Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ein Satz zu übersetzen - Hilfe !

Arkelanfall
12-09-2008, 12:40
veq vazhdo keshtu nese esht nevoja edhe kallashin e perdorim ja per ty ja per kerkend mixha ketu heheheheheheh

Was heißt denn das ? :gruebel:

PS.: Daß hehehehehehehe wohl eher eine Gefühlsäußerung sein soll habe ich von selbst kapiert.

Kouhei
12-09-2008, 12:43
veq vazhdo keshtu nese esht nevoja edhe kallashin e perdorim ja per ty ja per kerkend mixha ketu heheheheheheh

PS.: Daß hehehehehehehe wohl eher eine Gefühlsäußerung sein soll habe ich von selbst kapiert.

hm... also das "heheheheheheh" ist wohl eine Gefühlsäusserung, also lachen!

FLEUR
12-09-2008, 13:24

hmm wohl irgendwas mit "tragen" und "Zivilist" .."du" "ich" irgend ein Gegendstand der zum Schlagen geeignet ist "vermischen" öhm jetzt mal aus dem mimimalen Tschechischen das ich kann abgeleitet, wobei die Sprache oben nicht tschechisch zu sein scheint, sondern eine Artverwandte Sprache, wenn ich mich nicht irre .. könte Slowenisch oder sowas sein :D

bajo
12-09-2008, 15:25
Ich tippe mal auf albanisch.

Epirus
12-09-2008, 15:26
es ist albanisch

amari
12-09-2008, 15:37
mein vater ist grade nicht da,aber der kann das übersetzen.
ich schreibs rein,wenn der wiederkommt

Arkelanfall
12-09-2008, 15:42
mein vater ist grade nicht da,aber der kann das übersetzen.
ich schreibs rein,wenn der wiederkommt

Super !
Je nach Wortlaut, auch gern als PN :D

amari
12-09-2008, 16:27
veq vazhdo keshtu nese esht nevoja edhe kallashin e perdorim ja per ty ja per kerkend mixha ketu

nur so weiter,wenn nötig werden wir eine kalashnikov benutzen für dich oder für niemanden dein onkel hehehehehehe.

wer schreibt dir sowas= =O

Arkelanfall
12-09-2008, 16:40
nur so weiter,wenn nötig werden wir eine kalashnikov benutzen für dich oder für niemanden dein onkel hehehehehehe.

wer schreibt dir sowas= =O

:ups:
bin dann mal weg ....

:D
Edit: Ist ein Eintrag in einem Gästebuch das ich grade betreue ....

Nochmal Edit: Danke schön für die Hilfe !