PDA

Vollständige Version anzeigen : Q.....de Info (+ Gutscheincode xxxxxx)

ShadowSkull
11-09-2008, 16:55
Hallo,

Ich möchte hier kurz den Webdienst "Q.....de" vorstellen, und euch einen guten Tipp fürs anmelden geben:

Q.......de ist eine Internetseite, bei der man für die Teilnahme an Gewinnspielen bezahlt wird. Pro Gewinnspiel
bekommt man durchschnittlich 20-40 Cent. Außerdem gibt es Bonusaktionen, bei denen man z.B. 2,5% des Einkaufswerts
von einem Internetshop zurückbekommt.

Ich selbst bin schon über 1 Jahr bei xxxxxxx aktiv, und hatte bisher nur gute Erfahrungen, insgesamt hab ich
in dieser Zeit ca. 400€ verdient. (Pro Monat etwas über 30€).

Die Auszahlungsgrenze ist auch sehr niedrig, 5€ per PayPal und 10€ für Banküberweisungen.

[B]WICHTIG: xxxxxxxxx

Gruß,
Shadow

chillakilla
11-09-2008, 17:04
Jjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmm miiiiiiiiiiiiiiiiiiibbbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaa

Flöchen
11-09-2008, 17:05
Jjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmm miiiiiiiiiiiiiiiiiiibbbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaa

kann ich mich nur anschließen! nicht nur closen, sondern löschen den s****ß!

edit: ach ja, tschüss schädel! :p

VanZan
11-09-2008, 17:59
Ich frage mich, warum ich jeden Tag 8 Stunden lang richtig schwer arbeiten gehe, wenn man im I-Net ohne weiteres in einem halben Jahr reich werden kann, bei all den Supermöglichkeiten die uns hier immer wieder angepriesen werden.;)

miskotty
11-09-2008, 18:02
Ich frage mich, warum ich jeden Tag 8 Stunden lang richtig schwer arbeiten gehe, wenn man im I-Net ohne weiteres in einem halben Jahr reich werden kann, bei all den Supermöglichkeiten die uns hier immer wieder angepriesen werden.;)

tja...halt aufs falsche pferd gesetzt...ich bin durch diese inet seiten bereits millionär....

ich betreibe sie muahahahhahahahahahahaaaaa:devil::devil:

Rocky777
11-09-2008, 18:15
tja...halt aufs falsche pferd gesetzt...ich bin durch diese inet seiten bereits millionär....

ich betreibe sie muahahahhahahahahahahaaaaa:devil::devil:

Ich habe keine *****seite mit dem Betreiber "miskotty" gefunden.. :confused:

miskotty
11-09-2008, 18:17
Ich habe keine *****seite mit dem Betreiber "miskotty" gefunden.. :confused:

ich betreibe unter dem künstlernamen gina wild:D

Rocky777
11-09-2008, 19:00
ich betreibe unter dem künstlernamen gina wild:D

http://www.o-ton.ch/wp-content/uploads/2007/12/ginawild.jpg

Wer hat nochmal den Witz über Ulk und der OP gebracht? :)

Alfons Heck
11-09-2008, 19:35
spam + closed