Berliner Polizei bei Spiegeltv [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Polizei bei Spiegeltv



reza.m
12-09-2008, 13:14
YouTube - Polizei neue Knüppel Training (http://www.youtube.com/watch?v=3BbBInB1fQE&NR=1)
Ich weiß das Video ist älter aber ich find es mega lustig wie den Polizisten das Schlagen mit dem Knüppel beigebracht werden soll.

Oder der Polizist, der sagt das geht IHNEN nichts an und die Imbissbudenfrau wiederholt das auch noch :D

Am geilsten aber ab min 4:58 Die Polizei bei der Selbstverteidigung gegen eine brutale Sitzblockade :rofl: ich lag am boden

Vamacara
12-09-2008, 13:26
Das Hüpfen fand ich toll :D

Black Adder
12-09-2008, 13:34
Ich hab den eindruck das die meisten (hobby) kampfsportler besser trainiert sind als die ordnungskraefte.

Vamacara
12-09-2008, 13:41
Den Eindruck habe ich auch häufiger.

Allerdings haben die Jungs noch ihre Ausrüstung, Dienstwaffe und Kumpels dabei, das ist schon ein Vorteil, den der Kampfsportler nicht genießt. Dass viele Beamte vom Dienstgeber dazu ermuntert werden, in ihrer Freizeit noch einen Kampfsport zu betreiben, dürfte auch nicht ganz grundlos sein.

Robb
12-09-2008, 14:12
,

Black Adder
12-09-2008, 14:40
Den Eindruck habe ich auch häufiger.

Allerdings haben die Jungs noch ihre Ausrüstung, Dienstwaffe und Kumpels dabei, das ist schon ein Vorteil, den der Kampfsportler nicht genießt.
Das kommt wohl immer darauf an welche kampfsportler.:D


Dass viele Beamte vom Dienstgeber dazu ermuntert werden, in ihrer Freizeit noch einen Kampfsport zu betreiben, dürfte auch nicht ganz grundlos sein.
Stimmt. Obwohl man eigentlich von der polizei erwarten duerfte das sie sowas fuer ihre leute selber zu regeln imstande ist.

pirata
12-09-2008, 15:26
hehe, immer wieder erstaunlich was es für Sammelleidenschaften gibt, kann mir da schon schöneres Vorstellen :)
Ich finds auch als Lustig wenn man etwas gut gebaute Polizisten im Auto sitzen sieht... ob die einen Verbrecher auch per Fuß verfolgen könnten? :p