewonnen )

-91.00kg
Miechel Andrada ( Niderlande / Golden Glory Team )

Für die Türken waren die ausländischen Kämpfer nicht eine, sondern zwei nummern zu gross. Alle haben bis auf Fikri Arican verloren.

Lg.

Davut Sidal
03-11-2008, 22:43

Konnte ich dir mit den Photos oben erklären, obwohl ich dir keine Erklärung schuldig bin.

Thaiandi
03-11-2008, 22:49
Danke für die Infos!

Timurlenk
03-11-2008, 23:23
Hallo Davut

Sind das alle fotos?

-Pascha-
04-11-2008, 00:27
der erkennt doch semy schild net von vorne :D
der kennt den nur von froschperspektive :D

Dein Meister
04-11-2008, 08:17
mensch bist du neben ihm klein :D

Tino Groth
04-11-2008, 11:40
auf grund einer knieverletzung war und ist mir nicht mehr möglich in diesem bereich zu kämpfen!!!
ich werde in der form nicht mehr an den start gehen..hier und da ein paar fullc. kämpfe evtl. aber in nächster zeit sicher nicht..

die verletzung wurde mehr als 2wochen vor dem event bekannt gegeben!!!
also was solls ende!!!

u leute fragen bitte per pn!!!!

Fightsports.de onlinshop (http://www.fightsports.de/)

Patrick Krause
04-11-2008, 13:30
na das ist eine info und nicht so ein gepöbel von deinem manager!!!!!!!
gute besserung

Octagon
04-11-2008, 13:50
auf grund einer knieverletzung war und ist mir nicht mehr möglich in diesem bereich zu kämpfen!!!
ich werde in der form nicht mehr an den start gehen..hier und da ein paar fullc. kämpfe evtl. aber in nächster zeit sicher nicht..

die verletzung wurde mehr als 2wochen vor dem event bekannt gegeben!!!
also was solls ende!!!

u leute fragen bitte per pn!!!!

Fightsports.de onlinshop (http://www.fightsports.de/)

Gute Besserung

acidphase
04-11-2008, 14:51
na das ist eine info und nicht so ein gepöbel von deinem manager!!!!!!!
gute besserung

...welcher manager??? habe die betreuung von karl und tino vor ca. 1 jahr abgegeben....

Tino Groth
05-11-2008, 13:27
beruhigt euch!!!das thema ist hier ein event u nicht euer gezanke:cool::cool:

fightsports-onlineshop (http://www.fightsports.de)

klausi gym
05-11-2008, 13:30
Hallo Davut

Sind das alle fotos?

würde auch gerne bischen mehr von der event sehen (foto)bitte

MaikGroß
15-11-2008, 15:29
Ja, die vertrößten mich ca. seit 3 Monaten mit billigen Ausreden. Seit 3 Wochen bekomme ich keine Antwort, meine mails werden ignoriert. Wenn die beiden soweiter machen, dann kommt ein Rundschlag, den die sich nicht Wünschen würden. Also wer noch Kontakt zu den hat, so bestellt dem schöne Grüße. Wenn ich hier bekannt gebe worum es geht, so werdet Ihr erstaunt sein, was ausser noch Boxen gespielt wird.

Thomas-Marc
15-11-2008, 17:16
Off Topic....... closed!