Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wo bewahrt ihr eure stöcke auf???

EltonvsSimon
12-09-2008, 10:06
kurz frage: ihr habt doch bestimmt ein paar stöcke, wo bewahrt ihr die auf, gibt es dafür einen ständer speziell für escrima,arnis,kalistöcke oder haut ihr ständig nägel in die wand und hängt die daran???

Sven K.
12-09-2008, 10:12
kurz frage: ihr habt doch bestimmt ein paar stöcke, wo bewahrt ihr die auf, gibt es dafür einen ständer speziell für escrima,arnis,kalistöcke oder haut ihr ständig nägel in die wand und hängt die daran???

Wie jetzt ? Bei dir zuhause ?

Zuhause liegen die in meiner Trainingstasche. Also nur die, mit denen ich selbst
trainiere. Die für meine Schüler habe ich ich in einem Stoffsack, ähnlich einem
Seesack der BW, nur in klein.
Ansonsten sind die Stöcke am Trainingsort.

P.S. so schön sind die Rattanstöcke auch nicht, als dass ich sie in einem extra
Ständer stecke. Ist ja kein Katana. :D;)

EltonvsSimon
12-09-2008, 10:14
Wie jetzt ? Bei dir zuhause ?

Zuhause liegen die in meiner Trainingstasche. Also nur die, mit denen ich selbst
trainiere. Die für meine Schüler habe ich ich in einem Stoffsack, ähnlich einem
Seesack der BW, nur in klein.
Ansonsten sind die Stöcke am Trainingsort.

P.S. so schön sind die Rattanstöcke auch nicht, als dass ich sie in einem extra
Ständer stecke. Ist ja kein Katana. :D;)

aha so macht man das und ich dachte ihr hab eure wände voller stöcke zuhause:p

Sven K.
12-09-2008, 10:18
aha so macht man das und ich dachte ihr hab eure wände voller stöcke zuhause:p

Neee. Da ist kein Platz. Da hängen schon die AK47, die Silverballer und der
restliche Kram, den man so braucht. :D ;)

EltonvsSimon
12-09-2008, 10:24
Neee. Da ist kein Platz. Da hängen schon die AK47, die Silverballer und der
restliche Kram, den man so braucht. :D ;)

ja ja genau wie bei mir nur das ich anstatt ak47, m16 an der wand hab ader sonst genauso echt

Mirasol
12-09-2008, 11:50
In einer Stocktasche :)

Aber bei uns sind sie grundsätzlich überall in der Wohnung verteilt :p

trioxine
12-09-2008, 11:53

so lange bis meine frau mit prügel droht weil mein junior damit die wohnung zerlegt:D

Nikolas-San
12-09-2008, 11:53
In einer Stocktasche im Stockschrank im Stockzimmer im Stockhaus im Stockbezirk von Stockholm.

trioxine
12-09-2008, 11:56
In einer Stocktasche im Stockschrank im Stockzimmer im Stockhaus im Stockbezirk von Stockholm.

muahahahha,auf dem video kommst du nicht so humorvoll rüber :D,
eher etwas verstockt :p

secu
12-09-2008, 12:00
Also ich habe eine große, schwarze Einsatztasche in der das ganze Trainingsmat. rumfliegt (Stöcke, Monadnock's usw). Längere Sachen lehnen an der Wand neben dem Kleiderschrank. Was gerade gebraucht wird, wird zusammengesucht.^^

Mirasol
12-09-2008, 12:03
so lange bis meine frau mit prügel droht weil mein junior damit die wohnung zerlegt:D

Ich habe schon alles versucht - aber auch das Drohen mit Prügeln hat nicht geholfen :motz:

TacHead
12-09-2008, 15:19
Stehen in ner Ecke hinter der Wohnzimmertür, ansonsten in der Trainingstasche – ist ja Klopfgerät, kein Wandschmuck. :D

raien
12-09-2008, 15:26
Da die Pumpguns und Ak 47 so wie die Scorpions immer mehr wurden
hat der Familienrat beschlossen das die Stöcke in einem Schrank in der Garage gelandet sind, die zum trainieren bleiben bis zum Zerfall in der Trainingstasche :D:D:D:D:)

lg raien

Luggage
12-09-2008, 15:52
:D

Ich hab immernoch meine ersten Stöckchen, und nur die, die mittlerweile innerhalb der unzähligen Schichten Gaffer-Tape kaum mehr als Rattanmehl sein dürften - da muss ich natürlich extra Schauständer aus Kirschholz mit Perlmuttintarsien besorgen! Bis die kommen liegen die aber im Badezimmer auf dem Schränkchen mit meinen alten Schuhen...

trioxine
12-09-2008, 15:58
:d

ich hab immernoch meine ersten stöckchen, und nur die, die mittlerweile innerhalb der unzähligen schichten gaffer-tape kaum mehr als rattanmehl sein dürften - da muss ich natürlich extra schauständer aus kirschholz mit perlmuttintarsien besorgen! Bis die kommen liegen die aber im badezimmer auf dem schränkchen mit meinen alten schuhen...

:d

Killer Joghurt
12-09-2008, 16:35
in ner ecke neben hockeyschläger, tennisschläger, badmintonschläger und 9er eisen.

trioxine
12-09-2008, 16:44
in ner ecke neben hockeyschläger, tennisschläger, badmintonschläger und 9er eisen.

du hast den schaumschläger vergessen:D

Michael N.
12-09-2008, 17:18

So wie ich euch kenne, braucht ihr das auch :D

Akoaysi
12-09-2008, 17:52
Anfangs flogen sie überall in der Wohnung herum, aber mein Junior konnte ebenfalls nicht daran vorbei gehen, ohne die Wohnung zu zerlegen.
:nini::motz:

Darum sind sie nun in einer Stock/Waffen-Tasche verbannt. Und diese kann ich abschließen.

Wenn ich sturmfreie Bude habe, falle ich allerdings in alte Verhaltensmuster zurück.:cooolll:

Killer Joghurt
12-09-2008, 17:55
du hast den schaumschläger vergessen:D

neben gitarre, bass, trompete...:D

Quan Dao
12-09-2008, 19:42
Ich habe meine Sticks in einer Stocktasche. Die restlichen stehen im Dojo in einer Art Kübel bzw. in so einer Art Regenschirmständer.

Gruß
LEVI

miskotty
12-09-2008, 20:00
bin ich hier der einzige der sämtliche waffen ordnungsgemäß in einer schrankschublade verstaut:o

trioxine
12-09-2008, 21:13
bin ich hier der einzige der sämtliche waffen ordnungsgemäß in einer schrankschublade verstaut:o

weil du der einzige bist dessen waffen so klein sind das sie in eine schublade passen matze :D

miskotty
12-09-2008, 21:41
weil du der einzige bist dessen waffen so klein sind das sie in eine schublade passen matze :D

quatsch, ich hab nur große schränke:D
muss mal ein foto von machen. sieht sehr ordentlich aus. wie mein ganzes wesen halt.:)

Stixandmore
12-09-2008, 21:43
einen neben der eigangstür-den rest in ner stocktasche in ner ecke meiner wohnung

Alter Tanzbär
12-09-2008, 21:50
Ich habe schon alles versucht - aber auch das Drohen mit Prügeln hat nicht geholfen :motz:

Gewalt ist keine Lösung..............:ui:
A B E R
ein verdammt gutes Argument:megalach:

Alter Tanzbär
12-09-2008, 21:51
Anfangs flogen sie überall in der Wohnung herum, aber mein Junior konnte ebenfalls nicht daran vorbei gehen, ohne die Wohnung zu zerlegen.
:nini::motz:

Darum sind sie nun in einer Stock/Waffen-Tasche verbannt. Und diese kann ich abschließen.

Wenn ich sturmfreie Bude habe, falle ich allerdings in alte Verhaltensmuster zurück.:cooolll:

Und die wären .???????????????

salurian
12-09-2008, 21:56
Bei mir stehen/liegen die Stöcke in meinem Computerzimmer. Komischerweise liegen aber auch im Wohnzimmer immer irgendwie welche rum. Hab keine Ahnung wie die dahin kommen :o

miskotty
12-09-2008, 22:01
so schön kann das aussehen:D

Goshin
13-09-2008, 00:41
so schön kann das aussehen:D

Respekt...:ups:

Die Sticks sind eigentlich immer in der Trainingstasche und die Langwaffen wie Bo, Bokken usw. in der Garage.

Lars´n Roll
13-09-2008, 03:14

Damn... ich weiß jetzt, wer sich hinter diesem Nick versteckt... :ups:

http://www.funkydoodle.net/images/casey-jones-cover.jpg

Teokali
13-09-2008, 11:54
Ich habe meine Stöcke immer in meiner Trainingstasche!
Gruss aus Istanbul

theia83
13-09-2008, 13:36
Mhmm...bei mir liegt das ganze Zeug immer auf'm Rücksitz im Auto rum.
Muss nur immer aufpassen wenn ich Leute mitnehme...Irgendwann is die Fensterscheibe kaputt...:D

Mirasol
13-09-2008, 14:19
Bei mir stehen/liegen die Stöcke in meinem Computerzimmer. Komischerweise liegen aber auch im Wohnzimmer immer irgendwie welche rum. Hab keine Ahnung wie die dahin kommen :o

Frag doch mal nen guten Bekannten von Dir - der kann Dir bestimmt weiterhelfen :D

KidStealth
13-09-2008, 20:57
meine liegen meist im gästezimmer rum. aber einige sind an "strategischen" punkten im haus und auf dem grundstück verteilt. :D

ab und an holt sich mein sohn einen der stöcker und versucht sein spielzeug damit unter dem sofa rauszufischen...

use-night-vision
13-09-2008, 22:43
Ich hab die meisten in einer grösseren Tasche verstaut, ein paar "wandern" aber auch immer mehr oder weniger strategisch durch die Wohnung...:horsie:

Arnis-Muc
14-09-2008, 09:16
Stöcke? Welche Stöcke? In der Wohnung mutieren diese zu furchterregenden Laserschwertern und die Jedis beschützen alles :D
Abends werden die Laserschwerter abgeschaltet und wandern wieder in den Schrank zu den Trainingssachen... Ach ja zum rumwirbeln habe ich natürlich immer ein paar Stöcke im Bücherregal... auch nützlich wenn ich mich wieder gegen meine Jediritter verteidigen muss..

Muc

Padawan Vergel
14-09-2008, 13:26
In der Wohnung mutieren diese zu furchterregenden Laserschwertern und die Jedis beschützen alles :D

Selbstverständlich beschützen Jedi's alles...sie sind schließlich Wächter des Friedens. ;)

snasna
14-09-2008, 17:07
Selbstverständlich beschützen Jedi's alles...sie sind schließlich Wächter des Friedens. ;)
Wenn sie nicht gerade dabei sind, dass komplette Konzil in irgendwelchen Intrigen untergehen zu lassen, weil sie selbst kein Kontrollorgan haben, was sie vor Hochmut und Selbstüberschätzung schützt... :o also immer vorsicht mit der dunklen Seite und so, auch wenn sie nach Schokolade schmeckt. :)

noppel
14-09-2008, 18:47
liegen in nem zimmer voller trainingsgerümpel/ ergometer, trainingswaffen, schutzausrüstung und allem was man sonst so zum kampfsport brauchen könnte

verschiedene paare in allen möglichen farben beklebt, damit die stockfarbe auch immer zur aktuellen tageslaune passt...

wenn ich schon ned auf mein äußeres achte dann doch auf mein spielzeug :)

Eskrima-Düsseldorf
15-09-2008, 09:43

Die Rolle hat ihn aber auch eingeengt - vielleicht bekommt er demnächst ne Sprechrolle :)

trioxine
15-09-2008, 09:54
Die Rolle hat ihn aber auch eingeengt - vielleicht bekommt er demnächst ne Sprechrolle :)

ist ja nicht jeder ein chaplin ;)

miskotty
15-09-2008, 19:06
ok...ich gebe auf...ich bin mit meiner ordnungsvariante ein spiesser...und ihr seid unordentliche ferkel:cool::D

Yalcinator
15-09-2008, 20:57
Bei mir fliegen die Sachen auch überall inner Bude rum wobei ich mich immer bemühe den ganzen Kram in meinen dafür vorgesehenen Kisten und Tonnen unterzubingen :D

Petra_Eskrima
16-09-2008, 10:25
Es wäre besser, wenn die Stöcke immer in der Tasche ...

... meine Kinder haben die sonst in der Hand,
und das ist meist unangenehm für weitere Beteiligte.
Seien es Möbel, Lampen oder Menschen.

trioxine
16-09-2008, 10:26
Es wäre besser, wenn die Stöcke immer in der Tasche ...

... meine Kinder haben die sonst in der Hand,
und das ist meist unangenehm für weitere Beteiligte.
Seien es Möbel, Lampen oder Menschen.

das scheint ein trend unter den dötzen zu sein :D,
papa guck mal"booooooom" ........

krav maga münster
16-09-2008, 13:01
Ein Teil der Stöcke sind bei uns im Sportstudio, ein anderer Teil ordentlich weggeräumt ( ;) ) im Schlafzimmer.

Im Wohnzimmer ist ein Stock, den ich jeden Tag 6-7 Mal benutze und zwar, immer wenn ich mir einen Cappuccino in der Küche koche und warten muß, nehme ich diesen Stock und schlage "Amarra´s" (ähnlich einer Schlagkombi im Boxen).

Wir haben 10 "Amarra´s" die ich dann am Stück schlage, bis mein Getränk fertig ist, diese ganze Sache mache ich bereits seit ungefähr 4 Jahren.

Gruß Markus

trioxine
16-09-2008, 13:10
dazu schlägt er mit links perfekten milchschaum und studiert dabei die börsenberichte der faz :D

ich habe auch neben der haustür nen stock stehen,damit blocke ich immer das nudelholz wenn ich besoffen nachhause komme ;),

ernst :eigentlich hab ich alles an waffen in der halle,bis auf 2 stöcke die ich zuhause für meine reifen nutze!

Schnueffler
16-09-2008, 13:23
Ein Teil der Stöcke sind bei uns im Sportstudio, ein anderer Teil ordentlich weggeräumt ( ;) ) im Schlafzimmer.

Gruß Markus

Was treibst du denn damit im Schlafzimmer??? ;)
Oder sind die "Stöcke" aus Leder? :D

gion toji
16-09-2008, 13:28
Im Wohnzimmer ist ein Stock, den ich jeden Tag 6-7 Mal benutze und zwar, immer wenn ich mir einen Cappuccino in der Küche koche...Boa, so viel Kaffee reicht mir für ne Woche :ups:
eigentlich eine gute Idee, ich muss auf der Arbeit immer auf den ollen Compiler warten :nini:
Ich bewahre meine Stöcke im Auto auf. Es sei denn, ich schlage damit, dann bewahre ich sie in meiner Hand auf ;)

krav maga münster
16-09-2008, 13:32
Was treibst du denn damit im Schlafzimmer??? ;)
Oder sind die "Stöcke" aus Leder? :D
:D Nein, ich habe sehr viele Trainingsutensilien im Schlafzimmerschrank verstaut, zumindest die, die ich nicht regelmäßig benutze.

dazu schlägt er mit links perfekten milchschaum und studiert dabei die börsenberichte der faz
Natürlich nicht. :p

Auch wenn es sich blöd anhört, es ist zumindest sinnvoller, als nur daneben zu stehen und zu warten. :rolleyes:

Boa, so viel Kaffee reicht mir für ne Woche
Das ist nur der, den ich Zuhause trinke, dafür rauche ich nicht und trinke nur bei bestimmten Anläßen Alkohol.

Gruß Markus

Schnueffler
16-09-2008, 13:41
Das ist nur der, den ich Zuhause trinke, dafür rauche ich nicht und trinke nur bei bestimmten Anläßen Alkohol.

Gruß Markus

Stimmt, ein Laster braucht jeder! :cool:
MfG
Markus

trioxine
16-09-2008, 13:57
:

Natürlich nicht. :p

Auch wenn es sich blöd anhört, es ist zumindest sinnvoller, als nur daneben zu stehen und zu warten. :rolleyes:

Gruß Markus

ist mir schon klar,finde das auch ok,aber ein kleiner jokus muss ja mal erlaubt sein :p

krav maga münster
16-09-2008, 14:02
Nein, auf keinen Fall !

Du weiss ich bin ein sehr ernster Mensch und nehme dies Persönlich.

Gruß Markus

P.S.::teufling: